Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 10:49
@mchomer
was heist keine Aufzeichnungen , denka mal daran ,dass wir aus der Dino-Zeit Hühnergrosse Fossilien haben , rattengrosse Säuger-Fossilien aber niergendwo finden sich in diesen Schichten menschliche Überreste , Überreste der Eiszeitlichen Megafauna ,Dieters Riesen u.ä. und das obwohl sie alle angeblich in der gleichen Katastrope umgekommen sind .

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:00
@querdenkerSZ

Ich meinte Aufzeichnungen im Sinne von Höhlenmalerei :D
Na ja, ich habe auch keine Lust mehr, irgendwelche Quellen zu suchen, die das belegen...
Der Mensch hätte sich wohl auch nie gegen Dinosaurier durchgesetzt und wäre ausgestorben...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:05
Um Dieter jetzt mal vorzugreifen: Die gibt es doch, die Sammlung von Dr. Cabrera z.B., also die Ica-Steine und die komischen Tonfiguren :D

Klar, die können nicht echt sein, weil die Saurier da alle als Schwanzschleifer abgebildet sind, was sie ja, wie wir heute wissen, nie waren - aber was wissen unsere heutigen Wissenschaftler schon? :D


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:24
@Frank-D

Ach, die Figuren kenne ich.
Ich würde sagen, dass dieser eher Abbilder von irgendwelchen Göttern darstellt. Mal sehen, was Dieter sagen wird. Aber die Ica-Steine wurden vor einigen Jahren als Hoax enttarnt ;)

http://www.klaus-richter.eu/fileadmin/user_upload/klausrichter/standard/pdf/ICA.pdf


Greetings

MC Homer


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:24
@FrankD
kennst doch seine Vorlieben für veraltete , längst widerlegte Erkenntnisse.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:41
@mchomer

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, auf Deine Argumente einzugehen. Aber jetzt reichst mir mit dem Unsinn. Es gibt 167 Sintflutmythen, darunter auch in China und von Ägypten brauchst du Dir nur Luftaufnahmen ansehen und Du siehst die ausgetrockneten Flutrinnen. Von der rasenden Göttin mit dem roten Bier, das das Land bedeckte, (entspricht woanders dem roten Regen) mal ganz abgesehen.

@ all

Im Übrigen hatte ich erst gestern geschrieben, dass über die genaue Höhe der RS nichts zuverlässiges bekannt ist, sie kann auch schon innerhalb der Atmosphäre gewesen sein. Einiges spricht dafür. (Wohlgemerkt: andere Schwerkraftverhältnisse, andere Antriebstechnologie, andere Atmosphärendichte)

Dass die UNTER der Atomexplosion stehenden DAVON nicht berichten konnten, scheinen meine Kritiker wieder einmal völlig zu übersehen. Wer also lebend davon berichten konnte, musste weit genug weg sein und durch Erdkrümmung oder natürliche Hindernisse sah man dann logischerweise vor allem die Flammen nach oben. Dass "züngelnde Flammen" auch nach unten gehen, ist eher ungewöhnlich, wenn auch bei bestimmten Verhältnissen nihct auszuschließen.

Langsam grenzt das hier an einen Kindergarten, bei dem ich erst mal nicht mehr mitmachen werde.

Jeder UNVOREINGENOMMENE Mitleser möchte sich doch bitte mal die folgende Frage stellen:

Warum versuchen Frank D. und seine Jünger wie Moredread, A. Kramer, Realo und querdenkersz unter allen Umständen, teils schon seit dei Jahren, die Menschen davon abzuhalten, meine Bücher zu lesen?

Da jeder in die Bibliothek gehen kann, ist es mit Sicherheit nicht die Geldausgabe, vor der sie die anderen schützen wollen. Was bezewcken sie dann? WENN meine Bücher wirklich so schlecht wären, wie sie hier gemacht werden, warum hat es dann in drei Jahren nicht einmal geheißen: "Lest selber und ihr merkt, was das für ein Mist ist!"?

Aber genau das will die Internet-Inquisition - sei sie nun verdeckt organisiert oder zufällig zusammengerauft - verhindern. Sie will verhindern, dass unvoreingenommene Menschen sich eine eigene Meinung bilden können.

Warum will man das verhindern?

Erstmals werden in meinen beiden Büchern alle großen Rätsel der Menschheit (Gott, Christus, Bundeslade, Exodus, Paradies, Evas Apfel, Himmel und Hölle, Atlantis usw.), überhaupt die wichtigen Religionen und wichtige mythologischen Überlieferungen in einem logischen Zusammenhang und auf materialistischer Grundlage erklärt.

Keine Möglichkeit für die Kritiker, mich in die esoterische oder in die rechte Ecke zu stellen. So ein Pech aber auch! Also muss man sich die Mühe machen, drei Jahre lang (und in Zukunft noch viel länger) in Kleinarbeit in Internetforen die unvoreingenommenen Menschen davon abzuhalten, sich dazu eine eigene Meinung zu bilden.

Wer soll damit geschützt werden?

Einerseits die Kirche (als Überbegriff für alle religiösen Organisationen), die kann nicht daran interessiert sein, Glauben durch Wissen zu ersetzen (obwohl ich die Mysterien um Gott und Christus materialistisch aufgelöst habe) und andererseits die Wissenschaftler in bestimmten Fachgebieten, die seit langer Zeit, begünstigt durch Denkfehler, vor allem aber durch radiometrische Falschdatierungen auf der falschen Spur sind.

Man stelle sich diese Blamage vor, wenn derartige Wissenschaftler eines Tages mal vor laufender Kamera gefragt werden, warum sie nicht selbst auf die Idee kamen, die weltweiten Überlieferungen zu Mondentstehung und Tageszeitverlängerung zu hinterfragen ...

Ein SUPER-GAU, der mit allen nur möglichen Mitteln verhindert werden muss --> so wenig Menschen wie nur möglich dürfen sich dazu eine eigene Meinung bilden, indem sie Bremers KOMPLETTE Indizienabhandlung lesen ...


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:43
Aha, was hat Klaus Richter mit Ica-Steinen zu tun? Egal, dass 99% davon Fälschungen sind hat schon Däniken in den 70ern geschrieben :-) Der hat sogar in einem Film direkt aus einem Fälscherdorf berichtet und gezeigt, wie die Steine auf alt getrimmt werden.
Was ihn aber nicht davon abhielt zu behaupten, dass einige besonders spektakuläre Objekte echt seien.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:44
@D-Bremer
Ägypten hat keinen Sintflutmythos - 3 Fuß Bier in einem beschränkten Landstrich ausgebracht um eine Göttin besoffen zu machen ist keine Sintflut.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:47
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Klar, die können nicht echt sein, weil die Saurier da alle als Schwanzschleifer abgebildet sind, was sie ja, wie wir heute wissen, nie waren - aber was wissen unsere heutigen Wissenschaftler schon?
Nur leider zitiert eben Zllmer einen Zeitungsartikel aus Amerika (ich glaube 20er Jahre), aus dem hervorgeht, dass man Messer/Dolche mit eingravierten Sauriern als Fälschug erklärte, weil die schwänze darauf aufrecht gehalten wurden. zu dieser Zeit glaubte man, dass die Schwänze schleifen würden ...

Hatte die Diskussion schon mal mit A. Kramer auf Alien.de. Als ich di eexakte Quelle benannte, hat er nihct mehr geantwortet ...

Wer es nicht verstanden hat: Wenn zu einer Zeit, als die Wissenschaftler davon ausgingen, dass die Saurier die Schwänze schleiften, Abbildungen mit angehobenen Schwänzen vorlegte, galt zwar damals als Fälscher, ist aber heute rehabilitiert. Was das schöne daran ist: Jetzt kann der beliebte Fälschervorwurf nicht mehr erheben werden ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:47
"Ein SUPER-GAU, der mit allen nur möglichen Mitteln verhindert werden muss --> so wenig Menschen wie nur möglich dürfen sich dazu eine eigene Meinung bilden, indem sie Bremers KOMPLETTE Indizienabhandlung lesen ..."

...schlappgelacht in der Ecke häng - genau, das wirds sein, Dieter *tätschel* - und nun nimm wieder Deine bunten Pillen, und wenn Du auf dein Zimmer gehst, bring bitte diesen Orden bei Napoleon auf 213 vorbei.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:50
@D-Bremer
Ich nehme an, mit "genauer Quelle" meinst Du nicht den Zeitungsausschnitt, sondern lediglich die Stelle bei Zillmer wo er behauptet, so einen Ausschnitt habe es gegeben?
Zudem haben Saurier auch ihre Schwänze auch nie aufrecht gehalten, sondern parallel zum Boden. Außer Kleinsaurier, die in der tat ihre Schwänze so halten konnten wie Laufvögel ihren Bürzel.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:51
@akramer:
Kommentier das bitte mal :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 11:52
Eigene Meinung?????????????????
Dieter , du hast Leser deiner Machwerke , nach kritischen Fragen vorgeworfen deine Ideen nicht zu verstehen und aus Deinem Forum geschmissen .
Unter eigen Minung bilden verstehst Du augenscheinlich , kritiklos deinen Unsinn zu übernehmen .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 12:34
@FrankD
hast Du es bemerkt?
Mit Dieters letztem Beitrag sind wir da angekommen wo er hingehört .....dämliche Verschwörungstheorien .


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 13:14
Da ich jetztzufällig doch gelesen habe, was querdemker da wieder behauptet:

Das ist gelogen!

Aus meinem Forum habe ein oder zwei Poster aussortiert, die sich

1.) unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eingeschlichen haben bzw.

2.) sich geweigert haben als Mitglied anzumelden

Solange er nur Unsinn erzählt, ignoriere ich ihn, aber wenn er lügt, muss ich mich schon dazu äußern.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 13:17
LOL,
interessant , wie bekommt er das mit , wo er mich doch nicht liest.........
also wer ist hier der Lügner?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 13:30
@D-Bremer
Falls jemand neu hinzugekommen ist: Auf den Stalker querdenkersz reagiere ich überhaupt nicht, ich lese nicht mal seine Beiträge. Er hat keine Ahnung von den Zusammenhängen und gibt im Regelfall nur irres Zeug von sich. Er hat halt Spaß daran, mich von Forum zu Forum zu verfolgen und igrendetwas dabei von sich zu geben ...
05.06.2009
11:04 (melden) seite 135
LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 13:58
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Da jeder in die Bibliothek gehen kann, ist es mit Sicherheit nicht die Geldausgabe, vor der sie die anderen schützen wollen.
Tja, Dieter, ich war wegen deiner Bücher bereits in "meiner" Bibliothek, die haben aber von dir noch nie gehört.

Da die Bestände heute ja online verfügbar sind, habe ich im Umfeld deines Wohnortes geschaut: auch die größeren Bibliotheken in deiner Nähe (Rostock, Schwerin, Neubrandenburg, Greifswald ferner auch Leipzig und Berlin) haben keins deiner Bücher im Bestand.

Wo also gibt es die Bücher? Derzeit wirkt dein Hinweis wie ein billiger Trick. Falls jemand in seiner Bibliothek deine Bücher findet, so kann er ja hier Laut geben. Ich fürchte aber, dass es aus guten Gründen nirgends vorliegt. (Ausgenommen die Zwangsexemplare in der Nationalbibliothek, nur da kann halt nicht jeder "mal hingehen" und die Bücher ausleihen.)
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:so wenig Menschen wie nur möglich dürfen sich dazu eine eigene Meinung bilden, indem sie Bremers KOMPLETTE Indizienabhandlung lesen ...
Mit Formulierungen bei denen die Worte "eigene Meinung" in Zusammenhang mit deinen Büchern erwähnt wird, wäre ich an deiner Stelle lieber etwas leiser, dich könnte jemand erst nehmen. Meine persönliche Erfahrung ist eher die, dass von deiner Seite keine eigene Meinung der Leser gewünscht ist.

lg, Anady


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 14:51
@Anady

Bist Du nicht von dieser Welt?

Wenn ich in der Bücherei bei uns etwas nicht bekomme, da fragt man mich schon seitens der Bücherei "Sollen wir per Fernleihe bestellen?"

Was Du hier abziehst ist ein Witz!

Ich selbst habe unserer Stadtbibliothek die Bücher gespendet, ich habe nach Berlin Bücher geschickt und in Leipzig sind sie schon aus Vorschriftsgründen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.07.2009 um 15:35
@D-Bremer
Weißt du Dieter, Fernleihe ist nicht dasselbe wie "mal in die Bibliothek gehen" - letzteres hattest du geschrieben. Nationalbibliothek ist schon gar nicht dasselbe.

Dir solche grundsätzlichen Unterschiede aufzeigen zu müssen, tut mir ja Leid ... nein, eigentlich nicht ... ist nur schade um die vertane Zeit. Die Mitarbeiterin in "meiner" Bibliothek konnte jedenfalls deine Bücher nicht finden, nicht einen Dieter Bremer, nicht das erste Buch, nicht das Zweite - auf keinem der verfügbaren Portale. Mag ja daran gelegen haben, dass Malchin nicht an die Online-Kataloge angeschlossen ist, im Falle von Berlin sollte das aber eigentlich der Fall sein. Und da kann auch jeder "Drittleser" überprüfen, ob es vorliegt oder nicht.

lg, Anady


Anzeige

melden