Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 12:17
@jimmybondy
Ne das ist sein Versuch den Thread dicht machen zu lassen. Er wird jetzt solange alle beleidigen und versuchen entsprechende Antworten provozieren, bis die Admins den Thread dichtmachen wegen persönlichen Beleidigungen usw. Das kennen wir schon alles und ist nur eine Nebelbombe um davon abzulenken, dass seine Riesen nicht in die Pyramide passen.

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 12:28
@Spöckenkieke

Er wird aber sicher doch auch mitteilen, das er hier nicht mehr am Thread teilnehmen wird. ^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 12:32
@jimmybondy

Gestern, 16:29 Uhr
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich sage jetzt erst mal eine Weile gar nichts mehr.
;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 12:36
@HBZ
von gestern 16:29 - heute 11:10 ist schonne Weile. Eine kleine Weile vielleicht, aber im Bremerversum gibts ja auch Zwergriesen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 12:54
@FrankD
@HBZ
@jimmybondy
@Spöckenkieke

Nach wie vor hat er ja zu keiner der ihm gestellten Fragen Stellung bezogen. Nicht nur die inzwischen schon kurz vor Kultstatus rangierenden "Zwergriesen", auch die innerhalb von 12.000 Jahren vollzogene evolutionäre Entwicklung von Dino zu Truthahn fand keinerlei Beachtung, ebenso, wie die fehlenden Riesenknochen und versteinerte Menschenknochen in der gleichen Gesteinsschicht wie die der Dinos (Bitte nicht die längst als Saurierspuren identifizierten Fußspuren, die Kreationisten so gerne als Beweis anführen).
Und das ist nur ein winziger Teil des Fragenkatalogs, den der Herr Ingenieur geflissentlich ignoriert.

@D-Bremer

Was gefällt Ihnen eigentlich nicht an spöckenkiekes Zusammenfassung? Soweit ich es sehe, sind doch alle entscheidenden Zutaten Ihrer Entstehungsgeschichte berücksichtigt...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 13:05
@FrankD

Das nennt sich freie Arbeitszeiteinteilung! :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 13:07
@FrankD
Vermutlich hatten die Riesen keine Knochen, daher war es Ihnen auch möglich durch diese kleinen Tunnel in den Pyramiden zu gleiten. Das würde auch erklären wieso man keine Knochen der Riesen gefunden hat ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 13:16
hallo!

endlich mal eine musikalische antwort auf die "es geschah alles vor 12-50.000 jahren" theorie!

https://www.youtube.com/watch?v=EMwxwRA9Xr8 (Video: Cambrian Explosion)

have fun!

mit melodischen grüßen!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 13:16
Achja bevor es hier untergeht
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Um ihn aufzuheitern, soll er sich nämlich dort an seinen Errungenschaften erfreuen: Und diese Errungenschaften sind nach dem alten Text nun mal "Seen- und Gartenanlagen"! Nix Pyramiden!
Woran erfreut sich der Pharao Snofru laut dem Papyrus Westcar wirklich? Wers nachlesen will, hier ab Seite 16 http://www.cs.st-andrews.ac.uk/~mjn/egyptian/texts/corpus/pdf/Westcar.pdf (Archiv-Version vom 16.07.2011)
Wieder mal ein Beispiel, dass Dieter grundsätzlich versucht keine Primärliteratur zu lesen, sondern bei ihm muss es mindestens tertiär und dann am besten von einem PSSchwurbler sein.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 13:40
hallo!

ähm, hm, das ist u.a. ägyptische "pornographie"! ;-))

wahnsinnig spannend zu lesen. danke für den link!

mit erkenntnisreicheren grüßen!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 13:44
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Oder wie "waage", der ja auch so eine Behauptung von angeblichen "Widerlegungen" vom Stapel gelassen hat, obwohl er meine Überlegungen noch nie widerlegen konnte.
siehe meinen beitrag 07.07.2011, ganz klarer widerspruch ihrerseits .... somit widerlegt


auch die neuen fragen sind immer noch offen und durch sie anscheinend nicht erklärbar .... somit auch widerlegt (wie sie immer so schön sagen, keine antwort ist auch eine antwort):
Zitat von waagewaage schrieb:ergo: solange hr. bremer hiefür keine vernünftige, nachvollziehbare und prüfbare antwort liefern kann ist er widerlegt (gibt zig andere ...nur weiß aktuell passt):



- wie war es möglich, dass die pyramiden ihr szenario spurlos überstehen konnten

Wieso erscheint der Mond in den Datierugen 4,5 milliraden Jahre alt , obwohl der zur Zeit der Sprengung geschützt im Erdinneren lag und zur Zeit des Niederschlags schon im All war?

Wieso ist die Erde über der die Explosion erfolgte und auf die der radiokative Niederschlag niederging nicht verfälscht ?
die fragen sind sachlich gestellt, warum sie nicht antworten lässt nur einen schluß zu


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:12
Ich würde vorschlagen den Dschinn und die Wunderlampe in die Geschichte einzubauen ..würde bestimmt einige Probleme lösen


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:18
auch die innerhalb von 12.000 Jahren vollzogene evolutionäre Entwicklung von Dino zu Truthahn fand keinerlei Beachtung


hmmmmmmmmm sag des blos Kein Thruthahn, am schluß übernehmen die die weltherschaft.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:21
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich würde vorschlagen den Dschinn und die Wunderlampe in die Geschichte einzubauen ..würde bestimmt einige Probleme lösen
es würde dadurch noch undurchsichtiger...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:21
@D-Bremer

Bei allen Ehren über ihre Theorie ( die einige sehr gute Punkte besitzt),aber der Mond wurde nicht durch ATLANTIS Sturz auf der Erde erschaffen......er ist so alt wie die Erde ( +-),den es wurde so erschaffen.
Er folgt die Erde und erledigt seine Aufgabe.



VOLTA


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:33
@atomflunder
Uh, lass das nicht den Inschenjöhr hören - Knorpelriesen, das absolut ideals Wegerklärungsmodell!

Übrigens kann ich aus seiner eigenen Quelle nicht herauslesen, dass die Flüchtlinge selbst Riesen waren, da steht nur, dass der Obermotz ne Gruppe Riesen engagiert hat, um die Pyramiden zu bauen, das nur am Rande.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:40
Zitat von FrankDFrankD schrieb: ich hatte lediglich gefragt, da keine biblografischen Daten zur "Tempellegende" zu finden waren. ob dieses Werk VOR oder NACH seiner Nahostreise erschienen ist, eine Frage die Sie seinerzeit nicht beantworten konnten, trotz mehrfacher Nachfrage.
Nun wundert mich zu den Aussagen von Frank D. nichts mehr: er lkann sich einfach nichts merken.

Nicht mal, dass ich ihm nach seiner Anfrage zu Nervals Veröffentlichung innerhalb von einer Minute geschrieben habe "Erstveröffentlichung 1851" und dass er sich danach artig bei mir bedankt hat ...

Nichts davon weiß er mehr und schreibt -s. Zitat - solch eine Unwahrheit zusammen. Und - nein - Frank D. hat nicht nur gefragt, sondern wochenlang BEHAUPTET, Nerval war nicht in Konstantinopel, bis er sich von mir eines Besseren belehren lassen musste.

Unser Steuergeldverschwender @Spöckenkieke hat wieder mal von seiner Arbeit aus eine Lüge losgelassen, indem er den UNTERTITEL (für die, die es nicht wissen sollten, dass ist NICHT der Titel eines Buches) zum Haupttitel macht und den WIRKLICHEN Haupttitel "Die Tempellegende" unterschlägt.

Dass alles, was Frank D. (wie auch den Ägyptologen) nicht in ihr Weltbild passt, zum "Märchen" deklariert wird, ist ja bekannt. Nun ist also auch der Papyrus Westcar ein Märchen und laut unserem Steuergeldverschwender @Spöckenkieke ist Wikipedia eine tärtiäre Schwurbelquelle.

Das ein anderer Papyrus die Erdachkippung bzw. den auch bei den Hopi berichteten mehrfachen Erdüberschlag (und damit die Ursache der Magnetfeldlinienänderungen) verrät ("das Land dreht sich wie eine Töpferscheibe") und somit die von mir zitierten Passagen aus dem Pyramidenkapitel des Hitat bestätigt, wird Frank D. ebenfalls mächtig ärgern. Folglich --> Märchen. Willst Du - Frank D. - vorab noch mehr alte Texte zu Märchen erklären, bevor ich Dir erneut nachweise, wie falsch Du liegts?


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:47
@D-Bremer
Also irgendwie interessiert mich jetzt brennend wie ich Steuergeld verschwende? Hat das was mit dem Absturz der Raumstation zu tun? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Wikipedia eine tärtiäre Schwurbelquelle.
Tja Wikipedia ist halt keine Quelle nichtmal eine Schwurbelquelle. Das solltest du wissen, Wikipedia ändert sich ständig. Wikipedia ist höchstens ein Themeneinstieg.
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Das ein anderer Papyrus die Erdachkippung bzw. den auch bei den Hopi berichteten mehrfachen Erdüberschlag (und damit die Ursache der Magnetfeldlinienänderungen) verrät ("das Land dreht sich wie eine Töpferscheibe") und somit die von mir zitierten Passagen aus dem Pyramidenkapitel des Hitat bestätigt, wird Frank D. ebenfalls mächtig ärgern.
Um was wetten wir, dass du auch diese Texte wieder falsch wiedergegeben hast, damit sie in dein Konzept passen?
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:für die, die es nicht wissen sollten, dass ist NICHT der Titel eines Buches) zum Haupttitel macht und den WIRKLICHEN Haupttitel "Die Tempellegende" unterschlägt.
Der Haupttitel ist nicht "Die Tempellegende" sondern "Die Frauen von Kairo". Hab ich dir aber schonmal erzählt. Ließ das Buch mal ist recht unterhaltsam.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:50
@D-Bremer
Nein, Herr Bremer, ich bezweifelte nie, DASS er in Konstantinopel war, ich habe mich im Gegenteil darüber lustig gemacht, das Sie eine Legende die ein durchgeknallter Romancier in einer Haschkneipe in Konstantinopel aufschnappt als historische Quelle auffassen.

Der Papyrus Westcar ist auch ein Märchen, das steht sogar schon im Namen, oder glauben Sie, dass Djedi wirklich Menschen die Köpfe wieder annähen konnte?

Erdachskippungen verstoßen leider gegen alle Naturgesetze in diesem unseren Universum, daraus folgert, dass entsprechend von Ihnen interpretierte Märchen von Ihnen eben falsch interpretiert wurden. Soooooo einfach ist das :)

Und nun bitte noch ein paar Worte zu den Dimensionen Ihrer Zwergriesen, und warum der Protagonist Ihrer Leib- und Magen-Märchenquelle nichts von dem schildert mit dem er eigentlich geplagt sein müsste - wie kaum vorhandene Atemluft, unglaubliche Schwerkraft hund Höllenhitze...


2x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 14:52
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Der Haupttitel ist nicht "Die Tempellegende" sondern "Die Frauen von Kairo". Hab ich dir aber schonmal erzählt. Ließ das Buch mal ist recht unterhaltsam.
Eine Lüge von @Spöckenkieke bleibt eine Lüge, egal wie oft er sie wiederholt. Das von mir für die Zitate verwendete Buch heißt nun mal "Die Tempellegende" und nicht anders, da kann sich @Spöckenkieke noch so wünschen, es würde anders heißén.

Frage an die Moderation:Wie oft muss ich solche falschen Beschuldigungen noch über mich ergehen lassen? Es gibt schließlich Forenregeln, die den Behauptenden zu einem Beweis verplichten. Es kann doch nicht sein, dass @Spöckenkieke ungestraft hier eine Lüge nach der anderen ablassen kann?


Anzeige

1x zitiertmelden