Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 11:22
<<Die Mauern von Jericho können noch so eine Art von Nachhall jener Bauten der Hanochianer gewesen sein. Gigantomanische Bauten in Stein, so groß wie die Cheops-Pyramide und noch größere Gebäude oderAnlagen.<<

das nennt man mal wieder völlige Blindheit gegenüber jedweder Erkenntniss.
Jericho war ne rrelative kleine Stadt (nach heutigen Maßstäben) die schon seit Jahrhunderten verlassen war als die Israeliten endlich dort ankamen.

Die Story mit den Posauenen und den Mauern ist frei erfunden.

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 11:31
...und deren Mauern, wie damals allgemein üblich, ais SCHLAMMziegeln bestand, und nicht aus Stein.

Kann man Rafael nicht mal wegsperren? Ins Rosa Einhorn-Board? Der Mist den er schreibt ist ja nicht mehr auszuhalten :( Ich glaube, er hat gerade sogar ni-bi-ru den Rang abgelaufen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 11:58
<<Kann man Rafael nicht mal wegsperren? Ins Rosa Einhorn-Board? Der Mist den er schreibt ist ja nicht mehr auszuhalten<<<

Rafael rockt ;-)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 12:12
Link: www.das-labyrinth.de (extern) (Archiv-Version vom 22.08.2007)

@ UffTaTa

>> Die Story mit den Posauenen und den Mauern ist frei erfunden. <<

Wieso denn das!?

Und das Jericho existiert hatte, dass würde dann stimmen.

In verschiedensten Wissenschaftlichen und Archäologischen Dokumentationen werden und wurden gewisse Inhalte der Bibel, vorallem auch Orte, Örtlichkeiten Könige und Reiche bestätigt, da es noch genügend Überbleibsel, sogar aus der Summerischen Zeit gab und noch heute gibt, obwohl leider die Amerikaner mit ihren Bomben zudem durch den Irak-Krieg, noch einiges an diesen Archäologischen Schätzen zerstört haben.

Posaunen und Schall....

Es ist so, dass zum Beispiel das amerikanische Militär heute schon Schall-Waffen besitzt, die mit der Kraft von Schallwellen oder Lärm Dinge zerstören können.

Wieso also frei erfunden, wenn das Grundpinzp stimmig ist, dass Schall und dessen Wellen auch etwas bewegen oder zerstören können, weisen sie eine gewisse intensität auf.

Der Ton oderein Ton kann Atome oder Teilchen in Schwingung versetzen.

Wenn wir Menschen Musik hören, und das tun die meisten Menschen auch gerne, so ist das wie eine Wasserbelebung im großen an und in uns Menschen, die uns auch zum Tanzen bringen und zu Tränen rühren kann, sowie man eben auch das Wasser selbst auch durch Musik beleben kann. Es fängt auch an zu schwingen, zu tanzen und seine Salze und Mineralen neu zu ordnen.

Aber für dich ist die Bibel ja mit Sicherheit sowieso ein Märchenbuch und es wird ignoriert, dass sie ein Canon(Zusammenstellung) von verschiedensten alten Schriftrollen bestehend aus Pergament-Papier(Tier-Lederhaut) ist, deren es um viele mehr gab, als die damalige katholische Kirche in den Canon der Bible aufnahm.

Einige Überreste jener Alten Schriftenrollen, sogar wohl auch von Mosis(Genesis) sind in einigen Fetzen heute auch noch in gewissen Museen zu begutachten.

Und wo stammen diese alten Schriftrollen aus Pergament-Papier her? Siekönnen Abschriften von noch älteren Schriftrollen gewesen sein. Zu den Lebzeiten Jesu führten einige Jünger und auch einige Engel die mit Jesus zusammen gingen schon die Evangelien, denn schon damals und auch schon lange vor Christus geburt kannte man Alphabete, dass Schreiben und das Rechnen, kannte das Pergament-Papier bestehend aus Tier-Fellen oder Tier-Lederhaut.

:)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 12:35
Rafael, die Mauern von Jericho bestanden aus S C H L A M M Z I E G E L N und nicht aus Stein. Schlammziegel sind ziemlich flexibel, auch wegen des seingearbeiteten Strohs.

Außerdem war Jericho zur Zeit Josuahs bereits seit ÜBER 1500 Jahren verlassen!!!

Da gabs keine Posaunen, das ganze ist ein Märchen in der Bibel. Und wir KENNEN Jericho. Da war nix High-Tech-mäßiges. Es war eine kleine, ummauerte Siedlung mit Häusern aus Schlammziegeln, umgeben mit einer Mauer aus Schlammziegeln.

Und nein, die Inhalte der Bibel wurden durch die Archäologie mehr oder weniger durch die Bank widerlegt. Das war bereits Thema in etlichen Threads, und ich habe auch (seriöse) Quellen genannt, wo man das nachlesen kann.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 13:05
@ Rafael

Danke, endlich verstehe ich die Welt wie sie wirklich ist. Erleuchte uns bitte weiter mit Deiner grenzenlosen Weisheit.



melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 13:44
@ UffTaTa

Danke für Dein Eigentor, mit dem Du Dein "Überwissen" offenbart hast:

1.) Ich habe behauptet, dass es viele Details in weltweiten Überlieferungen gibt und in meinem Buch in mehr als 100 Zitaten darauf hingewiesen.

2.) Wer die Schlussfolgerungen daraus abstreitet, habe ich geschrieben, müßte ja auch die alten Texte für ungültig erkläre.

3.) Du hast behauptet, dass meine Interpretationen so nicht aus den alten Texten nachvollziehbar sind.

4.) Meine logische Frage an Dich war, ob Du das wirklich beurteilen kannst, ob Du all die alten Texte gelesen hättest.

5.) Deine Antwort war, dass Du es gar nicht nötig hättest, die alten Texte zu lesen, da Deine Kenntnisse der BISHER entdeckten physikalischen Gesetzmäßigkeiten solche Texte nicht zulassen würden.

Um es noch einmal KURZ zusammenzufassen:

Was ich an Zitaten von alten Texten gegenübergestellt habe um deren Gleichartigkeit zu demonstrieren, STELLST DU

U NG E L E S E N

IN ABREDE, weil die GEGENWÄRTIGEN physikalischen Gesetze das nicht hergeben würden.

Hoch wissenschaftliches Vorgehen, ja ...

@ alle

Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Zeit zukünftig nicht mehr damit verschwende, mit "allwissenden" NICHTLESERN wie UffTaTa abzugeben.

Ich werde hier also nur noch gelegentlich reinsehen und auf solche albernen und überheblichen Selbstdarstellungen ohne sachlichen Inhalt einfach nicht mehr eingehen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 13:52
<<Wer die Schlussfolgerungen daraus abstreitet, habe ich geschrieben, müßte ja auch die alten Texte für ungültig erkläre.<<

:-)))
Nein, ganz sicher nicht. Und was "ungültig" ist, ist eh noch zu diskutieren. Geschichtliche Tasachen werden in deinen "alten Texten" auf jedenfall nicht geschildert.


Und deine Art der "Beweisführung" und Schlussfolgerung ist im allg. nur peinlich. Du interpretierst TextPASSAGEn regelmäössig außerhalb ihres geschriebeben und geschichtlichen Kontextes, behauptest einfach irgendwelche Dinge ohne auch nur recherchiert zu haben (nur mal "wallen" als Beispiel) usw. usf.

Da muss ich mir wirklich nicht die Details anschauen um beurteilen zu können das dabei nur Müll rauskommen kann.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 14:04
Nicht nur peinlich, auch überheblich und arrogant trifft hier auf jemand zu, der öffentlich behauptet, es nicht nötig zu haben, sich auf Zusammenhänge einzulesen, aber DENNOCH darüber urteilen zu können.

So, ich bin jetzt raus und werde gelegentlich nachsehen, ob jemand zur SACHLICHEN Diskussion bereit ist.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 14:16
Ich finde, es ist eine Frachheit, dass jemand, der sich vor der Beantwortung einer Physikfrage der 6. Klasse GEDRÜCKT hat, sich herausnimmt, irgendwelche anderen physikalischen Sachverhalte beurteilen zu können.

Ich wüürde mich für so ein Verhalten schämen.
------------------------------------------------------------

Oha, na wird da einer Bockig. Gut meine Meinung, deine Manamschine kann nur die Luft nutzen die Einströmt, bzw angesautgt wird. Und die Luft wird nicht einfach von seiten genutzte wird, da die Kalte luft nicht an der Stelle nach untern Strömen kann , wo die Warme nach oben steigt.


Für genauere Rechungen bräuchte man mehr als Skizzen, da bräuchte man Maße, und eine genaue Dartellung der Was wo reinströmen soll.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 14:21
@Outsider.

kennst du d -bremer? hat er dir gezeigt wie er vorgegangen ist um seine fragen beantwortet zu bekommen?
ich denke nicht.
wieso sagst du also soetwas?
----------------------------------------------------------------------


Nun weil es hier immer wieder Physikalische Eingenschaften ignoriert, wie Erdachsenverschiebung, Geschichte der Gesteinstschichten. Oder wie seine Erklärung für Wörter wie "Elfenbein" und "Wallfahrt" lautet. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Wortherkunft zu erforschen.

Da das sogar noch recht einfachere Recherchen sind, kann ich mir vorstellen wie detailiert herr Bremer dann wohl sich mit Sedimenten und Evolutionsgeschichte, als auch den anderen Fakten auseinandergesetzt hat.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 14:30
@bremer

ach je, jetzt ist er beleidigt.Ändert nichts an der Tatsache das du dir rauspickst, was dir grad in den Kram passt, alles andere was deine Argumentation nicht unterstützt weglässt und dann auch noch diese rausgerissenen Passagen willkürlich interpretierst.

Die Sache mit den Schwerten, die bei dir plötzlich zu Schusswaffen mutieren, oder den Schädelöffnungen die zu Einschlagslöcher mutieren, usw. usf mal als Beispiel angeführt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 14:33
Als Noah mit seiner Arche fertig war, und vielleicht auch schon während der letzten Bautätigkeiten an der Arche, trieben an die 12.000 Engel oder Ausserirdische Menschen, mit Noah und seiner Familie fast alle oder doch alle nur erdenklichen Tierarten, die damals auf unserer Erde an Land und in der Luft lebten(aber nicht im Wasser) zu jeweils einem Paar, ein männliches und ein weibliches Exemplar in 4 Erd-Jahren Zeitzusammen.
------------------------------------------------------------------

Es wäre jetzt zu einfach auf die Inzuchtbildung einzugehen bzw die unmöglichkeit aus jeweils einem Paar eine Population zu begründen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 14:51
Es wäre jetzt zu einfach auf die Inzuchtbildung einzugehen bzw die unmöglichkeit aus jeweils einem Paar eine Population zu begründen.


Mensch, Fedaykin das ist doch kein Grund.Die haben doch vorher Millionen von Blutproben der anderen Tiere genommen und dann auf der Arche geklont bis der Arzt kam.

1984


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 14:53
Mist, vergessen, ich dachte die Annunkai, oder die Annoraks, haben nur geklonst.?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 15:00
Dachte das mit dem geklonsen waren die Parker und nicht die Annoraks. Aber ich kann mich ja irren.

1984


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 16:41
@ UffTaTa

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Kein Wissenschaftler würde die Argumente, die ihm in den Kram passen, nennen und dann auch noch so interpretieren, dass sie in seine Überlegungen passen.

So was macht nur Bremer. Und dass er dann noch das so interpretiert, wie es weder im Lexikon noch bei Wikipedia steht, ist ja der Beleg, dass er Unfug erzählt.

Wenigstens sind wir ein mal einer Meinung ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 19:06
@bremer

<<Kein Wissenschaftler würde die Argumente, die ihm in den Kram passen, nennen und dann auch noch so interpretieren, dass sie in seine Überlegungen passen.<<

ach Herr Bremer, stellen Sie sich doich nicht so als armes Opfer da und bitte, verdrehen Sie meine Aussagen nicht völlig. Das sie das immer machen ist ja bekannt, ich kann mich baber im Gegensatz zu den "alten Schriften" direkt wehren.

Sie haben nämlich mal wieder was vergessen, des Satz müsste so heißen:


<<Kein Wissenschaftler würde die Argumente, die ihm in den Kram passen, aus dem Kontext in dem Sie gültig sind reißen, und dann entgegen den bekannten Erkenntnisse und Naturgestzen so interpretieren, dass sie in seine vorgefertige Überzeugung passen.<<


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 19:09
@Frank.D...
...und immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt jemand daher und zeigt, daß es doch geht...

Wenn Du das auf dich selbst Münzt stimmt das!



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 19:47
@UffTaTa...
deswegen ist es trotzdem alleinig deine Aussage und keine alölgemeinmgültige anerkannte Theorie. Und deswegen habe ich auch keine Probleme damit öffentlich zu bekennen das diese ganzen genannten Texte nichts miteinander zu tun haben und von dir völlig mssinterpretiert werden.

Siehste und das ist genau der grund warum ich euerer ach so hoch gepriesenen
Wissenschaft nicht glaube! Im umkehrschluß habe ich nämlich genau so das recht
dazu etwas - "allgemein" - anerkanntes abzulehnen - "Auf grund unserer
Gesellschaftlichen entwicklung und dessen struktur sowie Lobby Arbeit" - , weil dieser
in unserer heutigen Zeit nicht mehr zu vertrauen ist!

Hinzugehen und zu sagen - "Ich habe das aber Wissenschaft gelernt und bin nicht korrupt" -

Ist ebenso "BLIND" wie - "Selbstmort Attentäter" - der von seinem "Mulla" 12
Jungfrauen für nach seinen Tod versprochen bekommt!

Ihr geht einfach hin und "Übernehmt!" - VomLehrstuhl!

Und der "El-Kaida" Terrorist von seinen Mulla!

Werden neue - "Von Dir oder Frank.D nicht überprüfbare" - Theorien von z.B. dem
Magazin Nature heraus gebracht, ja - "So glaubt ihr das doch und zwar = "DIREKT!!!"
Und zwar = "OHNE ZU PRÜFEN!"

Erzähl mir doch nichts anderes!

Ihr tut immer so allwissend und frei und dabei habt ihr nicht mal mehr den kleinsten
Sinn für die Natur und ihre Individuallität! Bei euch ist alles aus dem DRECK gekrochen!
Nichts ist euch wirklich heilig, der Mensch = "Nur eine laune der Natur!"
Wenn man so denkt, dann hat man auch keinen Respekt mehr vor einander.
Und wenn man sowas verbreitet und lehrt, haben irgendwann auch nicht gelehrte
keinen Respekt mehr voreinander, alle werden sich mit so einem - "Glauben" - wir
ihr ihn als Wissenschaftler(?) habt, irgendwann wie - "Tiere" - verhalten, das brauch
auch keinen zu Wundern. Weil ihr ja genau DAS behauptet!

Aber - "NEIN" - wennman euch das vorhält, dann hat man ja mal wieder in euren
Augen gar nichts verstanden, aber erklären könnt ihr es auch nicht, in euren Augen
ist man dann einfach zu blöde, oder was weiß ich welches Alibi ihr euch grade wieder
aus den Fingern saugt.

Gestern kann auf Phönix TV - "Reise zum Mittelpunkt der Erde" -

Und was wurde da gesagt, genau das was ich auch schon immer gesagt habe!

Aber ihr seit euch immer am hervortun und wisst im Grunde - "Gar Nichts!"

Jedenfalls nichts von den dingen, von denen ihr behauptet, ihr würdet sie wissen!

Jeder Depp brauch sich nur ein bisschen zu informieren und wird sofort merken, wie
dünn, wie super dünn eure Argumentation ist, eure Argumente sind Praktisch,
Inhaltslos!
Und genau - DAS - und zwr nur das habt ihr bei eurem Studium gelernt!
"Wie spreche ich - SO - das ich - KEINE - Aussage treffe, sondern - IMMER - allgemein bleibe!"

Das ist das was ihr gelernt habt! - Nichtmehr und nicht weniger -
Klug, Wissend oder Schlau, seit ihr in meinen Augen damit ganz und gar nicht.

Sogar - "ich" - würde euch ernst nehmen, wenn ihr auch mal "Butter bei die Fische"
tun würdet, aber nichts der gleichen, ihr seit nur am runter "Labbern" ...blablabla...

Könnt ihr was erklären, so das ein "Hauptschüler" euch versteht, oder besser noch,
so das ein "Sonderschüler" euch versteht!
Könnt ihr das? ... - "NEIN?"

Wenn das so ist, dann könnt ihr - GAR NICHTS!"

Weil einer der Wissend ist, kann Wissen an jeden vermitteln!
Und einer der das nicht kann oder will, der kann - "GAR NICHTS!" außer sich selbst
glücklich Quatschen und das wiederum hat keinen Nährwert!
Und das wiederum solltet ihr - Natur Wissenschaftler (???) - Wissen, weil das lernt
man in Naturwissenschaften zuerst!

Jede Wette, ihr versteht nicht mal wie ich das meine!



Anzeige

1x zitiertmelden