Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:41
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Keine freien Gedanken möglich ? Oder suchst Du einfach nur Streit ? Dann geh spielen, und such Dir einen auf dem du rumtrampeln kanns, Das ist dann warscheinlich maximal ein 4-jähriger
Klar kannst du frei denken, und ich doch auch oder? Und ich halte so ein Geschwafel einfach für lächerlich.

Ach und nein, der wäre dann schon 5 ;)

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:45
@darcane
Und warum dann so aggressiv ? und was meinst Du zu meinem letzten Post ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:47
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Es gab mal Zeiten, da wurde 1 PS gezähmt. Heute hält man 100 000 PS im Zaum.
Genau, aber versetze dich einfach mal in die Lage der Menschheit. Wie würden wir das machen? Glaubst du, wir würden unendlich viele Ressourcen aufbringen nur um einen Planeten zu tarnen und zu einem anderen Planeten zu schicken? Mit den selben Mitteln könnte man dann evtl. 10.000 Raumschiffe bauen oder was weiß ich, aber nein, wir schicken einen Planeten. Und dann noch einen der Ultragigantisch ist, weil wir etwas kompensieren müssen und ein Volk von Ultraprolleten sind? Oder warum? Erkläre mir den Sinn einer solchen Aktion bitte.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:50
@schrankwand
hallo @schrankwand es tut mir leid auch du bist kein auserwählter und wirst den alten
nibiru niemals erblicken, weil du ihn an der falschen stelle suchst und vermutest. bis
629 ist sein himmlisches erscheinen dokomentiert, du weißt auf tontafeln die ururopa,als
botschafter vom pascha als geschenk bekommen hat, die wirren waren groß und keiner
ineressierte sich nach den verlorenden krieg um tontäfelchen. ein wahrer schatz.
aber der wirkliche abflug und austieg des Nibiru aus dem sonnensystem war das jahre Eins
der zeitrechnung zur geburt Jesus gefolgt von den 3 weisen astronomen aus dem morgenland.
sie hatten die zeichen der ehemaligen götter richtig interpretiert, da wird ein gottkönig geboren
ihr weg führte sie nach Betlehelm. Nibiru gab noch einmal feuer er hatte seine aufgabe erfüllt
und taumelte in richtung alfa centauri für immer davon. ursprünglich fast so groß 14 x jupiter-
größe, so groß wie die sonne aber die gaszusammensetzung war eine ganz andere, als in der
sonne, das war das problem. der wasserstoffanteil war verbraucht und ab ging die rakete mit der Heliumzündung. Nibiru hatte genug, seine zeichen glaubte ihm keiner mehr.
mir geht es doch ganz ähnlich noch nicht mal @FZG glaubt mir, wirklich schade. Despina


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:52
@darcane

Vielleicht ist das ja für "die" garnicht Energieaufwändig.


Denk mal daran, wie sich der Wirkungsgrad bei der Energieerzeugung unserer Zeit schon verbessert hat. Und dann denk mal 10 000 Jahre weiter..


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:56
@Gucki

Ich nehme alles zurück, der Freak hier ist eindeutig @Despina
^^

Und ich bin nicht aggro :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:58
@darcane
Zu dem Post von @Despina
wollte ich mich mich auch nicht äußern, weil ich mir nicht sicher bin, ob das pure Ironie ist....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:58
Zitat von DespinaDespina schrieb:es tut mir leid auch du bist kein auserwählter und wirst den alten
nibiru niemals erblicken
Und was werden die Auserwählten so tun?

- Massenselbstmord?
- Sarin in einen U-Bahnschacht?

Das war in den letzten Jahrzehnten das Standardvorgehen von Endzeitfanatikern.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:00
@darcane

Ich bin einfach der Meinung, das technisch Dinge möglich sind, die wir uns heute noch nicht vorstellen können. Das war immer so, und das wird immer so sein... Nibiru hin oder her...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:08
@Gucki

Ich gehe mal davon aus, dass eine solche Spezies, die uns 10.000 Jahre voraus ist, eine gewisse Intelligenz besitzt. Warum sollte die uns dann vernichten wollen um nur einige Auserwählte zu retten? Die waren dann schon mal hier und haben sich gesagt „ Hey wir kommen in 2000 Jahren wieder und dann lassen wir nur ein paar Auserwählte am leben“.

Warum kommen die dann mit einem ganzen Planeten an? Wenn die so mächtig sind machen die das mit einer handgerechten Zerbröselpistole und die Erde ist Asche. Warum der Umstand. Klingt nicht grade schlau oder?^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:15
@darcane

Wo liest du bei mir was von vernichten ? Nochmal, es gibt so viele Auslegungsmöglichkeiten der Überlieferungen. Ich wehre mich immer nur gegen dieses: man müßte ihn schon sehen.. das geht nicht... nicht möglich... technisch nicht machbar usw. Das bringt mir die überhebliche Art der Menschheit nahe. Wir sind so toll, wir können alles erklären.. wir wissen alles.. und was wir nicht verstehn wird beiseite geschoben.

Und weil es auch Menschen gibt die sich diesem offiziellem Weltbild nicht bis zur Selbstaufgabe verschrieben haben, bin ich hier in diesem Forum.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:21
@Branntweiner
hallo @Branntweiner wenn ich vermute das in deinem kännchen medizin in flüssiger form
drinnen ist, dann gieß uns doch erstmal ein gläschen ein, das dürfte ungemein beruhigen
und schon sind alle bösen ideen verflogen. prost auf ein schönes leben. Despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:26
Zitat von DespinaDespina schrieb:dann gieß uns doch erstmal ein gläschen ein, das dürfte ungemein beruhigen
und schon sind alle bösen ideen verflogen
Dann bin ich beruhigt. Sowas gab's ja nie. Völlig an den Haaren herbeigezogen. UFO-Selbstmordkulte ... Endzeitfanatikeranschläge auf die Tokioter U-Bahn ... war ja nie ... nein, nie ... nie gab es wahnsinnige selbsternannte "Auserwählteˇ

*rosa Pulverl reinschütt*


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:41
@Gucki

Na hier wird doch von Auserwählten und Endzeit usw. geschrieben. Ob du das nun geschrieben hast weiß ich nicht, wie gesagt habe ich hier nicht alles gelesen.

Klar kann es sein, dass in ferner Zukunft viel mehr möglich ist als wir heute denken, aber du meinst damit wohl eher etwas das mit der Geschichte hier nicht viel zutun hat oder? Der Aufwand für diese Aliens wäre ja so hoch als wenn man einen Milliardenteuren Laser bauen würde, mit einem Gigantischen Fusionsreaktor, nur um eine Erdnuss zu kacken.

Ach und wenn dieser Planet größer ist als unsere Sonne, wäre die Anziehungskraft auf ihm so enorm, dass unsere Außerirdischen darauf aussehen würden wie Spagettis. Ein Mensch würde darauf nur ein paar Tonnen wiegen und als Matschklumpen auf dessen Boden enden^^


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:53
@darcane

Jetzt komm ich wieder, wenn er größer ist, muss er nicht schwerer sein :)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:55
@Gucki

Da fällt mir eine neue Theorie ein. Vielleicht sitzt da auch nur ein kleines Männlein in einem Autogroßen Raumschiff mit einem Hologrammprojektor, der ihn als getarnten Planeten tarnt :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:57
@darcane

Und auch darüber lache ich nicht.............


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 19:59
Zitat von darcanedarcane schrieb:wäre die Anziehungskraft auf ihm so enorm, dass unsere Außerirdischen darauf aussehen würden wie Spagettis
Oh Gott! 2012 kommen die da!

flying-spaghetti-monster2


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 20:21
@Branntweiner
Da haben wirklich nur Italiener Spass dran :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 20:40
Zitat von darcanedarcane schrieb:Der Aufwand für diese Aliens wäre ja so hoch als wenn man einen Milliardenteuren Laser bauen würde, mit einem Gigantischen Fusionsreaktor, nur um eine Erdnuss zu kacken.
Hast du da nicht ein "n" vergessen? ;)


Anzeige

melden