Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 17:54
"Wenn man nicht viel dazu zu sagen hat, dann ist es einfacher und bequemer das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Erinnert mich auch so ein wenig an meine Schuhlzeit, da wurden wirklich gute und ernsthafte Gedanken und Fragen lächerlich gemacht."

Ich habe schon eine Menge hier gesagt, nur hast Du es wohl nicht gelesen. Vor allem hast Du ja nun eben grade nicht wirklich viel gesagt, das war nämlich so wenig, das ich eben da zu einen Kommentar abgegeben habe.

Was das Lächerliche angeht, das besorgt der Autor schon selber.


Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 18:02
@goldzack

Kleiner Tip: Du bist nicht der erste, der in diesen Thread schreibt. Einfach mal den Thread lesen...erspart viele Wiederholungen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 19:12
Zitat von goldzakgoldzak schrieb:Aber die die am meisten gelacht haben, sind auch dort gelandet wo sie hingehören. Das finde ich jetzt lustig !
Stimmt, die hocken nicht nur vor dem Pc und glauben all das, was man ihnen predigt.

:)


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 21:14
Da es sehr aufwendig ist, den ganzen Thread zu lesen, empfehle ich Neulingen doch mal die Seite 23 und folgende.

Nachdem damals immer mehr "Experten" ihr Wissen einbrachten und es mir bei so einer geballten Wissenschaftlerladung fast unheimlich wurde, andererseits aber recht seltsame Physikanschaungen in den Beiträgen vermittelt wurden, habe ich mal die Physik der 6. Klasse zum Prüfstein gemacht.

Die Frage war, "wie verhält sich ein Gas, bei dem ein Teil durch Wärmeaufnahme nach oben steigt. Kann das dabei von Frank D. postulierte "Schwarze Loch" tatsächlich nur durch orkanartige Queranströmung - wie von ihm vermittelt - gefüllt werden oder gibt es gar kein Loch, weil ein Gas den gesamten zur Verfügung stehenden Raum einnimmt (Physik der 6. Klasse) und so von unten zentral die heiße Maschine anströmt und so wenige Meter von der Maschine kaum ein Lufthauch zu spüren ist?"

Kaum einer hat sich der Prüfung unterzogen (wohlgemerkt Wissen der 6. Klasse) und gab eine eindeutige Aussage ab; manch einen von denen, der sich vor der Aussage zur Physik der 6. Klasse gedrückt hat, gibt dafür jetzt wieder seine hoch wissenschaftliche Expertenmeinung ab. Die da lautet: "Bremers Argumente taugen nichts".

Nun, ich weiß zumindest, was ich von solchen "Experten" zu halten habe.

Wer sachliche Diskussionsbeiträge einbringt, kann auch mit einer Antwort meinerseits rechnen.

Das Video habe ich nicht werten können, da ich derzeit keine Lautsprecher am Computer habe.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 21:34
Wobei es bei der Frage mit dem Gas, nicht um die Raumstation geht, sondern um die Mana-Maschine die ja mit dem Thread selber im Grunde nichts zu tun haben sollte.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 21:36
Mana Maschine?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.12.2007 um 02:23
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wobei es bei der Frage mit dem Gas, nicht um die Raumstation geht, sondern um die Mana-Maschine die ja mit dem Thread selber im Grunde nichts zu tun haben sollte.
Nun, das sehe ich auch so. Schließlich war Atlantis schon untergegangen, als in meiner Spekulativen Theorie die Manna-Maschine auftauchte.

Frank D. sieht das jedoch anders und schreibt auf seiner Internetseite:

"Im November 2006 begann jedoch der Autor Dieter Bremer, der eine funktionierende Manna-Maschine für seine völlig abstrusen Thesen benötigt, an dieser Darstellung herumzukritteln."

Was Frank D. sagt, ist ja so gut wie Gesetz. Wollen wir also nicht darüber streiten, zumal ja "das Himmelsbrot für all die Engel und die Auserwählten Gottes" (Josef und Asenath) schon ein wenig in die Richtung zeigt, wo ich Atlantis vor 12.000 Jahren vermute.

Fakt ist - und nur darauf kam es mit an - dass nahezu all die "Experten" hier sich zwar davor gedrückt haben, auf der Basis der Physik der 6. Klasse eine Aussage zum Verhalten aufsteigender warmer Luft zu machen, aber ansonsten alles besser wissen.

Infolge dessen wird Bremer, der so ziemlich als Einziger sich klar geäußert hat, wie sich ein Gas in einem solchen Fall verhält. genau von denen, die sich vor der Beantwortung einer Frage der Physik der 6. Klasse gedrückt haben, der Ahnungsloigkeit bezichtigt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.12.2007 um 04:49
@D-Bremer
die zeit, die du nennst, ist vollkommen nachvollziehbar.
es sei mal dahingestellt, was dort gemeint ist.
ich möchte hier auf den zeitlichen aspekt eingehen.
immerhin wird die zahl 12.000 genannt.

ich möchte das ganze von geisteswissenschaftlicher seite aus betrachten.
in dem fall empfehle ich ein nicht sehr langwieriges studium der these swami sri yukteswar giris, indischer mönch und yogi - meister.
unter anderem beschreibt er in seinem buch "die heilige wissenschaft" einen universellen zyklus, der yugas.

/dateien/uf39037,1197172153,599px-Yugas-Ages-based-on-Sri-YukteswarOriginal anzeigen (0,2 MB)


das yuga-konzept mag bekannt sein, doch erst durch yukteswar wurden die fehler darin offenbar und richtiggestellt.

demnach gibt es einen 24.000 jahre währenden zyklus. eingeteilt in einen aufsteigenden und einen absteigenden zyklus. (siehe grafik)
die 4 yugas beeinflussen das geistige vermögen des menschens, quasi in wieweit er befähigt ist, die prinzipien und vorgänge des seins zu begreifen.

dazu sein schüler paramahansa yogananda:
Die Lebenszyklen der Erde
Die Welt ist in gewisser Hinsicht ein Lebewesen mit einer vorherbestimmten Lebensspanne. Wir sind die Kinder dieser großen Mutter Erde. Wir nähren uns an ihrer Brust, indem wir die Nahrung, die sie hervorbringt, in uns aufnehmen. Sie nährt uns auch durch die zirkulierenden Sauerstoffströme, das Sonnenlicht und das Wasser ihrer Atmosphäre. Ebenso wie wir Jugend, mittlere Jahre, Alter, Tod und Wiedergeburt erleben, so auch Mutter Erde. Es gibt eine junge Mutter Erde, eine Mutter Erde in mittleren Jahren und eine alte Mutter Erde. Die Erde "stirbt» durch teilweise Auflösung und wird dann wiedergeboren, um den Menschen neues Leben, neue Kraft und eine neue Umgebung zu schenken, in der sie ihr Karma ausarbeiten können. Viele Male schon hat die Erde eine teilweise Auflösung und Wiedergeburt erfahren. Doch ihr vollständiger Tod wird erstdann eintreten, wenn sie sich wieder in Gott auflöst.

Ich will nun kurz die Lebenszyklen der Erde erklären. Diese Zyklen umfassen 24 000 Jahre, die in vier Yugas oder Zeitalter unterteilt sind. 12 000 Jahre lang vollzieht sich im Laufe dieser Yugas eine Höherentwicklung des menschlichen Bewußtseins auf den Zustand der Erleuchtung hin, und während der darauffolgenden 12 000 Jahre versinkt die Menschheit wieder in zunehmende Unwissenheit und in Materialismus. Die beiden halben Zyklen bezeichnet man als Daiva-Yugas. Die Erde hat seit Beginn der Schöpfung schon viele vollständige Zyklen durchlaufen. Die vier Zeitalter jedes Daiva-Yugas heißen Kali- Yuga, das dunkle oder materialistische Zeitalter; Dvapara-Yuga, das elektrische oder atomare Zeitalter; Treta-Yuga, das mentale Zeitalter; und Satya-Yuga, das Zeitalter der Wahrheit oder Erleuchtung.

Dvapara-Yuga, der gegenwärtige Zyklus

Die Erde hat das Kali - Yuga, das 1200 Jahre dauernde materialistische Zeitalter, bereits durchlaufen. Nach den Berechnungen meines Gurus Swami Sri Yukteswar befinden wir uns jetzt im 240. Jahr des Dvapara-Yuga, des zweiten Zeitalters, das 2400 Jahre währt. Obwohl es noch sehr materialistisch anmuten mag, ist es das elektrische Zeitalter im aufsteigenden Zyklus. Bei gründlichem Nachdenken werdet ihr feststellen, daß der Mensch vom Verständnis der grobstofflichen Materie zum Verständnis und zur Anwendung der ihr innewohnenden Energie geschritten ist. In diesem Zeitalter wird der Mensch große Fortschritte auf den Gebieten der Elektronik und Elektromagnetik machen.

Während des aufsteigenden Dvapara-Yuga werden Krankheiten in zunehmendem Maße durch Bestrahlung behandelt und geheilt werden. Die aus Schwingungen bestehende Energie kann in die elektronischen Bereiche der Atome, die Baustoffe der Materie, eindringen, die von den gröberen Chemikalien nicht erreicht werden. Nach Ende dieses Krieges werdet ihr einen merklichen Aufschwung auf dem Gebiet der Elektrotechnik erleben. Die Luftfahrt wird sich enorm entwickeln. Man wird sehr viel mehr mit dem Flugzeug reisen. Heute betrachten manche Leute die Flugzeuge noch mit Argwohn, so wie früher einmal die Eisenbahn; aber Flugzeuge gewinnen bereits die Oberhand, und Züge gehören schon fast der Vergangenheit an. Autos wird man allmählich wie Karren einschätzen.

Ein Problem dieses zweiten Zeitalters ist der Mangel an Sicherheit, denn die Wissenschaft spielt die Rolle einer gespaltenen Persönlichkeit. Der Mensch bedient sich der Wissenschaft nicht nur, um Gutes zu erschaffen und zu vollbringen, sondern auch, um zu zerstören. Daher bietet die wissenschaftliche Entwicklung keine Sicherheit. Der gegenwärtige Weltkrieg zeigt, wie die wissenschaftliche Technologie zur Zerstörung der Menschheit eingesetzt wird. Wir werden aus diesem Konflikt lernen, die wissenschaftlichen Errungenschaften zu nutzen, um größeren Komfort zu gewinnen. Aber solange wir unsere geistigen Kräfte nicht entwickeln, werden wir unsere wissenschaftlichen Kenntnisse weiterhin für zerstörerische Zwecke mißbrauchen.

Die Menschen werden nach diesem Krieg eine Lehre aus den verheerenden Folgen ziehen, die der Mißbrauch der Technik mit sich bringt. Im Ersten Weltkrieg und in früheren Jahrhunderten war ein Kampf mit Tapferkeit verbunden. Aber diese Vorstellung von ritterlicher Tapferkeit ist überlebt. In diesem Krieg will niemand mehr kämpfen. Nachdem er zu Ende ist, wird soviel Angst vor einer Vernichtung der Welt herrschen, daß der Rest der Welt über jede Nation herfallen wird, die versucht, einen Krieg anzuzetteln. Ich sage euch hier Dinge, die noch in ferner Zukunft liegen.

Eine Streitmacht ist in der heutigen Zeit noch nötig. Auch wenn ein Verteidigungsplan gut sein mag, bringt er keinen dauerhaften Frieden. Solange irgend jemand brutale Gewalt anwendet, wird es immer wieder andere geben, die noch brutaler sind. Christus sprach die Wahrheit, als er sagte: «Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.» Roher Gewalt kann man allein dadurch Einhalt gebieten, daß man der Menschheit die ewige Botschaft Christi und der großen Meister verständlich macht: Allein durch seelische Kraft können Kriege verhindert werden.

Einen dauerhaften Frieden wird es erst dann geben, wenn alle Nationen der Erde fortlaufend Friedensverhandlungen führen und ihre Waffen verschrotten, wenn sie statt dessen dafür sorgen, daß die Elendsviertel der Erde beseitigt werden. Denkt nur einmal, wieviel besser es gewesen wäre, wenn sich alle Nationen und ihre Führer darauf geeinigt hätten, das Geld, das sie in Kriegen verpulvern, zur Beseitigung der Armut in aller Welt zu verwenden. Statt dessen aber werden die Menschen auch nach Ende des Krieges, wenn sich eine Nation der anderen unterwirft, weiterhin in Angst und Armut leben. Die jetzige Kriegsausrüstung wird verschrottet, und Milliarden Dollar werden verschwendet werden. Der Mensch verrennt sich in eine große Dummheit, wenn er sich auf rohe Gewalt verläßt. Wie lange soll das so weitergehen? Und wie läßt sich das ändern? Erst wenn die Nationen ihre Schädel durch den Krieg zerschmettert haben, werden sie ihre Kurzsichtigkeit erkennen.

Aber ich sage euch, daß dieser Krieg für die Freiheit aller unterdrückten Länder ausgefochten wird, auch wenn es nicht so scheinen mag. Die karmischen Kräfte sind am Werk, um Indien und anderen -Ländern, die unter einer Fremdherrschaft stehen, ihre Unabhängigkeit zu verschaffen....

Noch nie hat die Welt soviel Liebe gebraucht wie jetzt. Die Liebe wird wesentlich dazu beitragen, Kriege zu verhindern. Wir wollen alle den Entschluß fassen, Gott zum Polarstern unserer Liebe zu machen, ganz gleich, was geschieht, und diese Liebe allen anderen weiterzugeben. Betet in Gedanken mit mir: «Himmlischer Vater, Du bist Liebe; ich bin Dir zum Bilde geschaffen. Ich bin die Sphäre der Liebe. Ich erweitere diese Sphäre und schließe die ganze Menschheit in das Reich meiner Liebe ein. »

Dieser Krieg wird nicht der letzte sein. Wer gewinnt und dann seine Macht dazu benutzt, gegen andere Nationen Repressalien zu ergreifen, bewirkt damit, daß diese Nationen eines Tages mit noch größerer Kraft zurückschlagen. Das zerstörerische Potential des Menschen ist viel schneller gewachsen als seine schöpferische Kraft. Im elektrischen Zeitalter wird es keine Sicherheit geben. Man wird immer machtvollere und weitreichendere Kampfmittel anwenden. Dankt also Gott, daß das Dvapara-Yuga, das elektrische Zeitalter, nur 2400 Jahre dauert.

Treta-Yuga

Als nächstes kommen wir zum Treta-Yuga, der dritten Ära oder dem dritten Zeitalter, das 3600 Jahre dauert. Das ist das mentale Zeitalter, in dem die meisten Menschen ihre geistigen Kräfte gebrauchen. Die Kräfte des Geistes werden dann weit mehr entwickelt sein als heute. Alles wird hauptsächlich durch diese Kraft erreicht werden. Allgemein wird die Weisheit zunehmen, so daß dieses Zeitalter mehr Sicherheit bietet; die Menschen werden sich aufrichtiger darum bemühen, ihre Probleme auf friedlichem Wege zu lösen. Man wird weniger Gebrauch von Elektrizität machen und statt dessen die Kräfte des Geistes einsetzen. Das heißt aber nicht, daß jeder fähig sein werde, die Gedanken anderer zu lesen. Aber so wie starke Radioempfänger sich auf schwache Sendestationen einstellen können, während schwache Radios nur die Wellen starker Sender empfangen können, werden im mentalen Zeitalter einige Menschen ausgeprägtere geistige Fähigkeiten besitzen als andere.

In diesem mentalen Zeitalter werden wir unsere Mitmenschen durch die Kraft unseres Geistes besser verstehen können, so daß es jedem schwerfallen wird, böse zu handeln. Es wird sehr wenig Heuchelei geben, denn die Leute verstellen sich nur, wenn sie glauben, daß andere ihre wahren Gefühle nicht kennen. Aufgrund dieses größeren Verständnisses wird die Menschheit lernen, mehr in Frieden miteinander zu leben. Man wird die Kraft des Geistes für Heilzwecke einsetzen, und sie wird auch als Nahrung für den Körper dienen.

Satya- Yuga

Nach dem dritten Zeitalter wird das Satya-Yuga folgen, das Zeitalter der Wahrheit, in dem der Geist des Menschen fähig ist, alle Geheimnisse der Schöpfung zu begreifen und im Einklang mit Gott zu leben. Die Menschen dieses Zeitalters werden keine Barriere mehr zwischen der materiellen Welt und dem Astralhimmel kennen - sie werden die Astralwelt betreten und sich mit den dortigen Seelen verständigen können. Das aufsteigende Satya-Yuga wird 4800Jahre dauern. Viele vollkommene Seelen werden in diesem Yuga Befreiung erlangen, mehr als in jedem anderen Zeitalter.

«Die meisten Anthropologen nehmen an, daß die Menschheit vor 10 000 Jahren in einem barbarischen Steinzeitalter lebte, und lehnen daher die weitverbreitete mündliche Überlieferung, die von einer uralten Kultur in Lemuria, Atlantis, Indien, China, Japan, Ägypten, Mexiko und vielen anderen Ländern berichtet, kurzerhand als "Mythos" ab.» ("Autobiographie eines Yogi" v. P. Yogananda)

Doch selbst das Ende des Satya - Yuga kündigt noch nicht das Ende der Welt an. Der Kreislauf wird sich ständig wiederholen und durch alle vier Zeitalter abwärts- und aufwärtssteigen. Zwischendurch wird es verheerende Umwälzungen geben, in denen die Welt untergehen und dann von neuem ihren fortlaufenden Zyklus aufnehmen wird. Die Erde wurde geschaffen, um Seelen ihrer göttlichen Bestimmung zuzufahren; sie trägt eine schwere Bürde. Ehe nicht all unsere Arbeit getan ist - ehe unsere Seelen nicht zu Gott zurückgefunden haben -, wird sich diese Erde niemals vollständig auflösen. Erst wenn Gott die Welt nicht länger für die Evolution der Seelen braucht, wird sie aufhören zu existieren. Dann wird das wahre Ende der Welt kommen. Ihr braucht also nicht zu befürchten, daß unsere Erde in den Glutofen der Sonne stürzen wird, der so heiß ist, daß alle Dinge innerhalb von Sekunden schmelzen und verdampfen würden. Das wirkliche Ende der Welt liegt in weiter Ferne. Vorher gibt es noch viel für sie zu tun.



4x verlinktmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.12.2007 um 04:49
demnach befinden wir uns einige handvoll hundert jahre im aufsteigenden dwapara-yuga (siehe grafik), was leicht nachzuvollziehen ist, betrachte man die wissenschaftlichen und soziologischen fortschritte der letzten jahrhunderte.

und ebenso zeigt uns diese these, dass vor etwa 12000 jahren der höhepunkt der geistig-kollektiven entwicklung durchlaufen wurde.

dies stützt wiederrum die ganzen thesen über atlantis und andere zivilisationen.

um das thema bzw die geistig-kollektiven entwicklungsstufen besser zu verstehen, empfiehlt es sich das buch sri yukteswars zu lesen.

liebe grüße
lesslow


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.12.2007 um 10:13
Nun, meine Spekulative Theorie ist durch und durch materialistisch. D.h. ich habe auf solche philosophischen Ansätze verzichtet.

Wenn man jedoch aus dem Vorgesagten einige grundsätzliche Dinge ableitet, da erkennt man schon einige Gemeinsamkeiten.

So ist das "Goldene Zeitalter" mit Atlantis verbunden, mit dem "guten Atlantis" in hoher Umlaufbahn. Später dann verlor die Raumststion durch technischen Defekt an Höhe und die sie schützenden "Engel" wurden zu den "Drachen", die alles bekämpften was sich in den Weg stellte.

Auch in den biblischen Überlieferungen klingen ja diese "Weltzeiten" an. So wird z.B. im 4. Buch Esra die Frage gestellt, warum es eine Katastrophe geben muss und so viele Menschen sterben werden. Die Antwort des Engels: "Die Welt ist alt geworden". Gemeint war damit Atlantis, dass die Umlaufbahn nicht mehr halten konnnte. Ziemlich korrekt und übereinstimmend mit meinen Forschungsergebnissen werden die Zwillinge Esau und Jakob für das ausgehende alte und das beginnende neue Zeitalter benannt.

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Esau und Jakob wahrscheinlich identisch sind mit Henoch und seinem Bruder Noah. Esau/Henoch ist der Held, der die Menschheit vom tieffliegenden Atlantis mit seinen als Drachen agierenden Schutzengeln erlöst und sich selbst dafür opfert (Himmelfahrt notwendig), während Jakob/Noah als Stammvater ein neues Volk begründet, das Volk der Nachsintflutzeit, des neuen Weltalters.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.12.2007 um 11:51
@ D-Bremer

Schön ist, wie Du denn Blödsinn der kippenden Erdachsen durch den Absturz der RSA, denn Du ja wild um dich beißend um alles was da kommen mag verteidigt hast, nun beflissentlich zu übergehen scheinst.

Schon klar ist natürlich, das Du sagst es sein materialistisch, bei den vielen eindeutigen materialistischen Beweise die Du gefunden hast und darlegst ist das schon selbstverständlich.

Weißt Du, lieber Dieter, es gibt ja da andere, die lesen hier und da mal was in alten Texten und fangen an sich dann was zurecht zu phantasieren, die drehen dann völlig ab und kommen auf die verrücktesten Ideen ohne was reales an einen Beweis in der Hand zu haben. Die haben dann nichts weiter, als ihre Ideen und Interpretationen,

Du hingen hast ja klare Belegen, so was richtiges materialistisches, etwas was eindeutig zeigt, das das was Du sagst nicht aus der Luft gegriffen ist.

Deswegen werden bestimmt die Wissenschaftler demnächst alle Dein Buch kaufen und lesen und erkennen wie genial Du doch im Grunde bist, und welche Weitsicht du vorweisen kannst.

Dann wird Dir die Welt huldigen, und jeder wird es wissen, die Kinder werden es in der Schule lernen, wie vor 12.000 Jahren die RSA abstürzte, die Erdachse kippte, eine riesige Sintflut verursachte, welche die Beweise ihrer eigenen Existenz gleich mit wegspülte.

Zum Glück gab es ja dann die Mana-Maschine der Außerirdischen, welche tausende Jahre die Menschen dann in der Wüste mit Nahrung versorgte.

Ich bin jedenfalls froh, das Du da eine materialistische spekulative Theorie hast, und Dir nicht einfach irgendwelchen zusammenhanglosen Blödsinn zusammen spinnst.

Klare und eindeutige Beweise sind schon wirklich wichtig, eben etwas materielles, etwas das man in die Hand nehmen kann, schlimm wäre es, wenn Du Dich nur auf irgendwelche von Dir selber noch interpretierte alte Textstellen berufen könntest.

Der Nobelpreis ist Dir sicher.



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.12.2007 um 12:38
*GRÖÖÖÖHHHHLLL* sry ...^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.12.2007 um 11:30
@bremer
du und deine kollegen deuten die geschichten sehr wohl viel zu materialistisch und eurem zweck nach. würde auch sagen, dass ein großer teil dessen schwach ist.
aber das hindert euch nicht daran geld zu verdienen :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.12.2007 um 20:04
<<Schön ist, wie Du denn Blödsinn der kippenden Erdachsen durch den Absturz der RSA, denn Du ja wild um dich beißend um alles was da kommen mag verteidigt hast, nun beflissentlich zu übergehen scheinst.<<<

gell, da hat doch was gefehlt. Und da fehlöt noch viel mehr. Hat er mal wieder "vergessen". Jaja, selektive Wahrnehmung und selektives Erinnerungsvermögen und überhaupt, eben alles was mit Scheuklappen zu tun hat, da kennt sich Herr Bremer aus.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.12.2007 um 21:10
Ist es nicht interessant, wie sich hier alle zurückhalten, wenn sie eine Aussage zur Physik der 6. Klasse machen sollen?

Ein paar Beiträge später kriechen sie wieder aus ihren Löchern hervor und spielen erneut die "Experten".

Meine spekulative Theorie hat halt viele Facetten und wo steht geschrieben, dass es Pflicht ist, bei einer Diskussion zur Manna-Maschine auf den Atlantis-Absturz einzugehen?

Wäre dasselbe, als wenn Du einen Aida-Urlauber beschimpfst, weil er sich nicht täglich "Titanic" reinzieht.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.12.2007 um 21:32
"So ist das "Goldene Zeitalter" mit Atlantis verbunden, mit dem "guten Atlantis" in hoher Umlaufbahn. Später dann verlor die Raumststion durch technischen Defekt an Höhe und die sie schützenden "Engel" wurden zu den "Drachen", die alles bekämpften was sich in den Weg stellte."

also das wüsst ich schon ganz anders zu deuten. im moment werden die drachen wieder den engeln, hat grade angefangen, dauert aber noch einige zeit an.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.12.2007 um 23:00
@ lesslow

Ich bin äußerst liberal und gönne jedem seine Meinung. Du kannst also gern der Meinung sein, dass aus Drachen wieder Engel werden.

Ich halte mich da an die Fakten, denn mythische Überlieferungen haben für mich einen wahren Kern. Und da hat unsere Geschichte eine Menge Drachentöter anzubieten, von Siegfried bis zum heiligen Georg. Und tote Drachen werden nach meiner Kenntnis nicht wieder zu Engeln.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

10.12.2007 um 23:38
eine frage an dich: ist die schlange des at mit diesen drachen zu vergleichen?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.12.2007 um 00:41
Nach meinen Erkenntnissen nicht direkt, aber indirekt. Beide treten zusammen auf. Die Schlange steht für entsprechende Erscheinungen am Himmel, hervorgerufen durch die infolge technischem Defekt tief fliegende, sich um sich selbst drehende Raumststion Atlantis. Da waren aber auch die beiden Schutzengel nicht weit, die Atlantis ursprünglich vor Asteroiden beschützen sollten. Infolge der Annäherung von Atlantis an die Erde wurde auch diese von den Schutzengeln als Asteroid erkannt (da sie durch die Annäherung praktisch in den Schutzraum von Atlantis "eingedrungen" war) und so bekämpft.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.12.2007 um 02:24
Dieter, Dieter, der Verkauf Deiner Ergüsse scheint wohl nicht so toll zu laufen.

Oder würdest Du sonst diesen Thread hier ständig weiter aktiv am Leben erhalten anstatt auf Autorenlesungen massenweise Exemplare zu signieren ?


Anzeige

melden