Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.11.2011 um 11:47
@dieter, ich bin erschüttert, mit welcher perfiden Argumentation du versuchst, deine Kritiker mundtot zu machen. Ich fordere dich hiermit auf, endlich dein forum.romanum öffentlich zugänglich zu machen, damit auf die Lügen, die du dort von dir gibst, eingegangen werden kann. Alles andere wäre ein Eingeständnis, das du lediglich an der Meinungskontrolle, aber nicht an einer Diskussion, interessiert bist.
Überall wurde dir das Recht eingeräumt, dich zu äußern (Allmy, Alien.de, scienceblog etc.). Es ist nur fair, wenn du dieses Recht auch anderen in deinem Blog einräumst, auch wenn dir deren Äußerungen nicht in den Kram passen. Ich bin wirklich enttäuscht, mit welcher diktatorischen Selbstverständlichkeit, deine argumentatorischen Gegner zum Schweigen gebracht werden sollen.
Jedwede Äußerung dazu kannst du dir übrigens sparen. Wenn dein Forum weiterhin gesperrt bleibt für jede Art von User, ist das bereits das Eingeständnis, das du dir diesen Schuh anziehst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.11.2011 um 11:52
@rmendler
die wichtigste Vorraussetzung ist ja erfüllt , wie Dieter ja bewiesen hat haben sie sein Buch gelesen....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.11.2011 um 12:07
@querdenkerSZ
So gesehen, ja. Eindeutig.

Hab im forum.romanum lange nicht mehr gelesen, und wollte eigentlich nur mal nach Infos zu seinem 3.Buch suchen. Bin aber in einem anderen Thread hängengeblieben, weil die Suchfunktion nichts ergab. Was mich so aufgeregt hat ist, das in diesem Thread dort (es ging um den von ihm so genannten Hitlervergleich) keinerlei Darstellung der Betroffenen stattfand, sondern nur in einseitiger Weise von ihm darüber gesprochen worden ist. So kann sich kein Leser ein eigenes Bild machen, sondern wird zwangsläufig in seine Sichtweise indoktriniert. Und das hat bei Spacelars ja super funktioniert, wie der letzte Beitrag in diesem Thread belegt.

Vielleicht kann man nachvollziehen, das mich sowas ab und an auch mal aufregt, weil das Stasi-Mentalitäten sind, die auch gern bei BILD-Online fabriziert werden, wenn die Kommentare nicht in die gewünschte Richtung gehen, und deswegen die Kommentarfunktion gesperrt wird.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.11.2011 um 12:17
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:ich bin erschüttert, mit welcher perfiden Argumentation du versuchst, deine Kritiker mundtot zu machen.
Das wäre mir neu. :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.11.2011 um 12:26
@Registrierung
Jetzt weißt du´s....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.11.2011 um 15:58
@Commonsense
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Hierbei wurden an Verfolgungswahn erinnernde Zitate von Herrn Bremer vorgebracht, die bereits zu diesem Zeitpunkt besagten, die User würden sich untereinander PNs senden, um ihre Strategie abzusprechen und Argumente zu suchen usw.
Ups....also das ist nichts neues und das gab es schon wirklich!!! Wenn ich das so an vergangene tage denke...und ich werde hier keine user namen schreiben ;)
insofern würde mich das nicht wirkich nicht schocken!!
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Daraufhin habe ich geschrieben, daß ich das nicht feststellen konnte und lediglich Texte von ihm versendet wurden.
Bei diesen Texten handelt es sich um Auszüge seines ersten Buches, die auf Google-books FREI, ÖFFENTLICH und FÜR JEDERMANN VERFÜGBAR erhältlich waren und lediglich kopiert und versendet wurden, anstatt lange herum suchen zu müssen.
Aus dem Werk Bremers waren das etwa 50 - 100 Seiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß hieraus ein strafrechtlich relevanter Tatbestand konstruiert werden kann.
nun wenn es frei verfügbar auf google-books zu haben ist, ist das soweit in ordnung. die frage ist, ob es auf der seite oder bei dem download irgendwelche hinweise stehen/ zu sehen sind, was die weitere verbreitung angeht ? --> ganz gleich wie groß oder wie klien es auch geschrieben wurde.
nur weil es dort frei verfügbar ist, heißt das nicht automatisch, dass man es überall (nur als beispiel) verbreiten/veröffentlichen kann.

Nichts für ungut...


MFG


xpq101


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 00:14
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Was mich so aufgeregt hat ist, das in diesem Thread dort (es ging um den von ihm so genannten Hitlervergleich) keinerlei Darstellung der Betroffenen stattfand, sondern nur in einseitiger Weise von ihm darüber gesprochen worden ist. So kann sich kein Leser ein eigenes Bild machen, sondern wird zwangsläufig in seine Sichtweise indoktriniert.
Es ist unglaublich, mit welcher Frechheit und Dreistigkeit mir von rmendler derartige Sachen unterstellt werden. Sachlich konnten meine Kritiker noch nie wirklich punkten, also fügen sie Lüge an Lüge um mich als Person zu diskreditieren.

Jeder kann HIER nachlesen, dass rmendler mit seiner Behauptung gelogen hat, dass sich die Balken biegen:

Das ist der besagte Thread, es ist die dritte (!) Wortmeldung. Also keine Ausflüchte von wegen "nicht gesehen"!
Atlantisforschung.de hat sich mit einer Stellungnahme gemeldet. Ich wollte den Text hier reinkopieren, was aber technisch nicht möglich war.

Deshalb hier die Verlinkung:

http://dl.dropbox.com/u/3133545/Stellungnahme_zu_Dieter_Bremer.pdf

Ich werde mich ausführlich zu den einzelnen Positionen äußern. Vorab kann ich aber schon wiederholen, was ich bereits im Vorposting geschrieben habe: Weder Bernhard Beier noch Roland Horn haben mich nach meiner Version der Ereignisse befragt. Sie vertrauen also voll auf das, was Claudia Wendt ausschließlich aus ihrer Sicht behauptet.

Inwiefern das richtig ist, werde ich noch aufzeigen. Schon jetzt zeigt sich aber, dass von den wirklichen Knackpunkten abgelenkt werden soll ...



Geändert von Dieter Bremer am 7.Jun.2011 16:33
Es ist unglaublich, wie meine Kritiker, hier namens rmendler nicht mal davor zurückschrecken, ihre Verbündeten reinwaschen zu wollen, die mich mit dem Verantwortlichen von 50 Mio. Toten zu vergleichen, nur weil sie frustriert sind, mich nicht widerlegen zu können.

Ihr lügenden Kritiker solltet Euch was schämen!


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 00:28
Hallo,

@D-Bremer
Die erwähnten Seiten "Atlantisforschung.de" bzw. "forum.grenzwissen.de" funktionieren nicht.

Dort scheinen Wartungsarbeiten zu laufen.

Grüße
Hörndel


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 00:40
Ich habe den Link angegeben, den die Gegenseite mir als Stellungnahme zur Verfügung gestellt hat. Damals hat er funktioniert und im Folgebeitrag bin ich ja auf die dortigen Äußerungen der Gegenseite eingegangen. Also auch aus dem vierten Beitrag (meiner Antwort auf diese Argumente) kann geschlossen werden, was die Gegenseite in der Verlinkung an Argumenten geltend gemacht hat.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Gegenseite das alles zu unangenehm geworden ist und deshalb vielleicht der Link nicht mehr funktioniert. Mit der kompletten Löschung meiner Beiträge auf Forum Grenzwissen (und damit auch der mehrfachen geduldeten und seitens der Moderation sogar bejubelten Vergleiche meiner Person mit Hitler) sind sie ja gerichtlichen Schritten zuvorgekommen.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 00:48
Wie ich gerade festgestellt habe: Die Verlinkung zur Stellungnahne der Gegenseite (wie von mir zitiert) funktioniert nach wie vor.

Wenn also rmendler behauptet, er würde die Stellungnahme der Gegenseite nicht lesen können und ich würde diese unterdrücken, dann ist das nach wie vor gelogen. Und so deutlich muss man das auch schreiben: GELOGEN von einem Moderator auf Alien.de ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 00:56
@D-Bremer

Sie sind noch immer nicht auf meine Frage zur Germanischen Trias eingegangen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 01:22
was ist los . . .

@D-Bremer

es schickt sich nun nicht gerade hier schmutzige wäsche zu waschen...zumal sich es unter anderen um andere Forumsseiten handelt. Ganz abgesehen davon demontiert man sich damit nur selber stückweise.

Wer was gegen wenn auch immer in irgend welchen Foren schreibt, interessiert mich nicht wirklich und wenn, dann muss das hier nicht noch groß aufgewärmt werden --> das hier ist allmy und nicht alien.de oder das alpenparlarment (man immer dieser name...:D), oder watt auch immer.

Wenn es dich um den schlaf bringt, du dir aber sicher bist das du recht hast und das auch beweisen kannst (falls alle daten und user-angaben bekannt), such dir einen anwalt und besorge dir eine unterlassungsverfügung (einstweilige verfügung)
ansonsten wirst du wohl damit leben müssen.
und es schmeißen nicht immer nur die anderen mit steinen, gelle ;)


MFG


xpq101


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 01:23
@D-Bremer

Klingt nach einem Fall für den obersten Gerichtshof.

Merken Sie eigentlich wie lächerlich Sie sich gerade aufführen ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 04:07
RICHTIGSTELLUNG:

Mimimimimimimimi
/troll

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 10:09
@xpq101
Ich mache das äußerst ungern.

Ich habe auch kar keine Zeit, auf sämtliche Unwahrheiten einzugehen, die hier und anderswo ständig geschrieben werden um mich zu diskreditieren.

Aber hin und wieder muss man solche Sachen bein Namen nennen. Und wenn es darum geht, andere reinzuwaschen, die mich MEHRFACH mit Hitler verglichen haben bzw. das als Moderation von Forum Grenzwissen genehmigt und bejubelt haben, da habe ich keinerlei Verständnis.

Du warst die letzten Seiten dabei und weißt wie ein Frank D. den Pyramidensand aus dem Alien.de-Forum hier einbrachte und ich REAGIEREN musste, jetzt behauptet rmendler Unwahrheiten von meinem Forum bzw. Forum Grenzwissen, wieder muss ich REAGIEREN.

Deine eigentlich berechtigte Forderung solltest Du also an die stellen, die ständig Sachen außerhalb von Allmystery hier zur Diskussion reinholen und nicht an denjenigen, der sich dagegen verteidigen muss.

Und was den Poster rmendler betrifft, so habe ich schon einmal auf ein Ereignis von Anfang März 2009 hingewiesen: Dieser Poster hatte wieder mal völligen Unsinn als Tatsache hingestellt um mich als "dumm" darzustellen. Ich habe damals geschrieben: "Wir sehen uns ja in einigen Tagen in Bremen (auf dem Langbein-Seminar, wo ich wie immer in den letzten Jahren einen Vortag hielt) und dort erklärst Du mir das". Seine Begrüßung UNTER ZEUGEN war "ich habe keine Ahnung davon".

rmendler hat also unter Zeugen zugegeben, keine Ahnung von den zu haben, was er an Unsinn über mich im Internet behauptet hat.

Derselbe rmendler - der mich über 5 Jahre in nicht einen einzigem sachlichen Punkt widerlegen konnte - schrieb dann gestern WIDER BESSEREN WISSENS (und jeder kann es nachlesen), dass ich bezüglich der Hitlervergleiche die andere Seite nicht zu Wort kommen lassen wollte. Ich glaube, ich hatte gestern den Link vergessen, hier ist er: RE: Atlantisforschung.de - Warum meine Daten dort gelöscht wurden, 07 Jun. 2011 16:32 http://460785.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=atlantisforschung_de_warum_meine_daten_dort_geloescht_wurden&action=ubb_show&entryid=1112023237&mainid=1112023237&threadid=2&USER=user_460785

Tut mir leid, aber bei solchen bedeutungsvollen Lügen, wo es darum geht, dass meine Kritiker mich mit dem Verantwortlichen für 50 Mio. Tote zu vergleichen, kann ich nicht zusehen, wie rmendler mit Falschdarstellungen die Verantwortlichen reinwaschen will. Bei Hitlervergelichen gibt es NULL Tolleranz bei mir!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 10:18
@D-Bremer
Siehste Dieter, du lügst schon wieder.

Du wurdest nämlich nicht mit Hitler verglichen.
Deine Vorgehensweise wurde mit der von Hitler verglichen, aber Textverständnis war noch nie so dein Ding.

Und was irgendwelche Äußerungen von 2009 angeht - das erläutere bitte etwas ausführlicher. Deine ständige Art, über etwas zu schreiben, aber nie die Sache direkt zu benennen, so das der Angegriffene sich dazu auch äußern könnte, sind genau die Art der Leser-Manipulation, die ich dir vorgeworfen habe.
Für dein vermindertes Textverständnis nochmal in einfach ausgedrückt: Zu welchem Punkt habe ich mich 2009 mit "Davon habe ich keine Ahnung" ausgedrückt?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 10:30
Es ist wirklich unglaublich und ich denke jetzt ernsthaft darüber nach, gegen Dich, rene, rechtliche Schritte einzuleiten. Jeder kann in dem vierten Beitrag jenes Threades - dem nochfolgenden des im Vorbeitrag verlinkten - die Hitlervergleiche nachvollziehen, die Texte aus den gesicherten Hardcopies sind eingestellt.

Eindeutig sind die Hitlervergeliche erkennbar und wenn Du, rene, das Gegenteil behauptest, dann bist Du morlisch völlig am Boden! Du solltest Dich was schämen!

Was die Geschichte aus 2009 betrifft, so habe ich sie in allen Einzelheiten hier auf Allmystery schon mal dargestellt, als Du Dich als "Experte" hier vorgestellt hast. Nutze bitte die Suchfunktion!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 10:37
es ist ein zeitpunkt eingetreten, wo es absolut zielführend wäre sämtliche theards von db hier zu schließen ..... erkenntnissgewinn ist eh keiner mehr absehbar sondern weitere diskussionen führen eh nur noch in klageandrohungen ...... wäre absolut dafür die dinger zu schließen um weitere thermik zu vermeiden ......


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 10:40
Worum gehts hier im Thema?

Weibertratsch? Kindergartengezanke?

Mimimi.

So langsam wird es wirklich langweilig. Das kann man keinesfalls mehr ernst nehmen. Am besten das Thema wird geschlossen. Zumal sowieso die ganze Geschichte Unsinn ist.

Da gehe ich lieber Heute Nacht nach Neustadt und fange mir ein Elwetritsche.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.11.2011 um 10:49
Gabs Hitler schon zu Zeiten von Atlantis? Oder wieso wird hier so ein Blödsinn unter diesem Thema diskutiert?


Anzeige

melden