Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:36
wenn jetzt noch jemand so freundlich wäre mir K/T übergang, grenze nahe zu bringen, ich bin kein wissenschafter, sorry

Anzeige
2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:40
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Fakt ist, dass der Doktorand in NE-Mexiko - also dort, wo der KT-Einschlag alles umgegraben und enorme Schuttströme verursacht hat, Analysen vornehmen ließ, darunter auch welche in 4,20 und 3,90 Meter unter der Iridiumanomalie.
a. wie kommt denn dann das Barium unter die K/T-Schicht und wieso hast du dann als es um dieses Thema ging bisher ständig behauptet es würde in dieser liegen und bestritten es läge darunter ?
b. wie kommt es dann das die Gesammtmasse der Ba-Anomalie die der gesammten RS Atlantis um ein vielfaches übersteigt wo sie doch von den nur 7 Thermonuklearen Sprengsätzen stammen soll und bei Atomtest bisher max 3 % des Spaltmaterials als Rückstand blieben und dazu bei Explosionen in hohen Bereichen der Atmosphäre überhaupt keine Rückstände nachweisbar waren ?


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:45
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Schade auch das dieselben Mythen nur in die Bremer version passen nachdem sie verbogen und und wesentliche Teile ignoriert wurden .
Wieder eine von diesen gehässigen und vor allem unwahren Unterstellungen durch immer densolben Poster!

Dieser hat meine Niederschriften überhaupt nicht gelesen und kann sich daher diese Beurteilung gar nicht erlauben.

Diese Behauptung entbehrt damit jeglicher Grundlage und hat den Charakter einer Beleidigung.

Allein die von den Wissenschaftlern ANERKANNTE Kausalität zwischen Tagesverlängerung und Mondentstehung - die in den alten Überlieferungen widergespiegelt werden - belegen GANZ VON SELBST die Richtigkeit meiner Auffassung und strafen querdenkersz Lügen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:46
@querdenkerSZ
Hihi, die Schuttströme hat er sich jetzt angedichtet nachdem er sieht, dass er nicht weiter kommt. In der Dissertation steht davon nämlich nix, das sind ruhige Sedimente aus den Millionen Jahren unterhalb der Grenzschicht. Kann man in der dazugehörigen Skizze in der Diss auch schön sehen :)

@der_wicht
K/T = Kreide/Tertiär. Die Epoche wo die Dinos ausstarben und das Zeitalter der Säugetiere begann. Laut Wissenschaft 65 Mio. Jahre her, laut DB 12000 Jahre :)


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:47
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:a. wie kommt denn dann das Barium unter die K/T-Schicht und wieso hast du dann als es um dieses Thema ging bisher ständig behauptet es würde in dieser liegen und bestritten es läge darunter ?
b. wie kommt es dann das die Gesammtmasse der Ba-Anomalie die der gesammten RS Atlantis um ein vielfaches übersteigt wo sie doch von den nur 7 Thermonuklearen Sprengsätzen stammen soll und bei Atomtest bisher max 3 % des Spaltmaterials als Rückstand blieben und dazu bei Explosionen in hohen Bereichen der Atmosphäre überhaupt keine Rückstände nachweisbar waren ?
Antworten darauf hat es gegeben und im Übrigen sind hier Sachen miteinander verquickt, di enicht zusammengehören.

Daher kein Kommentar von mir.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:52
@FrankD

ich habe ja zuvor schon gefragt, ob geologische erdschichten lügen können, bzw. falsch datiert werden können.
warum sind die dinos ausgestorben und wir nicht? und können dinos in 12.000 jahren versteinern?

@D-Bremer

was mich interessieren würde, sind die riesenmenschen. es gibt ja auch im slawischen mythen über riesen, aber wo sind die dann und wie kann es sein, das alle funde aus vorheriger zeit falsch datiert sind?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:52
@D-Bremer
Schade auch das dieselben Mythen nur in die Bremer version passen nachdem sie verbogen und und wesentliche Teile ignoriert wurden .


Wieder eine von diesen gehässigen und vor allem unwahren Unterstellungen durch immer densolben Poster!

Dieser hat meine Niederschriften überhaupt nicht gelesen und kann sich daher diese Beurteilung gar nicht erlauben.

Diese Behauptung entbehrt damit jeglicher Grundlage und hat den Charakter einer Beleidigung.
wo ist bei dir die Insel Atlantis aus dem Platon , der krieg zwischen Ur-Athen und Atlantis , die Berge ,Pflanzen , Ackerbau und Viehzucht auf Atlantis ?
Wo ist in deiner Interpretation des Mahabharata der Krieg ?
Warum gibt es in deiner Interpretation davon einen Weltuntergang in dem nichts vom Orginal steht ?
Wie kommt es das bei dir auch Ägypten verwüstet wird Platon aber in seiner Darstellung des Atlantisuntergang ausgerechnet Ägypten als Ausnahme beschreibt .


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:52
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hihi, die Schuttströme hat er sich jetzt angedichtet nachdem er sieht, dass er nicht weiter kommt. In der Dissertation steht davon nämlich nix, das sind ruhige Sedimente aus den Millionen Jahren unterhalb der Grenzschicht. Kann man in der dazugehörigen Skizze in der Diss auch schön sehen
Diese Aussage ist schlicht unwahr. Andere sagen dazu LÜGE.

Jeder kann in der Dissertation nachlesen, das der Doktorand auf der Suche nach der Ursache der Ba-Anomalie immer und immer wieder bestätigt, dass es sich hier nicht um Schuttströme handelt.

Dazu ist zumindest denen bekannt, die sich mit dem K/T-Impakt besfasst haben, dass der strittige Höhenunterschied von 4 Metern zur Iridiumanomalie lächerlich gering ist zu den Verwerfungen, die der Einschlag in NE-Mexiko verursachte.

Keller und Smith (zwei bekannte Professoren) streiten mit ihrem Gefolge, ob der Krater sich in 300.000 Jahren oder in 2 Tagen mit Schutt gefüllt hat.

Und dann kommt Frank D., der beim kurzen querlesen (seine EIGENE Aussage HIER im Forum) besser weiß ...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:54
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wo ist bei dir die Insel Atlantis aus dem Platon , der krieg zwischen Ur-Athen und Atlantis , die Berge ,Pflanzen , Ackerbau und Viehzucht auf Atlantis ?
Wo ist in deiner Interpretation des Mahabharata der Krieg ?
Warum gibt es in deiner Interpretation davon einen Weltuntergang in dem nichts vom Orginal steht ?
Wie kommt es das bei dir auch Ägypten verwüstet wird Platon aber in seiner Darstellung des Atlantisuntergang ausgerechnet Ägypten als Ausnahme beschreibt .
Alles schon beantwortet und wie so oft die Themen völlig durcheinandergewirbelt, di egar nihct zusammengehören.

Dieser Beitrag ist nichts weiter als ein erneutes Störmanöver.

Wo sind nun Deine Berechnungen für die unsinnigen Behauptungen von vorhin?

Ich warte ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:58
@D-Bremer
Keller die Du als Quele und beleg angegebn hast geht von 300.000 jahren aus .
Wenn die Dinos aber erst 300.000 jahre nach Chicxulub ausgestorben sind müsten sie noch , wenn Dieters Datierung stimmt die nächsten 230.000 - 288.000 jahre draussen spazieren gehen .
Übrigens zeigen Sedimente am angelichen Ort des Mondmaterialauswurfs laut Dieter das die Basaltablagerungen dort mindestens 200.000 Jahre dauerten was ebenfalls Dieters Zeitrahmen widerlegt.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 16:59
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:wenn jetzt noch jemand so freundlich wäre mir K/T übergang, grenze nahe zu bringen, ich bin kein wissenschafter, sorry
Aber gern. K/T heißt ausgeschrieben Kreide/Tertär. Das sind Erdzeitalter, deren erstes vor 65 Millionen Jahren (nach allem, was wir heute wissen), infolge eines gewaltigen Impacts endet.

Der Diskussionsleiter möchte nun belegen, daß die Kreidezeit vor gerade mal 12.000 Jahren endete. Er meint dies mit der Sedimentbildung im Atlantik beweisen zu können, die seiner Theorie zufolge erst vor 12.000 Jahren ihren Anfang nahm, da es vorher keine Atlantik gab, wie er sagt.

Laut Dieter Bremer bilden sich pro Jahrtausend drei Zentimeter Sediment, mithin also an der dicksten Stelle maximal 36 Zentimeter.

Dieses Maximum für Sedimentbildung im Atlantik belegt Dieter Bremer in seinem letzten Buch durch eine von ihm angeführte Bohrung, die nach seiner Berechnung eine Sedimentschicht von 175 Metern beweise.

Der Ingenieur Bremer sieht keinen Widerspruch darin. Eventuell hatte der Meter bei Herrn Bremer vor 12.000 Jahren weniger Zentimeter als heute. 36cm / 175m = 0,2 (gerundet).

Ich nehme an, so erklären sich auch die laut Bremer damals ausgestorbenen Riesen. Menschliche Skelette aus dieser Zeit sind bekanntlich etwa 150 Zentimeter groß, in der bremerschen Metrik ergibt das etwa 150cm / 0,2 = 750 Meter.

Die Bestätigung findet sich in der Bibel, wo es heißt, die Götter hätten sich mit den Menschen gepaart, und aus dieser Verbindung seien "Große und Mächtige in der Welt" hervorgegangen. Bremer betont gern, an solchen Texten dürfe nicht gezweifelt werden, da sie seine "Erkenntnisse" bestätigen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 17:00
@D-Bremer
Dieter , da wo deine Qualifikation für Ägyptische Hyroglyphen ist und meine Berechnung bekommst du wenn du alle unbeantworteten Fragen der letzten 3 Jahre beantwortet hast .
Immer schhön der Reihe nach .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 17:03
Sprengsätzen stammen soll und bei Atomtest bisher max 3 % des Spaltmaterials als Rückstand blieben und dazu bei Explosionen in hohen Bereichen der Atmosphäre überhaupt keine Rückstände nachweisbar waren ?
----------------------------

Nicht zu vergessen das die Explosionen doch durch eine Materie /Antimaterie reaktion entstammen die keinen Fallout produziert.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 17:06
@Fedaykin
mach keinen Denkfehler , laut Dieter erst Atomexplosion ( Uranbomben ) ind er Station , danach Einschlag der Überreste und und Antimaterie-Reaktion der Waffen innerhalb der Erdkruste .


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 17:07
Sie können eben kein Sanskrit. Und auch kein Englisch, die Sprache der einzigen existierenden Übersetzung. Deswegen habe ich Ihnen ja die entscheidenden Passagen bereits vor geraumer Zeit übersetzt und bei Alien.de eingestellt. Damit Sie sich nicht weiter lächerlich machen. Und vor allem, damit Sie aufhören, die Inder zu beleidigen, indem Sie behaupten, die Helden der indischen Epen hätten gestunken wie die Stiere.


d-bremer schrieb:
- Ich habe eben nicht bei anderen abgeschrieben - wie immer wieder von gehässigen Postern behauptet

Dagegen halte ich als Quelle dafür, daß Sie eben doch abgeschrieben haben:

1) Dieter Bremer, "Der verborgene Schlüssel zu Atlantis", ISBN 3-9810547-8-4, Seite 371ff

2) Dieter Bremer, "Atlantis und das Altersparadoxon", ISBN 3-9401675-4-1, Anhang 9, laufende Nummer 88

Da schreiben Sie doch selbst, daß Sie Ihren Unsinn den bei Leopold von Schröder geklauten Gedichten des fanatischen Nationalsozialisten Hohenberger entnommen haben.

(Ich frage mich, wann der Verfassungsschutz auf Sie aufmerksam wird, weil es schon etwas absonderlich ist, einen NSDAP-Wahlkämpfer zu zitieren und ihm ausgerechnet die laufende Nummer 88 in der Quellenliste zuzuweisen.)
Ich verwehre mich gegen diese NS-Provokation.

Alles was hier steht ist gelogen.

Zu den Quellen:

Nr. 1 ist das Quellenverzeichnis aus dem 1. Buch. Dort stehen die Quellen meiner Zitate und die Quellenangeba als "Abschreiben" zu charakterisieren ist eine Beleidigung.

Nr. 2 ist eine wissenschaftlcihe Arbeit aus dem Jahr 1930 (und keine Gedichte) und auch dort sind z.B. deutsche Übersetzungen von Passagen des Mahabharata drin.

Es ist erschreckend, wie Menschen vor nichts zurückschrecken um andere zu schädigen, nur weil ihnen die sachlichen Argumente fehlen.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 17:08
Ergänzung: Selbstverständlich steht in der 2. Quelle NICHT EIN EINZIGER Satz, der auf irgend eine Symphatie oder Verherrlichung des Nationalsozialismus verweist.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 17:10
ich muss jetzt mal ernsthaft fragen, warum ist der mond und die k/t sache so wichtig?

mir gefällt die atlantistheorie ja an sich, ist ja einen gedanken wert.

aber kann die rs nicht da gewesen sein, ohne den mond zu produzieren und eine nukleare explosion?

ich weiß, das wird jetzt auf wenig gegenliebe stoßen, aber ich nehm mal den Evd und wir nehmen an ägypten war zu der zeit schon eine hochkultur. hätten die da nicht schon mehr darüber berichtet, wie nur eine hyroglyphe?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 17:12
antimaterie explosion? aaaaaaaargh...

hätte diese nicht die erde vernichtet, da antimaterie sehr instabil sein soll?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 17:12
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Äquatorumfang ca. 40.000 km = 1.666 km'h
Polarkreis ca. 15.996,3 km = 666 km'h
Radius eines Mannes am Pol ca. 0,5 m = 13 cm oder 0, 00013 km'h
und an allen 3 Orten wiegt der gute Mann das gleiche obwohl er sich verglichen zwischen Pol und Äquator am Äquator mehrer millionen mal schneller bewegt .
Was ist denn das für ein Trick?

Du hast behauptet, dass bei einem 2,5-Stundentag sich das Gewicht auf der Erde nicht verändert. Also beziehe bitte diesen 2,5-Stunden-Tag in Deine Berechnungen ein.

Das was Du hier vorrechnest, dokumentiert nur, dass Du die Zusammenhänge nicht verstehst und Deine heute gemachten diesbezüglichen Behauptungen wieder einmal unwahr sind.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.08.2009 um 17:15
d-bremer schrieb:
Es gab einen "ewigen Frühling", wie viele alte Schriftsteller - ao auch Ovid - überlieferten. Also ausgeglicherneres und weniger differenzierteres Klima als heute.
quatsch , die Jahreszeiten hängen nicht von der Tageslänge sondern vom Sonnenstand ab.
Lies mal da nach
Kein Quatsch!

Ovid hat das in den Metarmorphosen geschrieben (es gibt zahlreiche andere Quellen, die auf dasselbe hinauslaufen). Kann jeder nachchlesen.

Es ist logisch, dass zu diesem Zeitpunkt die Erde keine geneigte Achse hatte.


Anzeige

melden