Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 14:48
@smokingun

Ach, da kam doch was Rundes in der Geschichte vor. Oder?

>Also, alles klar. Bremers Story ist bewiesen und er wurde noch niemals widerlegt.

;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 14:49
und ich hab rausgefunden wo die Pyramiden herstammen ... das sind die "Häufchen" die Medusa gemacht hat !(ab und an bin ich fies grins)
Wieviele Atlantis Forscher gabs jetzt? Keiner aber auch Keiner hat bis jetzt Wissenschaftliche Beweise vorlegen können!
Welche belegbare Beweise haben Sie Hr.Bremer? Und welche Wissenschaftler,Forscher,Archäologen bezeugen, oder unterstützen ihre Ideen?
Überzeugen Sie mich!
lg Hollie


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 14:51
Ist Goldregen nicht ne Pflanze, die hier im Frühling blüht? Hat also nichts mit glutflüssigem Metall zu tun. Und die Zeiten gehen auch mal wieder durcheinander, wenn der Goldregen auftaucht bevor der "Erlöser" überhaupt geboren war :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 14:58
Hm, OK, ist doch das Metall gemeint :) Aber eben bei der Zeugung des guten Perseus...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 15:00
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ach, da kam doch was Rundes in der Geschichte vor. Oder?
jo zum einen sein Schild mit dem Perseus Medusa blendete und zum anderen den Diskus den er in einem Spiel nach seiner Heimkehr warf und zufällig Opa Argos traff womit sich die Prophezeiung erfüllte..

und wenn sie nicht gestorben sind hocken sie immmer noch im Olymp und spielen Blitzewerfen e.c.t...

THE END!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 15:04
Aber ist schon interessant, wie Herr Bremer die wahren Sachverhalte verschleiert - "Perseus hat irgend etwas mit Goldregen zu tun" - so formuliert, dass man sieht, dass er WEISS, dass er das nicht in seine UFOlantis-Geschichte reinzwängen kann. Ein weiteres Indiz dafür, dass er die Geschichte nicht ernst nimmt und nur seine Leser an der Nase herumführen will.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 15:12
@FrankD

villeicht weiss er es längst und er klammert sich nur an seinen Ruf.Man sollte wissen wann man Pegasos fliegen lässt ;)..es ist ja klar ersichlich das Zeus selbst sich verwandelte um zu ihr zu gelangen als Goldregen...Die ganze Mythologie ist dermassen märchenhaft und ausgeschmückt e.ct. trotzdem hatt dies absolut nix mit Bremers Fantasie zutun.Jedesmal wenn man seine Ausführungen mal nachschaut(sofern sie auffindbar sind) erkennt man dass dies nicht so drinsteht oder wichtige Stellen einfach weggelassen werden, und dies noch als wissenschaftlicher beweis anzuführen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 15:19
Ach Dieter ,
das war ja mal wieder typisch .
Dass deine Behauptung von den bei Rügen durch die Eiszeit zerstörten K/T-Spuren widerlegt wurde wird ignoriert und die Graukreide in Stevens Klint versuchst du wegzudiskutieren , den Bericht wegen fehlender Farbfotos ( auf einem Umdruck !!!) zu diskreditieren .
Muss ja ein echter Prophet gewesen sein der diesen Bericht 1976 hinmanipuliert hat , das war ja nur schlappe 14 Jahre vor der Entdeckung von Chicxulub (1991) und popelige 30 Jahre vor Deinem ersten Meisterwerk (Der verborgene Schlüssel zu Atlantis , 2006) .

Übrigens kann man das Widerlegen auch einfach Dir selbst überlassen .
Wie man hier lesen kann :
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1110301287.1110301287.1.siderophile_elemente_begruendung_fuer_den_k_t_impakt_konsequent.html

Dieter ,
ein Minimum von Recherche und Abgleichung hätte diese Blamage verhindern können .
Man hätte z.B. feststellen können das alleine seit dem Jahr 2000 über 10 milliarden Tonnen Stahl produziert wurden ( was in etwa der Gesammtmasse der RS Atlantis entspricht ) und das Eisen geht immer noch nicht aus .
Woraus wurden noch mal die gigantischen "Kosmischen Archen " auf der Erde und vor der Katastrophe gebaut ?
Wahrscheinlich doch aus aus Holz wie in den Veden beschrieben den Eisen gab es vor der Katastrophe ja nicht .
Und jetzt noch eine weitere dumme Sache , alle höheren Lebewesen auf der Erde haben und hatten rotes Blut und das ist rot wegen des Hämoglobins und dazu braucht man Eisen .

Kurz und gut mit einem Beitrag in Bremerscher Logik , hast Du bewiesen das Deine Maße für die RS schwachsinn sind , die kosmischen Archen nicht gebaut werden konnten und alles höheren Leben vor der Katastrophe unmöglich war ( inklusive Dinos und nicht nachweisbaren mythologischen Riesen )


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 15:48
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Aber ist schon interessant, wie Herr Bremer die wahren Sachverhalte verschleiert - "Perseus hat irgend etwas mit Goldregen zu tun" - so formuliert, dass man sieht, dass er WEISS, dass er das nicht in seine UFOlantis-Geschichte reinzwängen kann. Ein weiteres Indiz dafür, dass er die Geschichte nicht ernst nimmt und nur seine Leser an der Nase herumführen will.
Ich verschleiere gar nichts. Habe ich gar nicht nötig.

Seit Vorberger wissen wir - auch wenn Frank D. auch dessen Buch nicht gelesen hat - dass Begriffe wie "Zeus" immer zwei Bedeutungen haben:

1.) Das technische System, in diesem Fall die Raumstation und

2.) Die Person, in diesem Fall der Chef von 1.).

(Zeus als Erlöser gibt es auch, den klammere ich hier aus, weil es sonst zu kompliziert wird.)

Es ist klar, dass der Chef der Raumstation den Erlöser jungfräulich gezeugt hat bzw. den Befehl dazu gab. Überall nachzulesen, ob in Bibel (=Adam)l, Gilgamesch-Epos, Mahabharata oder griechische Mythologie (dort mehrfach unter verschiedenen Namen).

Dieser Zeus als Person hat als solcher oder als Chef mit Anweisung den Erlöser jungfräulich geschaffen. Der Erlöser hat dann die Raumstation nach der Sprengung in u.a. "Goldregen" verwandelt.

Als später Zeus (Person) und Zeus (technisches System) zusammengelegt wurden und man sich nur noch an die Person erinnerte, kam es halt zu solchen Zeitparadoxa, dass die gesprengte Raumstation mit ihrem Goldregen den Erlöser erst zeugt.

Da die Überlieferungen aber weltweit vorhanden sind, kann man solche Mißverständnisse aufklären.


2x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 15:52
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Dass deine Behauptung von den bei Rügen durch die Eiszeit zerstörten K/T-Spuren widerlegt wurde wird ignoriert
Auf diesen Unsinn gehe ich überhaupt nicht ein.

Wenn es K/T-Spuren auf Rügen gibt, dann soll man sie hier vorstellen! Ich bin gespannt!

querdenkersz behauptet ständig so einen Blödsinn, ohne einen Beweis zu bringen.

Deshalb gehe ich aus seine Beiträge im Regelfall gar nicht ein.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 16:09
Ach @D-Bremer ,
ein erneuter Beweis deiner Fähigkeiten im Lesen und Verstehen ...........
Wo habe ich etwas von K/T-Spuren auf Rügenbehauptet ?
Nirgends ....Du hast behauptet die Eiszeit hätte diese dort im Gegensatz zu Stevens Klint zerstört .
Blöderweise gibt es auch auf Seeland massive Spuren von Eiszeit und ganz in der Nähe zu den Ablagerungen , also hätten die , wenn Deine Rügen Erklärung stimmen sollte auch zerstört sein müssen .....sind sie aber nicht .
Dummerweise ist da nicht nur die K7T-Grenzschicht sondern auch die darüberliegende Graukreide erhalten geblieben ( die Widerlegung zu diesem einen Thema ) .
Wie üblich auch nur mal wieder einen Punkt gegriffen und den verdreht beantwortet .

Also woraus wurden kosmische Archen vor der Katastrophe ohne Eisen gebaut und wie funktionierte das Blut ohne Eisen ?
Und wieso wurde allein ind den letzten 20 Jahren mehr Eisen gefördert und erzeugt als Deine Rs je hatte ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 16:15
@D-Bremer
Nein, Herr Bremer, der Goldregen kam lange vor der Sprengung von UFOlantis und steht eindeutig in keinem ursächlichen Zusammenhang. Auch durchzog Perseus erst NACH der Tötung der Gorgone den Himmel, wieder mal stimmt die zeitliche Abfolge nicht.

Wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht SIE immer wieder betonen würden, dass man die seltsamen Schilderungen der Altvorderen wörtlich nehmen müsse.

Halten wir fest: Ihnen ist bewusst, dass ihre Interpretation hier hinten und vorne nicht stimmt, daraus bleibt nur die Folgerung, dass sie ihre leser an der nase herumführen.

Aber halten wir uns damit nicht länger auf, bekomme ich noch aine Antwort auf meine Gebirgefrage? War pangäa flach wie ein Brett, gab es Hügel, gab es Berge, oder ist alles auf UFOlantis zurückzuführen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 16:22
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Es ist klar, dass der Chef der Raumstation den Erlöser jungfräulich gezeugt hat bzw. den Befehl dazu gab. Überall nachzulesen, ob in Bibel (=Adam)l, Gilgamesch-Epos, Mahabharata oder griechische Mythologie (dort mehrfach unter verschiedenen Namen).

Dieser Zeus als Person hat als solcher oder als Chef mit Anweisung den Erlöser jungfräulich geschaffen. Der Erlöser hat dann die Raumstation nach der Sprengung in u.a. "Goldregen" verwandelt.

Als später Zeus (Person) und Zeus (technisches System) zusammengelegt wurden und man sich nur noch an die Person erinnerte, kam es halt zu solchen Zeitparadoxa, dass die gesprengte Raumstation mit ihrem Goldregen den Erlöser erst zeugt.
Tizian sah das anders.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/Titian_-_Danae_%28Hermitage_Version%29.jpg

Aber der war ja auch ein Perversling ;)


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 16:40
Also nun wissen wir es:

Weil querdenkersz der Meinung ist, dass die Eiszeit anders ablief als von den Wissenschaftlern dargelegt und doch hätte Rügen und Stevns Klint einheitlich behandeln müssen, DESHALB ist Bremer widerlegt ...

Lächerlicher geht es kaum und selbst ein kleines Kind weiß, dass dazwischen die heutige Ostsee liegt. Mit nur geringem logischen Verständnis kann man schlussfolgern, dass sich die Gletscher - wenn sie einmal in die Ostseerinne abgetaucht sind - anders verhalten als zuvor.

Man möge mir nachsehen, dass ich auf die gebetsmühlenartig wiederholten angeblichen "Widerlegungsbeweise" seitens querdenkersz aufgrund deren Haltlosigkeit nicht eingehe.

Was Frank D. betrifft, so war mir klar, dass er Vorberger nicht gelesen hat und so auch dessen Belegführung zum angesprochenen Problem nicht kennt. Macht ja nichts. Behauptet er halt einfach das Gegenteil. Er ist ja Frank D. und braucht nicht Rücksicht zu nahmen auf das was andere schreiben und was er wegen seiner Überzeugung eh ignorieren würde.

Ich schlage vor, wir stellen die Diskussion hier einige Jahre zurück. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Wissenschaft den jungen Mond zugeben muss und das wäre doch ein geeigneter Zeitpunkt, die hier ausgetauschten Argumente zu überprüfen und diejenigen vorzuführen, die heute großspurig alles besser wissen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 16:47
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Was Frank D. betrifft, so war mir klar, dass er Vorberger nicht gelesen hat und so auch dessen Belegführung zum angesprochenen Problem nicht kennt.
Was bitte hat Jakob Vorberger mit Pangäa und Geologie zu tun?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 16:48
Ach Dieter ,
war schon Klar das Du wiedermal auf der persönlichen auf total verdrehten tatsachen basierenden Art antwortest und Dich um die Antworten einfacher und klarer Fragen drückst .

Die Ostsee entstand übrigens erst nach der letzten Eiszeit du" unwiderlegter Allwissender ",
auch die Blamage hätte etwas recherieren ersparen können ..........
Wikipedia: Ostsee#Entstehung

Die Monderforcshung der nächsten Jahre wir ebenso keine Beweise für Deine Idee bringen der noch flüssige Mondkern ist ein alter Hut und der Wissenschaft lange bekannt .


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 16:55
@D-Bremer
Herr Bremer, ich muss nicht die Bücher von jedem durchgedrehten Spinner lesen. Ich habe Ihnen, ganz exakt IHNEN eine ganz konkrete Frage gestellt, nämlich ob alle Gebirge auf den UFOlantis-Absturz zurückzuführen sind oder nicht.
Erweitern wir das mal:
Und wenn nicht, welche sind davon ausgenommen, und warum?

Bitte nicht herumreden und auf irgendwelche Schwurbelatoren verweisen, sondern einfach mal direkt beantworten. geht das?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 16:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Die Ostsee entstand übrigens erst nach der letzten Eiszeit du" unwiderlegter Allwissender ",
auch die Blamage hätte etwas recherieren ersparen können ..........
Ja, ich vergaß: Dort war gar keinen Senke, in die die Gletscher abtauchen konnten.
Die hat erst querdenkersz mit seinem Spaten geschaffen ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 16:58
Ach Dieter ,
wie wäre es mit Argumenten und Beweisen statt Zynischer Behauptungen ?


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

28.07.2010 um 17:14
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ach Dieter ,
wie wäre es mit Argumenten und Beweisen statt Zynischer Behauptungen ?
Was soll ICH beweisen, wenn Du die einfachsen geologischen Voraussetzungen - eine Senke im heutigen Bereich der Ostsee - IGNORIERST und damit, dass ein sich dort hineinbegebender Gletscher beim Auftauchen aus der Senke in Rügen anders agiert als vor dem Abtauchen in die Senke in Dänemark?

Immer wieder posaunst Du irgendwelche angeblcihen "Widerlegungen" meiner Position heraus, weil Du die einfachsen Dinge - siehe oben - nicht begreifst

Kein Kommentar mehr zu Deinen Äußerungen!


Anzeige

melden