Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2012 um 02:24
@Despina

hat dir nibiru nun auch die tasten geklaut?

Vermutlich sogar mehr als das.... aber okay...

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2012 um 02:34
@ Plan_B
zurück in den wissenschaftsbereich, unglaubliche leere allenthalben wie können sie blos damit leben. da wendet sich der gast mit grausen tschuldigung Plan_B hat gerade so gepasst
du bist ausgenommen vom vorwurf. griss di.Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2012 um 02:38
@Despina
Uiuiui, anscheinend bist du immer noch nicht ganz ausgedampft.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2012 um 10:17
weiß zwar nich warum dieser beitrag gelöscht wurde... aber setz ich ihn halt einfach wieder rein:


auch wenn ich kein fan von despina bin muss ich ihm / ih hier jetzt mal beistehen.


er / sie hat immer behauptet das nibiru NICHT zurückkommt sondern mal dagewesen ist und sich jetzt immer weiter entfernt.


ich glaub den ganzen kram nicht. aber ich kanns nich haben wenn leute fälschlicherweise angemacht werden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2012 um 22:33
@der-Ferengi
ungläubiger @der-Ferengi soebend eine anfrage des grafen babylonios vom nibirotron mond
des proxima centauri auf meinen bildschirm (warum gerade bei mir)
" haben große probleme mir unseren wasserrecaucen sind in der lage eine rückkehr zu
ermöglichen. wenn wir sehen wie ihr mit eurer erde den blauen diamanten im universum
um geht, das bricht uns bei unseren problemen das herz, über all die öden wüsten, dann würden wir euch gern auch mit gewalt übernehmen, die technologie dazu haben wir, sie ist der euren weit weit überlegen. ein erstes kampfgeschwader ist schon mal unterwegs also keine
abwehrmaßnahmen, dann wird alles gut. gez graf babilonius für galaktische aufgaben."
großer weiser @der-Ferengi
was sollen wir bloß unternehmen despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.03.2012 um 23:51
@Despina
ungläubiger 'der-Ferengi' so eben eine anfrage des ... großer weiser 'der-Ferengi'
Mir deucht, ihr seit in großer Erwartung einer Antwort
von mir. Holde 'Desina', dieses Wunsches will ich euch
aber nicht erbringen. Meine Aufgaben erwarten mich in
DIESER Welt und nicht in der der Gaukler und Komödi-
anten.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2012 um 11:12
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:@der-Ferengi
ungläubiger @der-Ferengi soebend eine anfrage des grafen babylonios vom nibirotron mond
des proxima centauri auf meinen bildschirm (warum gerade bei mir)
Ist das ein Fantasyrollenspiel?????
Hört sich so an.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2012 um 11:26
@wolfstyle20

Ja, sowas ähnliches. @Despina arbeitet an einem Fantasy-SciFi-Drehbuch. Film soll am 22.12.2012 in die Kinos kommen - Titel noch offen ...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2012 um 11:30
aha ok danke.

dann freu ich mich schon auf den trailer...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.03.2012 um 21:49
Zitat von muninmvmuninmv schrieb: Titel noch offen ...
"1,2,3...Nibiru vorbei..."? :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2012 um 01:48
@muninmv
dein stern im nick ist das was ich gesucht habe, würde ihn mir ausleihen wenn du es gestattest.
allerdings mit einer roten farbe, die flaremarkmale kann ich voll übernehmen und des ganze
auf der leinwand riesengroß mit dem niburutronmonddurchgang auf seiner sonne Proxima Centauri wie die venus auf der sonne. Despina hat doch nur die begehrlichkeiten anderer scheinbar hoch
entwickelter lebensformen auf unsere erde nur weiter vermittelt. chance für einen sicheren
posten als obermufti ist mir schon zugesagt, wenn die neuen herrscher das sagen haben. dann
kann ich euch aus den arbeitslagern für leichtere tätigkeiten einsetzen. i gris di Despina.

PS kein quadratmeter auf nibirutron liegt brach und das ist hart erarbeitet für die urbanisierung das haben sie mit der erde auch vor. sind doch genug menschen vorhanden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2012 um 11:50
@D-Bremer
hallo dieter das rätsel dein atlantis ist aufgeklärt atlantis ist nibirutron der mond des
nibirusterns der jetzt proxima-centauri heißt. das volk der annanuki hat die absicht auf
der erde zu siedeln wegen der gewaltigen wasserpropleme auf ihrem heimatmond.
dieter du hattest recht und keiner glaubte dir, ich auch nicht tschudigung Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2012 um 20:04
Ich komme nochmal zurück auf meinen Beitrag vom 11.03., 18.47 Uhr:

Die beiden hellen Sterne bzw. Planeten, die ich dort erwähnte, sind auch eben gerade - jetzt - im Westen wieder am Himmel zu sehen.

Ist der hellere von beiden der Jupiter, weiß das zufällig jemand?

Danke!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2012 um 20:11
@AvatarXTC17

der hellere ist die Venus


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

15.03.2012 um 20:15
@cpt_void

Vielen Dank!

Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen, dass im Westen, noch nicht sehr lange nach Sonnenuntergang, oft die Venus zu sehen ist...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2012 um 19:12
bald ist es so weit... nibblrub kommt.. und mit ihm die grosse läuterung...

https://www.youtube.com/watch?v=5AwrJQ7V6bw


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2012 um 02:31
@sator
hoffentlich befreit und Nibiru endlich von den ganzen Lichtgestalten und Frequenzpredigern.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2012 um 02:38
@cs89

er wird alle von allen befreien. kein kompromiss.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2012 um 07:11
@sator
sehr schön, dann hab ich dann endlich meine Ruhe von den ganzen Weltuntergangsspinnern.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2012 um 18:10
@cs89
wer spricht denn von weltuntergang, die annanuki vom nibirotonmond werden gezwungen ihren heimatmond zu verlassen, die wasserreserven verflüchtigen sich durch die geringe gravitation
an das unversum, obwohl sie fantastische techniken entwickelt haben im umgang mit dem kostbaren wasser und diese techniken bringen sie mit und werden alle wüsten hier auf der erde
urbanisieren. sie werden das absolute wassermonopol übernehmen, gekoppelt an den preis den
ein liter benzin kostet und alle haben arbeit. als erstest zur urbarmachung der sahara, das so
etwas wie es in früheren zeiten in mexiko dem volk der maya wiederfahren ist nie wieder passiert das sie ihre großartigen kulturstädte wegen der wasserprobleme ihre kulturstätten aufgeben mußten. das paradies kehrt auf die erde zurück. @cs89 wär doch prima, tschau Derpina.


Anzeige

melden