Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:12
@Rafael...
Und wo stammen diese alten Schriftrollen aus Pergament-Papier her? Siekönnen Abschriften von noch älteren Schriftrollen gewesen sein.

Das ist auch so!
Die Genesis ist abgeschrieben worden von den "Ton-Täfelchen" die man in
Mesopotamien ausgebuddelt hat, das steht fest, einige Gelehrte haben das
herausgefunden!

Und mit den "Jericho" Trompeten, da wird es nicht angenommen das es so war,
sondern - man KÖNNTE es sich vorstellen - von Wissenschaftlicher Seite her, versuche
dazu wurden auch schon gemacht.

Gestern hat man gezeigt das der "Spiegel des Poseidon" keine Phantasie war, sondern
Tatsache, man hat das nachgestellt und tatsächlich damit ein Schiff in Brand gesetzt!
"Womit"
Äh,...mit polierten "Schildern"
Jo...!

@Frank.D macht mal eben ne "Bagdad Batterie" auf seiner HP real, vor nem Jahr war
es noch der reinste "Humbug" für @Frank.D und @UffTaTa und Co!

Die biegen sich die realität
zurecht wie Sie sie grade gerne hätten!

Wenn morgen ne Armada UFOs landet, dann sind das die ersten die schreien werden,
....JA....JA.... HABEN WIR DOCH SCHON IMMER GESAGT, ...JA ES GIBT SIE, ES SIND
ENGEL...VON GOTT!!! :D

100% ... so wären die dann drauf!
Da wette ich mein Allerwertesten drauf!


Anzeige
1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:23
psychose?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:25
Fleisch?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:25
Wer sich hier die Realität mit einer Raumstation, die ein Jahr lang alle Wolken gebunden, dann durch ihren Absturz die Erdachse gekippt, und in der Folge eine Sintflut verursacht hat, die alle Spuren dieser Ereignisse einfach weggewischt hat, zurecht biegt, so wie er es braucht, liegt wohl auf der Hand.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:34
richtig ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:39
@ilchegu...

Hör mal ich bin nicht aus dem "Dreck" gekrochen!

Ich kann mir das vorstellen! - Ob es "WAHR" ist, ist erstmal völlig egal!

Wichtig ist, ob man überhaupt die "Vorstellungskraft" dafür entwickeln kann!

Beweisen, kann es weder die eine noch die andere Seite!

Und wenn ich behaupte, alles ist aus dem Dreck gekrochen und das als ABSOLUT
betrachte und keine andere Meinung daneben zulassen, würde ich lieber mit der Klo
Schüssel Diskutieren. Dort kann man seine eigene Meinung am besten richen!

Ich bin für alles offen!

Auch für aus den Dreck gekrochen zu sein, aber eben nicht "NUR und EINZIG" das ist
mir zu einfach und zu billig.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:45
Rigor, auch Du machst Dir Deine Welt wie sie Dir gefällt...

Über die Webseite auf der ich das Ergebnis meines Eperiments zur Bagdad-Batterie zeige berichtet bereits das Buch "Phantastische Wissenschaft" von Markus Pössel - Erscheinungsjahr 2000!

Du bist echt unglaublich, wie Du hier wirklich nachweislich ohne Ahnung herumschwadronierst... :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:48
@RigorMortis

Aus dem Dreck gekrochen? Ist das Deine Umschreibung für die Evolution, oder was willst Du mir damit sagen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:48
Hmm also seit ein paar Tagen glaube, nein weis ich sogar das eher Rigor recht hat , als manch andere :)

Rigor weis denke ich auch warum .. da er schon das gesehen hat, auf das ich mich berufe ;)


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:56
Jaja Rigor, bist wieder so weit, gegen die Wissenschaft an sich zu wettern. Kommt ja so in jedem Thread wo du rumlaberst.

Passiert auffällig oft wenn jemandem die Argumente ausgehen oder man einfach keine Ahnung hat. Dann einfach mal pauschal alles ablehnen und auf stur schalten.


Frage: Wie paßt das:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Siehste und das ist genau der grund warum ich euerer ach so hoch gepriesenen
Wissenschaft nicht glaube! Im umkehrschluß habe ich nämlich genau so das recht
dazu etwas - "allgemein" - anerkanntes abzulehnen - "Auf grund unserer
Gesellschaftlichen entwicklung und dessen struktur sowie Lobby Arbeit" - , weil dieser
in unserer heutigen Zeit nicht mehr zu vertrauen ist!
Und das zusammen?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die Genesis ist abgeschrieben worden von den "Ton-Täfelchen" die man in
Mesopotamien ausgebuddelt hat, das steht fest, einige Gelehrte haben das
herausgefunden!

Und mit den "Jericho" Trompeten, da wird es nicht angenommendas es so war,
sondern - man KÖNNTE es sich vorstellen - von Wissenschaftlicher Seite her, versuche
dazu wurden auch schon gemacht.
In einem Atemzug verurteilst du die gesamte Wissenschaft und im nächsten berufst du dich darauf? Bestätigt ja wohl die Aussage, daß du selektiv nur das wahrnimmst, was dir in den Kram passt, mein Kleiner.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Hmm also seit ein paar Tagen glaube, nein weis ich sogar das eher Rigor recht hat , als manch andere

Rigor weis denke ich auch warum .. da er schon das gesehen hat, auf das ich mich berufe
Oh mein Gott, da kommen wieder die, die angeblich hochgeheime Kontakte im Pentagon haben oder Ähnliches...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 20:58
@Frank.D...
...blablabla...wie Du hier wirklich nachweislich...blablabla...

Nachweißlich, ah ja... nur weil das Buch 2000 erschienen ist, ja...

Es gibt hier ein paar Threads mit der "Bagdad Batterie" ...ihr habt diese IMMER als
Schwachsinn hingestellt! Läßt sich doch nachlesen.

Ich werde nen Teufel tun und das raus suchen, immerhin war ich da schon von euren
Koboldhaften Verhalten betroffen.

Und übrigends, deine HP habe ich noch nie und werde sie nie besuchen, WARUM?,
weil mir deine Argumentation gegen den Strich geht, das was du alles nachgewiesen
haben willst und immer wieder passt du dich neu an, wie ein Camelion.

Deine sich alles erklärende aus den Dreck gekrochene Menschheit, stinkt mir!

Ehr ist eine RS-Atlantis wahr, als eure Evo Theorie und der ganz Mist darum herum!

Jedoch ist für mich nur eins wahr!

Und für mich ist das hier und jetzt - "WAHR" - und ich fühle, ich Liebe und ichDenke!
Und meine Seele sagt mir, - "DU" - bist auf dem Holzweg, mein Junge!



1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 21:00
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Dann darf ich daraus schlussfolgern, dass Du all die alten Texte, die bei mir im Inhalts- bzw. Quellenverzeichnis stehen, tatsächlich gelesen und die von mir aufgezeigten Zusammenhänge gründlich überprüft hast und so diesen Sachverhalt tatsächlich beurteilen kannst?
Na dann spendieren Sie doch mal eine Runde eBooks. Ich persönlich bin nicht willig auch nur einen Cent auszugeben um ihre ohnehin schon schwachsinnigen Aussagen zu lesen und zu widerlegen.

Denn bisher ist es nur ein Versuch etwas Geld rauszuschlagen. Sonst würden Sie nicht immer nur auf die Zusammenhänge in ihrem Buch pochen, sondern diese auch mal konkret hier anführen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 21:01
Uii wer hat hier denn Kontakte zum Pentagon ? Nicht schlecht .. wußte garnicht das solche Leute hier in dem Forum sind. Wär mal was, wenn diese sich outen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 21:02
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und meine Seele sagt mir, - "DU" - bist auf dem Holzweg, mein Junge!
Oh, na wenn deine Seele dir das sagt muß es ja richtig sein... Oder deine Seele ist einfach schizophren.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 21:06
@RigorMortis

Deine sich alles erklärende aus den Dreck gekrochene Menschheit, stinkt mir!

Da reicht halt Deine Vorstellungskraft nicht dafür aus. Das ist ja durchaus Verständlich, also bist Du ein Anhänger der Märchenschreiber.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 21:08
@Quimbo...
Frage: Wie paßt das:
Und das zusammen?

Ganz einfach, würde das nicht für mich passen, wäre ich wie @Frank.D oder wie @UffTaTa!

So bin ich aber nicht!

Es muß doch nicht - "ALLES" - gefakt sein, das wäre ja auch wirklich dumm zu glauben,
oder dumm wäre es auch zu glauben, das ich so denke.

Es werden doch auch Aussagen in Dokus gebracht, die - "DIREKT" - vom entdecker
kommen, ...na klar man kann alles faken.... aber wenn es um - "REIN SACHLICHE" -
Außerungen geht... also bitte, würde man hier "Scheiße" erzählen, könnte jeder
Gehirnamputierte das - "SOFORT" - heraus bekommen.

Und genau deswegen @ - "passt das" - weil so eine Situation ist, die ich damit
ausdrücke, also im bezug auf deine frage.

Keine Ahnung ob du das verstehst, wenn nicht könnte ich das verstehen, aber so ist
es, ja genau... für MEIN Empfinden!



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 21:12
Ach ja kommen se jetzt wieder alle... "Alle Kobolde auf einmal" ...@UffTaTa und
Frank fehlen noch ... na wo bleibt ihr denn ...puut puut puut .... :D

Leute ... mir doch Driss egal..., jeder stirbt für sich alleine, ihr Mutterseelen allein!

Also dann, ich wünsche noch einen schönen Aufenthalt!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 21:28
LOL, Du bist göttlich. Ja, Rigor, wenn ein Buch aus dem Jahr 2000 über von mir auf meiner Seite dokumentierte messungen einer funktionierenden batteri berichtet, und genau ds auch heute imer noch auf meiner Seite zu lesen ist, belget das meine Einstellung dazu, egal was Du Dir hier aus den Fingern saugst.

Aber die Spaßigkeiten gehen weiter: Du willst meine Seite nie besuchen, weil Dir die Argumentation da nicht passen? Geil, hast Du das gechannelt? :D

Übrigens schreibe ich keine einzige Zeile über Evolution...

Und nochmal zur Batterie: Ich habe NIE geschriebn, daß sie nicht funktionierne könnte und daß der Grundgedanke Schwachsinn ist.

Es stellt sich aber in der Tat immer noch die Frage, ob ds Ding je als Batterie BENUTZT wurde, da andere Gefäße ähnlicher Machart gefunden wurden, die schlicht nie als Batterie verwendbar gewesen sind (Kupferstäbe in Kupfertopf, oder Eisenstäbe die nicht nach außen durchgeführt waren etc.). Von daher macht es Sinn,über einen Zweck nachzudenken, der ALLE Gefäße erklären kann...

Aber da Du eh nur die ersten zwei Zeilen eines Posts liest, wirst Du bis hierhin nicht vorgedrungen sein...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.09.2007 um 21:28
Nabend,

ruhig bleiben, richtig Diskutieren, sonst gibts Auszeiten.


MfG

toxic


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.09.2007 um 00:23
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb: Hattest Du nicht öffentlich mitgeteilt, dass Du in Physik recht schwach bist und deshalb diese Frage auf S. 23 nicht beantworten wolltest? Jetzt bist Du plötzlich so stark in Physik, dass Du meine Erkenntnisse als "physikalisch unmöglich" beurteilen kannst?
@D-Bremer

Das ist ja gerade das Schöne daran, trotzdem ich in Physik "relativ" schwach bin kann ich bei deiner RS-Theorie ruhigen Gewissens mitreden. Also Thermodynamik und Strömungstechnik sind wirklich nicht mein Fall, deshalb halte ich mich auch aus dem Problem der Luftverwirbelungen in deiner Mannamaschine raus, worauf sich deine Frage auf Seite 23 nach meinem Verständnis ja bezog. Da müßte man die Randbedingungen schon näher untersuchen, da fehlen mir einfach die Grundlagen. Wo ich aber durchaus mitreden kann (mit Physik Kl. 6), da auch ich mich für Astronomie und Raumfahrt interessiere, ist deine Raumstation im Erdorbit.

Ich greife da nur mal das Problem der Stationierung diesesGebildes über stets dem gleichen Punkt der Erdoberfläche im erdnahen Orbit auf, das ich einfach nicht kapiere. Ich sagte ja schon mal, 'ne geostationäre Umlaufbahn in ca. 36.000 km Entfernung zur Erdoberfläche würde dieses Problem sauber lösen. Aber davon willst du ja nichts wissen. Also wie bitte soll das funktionieren ? Kannst du mir diese eine Frage beantworten ? Das würde unsere Diskussion aus meiner Sicht schon erheblich weiter bringen.

Aber bitte nicht Antwort A: "Weil es so in den alten Schriften steht." oder Antwort B:" Da haben sich die Außerirdischen eben was einfallen lassen." Diese Antworten berechtigen mich meiner Meinung nach dazu, deine Theorie als "physikalisch unmöglich" zu beurteilen, weil du sie mir persönlich physikalisch nicht erklären kannst. Ich wäre ja schon mit dem Ansatz einer groben Theorie zufrieden, du must sie mir ja nicht mathematisch nachweisen.

Ich denke mal diese Frage würde ich dir auch stellen, wenn ich Physik studierenwollte oder darin eine Professur hätte. Sie drängt sich einfach auf, dass hat nichts mit dem aktuellen Wissensstand meinerseits zu tun.

Ach ja, ich verlange nicht, das du mich ernst nimmst, wir sind ja hier nicht auf einem wissenschaftlichen Kongress, bei dem es um die Zukunft der Menschheit geht ;) so wichtig ist die ganze Sache nun auch wieder nicht. Beantworte einfach die gestellten Fragen, so gut du kannst, so dass es Spaß macht darüber zu diskutieren, mehr muß nicht sein. Im Voraus Danke und

gruß greenkeeper


Anzeige

melden