Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 08:14
@Rigor

<<Deine sich alles erklärende aus den Dreck gekrochene Menschheit, stinkt mir!<<

??? was meinst du jetzt damit? Der Dreck aus dem Gott den Menschen zusammenpanschte? Oder wie ist das zu verstehen?

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 08:17
@Rigor

<<100% ... so wären die dann drauf!
Da wette ich mein Allerwertesten drau<<<

ach Rigor, ganz ernst mal. Du bist in keinster Weise fähig mich, meine Motivation oder mein Handeln zu erfassen. Dazu bist du viel zu Naiv, unwissend und in Schubladen-Schwarz-Weiß-Denken gefangen.

Also lass es sein und bemühe dich weiterhin, dich in jedem Thread mindestens einmal bis auf die Hosen zu blamieren.

Gruß
UffTaTa


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 08:48
@Rigor

also ich lese mich von vorne nach hinten durch und..Mann, du hebst ja gleich ab. Steht dir schon der Schaum vor dem Mund?

wie ich bereits schon zwei Post weiter oben schribe, du hast keinerlei Ahnung von mir.

Dein Post:
<<<Ihr tut immer so allwissend und frei und dabei habt ihr nicht mal mehr den kleinsten
Sinn für die Natur und ihre Individuallität! Bei euch ist alles aus dem DRECK gekrochen!
Nichts ist euch wirklich heilig, der Mensch = "Nur eine laune der Natur!"
Wenn man so denkt, dann hat man auch keinen Respekt mehr vor einander.
Und wenn man sowas verbreitet und lehrt, haben irgendwann auch nicht gelehrte
keinen Respekt mehr voreinander, alle werden sich mit so einem - "Glauben" - wir
ihr ihn als Wissenschaftler(?) habt, irgendwann wie - "Tiere" - verhalten, das brauch
auch keinen zu Wundern. Weil ihr ja genau DAS behauptet!<<<<


zeigt wunderbar du du mich AUSSCHLIEßLIH aufgrund deinereigenen Vorurteile und Vorverurteilungen beurteilst und das obwohl ich zu den oben angesprochenen Themen bereits vielfach in diesem Forum eine andere Meinung vertreten habe.

So spreche ich regelmässig von der Selbstverantwortung des Menschen, von Ethik und dem erkennen von Gut und Böse. Etwas, was du übrigends NIEMALS behandelst.

Aber ich brauche keinen Gott um zu wissen was Recht und Unrecht ist. Ich muss mir das NICHT sagen lassen da ich selbst in der Lage bin dies zu entscheiden. Und damit habe ich auch keine Ausrede um meine eigenen Erkenntnisse zu übertreten, ganz im Gegensatz zu Gläubigen, die je nach Willen auch die passende Textstelle in einem der alten Schinken finden die sie misbrauchen können.


Aber kurzum. Du bist, wie schon oft gesagt, eine völlige Niete.
Vollgestopft von Vorurteilen, geiferst du gegen alles was du nicht kapierst nur um es bei nächster Gelegenheit, wenn es dir eben grad in den Kram passt, wieder für deineArgumentation zu verwenden.

Peinlich, peinlich, aber das ist ja nichts Neues.

Aber ein Rekordhalter bist du schon. Es gibt einige Holzköpfe im Forum, aber niemand der so wissens-resistent und so absolut unfähig ist sich auch nur in Details zu entwickeln wie du.

Gruß
UffTaTa


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 08:56
Allein der Satz "Ich bin nicht aus dem Dreck gekrochen" zeigt doch mehr als deutlich, dass Rigor ein größeres Problem mit sich selber hat. Anscheinend bezieht er doch sein ganzes Selbstbewusstsein aus dem glauben, dass er nicht das Produkt eines seit dem Anbeginn der Zeit ablaufenden Prozesses ist, nein er muss von was größerem, vielleicht göttlichem abstammen. Lasst ihn einfach in dem Glauben, es ist vermutlich das einzige was er hat.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 09:10
@ Greenkeeper:

Sachliche Beiträge wie Deinen nehme ich schon ernst.

Zu S. 23: Dort ging es NICHT um Verwirbelungen, sondern einfach um den Sachverhalt, ob heiße Luft nach oben abströmt und unterhalb die entsstehende Lücke von der umliegenden Luft (also aus allen Richtungen, außer von oben) gefüllt wird nach jenem Lehrsatz aus der 6. Klasse Physik, dass ein Gas einen Raum GLEICHMÄßIG ausfüllt.

Wie Du schon richtig vermutet hast, erhältst Du von mir Antwort A und Antwort B.

Wenn Du dann antwortest, diese Theorie wäre "physikalisch unmöglich", dann ist das nicht ganz korrekt. Sie ist NACH DEN DERZEITIGEN PHYSIKALISCHEN ERKENNTNISSEN physikalisch unmöglich. Und diese Kritik akzeptiere ich. Also sind wir uns einig.

Nicht umsonst verweise ich darauf, dass es eien SPEKULATIVE Theorie ist. Eine solche ist nun mal zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beweisbar.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 09:27
<<Nicht umsonst verweise ich darauf, dass es eien SPEKULATIVE Theorie ist. Eine solche ist nun mal zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beweisbar.<<

es ist überhaupt keine Theorie, da eine Theorie sich einpasst in bestehende Erkenntnisse. Eine Theorie kann auch schon längst bewiesen sein, wie z.B. die Evolutionstheorie oder die Theroie des Raum-Zeit-Kontinuums.

Was du da hast ist höchstens eine hoch spekulative These, die allen möglichen Erkenntnisse wiederspricht.

Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Lies dazu mal:

Wikipedia: Theorie

Wikipedia: These


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 09:47
Wer gestern die Sendung zum Libyschen Wüstenglas gesehen hat, hat alle Belege für meine Theorie mitbekommen.

Das grünliche Glas dort hat ähnliches Aussehen wie das bei der Atombombenexplosion vom Juli 45.

Lange suchte man nach einem Krater für einen Hard Impact. Nachdem man diesen nicht fand, favorisiert der Film den Soft Impact. Dem steht aber ein wichtiger Sachverhalt gegenüber:

"Mit diesen Annahmen ist jedoch nicht zu erklären, warum das Masseverhältnis der im LDSG vorkommenden Metalle wie Eisen, Chrom, Kobalt, Iridium und Nickel nicht der Relation entspricht, wie sie sonst auf der Erde auftritt, sondern eben jener in Meteoriten. Dieser Befund lässt die Hypothese des 'Soft Impacts' nicht zu, da er zwangsläufig eine physikalische Vermischung von Meteoriten- und Erdmaterie in einer Schmelze voraussetzt, wie sie nur bei einem Hard Impact erfolgen kann (Koeberl et al., [30])."

Also, Soft Impact geht nicht wegen den nicht zur Erde passendenMetallverhältnisse (von den dort enthaltenen Seltenerden mal ganz abgesehen) und Hard Impakt geht nicht, weil der Einschlagskrater fehlt. Die über der Erdoberfläche gezündete Atombombe vom Juli 45 hat aber auch keinen Krater hinterlassen, sondern das gelblich-grünliche Schockglas, ähnlich dem in der Sahara, dass einmalig in der Welt ist.

10.000 Tunguska-Ereignisse gleichzeitig oder viele Hiroshima-Bomben werden als Größenordnung der Katastrophe genannt.

Übrigens wird auch die Bildung von ähnlichem Glas im Bereich Südchina, Viertnam, Kambodscha in diesem Film beschrieben. Genau die Region, aus der die Tollmanns die Überlieferungen von Mißbildungen der Kinder nach der Großen Flut hatten.

Nicht passend waren lediglich die Altersangaben für das Glas: Zwischen 29 und 800 Mio Jahren.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Überlieferung von Missbildungen wie in Hiroshima aus eben diesem Gebiet mit den Verglasungen 29 Mio Jahre alt ist, oder ob hierschlicht Meßfehler vorliegen.

Was passiert bei einer Uran-Blei-Altersbestimmung, wenn statt natürlichem Zerfall die Spaltprodukte der thermonuklearen Reaktion gemessen werden? Ich bin da kein Experte, aber der logische Schluss wäre, dass die Proben als viel, viel älter eingeschätzt werden, als sie tatsächlich sind.

Wer es nicht gemerkt haben sollte:

Das war ein SACHLICHER Beitrag und wer hier antworten will, den bitte ich ebenfalls um einen sachlichen Beitrag ohne ausfallende und beleidigende Kommentare.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 10:24
"Anscheinend bezieht er doch sein ganzes Selbstbewusstsein aus dem glauben, dass er nicht das Produkt eines seit dem Anbeginn der Zeit ablaufenden Prozesses ist, nein er muss von was größerem, vielleicht göttlichem abstammen. Lasst ihn einfach in dem Glauben, es ist vermutlich das einzige was er hat."

Dann ist allerdings hinsichtlich erwiesen, dass WENN es einen Schöpfergott gibt, er nicht unfehlbar ist und noch eine zeitlang vergeblich mit neurologischen Schaltungen experimentiert haben muss :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 10:27
@D-Brtemer

<<Also, Soft Impact geht nicht wegen den nicht zur Erde passendenMetallverhältnisse (von den dort enthaltenen Seltenerden mal ganz abgesehen) und Hard Impakt geht nicht, weil der Einschlagskrater fehlt. Die über der Erdoberfläche gezündete Atombombe vom Juli 45 hat aber auch keinen Krater hinterlassen, sondern das gelblich-grünliche Schockglas, ähnlich dem in der Sahara, dass einmalig in der Welt ist.<<


also jetzt soll eine Atombombenexplosion das Glas geschaffen haben?

Aber dann müsste die Mischung ja aus dem dort vorkommenden Material bestehen, was ja wohl nicht der Fall ist. Oder?

<<Was passiert bei einer Uran-Blei-Altersbestimmung, wenn statt natürlichem Zerfall die Spaltprodukte der thermonuklearen Reaktion gemessen werden? Ich bin da kein Experte, aber der logische Schluss wäre, dass die Proben als viel, viel älter eingeschätzt werden, als sie tatsächlich sind.<<

da der Anteil radioaktiver Stoffehöher liegt, würde sie jünger geschätzt werden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 10:33
Ich dachte jetzt eher hier dran

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 11:32
Deine sich alles erklärende aus den Dreck gekrochene Menschheit, stinkt mir!

Ehr ist eine RS-Atlantis wahr, als eure Evo Theorie und der ganz Mist darum herum!

Jedoch ist für mich nur eins wahr!

Und für mich ist das hier und jetzt - "WAHR" - und ich fühle, ich Liebe und ichDenke!
Und meine Seele sagt mir, - "DU" - bist auf dem Holzweg, mein Junge!
---------------------------------------------------------------------------

Seid langem mal wieder herrlich bockig, und lustig geschrieben. Man müsste nur noch ein Bühnenprogramm von ca 1,5 Stunden raus machen,und die Comedy würde einen neuen Trend erhalten.


Rigor, erzähl doch mal wieder so toll, warum die Evolutionstheorie falsch sein sollte.?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 14:15
@ RigorMortis

Und was wurde da gesagt, genau das was ich auch schon immer gesagt habe!

Du sagst auch, das man ein PM bauen kann, hast Du das eigentlich nun schon fertig?


Aber ihr seit euch immer am hervortun und wisst im Grunde - "Gar Nichts!"

Genau, wir sind mit allen Wissenschaftlern unwissend und dumm, und Du hast mit Deinen Esoterikkumpanen den Durchblick schlecht hin.

Zwar würde auf der Erde kein Auto fahren, kein Kühlschrank funktionieren, von Computern brauchen wir da gar nicht zu reden, ihr würdet dann Abends am Lagerfeuer sitzen, wenn ihr es dann angelabert bekommt, und Mohrrüben grillen.

Dabei würdet Ihr aber wild über Außerirdische und PM’s diskutieren, hättet 100.000 tolle Ideen, aber nichts was funktioniert.


Jedenfalls nichts von den Dingen, von denen ihr behauptet, ihr würdet sie wissen!

Da bist Du bestimmt eine große Kapazität, was das Beurteilen des Wissenanderer Menschen betrifft.


Jeder Depp braucht sich nur ein bisschen zu informieren und wird sofort merken, wie
dünn, wie super dünn eure Argumentation ist, eure Argumente sind praktisch,
Inhaltslos!

Genau, Deine dagegen sind so voll Inhalt, das ein schwummrig wird im Kopf. Leider ist viel Inhalt nicht gleichzusetzen mit Qualität, also nur weil Du ganz viel Schwachsinn schreibst, besitzt das deswegen nicht Qualität.

Oder anders gesagt, ein Haufen Scheiße wird nicht besser, je größer er wird. :)


Und genau - DAS - und zwar nur das habt ihr bei eurem Studium gelernt!
"Wie spreche ich - SO - dass ich - KEINE - Aussage treffe, sondern - IMMER - allgemein bleibe!"

Ich habe nicht studiert, sondern bin Autodidakt, habe mir alles selber beigebracht, also das Gegenteil von Dir, Du scheinst ja mit Gewalt nichts von der Welt verstehen zu wollen, sondern beschränkst Dich auf wildeste Spekulationen.
Und ja, wir wollenalleine bleiben und Dich ausgrenzen. :)

Nein im ernst, Du bringst immer viel Freude in einen Thread, da weiß man doch sofort, wie gut es einem doch geht, und was Unwissenheit so anrichten kann.


Könnt ihr was erklären, so das ein "Hauptschüler" euch versteht, oder besser noch,
so das ein "Sonderschüler" euch versteht!
Könnt ihr das? ... - "NEIN?"

Hauptschüler und Sonderschüler ist schon eine Herausforderung, zum Beispiel die ART, oder QED kann man nicht so einfach erklären, es ist nun auch nicht jedem gegeben ein genialer Schachspieler zu sein.
Wenn wir es eventuell noch schaffen würden, denke ich aber dass wir es wohl nicht so erklären könnten, das es die Eichhörnchen und auch Du verstehen könntest, es gibt eben physikalische Grenzen, die können nicht überschritten werden. Also von Uns nicht, Du geht’s ja über jede Grenze.



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 14:46
@UffTaTa...
??? was meinst du jetzt damit? Der Dreck aus dem Gott den Menschen zusammenpanschte? Oder wie ist das zu verstehen?

Nö, damit mein ich eure Evo. Theorie!

Ihr tut immer so als wenn die 100% bewiesen wäre, ohne fehlende glieder.

Ist sie aber nicht, also ist doch nur Gesültze, von Dir!

wie ich bereits schon zwei Post weiter oben schribe, du hast keinerlei Ahnung von mir.

Doch, eins weiß ich sicher...Du hast nahezu 24 Std. am Tag Zeit bei Allmystery zu
Surfen! ...Das sagt genug über dich aus, mehr braucht man eigentlich nicht zu Wissen!

Aber ich brauche keinen Gott um zu wissen was Recht und Unrecht ist. Ich muss mir das NICHT sagen lassen da ich selbst in der Lage bin dies zu entscheiden.

Das sagt ja auch keiner, wäre auch falsch das zu glauben.
Allein deine eigene Entscheidung ist wichtig, das ist ja genau das Ding was Gott (?) dir
gegeben hat, die Entscheidungsfreiheit. Christen undMoslems haben das noch nicht
geschnallt.

Aber ein Rekordhalter bist du schon. Es gibt einige Holzköpfe im Forum, aber niemand der so wissens-resistent und so absolut unfähig ist sich auch nur in Details zu entwickeln wie du.

Meine Güte, was bist du nur für ein böser Junge, immer diese Niederträchtigen
Angriffe...tztztz... na ja, so kennt man dich.



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 14:52
@Rigor

<<<Doch, eins weiß ich sicher...Du hast nahezu 24 Std. am Tag Zeit bei Allmystery zu
Surfen! ...Das sagt genug über dich aus, mehr braucht man eigentlich nicht zu Wissen!<<

Ja das passt zu dir. Von einem unwichtigen Detail sofort aufs Ganze schließen und den Großteil an möglichen Informationen mit Gewalt ablehnen.

Dieses Verhalten zeigst du wirklich ununterbrochen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 15:00
Oh man Rigor, das ist nur halb so lustig wie deine Brotatome, bzw Wasser was ja ganz aners ist, + die Erklärung der Jahreszeite für Grundschüler die du nicht verstanden hast. oder dein Ewiges Gerede davon das die Wahrheitn analog und nicht digigtal ist.


Nebenbei wundert es mich da du tatsächlich Handweklich mit Elektrotechnik zu tun hattest.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 15:05
@Feydakin


<<Nebenbei wundert es mich da du tatsächlich Handweklich mit Elektrotechnik zu tun hattest.<<

WAS??? das meinst du jetzt nicht ernst, oder??

Rigor Mortis als Starkstromtechniker, da würde mir Angst und Bange werden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 15:06
und nebenbei würde der bei seinen nachgewiesenen physikalischen Kenntnisse doch nicht mal durch erste Lehrjahr kommen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 15:07
@Poet..
Oder anders gesagt, ein Haufen Scheiße wird nicht besser, je größer er wird.

Dein gequacke bildet einen unüberschaubar großen Haufen!

Ich habe nicht studiert, sondern bin Autodidakt, habe mir alles selber beigebracht,

Ah ha, ..."Ein Poet" will er sein... Zitat:...ein Haufen Scheiße wird nicht besser...

mmh ja ..doch... na wenn das keine Poisie ist, mmh ... tja was dann, ne @Poet.. *g*

Ich würde mal sagen, du hättest besser studiert, oder sonst wo dir Unterricht geben
lassen sollen... "Weil deine art sich - Autodidakt - zu schimpfen", ist wirklich mehr als
peinlich.

Oder anders gesagt, ein Haufen Scheiße wird nicht besser, je größer er wird.

Das ist Toiletten Akrobatik, ...solche Autodidakten haben wir zu genüge, bitte nicht
noch einen! ...und Poisie enthält dieser Satz weiß Gott nicht!

Also bitte noch mal die Schulbank drücken!
Dann wird - "vielleicht(?)" -noch was draus :D ...was ich nicht glaube, weil mit
solchen Sätzen bist du schon ein pech schwarzes Schaf und stellst dich damit selbst an
den rand der Gesellschaft. Vielleicht gefällt es dir da ja auch gut...!?

Sorry, aber Inhaltlich bist du für mich nur so interpretierbar, schade, schade...!



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 15:09
Ich würde mal sagen, du hättest besser studiert, oder sonst wo dir Unterricht geben
lassen sollen... "Weil deine art sich - Autodidakt - zu schimpfen", ist wirklich mehr als
peinlich.

Oder anders gesagt, ein Haufen Scheiße wird nicht besser, je größer er wird.

Das ist Toiletten Akrobatik, ...solche Autodidakten haben wir zu genüge, bitte nicht
noch einen! ...und Poisie enthält dieser Satz weiß Gott nicht!
----------------------------------------------------------------


Naja Rigor mußt dich schon entscheiden, erst beschweren das Sachverhalte zu kompliziert dargestellt werden, und dann wenn Poet es schön leicht erklärt sich über die Ausdruckweise beschweren.

Naja und Autodidkat, da schaust mal im Duden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 15:14
@UffTaTa...
Ja das passt zu dir. Von einem unwichtigen Detail sofort aufs Ganze schließen und den Großteil an möglichen Informationen mit Gewalt ablehnen.

HALLO...gehts noch?

Genau das machst Du und deine Freunde, mit mir, ununterbrochen!

Hält man euch den Spiegel vor, werdet ihr auch noch uneinsichtig und bockig!

Mann mann mann...



Anzeige

melden