Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:42
Oh Gott! Die Kontinente entstanden durch einen Raumschiffabsturz???
Wie lebten Menschen denn, wenn es noch keine Kontinente gab? ^^
Und wenn sie abgestürzt ist, und doch so fortschrittlich war, musste sie ja zum Absturz gebracht worden sein. Nur von wem? ^^
Tja wenn man doch nur mehr wüsste ... ^^

Anzeige
melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:44
@Alienpenis
ja irgendwie stellen sich da mehr Fragen. Hast du recht.
Nur wo ich das so gucke, dann denke ich nicht an Atlantis, sondern dass die zwar Argumente für was liefern aber irgendwie NICHT "ATLANTIS"
Das mit den Ringen ist aber echt interessant. Bewegen sich nach der Erklärung wie Ternittore ^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:48
@ALTDK

am meisten schockiert mich, was man aus der
"ode an die freude" so alles 'rauslesen kann.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:49
@ALTDK

ich bin geradezu baff!!


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:51
@Alienpenis
ja irgendwie ... aber naja man muss ja bei allem nachdenken, was sich der Autor wirklich alles dabei gedacht hat, das ist oft nicht so klar, vor allem weil bei sehr vielen alten Texten eine Art Zweideutigkeit besteht. Ich habe schon oft bemerkt, dass wir einfach mal schnell übersetzen und ganz außer Acht lassen, dass einige Dinge viel mehr bedeuten und dann fehlt uns ja so manches davon was wirklich passiert ist.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:52
weswegen bist du jetzt so baff?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:53
ich frage mich wo die vielen Aliens geblieben sind .Schlieslich gabs ja riesige Habitate auf der Raumstation und die wurde vor dem Crash evakuirt...*grübel*


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:55
@ALTDK

das problem ist ja, dass man bei alten texten nicht immer
die "korrekte übersetzung" bekommt.
aus welchen gründen auch immer.
und diese zweideutigkeit bietet der spekulation raum ohne ende.
ja - und dann wird drauflos spekuliert...

baff bin ich wegen der "ode"
:-)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:58
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich frage mich wo die vielen Aliens geblieben sind .Schlieslich gabs ja riesige Habitate auf der Raumstation und die wurde vor dem Crash evakuirt...*grübel*
Darauf hat Dieter doch neulich eine Antwort gegeben. Nachdem der Eimer runtergeknallt ist, hat sich die Welt so verändert, also größere Schwerkraft, geringere Umdrehung riesiges Meer kein Tag Nachtwechsel in 2h usw, Dinos wurden zu Hühnchen usw. dass ihnen der Planet nicht mehr gepasst hat und sie wieder abgezischt sind.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 17:58
@smokingun

die aliens wurden vorher bestimmt ins "mothership" zurückgebeamt.
(kopfkratz)


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 18:36
@Spöckenkieke
größer Schwerkraft? hmm ...denke ich eher anders herum, dass die Schwerkraft in Wirklichkeit nachgelassen hat ...

Hey @smokingun
wenn sie noch unter uns weilen sollten können wir sie ja fragen ob sie damals unseren zweiten Mond gleich mit weggepustet haben ... als sie ja (dem Video nach) auf die Erde geballert haben


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 18:49
@ALTDK
Lies mal die Thesen von Herrn Bremer, bevor Du hier wild rumspekulierst. Der Kern seiner These ist
- vor dem Atlantis-Absturz hatten wir einen 2.5-Stunden-Tag
- eine Atmosphärendichte die ca. 200-400 mal so groß war wie heute
-> eine resultierende Schwerkraft die weniger als halb so groß war wie heute

Daher
- konnten Saurier überhaupt erst leben
- waren die Menschen Riesen
- fühlten sich die Außerirdischen bei uns wohl.

Durch den Atlantis-Absturz
- entstand der Mond
- wurde der Tag auf 24 Stunden verlängert
- fusionierte und verbrannte der Großteil der Atmosphäre zu Sand
-> heutige Schwerkraft, bei der die Saurier zu Hühnchen und die Riesen zu Menschen verkümmerten.

Nebenher bildeten sich unsere heutigen Kontinente (vorher gabs keine Plattentektonik und nur einen Riesenkontinent), alle Gebirge, Atlantik und Mittelmeer, und so weiter.

Wenn Du Dich nicht ernsthaft in seine Thesen einliest, kannst Du leider überhaupt nicht mitreden. Und ob Du es nachher kannst hängt davon ab, wie viel davon Du mit Deinem Weltbild vereinbaren kannst :)

Nochmal: Lies Dich auf seiner Heimseite ein: http://atlantisbremer.de
Und auf seinem Blog - äh, "Forum", stellt er auch immer wieder seine "Beweise" vor. Viel Spaß.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 18:50
ich kann das ja nochmal hier rein schreiben, extra für dich @ALTDK

Also das Raumschiff Atlantis hatte zwei Kampfroboter Namens Enkidu/Esau/Herkules/Hanuman ua und Gilgamesch an Board und jede Menge Antimaterie. Die Aliens haben aber mal beim verlassen der Raumstation die Schlüssel vergessen und kamen so nicht mehr rein und die Roboter haben sie auch nicht mehr reingelassen und auf alles geschossen was sich ihnen genährt hat.
Die Raumstation, die übrigens der Ursprung sämmtlichen Goldes auf unserem Planeten ist kam der Erde immer näher und da die beiden Roboter unzureichend programiert waren fingen diese nun an die Erde zu beschießen. Es gab da laut Bremer berichte dass der Himmel/Raumstation so niedrig war, dass die Menschen drunter durchkriechen mussten. Da die Aliens sahen, dass das in einer Katastrophe enden könnte sammelten sie allen Mut zusammen veranstalteten ein Täuschungsfeuerwerk, welches wir Jahr für Jahr mit den Silvesterraketen nachahmen, und gelangten so nun doch unbemerkt auf die Raumstation um die Selbstzerstörung zu aktivieren, allen vorran ist hier Jesus zu nennen.
Vorsorglich hatte man Archen gebaut, die den Gencode aller Tiere aufgenommen hat, inklusive der Dinos die damals noch lebten. Man muss dazu wissen, dass die Erde sich noch schneller drehte und Tag und Nacht sich in 2,5h abwechselten. Nur ein paar auserwählte Menschen wurden auf die Archen gerettet, die anderen sind leider bei der folgenden Explosion sammt Absturz umgekommen. Der Absturz riss ein riesen Stück aus der Erde und erzeugte so den Mond und eine Sintflut, indem das Wasser, welches normalerweise in der Mineralien gebunden ist ausgepresst wurde und so die Erde überschwemmte. Als man die Erde wieder bevölkern wollte stellte man fest, dass nur die Dinos mit der nun verlangsamten Erdrotation und der höheren Schwerkraft nicht mehr klarkamen und ausstarben oder zu Hühnchen degenerierten, die Aliens haben halt nur die Schulterngezuckt und sich nen anderen Planeten gesucht, da hatten sie ja anscheinend schon Übung drin. Die überlebenden Menschen haben dieses Ereigniss jedoch in verschiedensten Geschichten verkleidet und zB in Schillers "Freude schöner Götterfunken" versteckt.


2x verlinktmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 18:59
@Spöckenkieke
das nenne ich mal eine perfekte Zusammenfassung. Respekt


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 19:10
@FrankD
wie du ja schon sagst: Eine These ... und ein paar Gedichte oder ähnliches (Bilder etc.) überzeugen mich nicht so ganz

@Spöckenkieke
hmm... ^^ ... ich kenne einen Raumschiffprototyp mit dem Namen "Herkules"

nur zur Info ... habe mir das Video von oben ja teilweise angeguckt, dass die sich gegen ihren "Chef" aufgelehnt haben und vom Schiff flüchteten und das dann sich der Erde näherte und die den Planeten als Bedrohung sahen und feuerten ... habe erst aufgehört zuzugucken als der dann mit seinen "Drachen" anfing ....
... glaube irgendwie nicht , dass diese Raumstation der Ursprung sämtlichen Goldes war ... welche schlaue Rasse baut ein Schiff aus Gold oder mit Gold? Da gibt es ja sogar auf der Erde besseres Material...
... Silvester hat meines Erachtens auch einen anderen Entstehungsgrund ...

Noch eine Sache die mich wundert: Die Menschen behaupten doch fest, dass Jesus um das Jahr 0 geboren wurde, die Raumstation sollte es aber doch um 12000 vor gegeben haben???!!!!

Ja das mit der Arche, da kann ich indirekt zugeben, weniger mit dem ganzen Absturz und Riesenzeugs aber eine außerirdische Stadt als riesige Arche, kann ich mir sehr gut vorstellen!!!^^
Okey am Aussterben der Dinosaurier sind sie schuld, gestehe ich ein, aber durch die Erdrotation?? ^^ ;D

Ich glaube ihr hüpft so ein wneig durch die Zeiten ....
Nun gut ich halte mich mal an 12000 v. Chr. ... kenne da noch jemanden, der sich zur Zeit vor der Rebellion auskannte, mal sehen was er von diesem Absturz und dem Rest hält.

...............
Ich bin ja ein Mensch, der denkt, das in all dem eine gewisse Wahrheit drinsteckt, hier auch welche die man sehr deutlich erkennen kann aber soooo wie das ausgestalltet wurde, das ist mir dann doch ein wenig zu bunt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 20:05
@Dorian14
Das ist eigentlich nur ein Anfang, aber Dieter scheut eine derartige Zusammenfassung wie der Teufel das Weihwasser, weil bei der Zusammenfassung sogar ihm selber auffällt wie Schwachsinnig ist.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 21:02
Hat Platon nicht auch über die Raumstation Atlantis berichtet. Und zwar war sie da schon eine Insel.ist also nach dem Absturz bepflanzt worden.das muss die Roboter so wütend gemacht haben,dass sie die Insel versenkt haben.

Einige Aliens konnten sich aber auf eine andere Insel retten. dDie kann man Heute noch sehen ,vor allem auf Malle,wie sie Knallrot rumlaufen und Here we go singen. Ach ja,Fussballspielen können sie auch nicht.

Irgendwie so muss es gewesen sein


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 23:19
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:.....sie wieder abgezischt sind
Eben dass wusste ich nicht ist halt äh komplex ?..Danke dann haben sie sich wohl mit den "Zubringerraumschiff" oder Todesstern Nibiru auf den Rückweg gemacht...schade ich dachte die düsen villeicht immer noch rum und man könnte da Verbindungen zu den Ufos schaffen...na in dem fall...... *mist-aber-auch*

@Alienpenis
kann sein villeicht findet Dieter da noch Aufzeichnungen vom Mothership----Nibiru? Stern von Betlehem?oder ..die Pyramiden?...nein die stehn ja noch

@ALTDK
diese dämlichen Terminatoren immer dieser Software fehler bei der Zielerkennung.. oh sry da verwechsle ich wohl die Quellen man muss da selektieren sonst wird herr Bremer böse und drückt den Abschussknopf..virtuell gesehen rechts unten bei den Posts...


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 23:29
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:..Danke dann haben sie sich wohl mit den "Zubringerraumschiff" oder Todesstern Nibiru auf den Rückweg gemacht...schade ich dachte die düsen villeicht immer noch rum und man könnte da Verbindungen zu den Ufos schaffen...na in dem fall...... *mist-aber-auch*
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. Sonst ist bald die nächste Fortsetzung der Reihe dran unter dem Titel: "Altlantis heute, wo sind die Götter jetzt?" und wir alle können uns wundern für welch alltägliche Sachen doch Atlantis ursachlich verantwortlich ist. Das heutige Sauwetter? Ganz klar, die RS Atlantis ist schuld, bzw. die übriggebliebenen fehlgeleiteten Reperaturdrohnen der Kampfroboter die immer noch um die Erde schwirren, .... ;-)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.11.2010 um 23:51
@UffTaTa
Nach einem Eintrag den er neulich irgendwo hinterließ arbeitet er im Moment an 3(!) neuen "Sach"büchern...


Anzeige

melden