Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2012 um 19:31
@rmendler

funktioniert das ähnlich wie die Scheinriesen bei Jim Knopf?

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2012 um 20:08
@cpt_void

Hehe... Den guten, alten Herr Tur Tur habe ich auch schon mal hier angeführt. Klingt schlüssig, oder?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2012 um 20:16
@HBZ

zumindest schlüssiger als Nibiru


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2012 um 20:54
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.03.2012 um 23:51
@Truth_Finder
hallo @Truth_Finder diskussionsleiter wer hat es gewagt den alten thread aus dem Ta´rtaros
am dreiköpfigen höllenhund Ke´rberus an die oberfläche zu spülen. womit hab ihr den fährmann Cha´ron bestochen, das ihr den toten thread über die drei flüsse A´cheron, Koky´tos und Styx
an die oberfläche des lebes zurück holen konntet. sind euch die qualen der frefler mit den Tantalusqualen belegt und die strafen des Si´siphos nicht bekannt. sie die Fu´rien und
Eri´nnyen die höllenrachegeister werden euch einholen im namen He´kates der erzzauberin werdet ihr büßen bis in alle Ewigkeit. ich bete für euch Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2012 um 09:46
Jetzt isses passiert. Und ich sach noch : Gib dat Kind kein Fisch ...

Bis jetzt dachte ich ja immer noch, daß ihm/ihr irgndwann mal geholfen werden kann. Aber das scheint irreparabel zu sein ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2012 um 15:43
ach du scheiße....

lol

alter ist die durch, ich schmeiß mich eckig! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2012 um 20:13
@muninmv
auch für dich bete ich damit es nicht ganz so schlimm für dich ausgeht. hüte unser geheimnis
etwa wie ein gentleman einer himmlischen mondbesitzerin Despina gegenüber. bussi Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2012 um 20:16
Blablablubbblubbundschwurbelblubb. Bussi - HBZ

Aber ist okay, da der Thread ja inzwischen im Unterhaltungsbereich ist...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2012 um 20:40
@HBZ
hallo @HBZ du hast völlig recht in der rubrik für astronomie gehört so ein anspruchsvoller
thread nicht hin, der hätte zu viel an denkvermögen gefordert und somit wären alle für
lange zeit überlastet, eine unmögliche denkleistung zu erbringen. ist doch auch ganz nett
mit leichtigkeit zu plaudern ohne sich zu offenbaren, es könnte ja schief gehen. bleib blos
geschmeidig, ich gebe dir ja recht. i gries di Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.03.2012 um 20:53
@Despina

Ich verneige mich, grüße dich ♥lichst zurück, wünsche dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

Nur weil ich deine Beiträge nicht verstehe, heisst das ja nicht, dass da keine Liebe ist!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2012 um 02:40
@Despina
das sind nicht die Druiden die du suchst. Die Prinzessin ist in einem anderen Schloss. The cake is a lie. *Potato

1/c^2>0


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2012 um 09:42
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber ist okay, da der Thread ja inzwischen im Unterhaltungsbereich ist...
wo er übrigens, wie viele andere auch, einfach hingehört...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2012 um 12:44
@Despina

Diese Ignoranten, wa...
Da wollen wir schonmal die Wahrheit ...ähhh Weisheit... mit Löffeln fressen, und dann klauen die uns einfach den Löffel.

PS: Da´nke für die Einfü´hrung in d´ie griechisch´e Myth´ologie


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.03.2012 um 17:17
@Feniiya
hallo @Feniiya meinen aufrichtigen dank gebührt allein dir, du hast dir die mühe
gemacht in den hades der U-rubrik zu steigen um einen klassischen thread den lebenden
zurück zu bringen. es wird wohl immer dein geheimnis bleiben wie du es geschafft hast, denn
auch in der lichtwelt gibt es dunkle mächte die von stufenverschiebungen abwärts leben.
i grieß di Despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.03.2012 um 12:54
Zitat von DespinaDespina schrieb:gemacht in den hades der U-rubrik zu steigen um einen klassischen thread den lebenden
zurück zu bringen. es wird wohl immer dein geheimnis bleiben wie du es geschafft hast, denn
auch in der lichtwelt gibt es dunkle mächte die von stufenverschiebungen abwärts leben.
Ich vermute mit dem Button neuen Beitrag erstellen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.03.2012 um 22:39
@rmendler
großer @rmendler hilf, wir stehen schon wieder am abgrund. der atem des herdes peitscht uns
ins gesicht, wo sind denn all unsre freunde gablieben. Despina


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2012 um 13:57
Hallo!

Das Neueste aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das ich gehört habe, ist, dass ein wichtiger Zweck der Chemtrail auch sei, den Blick auf die Sonne beim Auf- oder Untergehen zu vernebeln, damit man den Planeten Nibiru, der jetzt in der Nähe der Sonne zu sehen sei, nicht erkennt.

Falls diese These/Behauptung auch schon gepostet wurde, bitte ich um Mitteillung, danke.
In einem so umfangreichen Forum wie diesem kann man einfach nicht alle Threads genau kennen.

LG (Querverweis aus den Threads "Das Jahr 2012" und "Chemtrails")


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2012 um 15:44
@AvatarXTC17
jap, stimmt! Hab seit Jaaaaaaahren keinen Sonnenuntergang oder -aufgang gesehen. Letztens haben's aber einen Tag wohl vergessen und da dacht ich mir nur so: Warum sind da zwei Sonnen???!??!?
Naja, ich beobachte halt aufmerksam und offen den Himmel. Das hab ich schon im Kindergarten gelernt. Ich glaub von einem gewissen Hans, der ist dann aber leider ins Wasser gefallen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2012 um 16:43
Ich hab auch schon zwei Sonnen gesehen. Dies war dadurch möglich, weil es an diesem Tag wolkig war. Ich hab es mit eigenen Augen gesehen. Ein Handy hatte ich nicht dabei. Es war wie ein heller Stern neben der Sonne.


Anzeige

melden