Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.01.2012 um 22:12
ich empfehle zu dem Thema das Werk "Unternehmen Aldebaran" vom *hust Kopp-Verlag ... tolles Werk

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.01.2012 um 22:20
@Amelie1974
hallo @Amelie1974 kann der noch besser spinnen als die zweitschönste tochter des neptun
dessen mond Despina heist und mir geschenkt wurde. kannst mich mal besuchen es ist dort
bitter kalt ziehe dich warm an. die eiskalte despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.01.2012 um 22:21
.. noch 2 Bacardi Cola und ich bin soweit :) ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.01.2012 um 23:01
@Amelie1974
hallo @Amelie1974 die rakete steht schon aufgetankt in einem grabental des bayerischen waldes.
ich würde jedoch gerne meinen alten freund und größten fan von mir,mit auf die reise mitnehmen.
@schrankwand
dann könnte ich dir die ganze tolle geschichte von den anfängen der entstehenden hochkultur
mesopotamiens um 2000 v.Chr in ruhe erzählen. bis 629 v.Chr wurde die bibliothek der tontafeln
geführt, dann war die dokomentation beendet, weil der palast des königs in schutt und asche
zerstört wurde und die bibliothek erst 1886 n.Chr ausgegraben wurde. Nibiru hielt noch bis
zur zeitenwende dem jahr 1 durch dann wurde er zum nomadenstern im universum. ja, ja
@schrankwand da machst du große augen wie haschpapi, denn um das jahr 1 konnten viele menschen lesen und schreiben über den stern von bethlhem. deine alte freindin Despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 00:09
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:...Nibiru hielt noch bis zur zeitenwende dem jahr 1 durch dann wurde er zum nomadenstern im universum....
Du meinst das Jahr 1, nach dem gregorianischen Kalender. In Meso-
potamien gab es diese Zeiteinteilung aber nicht, sie hatten ihre eige-
nen Kalendersysteme.

Ebenso bei den Maya. Ihr Kalender endet nach unserem Kalendersys-
tem am 21.12.2012. Nach ihrem Kalendersystem wäre es der Sylves-
tertag und am folgenden Tag, der Neujahrstag des 13. Baktun.

Und das sie vorausgesagt haben sollen, das an ihrem Sylvestertag, die
Erde, die Sonne und das Zentrum der Galaxie in einer Achse stehen
ist auch frei erfunden. Denn - auch in unserer Zeit ist es zu keinem
Zeitpunkt in dem sich die Erde um die Sonne bewegt möglich, das Zen-
trum der Galaxie zu sehen. Wie können sie also berechnet haben, was
sie nicht einmal sehen können ...?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 03:05
Das dieses Thema unter " Astrologie " erscheint, ist wirklich sehr Peinlich.


Da es mittlerweile jeder wissen sollte, es ist nur eine Verschwörungstheorie, welche durch die Braune Esotherik verbreitet wird.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 04:07
*Astronomie ...*natürlich


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 05:16
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Denn - auch in unserer Zeit ist es zu keinem
Zeitpunkt in dem sich die Erde um die Sonne bewegt möglich, das Zen-
trum der Galaxie zu sehen. Wie können sie also berechnet haben, was
sie nicht einmal sehen können ...?
Was, man kann das Zentrum der Galaxis nicht sehen? Aber man kann die Milchstraße sehen und die Mitte ist doch dann das Zentrum ... auch wenn man das Zentrum nicht direkt sehen kann, weil es verdeckt ist ...

Ich kenn die Aussage, dass am 21.12.2012 die Sonne im Zentrum der Galaxis aufgeht und die Sonne somit zwischen Erde und Zentrum der Galaxis steht, was mit der Erdachse nichts zu tun hat. Ob das nun passiert und was das für Auswirkungen hat, weiß ich nicht, aber es ist auf alle Fälle möglich.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 05:46
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:ich empfehle zu dem Thema das Werk "Unternehmen Aldebaran" vom *hust Kopp-Verlag ... tolles Werk
Vorsicht! Braune Kacke. Die Nachfolgebücher des "Von Aldebaranern entführten" Reiner FEistle (Archiv-Version vom 10.11.2011) sind nicht mehr bei Kopp erschienen - die waren selbst den Kopps zu braun - sondern im Eigenverlag und wurden auf Blogs mit Nazi-Ersaztsymbolen (vril, Schwarze Sonne) als "historisch wichtiges Buch" gefeiert...

Kurz geht es den Feistle darum zu sagen, dass es mehrere Rassen von Aliens gibt, die Amis haben kontakt zu den bösen Greys und die machen Versuche mit uns menschen. wir deutschen haben KOntakt mit den "guten Aldebaranern" und die würden sowas nie mir uns machen! Sie waren die germanischen Götter, haben Hitler im zweiten Weltkrieg geholfen - indem sie ihn und seiner Reichsflugscheibenstaffeln versteckte Basen auf den Mond gebaut haben (und da warten sie jetzt um die ganze Welt zu befreien - bald ist es soweit!) und das wir Deutschen absolut nichts zu befürchten haben, die Aldebaraner werden uns helfen!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 06:57
@FZG
.. das war auch nicht wirklich eine Empfehlung, schade um das Geld ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 11:23
Zitat von FZGFZG schrieb:(und da warten sie jetzt um die ganze Welt zu befreien - bald ist es soweit!) und das wir Deutschen absolut nichts zu befürchten haben, die Aldebaraner werden uns helfen!
Möchte von denen nicht geholfen bekommen,wenn sie den Nazis geholfen haben.

Wenn sie es ernst gemeint hätten mit den Deutschen,hätten sie Hitler und seine Bande unter dem Eis von Europa geparkt.

Unnglaublich,da wird primärer Schwachsinn noch sekundär braun eingefärbt.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 11:32
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Möchte von denen nicht geholfen bekommen,wenn sie den Nazis geholfen haben.
Naja, ich glaube nicht, daß uns die Aldebraner helfen können, da sie es ja nicht einmal geschafft haben, vor 70 Jahren einen Krieg gegen die Allierten zu gewinnen.

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 14:03
Was ist eigentlich jetzt mit Nibiru?

Hat er seinen Tarnkappen Modus endlich abgeschaltet?
Kann man ihn schon sehen?

Verstehe das alles nicht.... :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 14:19
@Hammelbein
da gibt es im Augenblick sehr eidersprüchliche Informationen zu:-)...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 14:32
@Luminarah
Lies doch mal, was ich >hier< geschrieben habe.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 14:37
@Hammelbein
Hat der dich etwa telepathisch noch nicht kontaktiert ? Dann wüsstest Du, das er sich nur vor den Auserwählten enttarnt; der Masse, die nicht an ihn glauben will, wird er sich auch nicht zeigen. ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 14:40
@schrankwand

Das ist doch absolut Unfair!

Und nur deswegen werd ich meinen Alu Helm garantiert nicht abnehmen, nenenene!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 17:45
@der-Ferengi
nein, nein @der-Ferengi kaiser augustus hat die erste kalenderreformation mit der ersten volkszählung der welt in seinem imperium veranlaßt.und es machten sich auch auf josef und maria aber das weist du doch selber, hast du doch gelernt die geschichte. papst gregor war etwas später am gleichen zeitproblem dran. i gries di Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 18:28
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb am 07.01.2012:i gries di Despina.
I griaß di aa.

Aber die Rede war doch von:... der entstehenden hochkultur mesopotamiens um 2000 v.Chr in ruhe erzählen. bis 629 v.Chr wurde die bibliothek der tontafeln geführt, ... und 629 v.Ch. gab es noch keinen Pabst Gregor.
Ergo hatten sie doch andere Kalendersysteme.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.01.2012 um 19:49
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:Die drei weisen astronomen, sie waren experten der himmelskunde und folgten dem nibiru
aus dem morgenland, also aus mesepotanien sie waren zu fuß unterwegs und haben mit
sicherheit 8 monate den nibiru verfolgt auf seiner flucht aus den sonnensystem auf dem veränderten orbit, wie der mond von der erde. schrecklich immer diese besserwisserei Despina.
Was?! Das ist doch... Wo ist da bitte auch nur der geringste Zusammenhang zu meinem Post an dich?! Was soll das immer wieder?! Kann es sein, dass du die User verwechselst?


Anzeige

melden