Ach du meine Güte…….da wird aber einiges zusammen gerwirbelt. ( meine Meinung nach )
Ich fang mal an.
Zitat:
"ALS NUN DIE MENSCHEN sich auf der Oberfläche des Erdbodens zu vermehren begannen und ihnen auch Töchter geboren wurden und die Gottessöhne die Schönheit der Menschentöchter sahen, nahmen sie sich von ihnen diejenigen zu Frauen, die ihnen besonders gefielen.
Wer waren die Gottessöhne?
Das waren Männer die auf diesem heiligen Berg lebten " Das Volk des Seth der 3. Sohn Adam`s.
Dieses Volk ist auch als Volk von Atlantis bekannt ( Die Halbgötter )
Sie wurden durch die ELOHIM im Garten Eden erschaffen.
Das waren die 1. Menschen die ein teil Gottes in sich hatten ( eben ein Engel)
Im Enuma ELISCH Tafel 6 sind es die 600 Wächter
Zitat:
40 Die Gesamtheit der Anunnaki, oben und unten.
Und er trug Anu auf, über seine Befehle zu wachen.
Dreihundert Götter stellte er als Wächter in den Himmel,
Dann grenzte er die Wege der Erde ab.
Im Himmel und auf Erden setzte er so sechshundert Götter ein.»
Zitat:
Da sagte der HERR: 'Mein Geist soll nicht für immer im Menschen sein, weil er ja Fleisch ist; so sollen denn seine Tage fortan nur noch hundertzwanzig Jahre betragen!"
Zu jener Zeit waren die Riesen auf der Erde und auch später noch, solange die Gottessöhne mit den Menschentöchtern verkehrten und diese ihnen Kinder gebaren. Das sind die Helden, die in der Urzeit lebten, die hochberühmten Männer." (1. Mos. 6,1-4)
Die Riesen sind durch die Paarung der Halbgötter und Kais`s Volk entstanden.
Dann beschloss man sie zu zerstören den das reine Blut wurde mit dem Unreinen vermischt.
Eine Sintflut sollte bezwecken das die Dämonen in den Riesen diese Körper verlassen.
Mit Hilfe der Engel die im All ( in der Raumstation Atlantis) stationiert waren,bauten sie die " ARCHE "
Aber einer warnte sie darüber das eine Flut kommen würde.
Zitat aus dem Gilgamesch EPOS
Erste Tafel
Der alles gesehn hat überall, das Land regierte,
Der die Ferne kannte, Jegliches erfaßt hatte,
. . . er gleichermaßen;
Alles an Kenntnis der Dinge allzumal hatte Anu ihm bestimmt.
Verwahrtes auch sah er, Verborgenes erblickte er;
Hat Kunde gebracht von vor der Sintflut,
Einige der Riesen retteten sich.
Wer mehr wissen möchte der kann mir gerne Fragen stellen.
Er kann das hier tun ( wenn D-Bremer nichts dagegen hat ) oder er kann dies in meinem Threed tun.
VOLTA