Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.02.2012 um 01:06
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wo diese Nibiru bleiben ?
Nibiru ist die metaphorische Transformation des femininen Orgasmus in die Kosmologie:
Er kommt langsam aber gewaltig.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.02.2012 um 03:20
@nurunalanur
hallo @nurunalanur der user @Bus hat genau recht Nibiru der flamengott der babylonier
heißt ja jetzt Proxima Centauri und zieht eine gewaltige schleifenbewegung um das bekannte
doppelsternensystem von alfa und beta centauri. beobachtet wurde vor kurzer zeit, ein großer
mondsatellit von der größe des Titan 5150 km im durchmesser beobachtet der diesen roten flarezwergstern umkreist. in kreativen almysterykreisen dem ständigen gehirntrast, vermuten wir eine lebensart der annanukibevölkerung, die über gewaltige doppelringlasersysteme öfter kurzzeitig unseren satelliten angepeilt haben. " Hallo wir sind hier"
hieß die nachricht. sie beabsichtigen nach der durchtunnelung des gravitationsfeldes des nahen Centaurisystems nach einer scharfen kurve die nurunalanurer auf der erde mit einer kleinen
delegation besuchen, ganz geräuschlos mit einer überraschung eine mythenchronologie vom
anfang im sonnensystem bis zur gesteuerten flucht zu den centauristernen. Gruß Despina.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.02.2012 um 06:44
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:...beobachtet wurde vor kurzer zeit, ein großer mondsatellit von der größe des Titan 5150 km im durchmesser beobachtet der diesen roten flarezwergstern umkreist. ...
Und hier um Unterhaltungsbereich ist es nicht von Nöten,
einen Link für seine Behauptungen zu setzen ?


>klick<


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.02.2012 um 10:27
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:" Hallo wir sind hier" hieß die nachricht. sie beabsichtigen nach der durchtunnelung des gravitationsfeldes des nahen Centaurisystems nach einer scharfen kurve die nurunalanurer auf der erde mit einer kleinen delegation besuchen, ganz geräuschlos mit einer überraschung eine mythenchronologie vom anfang im sonnensystem bis zur gesteuerten flucht zu den centauristernen.
Und ich sag noch: "Despi-Schatzi, ziehe eine Jacke an, wenn Du rausgehst. Es sind -12° draußen, Du holst Dir was weg ..." Aber nein, keine Jacke ... das kommt nu davon, nu hat es sie total erwischt. Jetzt ist auch noch der letzte Rest erfroren.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.02.2012 um 13:44
@HBZ

Habe mir gerade mal den Podcast angehört ...
http://www.wrint.de/2012/02/01/wr043-holger-ruft-an-bei-florian-freistetter/

Es werden auch einige Sachen angesprochen, die nicht in dem eBook stehen. Speziell bezogen auf Nibiru ist das eBook natürlich detailierter und ausführlicher, da ja insgesamt nur gut eine Stunde Interview zur Verfügung steht.
Im Anhang C des Buches befasst sich FF nochmal besonders mit den 'astronomischen Daten' von Nibiru und kommt zu der Aussage - wie überraschend - Planet X kann nicht existieren. Ob die Formeln und Erklärungen natürlich von den VTlern verstanden werden (können) steht auf einem anderen Blatt.

Natürlich kann man sich sämtliche Fakten auch aus seinem Science-Blog selbst zusammensuchen, das eBook fasst aber alles Relevante schön zusammen.

Ob Despina das eBook lesen wird?
Oder bleibt sie (oder er? - egal) bei Ihrem Motto : "Wer nichts weiß muß ALLES glauben!" - Übrigens auch ein schönes Buch :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 01:12
@muninmv
hallo @muninmv zur wahrheitsfindung nutzt dir FF auch nichts, sollte er keilschriften lesen
können so hat er nicht die aus meiner sammlung und die sind die uralten orginal tontafeln
ausgesucht von experten der majestät pascha ben ali als geschenk an den damaligen botschafter
des reiches in der türkei, dem initiator der 1902 begonnenden bagdanbahn meinem ururopa.
den unbedeutenden rest der bibiliothek des assyerischen König Assurbanipal in Ninave 626 v Chr
haben die engländer 1920 nach der abtretung des iraks aus dem herrschaftsgebiet der türkei,
erbeutet. Nibiru ist jahrhunderte lang dokumentiert welchen beweis wollt ihr denn noch thomas.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 01:31
Zitat von DespinaDespina schrieb:hallo @muninmv zur wahrheitsfindung nutzt dir FF auch nichts, sollte er keilschriften lesen
können so hat er nicht die aus meiner sammlung und die sind die uralten orginal tontafeln
ausgesucht von experten der majestät pascha ben ali als geschenk an den damaligen botschafter
des reiches in der türkei, dem initiator der 1902 begonnenden bagdanbahn meinem ururopa.
den unbedeutenden rest der bibiliothek des assyerischen König Assurbanipal in Ninave 626 v Chr
haben die engländer 1920 nach der abtretung des iraks aus dem herrschaftsgebiet der türkei,
erbeutet. Nibiru ist jahrhunderte lang dokumentiert welchen beweis wollt ihr denn noch thomas
große güte........ -_-


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 01:32
Tja bleibt nur zu hoffen, das er nicht irgend wann anfängt das selber zu glauben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 01:33
manchmal wird mir hier ja mulmig..


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 01:36
wenn der scheiß planet kommt, dann werden angebliche aliens von dort (dämonen) auf die erde kommen und behaupten uns helfen zu wollen, dann geben wir den illuminati aliens aufs maulund gut is. stop the n.w.o


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 01:36
@Hammelbein
Oh da gibts viel schlimmeres und die mrinen es dann auch wirklich ernst und trollen nicht einfach rum.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 02:11
@Hammelbein
ich weis der thread ist in der rubtik unterhaltung völlig deplatzziert und eigentlich nur für
leistungsträger zu erschließen. nun weis ich auch @acc bedeutet " action control corperatiion "
dieser thread müsste eigentlich eine zugangsbeschränkung erfahren für user, die auch etwas mehr als ein zweizeiler lesen können. tschuldigung, du bist ausdrücklich nicht gemeint. Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 02:13
@Despina

Danke... ich war noch nie glücklicher darüber zu lesen dass ich nicht gemeint bin! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 02:13
@Despina
Wie meinen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 10:31
@acc
kleiner scherz wollte testen ob du auch wach bist oder habe ich dich geweckt durch klingelton.
hast mich überzeugt du warst wach, kommt nicht wieder vor. tschuldigung Despina.
vorstufe für den thread ab in den Tartaros 25.01.12 um 04:20.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 20:20
@Despina
ab in den gully du scheißthread.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.02.2012 um 21:32
Zitat von DespinaDespina schrieb:ab in den gully du scheißthread.
So feinsinnige Prosa?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.02.2012 um 06:35
Youtube: mimimi
mimimi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.02.2012 um 12:28
Zitat von DespinaDespina schrieb:ab in den gully du scheißthread
Wobei du schuld bist, dass es ein Scheissthread wurde.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.02.2012 um 09:46
@Spöckenkieke

wäre damit bewiesen, daß Despina ein von Sitchin bezahlter Disinformant ist? Oder nur, daß er extrem schlecht trollen kann?


Anzeige

melden