Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:06
@Luminarah
.. was ist denn da widersprüchlich .. ich hätte gern einen, der genau weiß wo er sich befindet und der ihn gesehen hat .. oder mir wenigstens erklären kann, warum wir ihn nicht sehen ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:11
@Amelie1974

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/die-position-und-sichtbarkeit-des-planet-x-am-himmel.php

diesen artikel lesen und dann weisst du warum man ihn sicher nicht sehen kann und niemals sehen wird.^^
ich weiss also zumindest wo er sich sicher nicht befindet..*hust*


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:15
@Amelie1974
die einen sagen ,er hat seine Tarnkappenvvorrichtung an,die anderen sehen ihn auch so, und wieder andere meinen,es gibt ihn gar nicht^^

Seeehr verwirrend,das Gänze:-)).


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:25
@Luminarah
Tarnkappenvorrichtung find ich sehr gut ... das erklärt natürlich alles ... Mal davon abgesehen, wo war denn Nibiru, als die Annunaki den Nazis geholfen hat .. und vor 2000 Jahren als Jesus geboren wurde, war sicherlich auch Nibiru am Himmel ...

Also für mich ist da nichts verwirrend .. es ist sonnenklar ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:30
@Luminarah
gibts hier jemanden in dem Forum der ihn sieht oder gesehen hat?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:31
Warte - ich guck' mal eben ...

















...












Nöö - nix zu sehen !


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:35
@der-Ferengi
.. ich wollte nicht wissen, wer ihn nicht sieht, sondern wer ihn sieht ... :P


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:38
Na darum habe ich doch geguckt.

Hätt' ich ihn gesehen, hätt' ich das auch geschrieben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:40
@der-Ferengi
gibts hier auf den 149 Seiten jemanden der ihn sieht oder gesehen hat? Würde mich wirklich interessieren ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 20:46
Ich seh ihn,das große Gelbe Ding am Himmel mit den vielen Kratern


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

12.01.2012 um 00:28
@Luminarah
hallo @Luminarah ich habe den zwergstern proxima centauti (ehem.Nibiru)im großen fernrohr als dunkelroten flarestern in seiner wechselnden veränderlichkeit über viele lichtstufen von 11-15 gesehen.durch seine energieausbrüche signalisiert er allen die an ihn glauben, es geht ihm in seiner neuen sternenstieffamilie sehr gut. das licht des nahen alpha centauri tut ihm wohl, deshalb
komm es auch nicht wieder zurück in sonnensystem. die zeiten als er der heimliche berater aller
gottkönige war, in baylon, ur und ninive sind mit der ankündigung des Messias vorbei. mach euch
euer orakel doch selbst oder fragt bei den auserwählten an. schönen gruß Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

12.01.2012 um 01:06
@22aztek
aber hallo @22aztek du hast ja vielleicht studiert also viel gelernt aber von kreativität kann
keine rede sein, ich meine kein format bei dir ist CO² immer nach das klimakillergas Nr1, oder?
nibiru mußte ja nicht wegen seiner entfernung nicht mit der sonne um ein gemeinsames
gravitationszentrum gekreist sein. nibiru surfte am ende der gravitationswirkung der sonne
wie die magellanschen wolken um die milchstraßengalaxie. der geringe einfluß den der
zwergstern auf das sonnensystem ausübte zeigte sich in einer orbitstörung des neptun um die
sonne. das zu deinem vorwurf seite 146 zweite einwand "mißachtung der gravitationslehre"
du bis doch ein allerbesserwessi. bleib locker, mensch ärgere dich nicht. Despina.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

12.01.2012 um 05:36
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:kein format bei dir ist CO² immer nach das klimakillergas Nr1, oder?
Hör mal, der Punkt ist dass mann wissenschaftliche Fakten nur dann anzweifeln kann, wenn man die Wissenschaft auch ein wenig kennt... und das scheint mir bei dir nicht der Fall zu sein. Und ich verstehe die Frage nicht. CO² ist ein Gas (oder bei Normaldruck unter −78,5 °C ein Feststoff). Und nu...?
Zitat von DespinaDespina schrieb:nibiru mußte ja nicht wegen seiner entfernung nicht mit der sonne um ein gemeinsames
gravitationszentrum gekreist sein. nibiru surfte am ende der gravitationswirkung der sonne
wie die magellanschen wolken um die milchstraßengalaxie
Das ist pseudowissenschaftlicher Nonsens. Hätte die Sonne mit einem Begleiterstern ein Baryzentrum, so würde sich dieses Zusammenspiel sehr leicht beobachten lassen und das ist nicht der Fall. Und wenn du es dir noch so sehr wünscht... es entspricht nicht der Realität.
Zitat von DespinaDespina schrieb:der geringe einfluß den der
zwergstern auf das sonnensystem ausübte zeigte sich in einer orbitstörung des neptun um die
sonne
Orbitalstörung? Unsinn. Die Exzentrizität von Neptuns Umlaufbahn um die Sonne ist mit 0,0113 die geringste aller Planeten im Sonnensystem. Du meinst die Ekliptik... und die verwechselst du mit der von Pluto, denn die von Neptun ist mit 1,769° so gut wie gerade. Oder, vielleicht verrätst du mir ja, welche ominöse "Orbitalstörung" von Neptun du meinst. Mir ist keine bekannt...
Zitat von DespinaDespina schrieb:das zu deinem vorwurf seite 146 zweite einwand "mißachtung der gravitationslehre"
Der Vorwurf steht immer noch und du hast ihn nun bestätigt.
Zitat von DespinaDespina schrieb:du bis doch ein allerbesserwessi
Weil ich komplett falsche Behauptungen korrigiere? Na wenn du meinst...
Der Punkt ist, dass du dir hier eine Wunsch-Realität zusammenschusterst. Soll mir recht sein, aber es gibt noch (junge) Menschen, die sich ihre Meinung erst bilden müssen und denen hilfst du mit deiner Pseudowissenschaft nicht wirklich weiter.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

12.01.2012 um 14:35
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:kreativität
Ist das ein anderes Wort für "ignorant, kapiergeschützt und komplett realitätsverweigernd"?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.01.2012 um 20:49
@22aztek
hallo @22aztek keiner ist perfekt und auch du weißt ebend nicht alles. beim uranus hat man genau wegen einer bahnstörung einen verdacht gehegt einen weiteren unbekannten großen himmelskörper zu suchen. der ja auch durch berechnung von Le Verriere und Galle in berlin
am verberechneten teil der umlaufbahn gefunden wurde. eine gleiche bahnstörung zeigte
neptun nach seiner entdeckung, nur da war kein größes objekt mehr zu finden, das 1930 entdeckte plutodoppelzwergplanetensystem erwies sich als viel zu schwach und konnte auf keinen fall diese störung der umlaufbahn des neptungasriesen nicht ausgelöst haben. bei allen bemühungen man konnte keinen großen himmelkörper ausmachen, man fand den verursacher dieser störung einfach nicht und von nibiru hat keiner etwas gewust, der war seit der zeitenwende abgehauen. nur die störung und das dem neptun entrissene Plutodoppelkleinplanetensystem zeugen von seiner ehemaligen anwesenheit im sonnensystem. der rote zwergstern nibitu war nicht mehr da, nur die bahnstörung des neptun war noch vorhanden. spitze wa Despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.01.2012 um 17:07
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:keiner ist perfekt und auch du weißt ebend nicht alles
Nun, du erst recht nicht, denn:
Zitat von DespinaDespina schrieb:beim uranus hat man genau wegen einer bahnstörung einen verdacht gehegt einen weiteren unbekannten großen himmelskörper zu suchen. der ja auch durch berechnung von Le Verriere und Galle in berlin
am verberechneten teil der umlaufbahn gefunden wurde. eine gleiche bahnstörung zeigte
neptun nach seiner entdeckung, nur da war kein größes objekt mehr zu finden, das 1930 entdeckte plutodoppelzwergplanetensystem erwies sich als viel zu schwach und konnte auf keinen fall diese störung der umlaufbahn des neptungasriesen nicht ausgelöst haben. bei allen bemühungen man konnte keinen großen himmelkörper ausmachen, man fand den verursacher dieser störung einfach nicht und von nibiru hat keiner etwas gewust, der war seit der zeitenwende abgehauen. nur die störung und das dem neptun entrissene Plutodoppelkleinplanetensystem zeugen von seiner ehemaligen anwesenheit im sonnensystem. der rote zwergstern nibitu war nicht mehr da, nur die bahnstörung des neptun war noch vorhanden.
Das ist alles längst überholt. Der Neptun hat keine Orbitalstörung. Nur weil irgendwer, irgendwann vor 80 Jahren so etwas behauptet hat, bedeutet es nicht, dass es auch stimmt. Heutzutage nennt man sowas einen "Messfehler". Ja, ich weiß vielleicht nicht alles, aber dafür bin ich auf dem neuesten Stand.
Zitat von DespinaDespina schrieb:plutodoppelzwergplanetensystem
Ich verzichte mal auf die Frage, woher du so ein Wort nimmst... Ich weiß aber was du meinst - und das ist falsch. Neptun und Pluto bilden kein Baryzentrum, d.h: es ist KEIN System!
Wenn man die Bahnen von Neptun und Pluto auf eine zweidimenionale Fläche projeziert, scheint es als ob sich die beiden Bahnen schneiden würden. Schaut man sich die Bahnen aber in 3D an, merkt man, dass sich lediglich die Bahnebenen schneiden, die Bahnen sich aber niemals berühren.

Hinzu kommt noch, dass Pluto in einer sogenannten 2:3-Resonanz zu Neptun steht. Die bewirkt, dass Pluto immer einen Mindestabstand zu Neptun einhält.

Ist es dir nicht langsam peinlich, immer daneben zu liegen? Warum tust du das? Warum denkst du dir den Rest zu deinem Halbwissen, anstatt diesen Rest ernsthaft zu recherchieren? Es wäre so einfach...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.01.2012 um 19:27
@Amelie1974
hallo @Amelie1974 du wolltest doch mal den roten zwergstern proxima centauri sehen,
den will ich dir mal zeigen den alten Nibiru und vergiß nicht den Bacardi mitzubruingen, cola
habe ich selbst. marokko ist das ziel. keine angst für alle die eine kathastrophe durch niburu befürchten. nibiru zeigt eine rotverschiebung und entfernt sich immer weiter der zwergstern der jetzt Prixima Centauri heißt kehrt nie wieder zurück ins sonnensystem, das ist sicher. gruß allen freunden Despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.01.2012 um 19:49
@Despina

Puh! Das ist ja gerade nochmal gut gegangen!
Zitat von DespinaDespina schrieb:keine angst für alle die eine kathastrophe durch niburu befürchten. nibiru zeigt eine rotverschiebung und entfernt sich immer weiter der zwergstern der jetzt Prixima Centauri heißt kehrt nie wieder zurück ins sonnensystem, das ist sicher.
Glück gehabt? Fügung? Schicksal?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2012 um 01:01
jetzt mal im ernst ihr ganzen plant 10 (X) nibru und was weiss ich nicht "gläubigen". wo ist der scheiss klumpen der uns in rund 350 tagen die lichter ausmachen soll? es wird eng wenn er noch was reissen will.. dann muss er mächtig "gas" geben, oder? nennt mir zwei logische, (nicht wissenschaftliche), gründe warum der klumpen noch nicht zu sehen ist.... gute nacht


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2012 um 01:07
@marcoma
Angenommen Nibiru bewegt sich mit 36'000km/h auf die Erde zu,
dann bewegt er sich pro Tag:
36'000 x 24 = 864'000 Kilometer
Bis zum 21.12.2012 sind es noch 245 Tage. Also ist er noch unge-
fähr 864'000 x 245 = 211'680'000 Kilometer von uns entfernt.

Nibiru müßte sich also momentan zwischen Jupiter und Mars auf-
halten. Da das Objekt die Größe von Mars haben soll, müßte man
ihn sogar mit bloßem Auge ausfindig machen können.

Beitrag von der-Ferengi (Seite 147)


melden