Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

29.08.2012 um 19:29
@Gucky76
Jetzt hat es Planet X sogar schon zu dir in die Wohnung geschafft. Scheint doch kleiner zu sein, als gedacht! Am besten in einem Glas einfangen, damit die Anunaki nicht raushuschen ;-)
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Mhhh, kann mir jemand sagen ob der schwarze Fleck entsteht, wenn der CMOS
Sensor der Webcam überfordert ist (zu hell) ?
Ja.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

29.08.2012 um 19:41
@Pyrex
Dachte ich mir schon ;)

Hab aber mal die Webcam stehen lassen, vielleicht fliegt ja mal ein UFO vorbei, hehe.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.10.2012 um 16:29
Hallo @Truth_Finder


wir haben letzte Woche Post von Nibiru bekommen:

(ohne Mist)




http://nebadonien.wordpress.com/2012/10/12/botschaft-von-nibiru/ (Archiv-Version vom 14.10.2012)



http://nebadonien.wordpress.com/2012/10/15/botschaft-von-nibiru-2/ (Archiv-Version vom 18.10.2012)



der Nibiru ist nur noch ein kleiner Planet, etwas größer als unser Mond, ist gasförmig und brennend.



Im moment steht er hinter der Sonne, und wenn er um die Sonne rum ist, fliegt er wieder zu seinem

sonnenfernen Wendepunkt, etwa knapp 1.800 Erdenjahre entfernt, und wendet dort.

so wie immer.



mfg,


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.10.2012 um 16:39
@thomaszg2872

Nibirugläubige vereinigt und einigt Euch (Seite 14) (Beitrag von bennamucki)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.10.2012 um 17:10
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:der Nibiru ist nur noch ein kleiner Planet, etwas größer als unser Mond, ist gasförmig und brennend.

Im moment steht er hinter der Sonne,
Also steht er jetzt auf der Sonnenseite wo die Erde im April war. Warum haben wir Ihn dann nicht im April gesehen?

Antwort: Weil Er nur in deinem Kopf existiert.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.10.2012 um 17:16
@zodiac68
nicht ganz. Nibru besteht aus blinkender Materie, also Materie, die Periodisch existiert und nicht existiert. Und im April (und jeden anderen Moment, in dem man ihn hätte sehen können) war er eben in der "nicht-Existieren"-Phase.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.10.2012 um 17:35
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nibru besteht aus blinkender Materie, also Materie, die Periodisch existiert und nicht existiert.
Ähm ja, völlig logisch.
Also wie beim Mond, nur andersrum. Du weisst schon. Der Mond verschwindet wenn _keiner_ Hinguckt ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.10.2012 um 17:51
Was ist mit Nemesis?

Nemesis umkreist die Sonne in 26000 Jahre einmal. Nähert sich Nemesis der Sonne, dann werden dadurch aus der Ortscken Wolke Kometen herrausgeschleudert die dann zu uns fliegen könnten.Einer davon soll vor 65.000 Jahren die Dinosaurier ausgelöscht haben.

Nemesis (soll ein extrem dunkler roter Zwerg sein) er soll weniger als ein Zentel der Sonne haben und sehr schwer zu finden und zu sehen sein.

Hier eine Doku dazu:

Geheimnisse des Weltalls Nemesis N24

http://www.n24.de/mediathek/geheimnisse-des-weltalls-nemesis_1564429.html (Archiv-Version vom 28.10.2012) 

Wenn Nemesis sich nähert, verwandelt sich unser gesamtes Sonnensystem in eine Schiessbude!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.10.2012 um 17:59
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Hypothese zyklischen Aussterbens sowieso schon lange vom Tisch und damit zumindest auch der gefährliche Nemesis. Zumal es vor 65.000.000 Jahren war, nicht vor gerade mal 65.000. Geben kann es natürlich so ein Objekt aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nun nicht so hoch.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.10.2012 um 18:03
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Geben kann es natürlich so ein Objekt aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nun nicht so hoch.
Woran machst du das fest, das die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.10.2012 um 18:11
Ganz einfach, nicht mal die Oortsche Wolke ist bewiesen (wird aber stark angenommen) aber so ein doch recht immenses Objekt wurde bis heute noch nicht gefunden und wie gesagt ist der Zyklus der eine solche Annahme unterstützte ja auch schon vom Tisch.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.10.2012 um 18:19
@SethSteiner

So ein Objekt wurde noch nicht gefunden, weil es zu dunkel sein soll und desshalb nur schwer zu sehen. Wir werden es ja sehen, wenn es sowas gibt, müsste man es ja in den nächsten Jahren sehen oder?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.10.2012 um 18:23
Ich finde auch dass das Wort Niburu oder Planet X dazu beiträgt, das alles zu verharmlosen und das ganze Thema zu veralbern und es ins lächerliche zu ziehen.

Keiner nimmt es desshalb mehr ernst! Nicht gut.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.11.2012 um 18:29
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 19.10.2012:wir haben letzte Woche Post von Nibiru bekommen:

(ohne Mist)
Interessant =)... (mit Mist würde es stinken xD)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.11.2012 um 14:31
@Jantoschzacke


ANU schreibt uns, daß es ein brennender Gasplanet ist, mit einem Eisen-Nickelkern sehr stark magnetisch.

er ist nicht mehr sehr viel größer als unser Mond.


Es ist ihre 127. Durchquerung unseres Sonnensytems, in den letzten 450.000 Erdenjahren.


Die Anunnaki sind Geistwesen der 7.Dichte.

Sie brauchen nichts essen und haben sich Körper hier unten in der dritten Dichte manifestiert so wie sie es gebraucht haben.

Damals jedensalls.

Die letzten sind ca. 500 vor CHR hier weg.


In diesen Zustand sind sie gekommen weil sie ihren Herkunftsplaneten (Mallona-?) unbedacht zerstört haben.

in der 7.'Dichte kann man alles mit seinen Gedanken und Vorstellungen erschaffen, aber auch nichts anderes zerstören als diese.


Seit 500.000 Erdenjahren fliegen sie nun die Schleife, 1.800 Erdenjahre hin, um unsere Sonne rum, wieder zurück, zum sonnenfernen Wendepunkt.

Es ist Zeit für eine Erlösung.



Manche denken, daß Nibiru auf unsere Erde kracht, und zwar nächste Woche. Hinten bei China-Indien irgendwo.

Wahrscheinlich kommt er nicht mehr weg, er ist zu klein geworden.



mfg,


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.11.2012 um 14:36
Was für ein - Verzeihung - Blödsinn!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.11.2012 um 15:09
Ich glaube so Anfang der 1970-80er dachte man mal über 'intelligente' Software nach, die in der Lage sein wird, sinn- und inhaltvolle Texte zu verfassen.
@thomaszg2872, bist ja noch nicht weit gekommen mit deinem Projekt. Kommt immer noch Müll raus ...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.11.2012 um 17:55
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Geistwesen der 7.Dichte
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:hier unten in der dritten Dichte
Jetzt weiß ich, woher die Aussage "Du bist ja nicht ganz dicht" kommt... ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.11.2012 um 19:13
@HBZ

naja daß du das nicht nach vollziehen kannst/willst, nehm ich dir nicht übel.



mfg,


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.11.2012 um 19:14
@thomaszg2872

Danke! ♥

Ich bin halt einfach noch nicht soweit die wahre Wahrheit zu erkennen.


Anzeige

1x zitiertmelden