Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.01.2012 um 18:52
@Cesair
Das einzig Brauchbare war bislang höchstens, dass mehrfach klar belegt werden konnte, dass Nibiru weiterhin imaginär bleibt. Ansonsten kommen scheinbar im Monatstakt immer neue Behauptungen zur Natur dieses nicht-existenten Objekts auf. ;)

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 15:11
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Zwergstern? Planet?
Hmm, Wikipedia erklärt es doch:

"Ein Planet (Wanderer, Umherschweifender, Umherziehender; veraltet dagegen: Wandelstern)"

Nibiru hat das mit dem "Wandelstern" halt etwas komisch interpretiert, er wandelt sich von einem Spinnerbeitrag zum nächsten :-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 18:21
@Nerok

Danke für die aufklärende Kurzzusammenfassung.

Ja, ich finde es durchaus logisch. Kann man so stehen lassen. :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 18:59
@Kurzschluss
hallo @Kurzschluss auf seite 144 machst du Nibiru von 13-73 sonnenmassen zu einen
wahren Giganten, der in dieser form garnicht existiert. einfach mal locker bleiben.Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 19:51
@emanon
Zitat von DespinaDespina schrieb am 20.12.2011:Zwergstern? ...
Ist Zwergstern eigentlich politisch korrekt? Müsste das nicht kleinwüchsiger Stern, o.ä., heissen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 19:52
@c-mare
es gab im sonnensystem zwischen mars und jupiter noch zwei weitere Planeten, die haben
sich gegenseitig aufgeraucht und nur den asteroiedengürtel als restmüll zurück gelassen. die größsten massenanteile dieser beiden planeten findest du im gesamten sonnensystem als große
und kleine einschlagskrater in sternen und monden wieder. aber das gehört hier nicht zum thema sonst müßte ich meine veröffentlichung preisgeben.
du vermutest ganz richtig einen planeten gibt es nicht. Nibiru ist ein roter zwergstern, aber auch
eine vergleichbare sonne und ein flarestern, eine zweitsonne am rande des sonnensystems.
endgültig vor 2000 jahren aus dem verband des sonnensystems ausgeschieden und steht in
enger nähe als allernächste stern zur sonne im blickfeld von alfa und beta Centauristernen dabei
gehört er nicht zum centaurussternenverband ein irrtum der namensgebung, er befindet sich auf
einer hyperbolischen bahn der Nibiru. das ganze von eliens und wiederkehr hat euch doch
@Truth_Finder der diskussionsleiter eingebrockt und ich kriege es nicht aus euren köpfen.
gruß Despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 19:52
@zodiac68
Minder- oder untergross wäre auch noch eine Möglichkeit


@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:zwei weitere Planeten, die haben
sich gegenseitig aufgeraucht
Sorry, das muss man sich bildlich vorstellen. Klasse.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 21:26
@emanon
sorry @emanon das kannst du dir bildlich garnicht vorstellen, wenn zwei erdgroße steinplaneten
wegen ihrer nähe zu einander, ihre orbits durch die gravitationskraft des riesen jupiter verändern
und dadurch zusammenstoßen. wie die erde mit teija. unmöglich wa Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 21:46
@HBZ
hallo @HBZ um den roten Zwergstern Proxima Cent. zu sehen mu0t du schon nach dakar oder
nach kapstadt reisen, denn Proxima alias Nibiru steht am südlichen himmel. Despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 21:48
@Despina
Ist Niburu jetzt ein Planet oder ein Stern?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 21:49
@Despina

Das ist ja schön, aber warum erzählst du das ausgerechnet mir?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 21:52
Zitat von DespinaDespina schrieb:um den roten Zwergstern Proxima Cent. zu sehen mu0t du schon nach dakar oder
nach kapstadt reisen
Jetzt ist also schon Dakar oder Kapstadt, hast Du endlich eingsehen, das der von Marokko aus nicht sichtbar ist ? Vor nicht allzu langer Zeit las sich das noch anders:
Beitrag von Despina (Seite 142)
Deine Geschichten werden immer abenteuerlicher, von Widersprüchen mal ganz zu schweigen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 22:01
@HBZ
beitrag @HBZ seite 144 - 03.01.2012 deshalb. vergesslich auch noch. Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 22:07
@Despina

Vergesslich bin ich in der Tat hin und wieder. Aber dieses mal bin ich entschuldigt, weil ich ja eigentlich keine Frage und schon gar nicht an dich gestellt habe! ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 22:20
@schrankwand
hallo @schrankwand mein guter das hotel in marokko bleibt für mich ein geheimer tip
denn jemehr fastastronomem durch das theleskop sehen wollen, um so weniger zeit bleibt mir.
verstehst du doch oder auch nicht. reiner egoismus ich kann nämlich satellitengestützt
über den horizont weit in den südlichen himmel sehen.
die guten Nachtgeschichten für dich sind vorbei ,das Geschwurbel soll ein hochglanz Bestseller
werden und vorläufig noch völlig geheim bleiben. deine dritbeste freundin Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 22:42
@Cesair
144 seiten waren nötig um zu der erkenntnis zu gelangen, das es mit dem lesen einiger user nicht
zum besten steht, ein rotet zwergstern ist auch ein stern, bei dem es auch eine fusionszündung
gegeben hat, um ein stern zu werden. ein planet hat diese zündung, wie auch bei manchen menschen, nie erfahren. bleibe geschmeidig Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 22:54
@klausbaerbel
@Thawra
@Kurzschluss
eure kommentare gehören in die boxengasse.Despina.


@Nerok
hallo ein einziges wort in deinem beitrag ist richtig "herausgeschleudert" alles andere sagt dir
@rambaldi
am ende seines beitrages, es ist und bleibt Müll, dein Müll. Despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 22:55
@Despina

Na, hast du wieder mal deine knappen fünf Minuten? :D

Ändert nichts dran, dass die ganze Nibiru-Geschichte utter bullshit ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 23:08
Zitat von DespinaDespina schrieb:botschafter vom pascha als geschenk bekommen hat, die wirren waren groß und keiner
ineressierte sich nach den verlorenden krieg um tontäfelchen. ein wahrer schatz.
Du musst aber gut auf die Tontäfelchen aufpassen,nicht das welche kaputtgehen,wenn Du Branntweiners Medizin einnimmst und nich mehr so sicher auf den Füssen bist.
Also pass auf Deine Schätze auf. LG Lumi


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

05.01.2012 um 23:14
@Despina

Aus der Erde mit Theia wurde ein schöner gelber Mond . Wahrscheinlich doch,weil niemand aufgeraucht wurde?


Anzeige

melden