Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 19:00
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe gestern geschrieben, dass die EDEL-Metalle während der Zeit der Glüherde in das Erdinnere gesunken sind. Jeder kann es nachlesen auf Seite 469 (28.10.2011 um 23:44)

Aber so läuft das hier auf Allmystery: Selbst ernannte "Experten" wie Frank D. wissen nicht mal, dass Eisen KEIN Edelmetall ist, spielen sich aber als Alleswisser auf, die über den Dingen stehen.

Und mit solchem geballten Unwissen wie der Zuordnung des Eisens als Edelmetall (Chemiewissen in der Realschule) erden sie sich dann selbst ...

Und Poster wie @Fipse machen das falsche Spiel mit und tun empört wie dumm doch der Bremer ist. Dass in Wirklichkeit Frank D. der Unwissende ist, weil er Eisen als Edelmetall einordnet, ignorieren diese Poster ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 19:06
@D-Bremer

Ah nur Edelmetalle also. Selbst das würde die Raumstation ganz schön groß machen ;)

Mal abgesehen davon dass ich als Student der Geowissenschaften jede einzelne Aussage von ihnen zu den geologischen Abläufen wiederspreche.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 19:21
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:der Zeit der Glüherde in das Erdinnere
wenn schon, dann partielle glüherde .... sonst klappts wieder nicht mit anderen "logischen ableitungen" der hypothese


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.10.2011 um 19:26
@D-Bremer
Es geht nicht darum, was Sie GESTERN geschrieben haben, sondern u.A. um Ihre Behauptungen, alle Eisenmeteoride und -ite würden von Ihrer TSA stammen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.10.2011 um 17:42
@D-Bremer
blöd nur dass die verschiedenen Arten von Gold- und anderen Edelmetallen-Vorkommen die Bremersche Idee vollkommen widerlegen .
Komisch auch dass sie nichtmal in der Nähe der Iridium-Anomalie auftauchen die ja auch angeblich von der RS Atlantis herstammen soll und das obwohl Iridium mit einem Atomgewicht von 192,217 u nur unwesentlich leichter als Gold oder Platin ist .
Wikipedia: Gold#Prim.C3.A4re Lagerst.C3.A4tten .28Berggold.29
Wikipedia: Platin
Wikipedia: Iridium


2x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.10.2011 um 18:41
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:blöd nur dass die verschiedenen Arten von Gold- und anderen Edelmetallen-Vorkommen die Bremersche Idee vollkommen widerlegen .
Komisch auch dass sie nichtmal in der Nähe der Iridium-Anomalie auftauchen die ja auch angeblich von der RS Atlantis herstammen soll
Ja, da sind sie wieder die selbsternannten "Experten", die glauben, mit einem Blick nach Wikipedia meine jahrelangen Studien widerlegen zu können ...

Wenn Sie dabei wenigstens richtig lesen könnten, dann hätten sie bei Wikipedia zum Thema Iridium-Anomalie dieses Zitat gefunden:
Diese teilweise enorm hohen Konzentrationen, die den Durchschnittswert deutlich übertreffen, konnten außer für Iridium auch für die übrigen fünf Platinmetalle Ruthenium, Rhodium, Palladium, Platin und Osmium nachgewiesen werden.
Neben Iridium sind also fünf weitere Edelmetalle WISSENSCHAFTLICH nachgewiesen, stehen bei Wikipedia für die Information meiner Kritiker bereit und werden TROTZDEM durch diese ignoriert. Stattdessen wird - lächerlicherweise mit Bezug auf Wikipedia - genau das Gegenteil der Wikipüedia-Aussage behauptet in der Hoffnung, dass doch endlich mal eine Widerleguung von Bremers Aussage gelingt ...

Wieder nichts geworden, wieder ist der Versuch von querdenkersz, mich zu widerlegen, kläglich gescheitert ...


4x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.10.2011 um 18:47
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ja, da sind sie wieder die selbsternannten "Experten", die glauben, mit einem Blick nach Wikipedia meine jahrelangen Studien widerlegen zu können
Eigentlich ging das ja sogar ohne Wikipedia.
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Wieder nichts geworden, wieder ist der Versuch von querdenkersz, mich zu widerlegen, kläglich gescheitert
Wieso beschleicht mich gerade das Gefühl dass du garnicht verstanden hast was @querdenkerSZ geschrieben hat?

Wenn man es mal genau nimmt, hast du noch nie was belegt, sondern nur eine Spekulation aufgestellt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.10.2011 um 18:50
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ja, da sind sie wieder die selbsternannten "Experten", die glauben, mit einem Blick nach Wikipedia meine jahrelangen Studien widerlegen zu können ...
Sie als selbsternannter "Experte" in jeder Naturwissenschaft dürfen ja auch jahunderte Alte Studien wiederlegen mit Mythen wiederlegen. ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

31.10.2011 um 18:53
@D-Bremer ,

hier gibt es nur eine Person die von sich ständig behauptet ein Experte zu sein .....
Ich schrieb :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:blöd nur dass die verschiedenen Arten von Gold- und anderen Edelmetallen-Vorkommen die Bremersche Idee vollkommen widerlegen .
Komisch auch dass sie nichtmal in der Nähe der Iridium-Anomalie auftauchen die ja auch angeblich von der RS Atlantis herstammen soll und das obwohl Iridium mit einem Atomgewicht von 192,217 u nur unwesentlich leichter als Gold oder Platin ist .
und Dieter antwortet :
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Neben Iridium sind also fünf weitere Edelmetalle WISSENSCHAFTLICH nachgewiesen, stehen bei Wikipedia für die Information meiner Kritiker bereit und werden TROTZDEM durch diese ignoriert. Stattdessen wird - lächerlicherweise mit Bezug auf Wikipedia - genau das Gegenteil der Wikipüedia-Aussage behauptet in der Hoffnung, dass doch endlich mal eine Widerleguung von Bremers Aussage gelingt ...
Es ging also um nennenswerte "Vorkommen " und auch wenn in der Iridiumanomalie erhöhte Werte von Metallen der Platinfamilie vorkommen handelt es sich nicht um nenenswerte Vorkommen !
Vom fehlenden Gold mal ganz zu schweigen ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.11.2011 um 02:36
@D-Bremer
Sie haben natürlich NIE (ich wiederhole NIIIEEE) behauptet, dass das Eisen der Erde von der Raumstation stammt.
Denken Sie wirklich, dass wir so blöd sind und Ihre Aussagen vergessen, nur weil Sie ewige Seiten weiter hinten im Thread sind?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.11.2011 um 04:17
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ja, da sind sie wieder die selbsternannten "Experten", die glauben, mit einem Blick nach Wikipedia meine jahrelangen Studien widerlegen zu können ...
Made my fuckn day


@cs89
@querdenkerSZ
@Fipse
@Spöckenkieke
@FrankD
hört auf den bremer!
der hat die theorie von david bowie, und der is mega cool!

Youtube: David Bowie "Space Oddity"
David Bowie "Space Oddity"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.11.2011 um 17:50
@25h.nox
Gestern demonstrierte er auf alien.de, dass er nicht in der Lage ist, selbst einfachste deutsche Sätze zu verstehen, was zu Verzweifelungsanfällen einiger Mitdiskutanten führte :D


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.11.2011 um 20:03
Richtigstellung:

Es ging einzig darum, dass nach den Aussagen von Frank D. die große Pyramide auf sandloser (!) Savanne gebaut wurde, der Sand für eine Kammer darin aber angeblich aus dem nur 5 km (!) entfernten Abu Roasch stammen soll, wo Wüste gewesen sein soll.

Das an sich ist schon kaum zu glauben (eine feine Trennung zwischen sandloser Savanne und Wüste über nur 5 km), erst recht wenn dieser Sand auch noch als "Flugsand" bezeichnet wurde.

Man stelle sich das bildlich vor: Flugsand ist nicht in der Lage gewesen, die 5 km bis nach Gizeh zu fliegen ...

Wieder eine der Vermutungen aus den "Vermutungswissenschaften" (Begriffsbildung durch Kohlenberg), die jeden logisch denkenden Menschen verzweifeln lassen.

Aber genau diese Logik ist es, die oft meinen Kritikern in der Beurteilung und ganz besonders Frank D. fehlt. Statt ruhig darüber nachzudenken, posaunt er in die Welt, dass ich angeblich der deutschen Sprache nicht mächtig wäre.

Wenn ich hier so was schreibe, wird das sofort gelöscht bzw. ich werde gesperrt. Aber Frank D. hat bei der Moderation ja Narrenfreiheit ...


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.11.2011 um 20:05
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Wenn ich hier so was schreibe, wird das sofort gelöscht bzw. ich werde gesperrt. Aber Frank D. hat bei der Moderation ja Narrenfreiheit ...
Was natürlich die Sperren erklärt, die Frank in letzter Zeit absitzen musste! ^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.11.2011 um 20:10
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Man stelle sich das bildlich vor: Flugsand ist nicht in der Lage gewesen, die 5 km bis nach Gizeh zu fliegen ..
Du solltest wirklich mal Urlaub machen. Auf Fuerteventura. Wenn da ein Sturm aus der Sahara drüber fegt...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

02.11.2011 um 20:19
@OpenEyes

Danke für die Zustimmung!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 11:10
@FrankD

Gib doch bitte mal den Link an, ich finde da nichts bei alien.de von Bremer...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 11:24
@nocheinPoet
Es geht um diesen Thread zum One Day Meting in Berlin:
http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=28694&page=3

Lustigerweise hat Herr Dieter das IMMER noch nicht begriffen. Es gibt nämlich ZWEI Thesen über die Herkunft des Sandes. Der Herr mit den Geheimkammern (Yoshimura von der Waseda-Universität) nimmt an, dass der Sand bewusst als Erdbebenschutz eingebracht wurde. Der Ägyptologe Rainer Stadelmann hingegen nimmt an, dass er da wirklich hineingeweht wurde. Letzteres nimmt DB aber überhaupt nicht zur Kenntnis, das führte wie gesagt zu Verzweifelungsanfällen, nicht nur bei mir.

Und auch jetzt tut er so, als gäbe es die These von Stadelmann nicht. Das hat übrigens nichts mit Savanne hier, Wüste da zu tun, davon redete der Herr Dieter gar nicht.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 12:04
Entschuldigung, wenn ich hier gerade in einer höchst-brisanten Diskussion einbreche, aber kann es sein, dass es zwischen "D-Bremer" und dem Bereich der Prä-Astronautik erhebliche Gemeinsamkeiten gibt ?

Also für mich klingt alles, was der Herr D-Bremer von sich gibt, wie eine reine Interpretation verschiedenster Quellen, ohne jegliche Beweisführung.
Schön und gut, es gibt genug Menschen, die diesen Thesen Glauben schenken, aber sollte man nicht mit Hilfe von Beweisen argumentieren können, bevor man ein (pseudo)-wissenschaftliches Buch verfasst ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 12:12
@CarstenTee
Er ist beim 3. Buch und hat dafür einen dramatischen Ahe-Effekt angekündigt (der, wie ich fürchte, bei vielen Lesern hier einen massiven Au Weh"-Reflex auslösen wird).

Nein, der Herr Dieter hat die Präastronautik schon längst hinter sich gelassen und ein eigenes Universum mit eigenen Naturgesetzen geschaffen, in dem Dichter und schizophrene Romanautoren zu wertvollen historischen Quellen werden, Planeten zu Druckkocktöpfen und Tyrannosaurier zu Hühnchen werden...

Lies Dich mal in die Bremer-Threads hier ein um Dir einen Überblick zu verschaffen, und entscheide dann, ob Du bereit bist, dich ins Funhouse des Bremerversums zu begeben... *harharhar* <- teuflisches Lachen


Anzeige

melden