Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:28
Ich sag die kleinen Schächte war zum runterlassen der Getränke und der Brotzeit

Anzeige
1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:32
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Ich sag die kleinen Schächte war zum runterlassen der Getränke und der Brotzeit
Ah, wir kommen der Sache näher. Der angebliche "Sarkophag" war nämlich das BioFresh-Fach in den Pyramiden, die in Wahrheit lediglich als Kühlschränke genutzt wurden. :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:32
@D-Bremer

Um beim „Stöckchen“ Pyramiden zu bleiben:
Was ist wahrscheinlicher ?????

A.)
Nervals "Tempellegende" ist ein Märchen, welches Nerval von einem orientalischen Geschichtenerzähler hat

Oder

B.)

Riesen haben vor ca. 12.000 jahren eine Pyramide gebaut, die unbeschadet einen Weltenbrand, eine Erdachskippung, eine Sintflut, div. Beschüsse von Kampfrobotern, eine Stickstoffkernverschmelzung, einen schlagartigen Kontinentaldrifft, ihre postulierte Mondenstehung

spurlos (bzw. ohne nachvollziehbaren Beleg) überstanden haben


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:32
@FrankD
ach, so war das...
Bin erstaunt, wie du dir das alles merken kannst, ich vergesse das alles immer wieder.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:33
@FrankD

Ah über solche Leute habe ich schon öfters mal was gelesen. Datierungsmethoden stören ja nur bei den eigenen Idee. So hat man jemand einen Hammer und Handschuh in einer mehre Millionen Jahre alten Höhle gefunden. Bedeutet also die Höhle kann nicht so alt sein! Alle Datierungsmethoden sind Falsch ;)

Gibt es denn eine Webseite wo ich mir diese Atlantis/Mondentstehung mal durchlesen kann?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:34
@Didee
ja überleg mal ...du hockst da unten es ist 10 Uhr und die lassen dir dein Brot und dein Wasser einfach durch die Schächte....Wäre doch eine logische Gute Erklärung


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:35
@D-Bremer
Herr Bremer, der Hitat ist eine Sammlung mittelalterlicher Märchen, und kein zeitnaher Bericht. Und an pyramidenbauende Riesen kann ich mich darin auch nicht erinnern. Bringen Sie doch bitte mal ein Zitat. Oder können Sie das nicht?

Und nochmal: Nerval ist ein R O M A N, das was Sie wollen was Ihr Buch nicht sein soll. Nerval selbst hat es als R O M A N bezeichnet.

Aber jetzt zurück zu den Gängen: Wie konnten RIESEN 1 x 1 m große Gänge durch massiven Fels treiben und dadurch auch noch in Schutzkammern kommen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:36
@FrankD

Wieso an den Pyramiden aufhalten? Die Theorie krankt ja an anderen stellen viel massiver. Naturgesetze werden ja offensichtlich einfach mal umgedreht.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:39
@Rabe1982
Es gab schon mal einen Pyramidenautor, der die Dinger zu "Serviceschächten" erklärte aber leider nicht erklären konnte, für welchen Service. ich hab da auch schon gewitzelt, dass man da Bananen heruntergelassen hat :D

Leider laufen die Schächte das letzte Stück horizontal, sodass man an heruntergelassene Waren nicht drangekommen wäre, zudem sind da etliche Knocke drin, die den Servise auch schwer machen - aber das Blödeste ist, dass die Schächte in der unteren Kammer nicht durch die Wände durchgebrochen waren und somit zu gar keinem Service genutzt werden konnten.

@Fipse
Weil die Schächte gerade so spaßig sind, ind der Herr Inschenjöhr sich garantiert wieder einige lustige Ausreden einfallen lassen wird. und die sind immer so herrlich bekloppt :)


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:40
@FrankD
Hey danke für die Info wusste ich noch nicht...naja schade ;-D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:43
@FrankD

Das kann ich gut verstehen. Ich denke mal der Thread ist mittlerweile an einen Punkt angelangt wo man entweder nur noch Lachen oder resignieren kann. Nach 360 Seiten sollte ja alles gesagt sein :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:44
@Fipse
Ich sehe es als Popcornkino...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:46
@FrankD

Jap, vor allem bei dem schlechten TV Programm heute Abend ;)

Aber ich bin ernsthaft gespannt was der gute Herr zu meiner Frage sagt. Was ist mit anderen Datietrungsmethoden als C-14?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 20:46
hallo!

aufschrift für riesen

"alle gänge für riesen in der cheopspyramide nicht löschen! ja/nein"

bitte

hier >O<

drücken!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 21:12
hallo!

ich weiß getzt wie das geht!

da wird einfach aus den jeweiligen foren hin und her kopiert! das ist ganz einafch, und spart denkzeit.

hier nur ein beispiel

http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1108046950.1108046950.1.gangsystem_unter_den_pyramiden_gizeh.html

KOMM ICH GETZ IN FERNSEHEN?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 21:20
@bigbear60
bei dem meseen heutigen Programm kann man Dich vieleicht noch irgendwo reinquetschen


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 21:36
Das gute am Forum 460785.forum.romanum.com ist ja, das da ein reger Informationsaustausch zwischen den verschiedenen Mitgliedern stattfindet - so ist gewährleistet, das fehlerhafte Darstellungen zeitnah korrigiert werden können bzw. andere Darstellungen von Sachverhalten konstruktiv erörtert werden können.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 22:14
@rmendler

Wieviele User gibt es denn dort, außer dem Moderator?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 22:16
@Commonsense
Vielleicht ist "Dieter Bremer" da sowas wie "Gast" auf anderen Foren?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 22:18
Ach du meine Güte…….da wird aber einiges zusammen gerwirbelt. ( meine Meinung nach )

Ich fang mal an.

Zitat:
"ALS NUN DIE MENSCHEN sich auf der Oberfläche des Erdbodens zu vermehren begannen und ihnen auch Töchter geboren wurden und die Gottessöhne die Schönheit der Menschentöchter sahen, nahmen sie sich von ihnen diejenigen zu Frauen, die ihnen besonders gefielen.
Wer waren die Gottessöhne?
Das waren Männer die auf diesem heiligen Berg lebten " Das Volk des Seth der 3. Sohn Adam`s.
Dieses Volk ist auch als Volk von Atlantis bekannt ( Die Halbgötter )
Sie wurden durch die ELOHIM im Garten Eden erschaffen.
Das waren die 1. Menschen die ein teil Gottes in sich hatten ( eben ein Engel)

Im Enuma ELISCH Tafel 6 sind es die 600 Wächter

Zitat:
40 Die Gesamtheit der Anunnaki, oben und unten. 
 Und er trug Anu auf, über seine Befehle zu wachen. 
 Dreihundert Götter stellte er als Wächter in den Himmel, 
 Dann grenzte er die Wege der Erde ab. 
 Im Himmel und auf Erden setzte er so sechshundert Götter ein.»
Zitat:
Da sagte der HERR: 'Mein Geist soll nicht für immer im Menschen sein, weil er ja Fleisch ist; so sollen denn seine Tage fortan nur noch hundertzwanzig Jahre betragen!"
Zu jener Zeit waren die Riesen auf der Erde und auch später noch, solange die Gottessöhne mit den Menschentöchtern verkehrten und diese ihnen Kinder gebaren. Das sind die Helden, die in der Urzeit lebten, die hochberühmten Männer." (1. Mos. 6,1-4)
Die Riesen sind durch die Paarung der Halbgötter und Kais`s Volk entstanden.
Dann beschloss man sie zu zerstören den das reine Blut wurde mit dem Unreinen vermischt.
Eine Sintflut sollte bezwecken das die Dämonen in den Riesen diese Körper verlassen.
Mit Hilfe der Engel die im All ( in der Raumstation Atlantis) stationiert waren,bauten sie die " ARCHE "
Aber einer warnte sie darüber das eine Flut kommen würde.

Zitat aus dem Gilgamesch EPOS
Erste Tafel
Der alles gesehn hat überall, das Land regierte,
Der die Ferne kannte, Jegliches erfaßt hatte,
. . . er gleichermaßen;
Alles an Kenntnis der Dinge allzumal hatte Anu ihm bestimmt.
Verwahrtes auch sah er, Verborgenes erblickte er;
Hat Kunde gebracht von vor der Sintflut,
Einige der Riesen retteten sich.


Wer mehr wissen möchte der kann mir gerne Fragen stellen.
Er kann das hier tun ( wenn D-Bremer nichts dagegen hat ) oder er kann dies in meinem Threed tun.



VOLTA


Anzeige

1x zitiertmelden