Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Allmystery für dich?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 02:08
Anmerkung: In Österreich "dämpft" man Zigaretten aus, daher die Redewendung.

Anzeige
melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 10:58
Allmystery ist mein Lieblingsforum, aber ich würde nicht mein Leben für Allmystery aufgeben...

Fände es aber trotzdem sehr schade, wenn es Allmy auf einmal nicht mehr geben würde.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 11:42
Horror


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 11:49
@Maat


Wenn es Allmy nicht mehr geben würde, oder das Forum selber? :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 13:37
Ich finde Allmy ein sehr gutes Forum, um Menschen zu treffen, mit denen man sich über Themen austauschen kann, die man im alltäglichen Leben kaum besprechen kann.

Sei es wegen Desinteresse der Mitmenschen, oder mangelndem Wissen Derselben.

Ich habe in diesem Forum schon vieles gelernt und wirklich sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich sehr gerne Erfahrungen und Meinungen austausche.

Auch finde ich die Themenpalette schön breit gefächert, so daß man eigentlich alles diskutieren kann, was einem schonmal durch den Kopf ging.


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 21:29
ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet.
bin durch einen freund auf das forum gestoßen und fand es gleich interessant.
hier gibt es so viele verschiedene themen über die man sich austauschen kann und so viele verrückte leute.
außerdem kann man hier sehr viel lernen und seinen horizont erweitern.

find das forum einfach genial.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.03.2010 um 18:38
@Insindeman
Beides. Einerseits lasse ich hier oft meinen Frust ab, andererseits habe ich manchmal das Gefühl, daß Dinge die ich geschrieben habe im privaten wieder gegen mich benutzt werden, weil da ein paar Nasen zwischen sind, die mich schikanieren wollen.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.03.2010 um 21:20
Für mich bedeutet Allmystery, es immer wieder einmal anzuklicken, um die Beiträge hier mitzuvervolgen oder evtl. selbt seinen Senf dazu geben zu können. Es ist einfach immer live im Web präsent, mit ständig vielen Leuten, was es so in der Vielfalt nicht noch einmal gibt.....


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.03.2010 um 21:29
Allmy ist definitiv mein Lieblingsforum - sowas gibts in der Form kein zweites mal im Web


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 10:52
Das ist es auch für mich mein Lieblingsforum...habe hier viele liebe Menschen kennen gelernt...die ich nicht mehr missen möchte ;) :)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 10:56
Es hat einen ganz speziellen suchtfaktor wie ich finde.
Ich weiß nicht, ich schreibe seit gut einem jahr kaum noch, weil mich einige der neueren themen nicht wirklich interessieren, dennoch kann ich auch nicht ihne :)
vorallem ist dies die einzige comminity mit der ich was anfangen kann. bei "social networks" find ich niemanden mit dem man so gut reden kann wie mit der community hier. :)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 11:17
Allmystery ist ja im Grunde eine Mischung aus verschiedenen Foren-Formen ...

- fuer so manchen ein Mystery-Forum
- fuer manche ein Verschwoerungsforum
- fuer manche ein UFO-Forum
- fuer manchen ein News-Ticker
- fuer manche eine Partnerboerse
- fuer manche ein soziales Netzwerk
- fuer manche eine Tauschboerse
- fuer manche reine Unterhaltung
- fuer manche die Hilfe zur Selbsthilfe
- fuer manche der Ort zum Austausch von Gedanken, ueber die man im RL nicht reden kann

... oder einfach nur ein Irrenhaus mit unbezahlten Pflegern ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 11:53
@Cathryn
So etwas kann nur jemand schreiben der ein reges Mitglied in diesem Verein ist. ;) :)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 11:54
@ella-ella

Was? Nein, ich bin neu hier und schau mich gerade erst um ... ;) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 12:13
@Cathryn


Ich neige der Irrenhaus-These zu.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 12:14
Wenn ich nicht gefordert werde im Tread wirds langweilig für mich.
Manchmal ist es schön sich mitzuteilen anderer Seits gibts endlose brabeleien über ein paar Zeilen aus einem Text, bei dem man merkt das es nicht um die Gesamtaussage geht sondern nur darum das Gegenüber anzufeilen. Aber wie gesagt manchmal werde ich gerne gefordert.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 16:00
@Cathryn
- fuer manche eine Partnerboerse


der war echt gut lololol
hauptsache du weisst wer am anderen ende ist


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 16:45
@papabär80

Fuer mich selbst nicht unbedingt eine Partnerboerse - aber es gab hier ja auch schon eine Allmy-Hochzeit und ein Allmy-Baby ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 19:43
Hier kann man wenigstens vernünftig über grenzwertige Themen diskutieren.
Jeder andere Mensch in der öffentlichkeit würde dich als verrückt abstempeln,wenn du in seiner Gegenwart etwas über "UFO-Sichtungen" etc. äussern würdest...
Es wird einem auf Allmy wenigstens ein wenig Glaubwürdigkeit signalisiert.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.03.2010 um 19:53
Man darf sich hier als Esoteriker halt nicht unterkriegen lassen ;)


Anzeige

melden