Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 10:47
nach neuesten erkentnissen, soll der mond hohl sein .
wenn das stimmt, dann wär es sehr wohl möglich,das dass auskühlen der masse,viel weniger
------------------------------------------------------------------

Wer hat denn solche tollen erkenntniss? Abgesehen davon schau mal nach wie Schwerkraft wirkt, und denkt noch mal darüber nach ob der Mond wirklich hohl sein kann.



-----------------
also ich finde auch, das @D-Bremer hier eine sehr gute theroie, auf die beine gestellt hat!
für die einen, eine geschichte für andere mehr...
---------------------------------------------------------------------------------

Nicht so schlampig mit dem Wort Theorie umgehen,

das schöne ist, Dita hat abgesehen von seiner persönlichen aus Zeit und Kontex herausgerissenen Deutung nicht ein Argument oder Indiz.

Also ist es mit viel Glück noch eine These




---------------
lass die leute einfach reden,ist dir wichtig wie @Fedaykin über dich denkt?oder irgend ein anderer hier?es ist deine meinung und die akzeptiere ich solltest du auch*g*
--------------------------------------------------

Wenn man lob und Anerkennung oder Schulterklopfen will, sollte man nicht in ein Diskussionforum gehen, und naja ne Meinung ist ja erstmal nicht wert

oder ander Ne Meinung ist wie ein A.....ch. Jeder hat sowas.

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 13:47
@Fedaykin

du laberst immer nur negativ, auf das was du sagst lege ich ned viel wert, auch wenn es noch so wahr wäre.du sagst immer nur beweise studien und und und...

glaubst du, das du jemals mit einer frau geschlafen hättest, wenn du keine beweise gehabt hättest(videos gesehen,aufklärungsgespräch geführt, oder über sex zumindest mal geredet hast)dass du dann auch gewusst hättest wo er rein gehört?ich denke schon*fg*

ich brauch nicht für alles eine wissenschaftliche erklärung oder besser gesagt erklärungsversuch.manchmal muss man einfach, an das inner in sich hören und dem vertrauen.

und das macht @D-Bremer .
das ist seine meinung und die verteidigt er auch immer wieder.
dafür hat er auch respekt verdient, er kann nichts beweisen,ist ok!
aber er darf seine meinung äussern und ich find sie gut und andere auch.

aber trotzdem hackst du wie ein geier, immer wieder auf ihm ein...
ich kenn deine meinung nur zu gut, wenn mann nach deinem namen, hier mal sucht findet man dich immer wieder mit deinen klassischen aussagen:
WISSENSCHAFTLICHE BEWEISE, STUDIEN, bla bla bla

das du einfach nicht kapieren willst, das wir dich, eh schon gut genug kennen.
aber was willst du damit erreichen, das du es immer wieder tust?

las doch die leute wenigstens, die was daran glauben, inruhe darüber reden
deine meinung steht doch eh in jedem thread drinnen mehrfachst.

wenn dich @D-Bremer so anzipft mit seinen lügen, und du das beweissen kannst.
dann zeig ihm doch an, und bring deine ganzen beweise vor gericht, das er auf seiner hompage veröffentlichen muss, das er alles nur zusammengelogen hat.
oder schreib auchmal ein buch,und zeig uns allen deine beweise.

aber sei bitte nicht so frustriert, und lass deinen ganzen unmut an allen usern aus.
es muss auch HIER threads geben, wo die leute dich mögen und du unter gleichgesinnten bist,mit denen du deine meinung teilen kannst.

lg Koman


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 13:49
Zitat von KomanKoman schrieb:wenn dich @D-Bremer so anzipft mit seinen lügen, und du das beweissen kannst.
dann zeig ihm doch an, und bring deine ganzen beweise vor gericht
Es ist wohl kaum eine Straftat, Märchen zu erfinden.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 13:56
@voidol

doch doch!

kennst dich dann nicht gut mit unseren gesetzen aus.

@D-Bremer erzählt keine märchen, das ist eine Theorie die von ihm erstellt wurde.
und die kann man sehrwohl anfechten,was den wahrheitsgehalt betrifft.
was zwar eine sinnlose aktion wäre, aber wenigstens mal ne abwechslung für Fedaykin bringen würde.

anstatt immer wieder sein Tonband von vorne zu lesen^^


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 14:10
Zitat von KomanKoman schrieb:kennst dich dann nicht gut mit unseren gesetzen aus.
Möglich. Daher wäre es sehr nett, wenn du den betreffenden StGb-Paragraphen zitieren könntest.

@Koman


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 14:17
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Daher wäre es sehr nett, wenn du den betreffenden StGb-Paragraphen zitieren könntest.
Den s.g. Märchenparagraphen^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 14:59
du laberst immer nur negativ, auf das was du sagst lege ich ned viel wert, auch wenn es noch so wahr wäre.du sagst immer nur beweise studien und und und...
---------------------------------------------------------------------------------------------

was sinnvoll ist wenn man denn zu einem Ergebniss kommen will.



------------------------------------------------------------------
glaubst du, das du jemals mit einer frau geschlafen hättest, wenn du keine beweise gehabt hättest(videos gesehen,aufklärungsgespräch geführt, oder über sex zumindest mal geredet hast)dass du dann auch gewusst hättest wo er rein gehört?ich denke schon*fg*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

??????? Wo ist da die Annalogie zur Raumstation, naja im zweifelsfall hätte man aber dann schon mal die Frau als Anhaltpunkt.



-----------------------------------------------------------------------
ich brauch nicht für alles eine wissenschaftliche erklärung oder besser gesagt erklärungsversuch.manchmal muss man einfach, an das inner in sich hören und dem vertrauen.
------------------------------------------------------------------------------------

Jau, damit wirst du sicher gute Ergebnisse erzielen, und nein für Existenzen oder Wahrheiten braucht es nun mal Nachweise.

----------------------------------------
und das macht @D-Bremer .
das ist seine meinung und die verteidigt er auch immer wieder.
dafür hat er auch respekt verdient, er kann nichts beweisen,ist ok!
aber er darf seine meinung äussern und ich find sie gut und andere auch.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Klar darf er seine Meinung Äußern, aber auf den 200 Seiten geht es nicht daraum das Bremer seine Meinung hat, sondern er es als Fakt verkaufen will




-----------------------
aber trotzdem hackst du wie ein geier, immer wieder auf ihm ein...
ich kenn deine meinung nur zu gut, wenn mann nach deinem namen, hier mal sucht findet man dich immer wieder mit deinen klassischen aussagen:
WISSENSCHAFTLICHE BEWEISE, STUDIEN, bla bla bla
----------------------------------------------------------------------------------------------------

lies die 200 Seiten und dann weißt du warum ich + X andere nicht viel von Herrn Bremer halte, abgesehen von seiner Werbung,

Lustig auch das Bremers Forum mitlerweile ausgestorben ist, weil Herr Bremer Kritik an seine Geschichte nicht duldet, ABer gut geh sein Buch kaufen.



----------------------------------------------
das du einfach nicht kapieren willst, das wir dich, eh schon gut genug kennen.
aber was willst du damit erreichen, das du es immer wieder tust?
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bezweifle das einer "mich" kennt, du kennst vielleicht nur meine "Meinung" zu vielen Themen


----------------------------------------------------------------------------------
las doch die leute wenigstens, die was daran glauben, inruhe darüber reden
deine meinung steht doch eh in jedem thread drinnen mehrfachst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann geh ins wir glauben und träumen Forum, aber nicht in ein Diskussionsforum


---------------------------------------------------------------------
wenn dich @D-Bremer so anzipft mit seinen lügen, und du das beweissen kannst.
dann zeig ihm doch an, und bring deine ganzen beweise vor gericht, das er auf seiner hompage veröffentlichen muss, das er alles nur zusammengelogen hat.
oder schreib auchmal ein buch,und zeig uns allen deine beweise.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt Märchen erfinden ist keine Straftat, wenn er ein Wunderheilmittel verkaufen würde, dann wäre es schon schlimmer.


-----------------------------------------------------------------
aber sei bitte nicht so frustriert, und lass deinen ganzen unmut an allen usern aus.
es muss auch HIER threads geben, wo die leute dich mögen und du unter gleichgesinnten bist,mit denen du deine meinung teilen kannst.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht in einem Forum um gemocht zu werden, Für gewöhnlich geht es hier um Gedankenaustausch. Und in den 5 Jahren die ich hierbin habe ich genug User mit denen ich einen Konsenz habe, genug User die mitlerweile rausgeflogen sind uvm.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 15:00
Btw, warum schreibst du nichts zum Thema sondern lamentierst über Kritiker

naja Bremer kann ja mal nen Privattread aufmachen, mit geladenen Gästen.
ist ja jetzt im Forum möglich

@Koman


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 15:04
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es ist wohl kaum eine Straftat, Märchen zu erfinden.
Einige wie Voidol geben sich ja auch als Grafiker aus, andere als
Physiker und wer weiss nicht alles noch, wenn mal genau hinschaut
wie bei Feday Voidol oder Chillipfote dann ist da nicht sehr viel
dahinter, hättest Du schon in diversen Diskussionen rausfinden
können @Koman .....im Englischen gibt es dafür einen neuen
Begriff das nennt sich jetzt Angorian Logic....dieses, kann nicht
sein, weil es nicht sein kann... bei mir haben Farben aber keine
Auswirkung, ich bin Grafiker ich weiss wovon ich Rede (Jeder
gebildete Mensch aber nicht), oder auch es kann keinen
Antrieb auf Gravitationsbasis geben und wenn doch bastel ich eine
Waffe draus....
....und am Himmel kreisen die Ufos und suchen nach Inteligenten
Lebensformen... ;) fremdschäm....


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 15:07
Jo es wird wohl immer persönlich werden, wenn man keine Argumente bezüglich der These hier hat. ^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 15:09
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Einige wie Voidol geben sich ja auch als Grafiker aus
Das ist eine Lüge. Ich habe mich noch nie als Grafiker bezeichnet.

@maxtron


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 15:11
oder auch es kann keinen
Antrieb auf Gravitationsbasis geben und wenn doch bastel ich eine
Waffe draus....
---------------------------------------------


???@maxtron

Diskussionforum , ist doch ganz leicht, Thema, These, Theorie, Indizien, Berechnungen, Beweise= Ergebenis/vorläufiges Ergebnis

einfach Dinge posten = Behauptungen, spekualtionen, eingen Meinung, => kein Ergebnis, oder Tatsache.


Btw da du hier Diskussion mischt ist das eh müßig darüber zu reden, nur bedenke was mehere Tonnen auf LG beschleunigt, ist bestimmt völlig ungefählich,

Autos können ja auch nicht gefährlich werden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 15:30
Du denkst wirklich, das Gegensätzliches die Findung schneller vorantreibt
------------------------------------------------

Wenn man ein Ergebnis in einer Diskussion haben will schon.

ansonsten bekommt man einfach das was man selber haben will, was aber nicht wirklcih ein "echtes" Ergebnis ist.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 15:32
@Fedaykin
Nicht was man selber haben will, es wird nur leichter, es objektiv zu betrachten.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 15:38
Äh ist es objektiv wenn jeder was spekuliert und Kritk außen vor gelassen wird?

Zeichnet sich objektivität nicht dadurch aus das man "alles" Betrachtet und Bewertet

und naja lies die 200 Seiten und urteile ob Dieter Bremer objektiv ist, oder ob alles so gedreht ist das es mit seiner Schlußfolgerung übereinstimmt

zumal Dieter nur Sekundärliteratur bemüht hat.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 15:46
Ich hab seine Theorie kurz gelesen.
????
1+1=3
Der Schnee ist schwarz.
Und sowas kommt dabei raus. Wahrscheinlich bringst ein Haufen Geld ein. Aus kleinen Lügen große Lügen machen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 16:13
Naja reich wird man damit nicht wenn man nicht gerade den Nerv trifft

aber ansonsten ging es uns ähnlich wie dir =???????????


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.03.2010 um 19:42
@Fedaykin
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ich hab seine Theorie kurz gelesen.
????
1+1=3
Der Schnee ist schwarz.
Und sowas kommt dabei raus. Wahrscheinlich bringst ein Haufen Geld ein. Aus kleinen Lügen große Lügen machen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja reich wird man damit nicht wenn man nicht gerade den Nerv trifft

aber ansonsten ging es uns ähnlich wie dir =???????????
Kann mir mal einer Erklären was Ihr damit meint? Wo hast Du @suspect1 seine Theorie kurz gelesen? Gib mir mal einen Link...will ich auch mal sehen wo es in Kurzfassung steht.


Anzeige

melden