Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Allmystery für dich?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 14:02
Allmystery erscheint mir als ein Platz für religiös/abergläubisch-Verblendete unddie
üblichen meist dämmlichen Allesverneiner/Skeptiker/Besserwisser. Und so trifft mansich
hier und dreht sich im Kreis um Themen die so blöd wie irrelevant sind. Istmein
imaginärer Gott besser als der deinige, ist meine imaginäre absolute Wahrheitwahrer als
deine, sind meine paranormalen Fähigkeiten paranormaler als deine...usw.


Sieht ganz so aus als wäre devoud ein religiös abergläubischVerblendeter, da
er ja ein Mitglied hier ist. Also, devoud, bevor du hier dieCommunity beleidigst, denk
erstmal drüber nach, dass du selber dazu gehörst. Und mitdeiner Aussage zählst du dich
selber zu den meist dämmlichen Leuten, gelle.

Anzeige
melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 14:04
ich hab jetzt schon ein paar leutchen persönlich kennengelernt und möchte gern auch nochmehr kennenlernen. bisher waren echt alle total nett!!!


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 14:08
@ichbinsdochnur
*zustimm*

Von allen mir bekannten Allmy-Foren, ist dieses dasbeste! :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 14:15
@ Krungt

du wirst mich auch noch kennenlernen :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.05.2007 um 12:50
@DieSache das vieh war es leider, nich trotzdem danke!

@GilbMLRS ich glaubemal, dass devoud die ganze sache ironisch gemeint hat sonst wäre er/sie ja nich hierangemeldet sondern hätte sich nur als gast eingetragen. und im grunde genommen hat er/siedoch auch ein bischen recht oder?! denn: sind wir nich alle ein bischen bluna???


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.05.2007 um 13:14
Ich kann mich hier zu diversen Themen äussern, über andere themen amüsieren und zu ganzanderen themen auch mal ärgern. Niemand kennt mich persönlich, ich kenne niemandenpersönlich.
Hier scheinen clevere,durchschnittliche und flache Charaktere aktiv zusein. Das finde ich reizvoll, weil damit die Vielfalt erhalten bleibt.

ich findehier entspannung,spannung und Unterhaltung. Und unnütze,gefährliche Typen werden aus demverkehr gezogen.Ich fühl mich hier wohl und so soll es auch bleiben!


EureMrs.Withers


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.05.2007 um 13:18
Allmystery beruhig meine nervösen Finger ;) *zuckzuck*


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.05.2007 um 13:34
bei mir kann man eigentlich sagen, dass sich aufgrund einer bekanntschaft mit einemanderen user, im sommer 05, mein leben um 180° gedreht hat.
und ich bin dieser persondafür heute noch sehr dankbar, dass sie in mein leben getreten ist. sonst würde ichwahrscheinlich immer noch in dem verkackten zustand leben wie vorher.
also kann ichnur sagen DANKE allmystery, dass es dich gibt. *schleim* ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 03:25
Es gibt schon kuriose Dinge, die im Zusammenhang mit Allmy passieren können.
Diese Woche bekam ich eine persönliche Nachricht von einer Userin hier. Einige Zeit
vorher hatten wir uns auch schon gegenseitig etwas in unsere Gästebücher geschrieben.
Die PN hat sie mit ihrem richtigen Namen unterzeichnet und dadurch merkte ich, dass
ich genau dieses Mädel vor einigen Monaten einen Abend lang persönlich kennengelernt
habe und dazu wir leben auch noch in verschiedenen Bundesländern.
Da schreibt man sich hier gegenseitig und merkt ewig nicht, dass man sich persönlich
kennt.......


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 03:46
bin durch zufall auf allmy gestoßen. habe dann eine zeit nur mitgelesen wollte dann aber selbst posten und habe mich angemeldet.
bin mindestens drei-vier mal die woche on. allmy ist fast ein kleines hobby. nicht nur zeitvertreib.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 16:11
Allmystery bedeutet fuer mich den Austausch von Gedanken (mehr oder weniger) gleichgesinnter Seelen - ohne dabei die eigene Identitaet preisgeben und das Gesicht verlieren zu muessen.

Ich habe hier in den vergangenen Jahren sehr viele sehr interessante Menschen kennengelern, gute Freunde und herrliche Feinde gefunden - Allmystery ist eine Bereicherung fuer jeden, der an ernsthaften Diskussionen interessiert ist - oder auf Trolljagd steht ;)

Das Einzige, das ich bei Allmystery nur niemals gefunden habe, war die Antwort auf die Frage:

Was ist ein ALJUNNU???


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 16:18
Was ist ein ALJUNNU???


Das sind die, die noch nicht alles schreiben dürfen, weil sie noch nicht volljährig sind. (siehe auch Jusos).
Allmy ist schon geil. Hier kommt man sogar noch rein, wenn man sonst nirgendwo mehr reinkommt.


2x zitiertmelden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 16:19
Allmy bedeutet für mich, das ich die möglichkeit habe mit Leuten über Themen zu diskuttieren die mich interessieren (ohne das ich zwangsläufig daran glauben muss) und Meiningen und Standpunkte auszutauschen!!

Zudem habe ich auch "neue" Sachen kennengelernt und bei "alten" Themen noch einiges neues hinzugelernt!!

Auch finde ich interessant, die Standpunkte der Diskussionspartner zu lesen/ehen und ein Verständnis für deren Position (im Bezug auf ihre Meinung) zu bekommen!!

Allmy ist einfach Klasse!!

und um @Cathryn zu zitieren!!
Zitat von martialismartialis schrieb:Was ist ein ALJUNNU???
Interessiert mich mittlerweile auch!! ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 16:24
Alles Mysteriös


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 16:25
Allmy ist einfach ein besonderes Forum, weil es nicht wie alle anderen ist.
Ich bin fast jeden Tag hier und das seit 2003, damals mal eine längere Pause aber irgendwie zieht Allmy einen doch wieder in den Bann. User kenne ich auch schon ein paar persönlich, es ist toll, gleich verrückte zu finden wie man selber ist. :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 16:29
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Das sind die, die noch nicht alles schreiben dürfen, weil sie noch nicht volljährig sind.
Eher weniger. Habe mich in den letzten 10 Jahren durch die gesamte nordische Mythologie gequaelt (daher soll dieser Begriff stammen) aber bis heute keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Bei google gibt es 10 Treffer, die alle auf die gleiche Triologie von L.J.Smith verweisen - diese Buecher habe ich mehrfach gelesen - aber es gibt keine weiteren Quellen :(


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 16:31
@Cathryn

Bei den Nordmännern gab es den Buchstaben 'J'?
Ich muss mal Odin fragen.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 16:32
Allmy rulez ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 17:29
@martialis

Im alten Futhark gibt es ein "J":

/dateien/mg36207,1267374582,Runen futhark

@Topic

Hier helfen User anderen Usern - noch ein Pluspunkt fuer Allmystery!


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 17:31
@Cathryn

Jo, hat Wotan gerade bestätigt, sorry!^^


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 17:53
Ursprünglich war ich an Berichten interessiert, was Leute so paranormales erlebt haben.
Irgendwann hab ich mich dann angemeldet, und selbst gepostet. Nette Leute hab ich auch noch kennengelernt, zu denen ich den Kontakt übers Forum gern pflege. Bin auch nahezu täglich hier.


Anzeige

melden