Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 07:46
@Spöckenkieke
ich weißm auch nicht, du stellst eine frage nach der anderen ,aber antworten kannst du nicht geben, nur sinnlose belanglose posts.
ich finde volta gut eigentlich sehr gut, man kann ihn immer fragen und gibt wirklich aufklärungen zum thema, wie z.B. annunaki

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 08:04
@faghira

Was hat er denn Aufklärendes zum Thema beigetragten? Er denkt sich doch einfach nur etwas aus und schreibt es dann hier hin.
Zitat von faghirafaghira schrieb:du stellst eine frage nach der anderen ,aber antworten kannst du nicht geben, nur sinnlose belanglose posts.
Und welche Frage hab ich nicht beantwortet? Und welche Fragen habe ich gestellt? Bitte vorher das Thema lesen, bevor man irgend etwas dazu postet.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 14:43
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hier gehts nunmal um Nebiru und nicht um die Annunaki.
Ist Nibiru nicht ihr Heimatort?????? ( angeblich)

Also warum sollte es hier nicht passen? Nur weil du es nicht möchtest?

Was sagt dir zb. dieses Bild?
Was siehst du?


/dateien/39143,1299851006,img79


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 14:46
@VOLTA


mir fällt bei dem bild auf das der mondsichel unten ist.. so wie bei uns im moment...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 14:49
@bösezicke

etwas genauer schildern...bitte


Danke

PS: wir sehen die Sonne der Mond und.........


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 14:55
https://www.youtube.com/watch?v=ctul9wwiZvc

so sieht er im moment aus und oben auf dem bild von dir sieht das zeichen zwischen dem stern und dem kreis genauso aus...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 14:56
@VOLTA


das war ich auch gerade am überlegen was das andere ist... ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:10
@bösezicke
meinst du so


15327


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:12
genau was ein tolles bild @VOLTA


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:24
/dateien/39143,1299853450,MoonOriginal anzeigen (0,2 MB)@bösezicke

schau dir das an.

und dann zurück zum Thema.

MFG

VOLTA

39143 1299853450 MoonOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:27
das eine bild hab ich als desktop hintergrund... ist das oben der akutelle mond.. was hat sich denn da gedreht??@VOLTA

interessantes bild


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:28
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ist Nibiru nicht ihr Heimatort?????? ( angeblich)
Nö nach der Mythologie war der Heimatort der Annunaki die Unterwelt.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Also warum sollte es hier nicht passen? Nur weil du es nicht möchtest?
Nö weils einfach nicht passt.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was siehst du?
einen kassitischen Kudurru.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:33
Also ich habe mir den Mond auch nachts immer und immer wieder angesehen und es hat sich wirklich was getan. Das komische ist das er eigentlich sonst schon immer zu sehen ist, wenn es noch hell ist. Seit Anfang des Monats sehe ich ihn Tagsüber aber nicht mehr.
Erklärungen dafür möchte und kann ich mir selbst nicht geben.
Ich möchte aber erwähnen das mich das ganze immer mehr schockiert.
Wenn man alles zusammen nimmt (werden einige wieder sagen das ist normal) sind es einfach viel zu viele Zufälle. Und da ich nicht an Zufälle glaube, ist da etwas, was nicht sein soll.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erklärungen dafür möchte und kann ich mir selbst nicht geben.
Warum nicht?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:34
@VOLTA


kann das vl auch sein das das bild von dem mond vl garnicht von der erde aufgenommen ist sondern von hubble oder iss oder sonst was??? können da vl auch abweichungen sein..??


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:35
@VOLTA Ich finds gut das du sagst was du denkst, lass dich um gottes Willen nicht in deiner Meinungsfreiheit einschränken .
Es gibt eben Leute die daran glauben (so wie ich) und es gibt einfach Leute die, selbst wenn sie es sehen es nicht glauben. Weil sie sich glauben wollen !


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:37
@VOLTA
/dateien/39143,1299854250,391431299851006img79

PS: wir sehen die Sonne der Mond und.........
Da muß ich Dich enttäuschen, denn was Du beschreibst,
ist Deine eigene Deutung. Hier die korekte:
/dateien/39143,1299854250,planet symbols

Wir sehen also einen Stern, den Mond und als drittes Sym-
bol die Sonne.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:37
@Spöckenkieke weil ich dazu nichts sagen kann, weil ich es nicht weiss :)
Es wäre sinnlose Spekulation, wir werden es ja in ein paar Monaten sehen ob es so ist oder eben nicht. Ich glaube meinen Teil den ich glauben möchte. Und andere eben den Teil den sie für Wahr empfinden. Wissen tut aber keiner was uns erwarten könnte. Es gibt nur Menschen, egal ob VT oder nicht , die meinen in die Zukinft schauen zu können :)
Dazu gehöre ich nicht, ich lasse mich da lieber überraschen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:43
@der-Ferengi

/dateien/39143,1299854630,naram sinOriginal anzeigen (0,3 MB)


dann sind das auch Sterne? ( rechts oben )

Und....wer hat das gesagt das es so ist.....die Wissenschaft???????

Und wo ist das Symbol der Sterne?

/dateien/39143,1299854630,391431299854250planet symbols


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.03.2011 um 15:44
@SmokeyEyes
Du weist nicht, warum der Mond manchmal tagsüber zusehen ist und im Winter die Sichel stärker geneigt ist als im Sommer? Manchmal ist der Mond auch nachts nicht zu sehen. Weil Neumond ist. Wie alt bist du?

Übrigens geht es hier nicht um Meinungsfreiheit. Volta kann seine Meinung ruhig behalten. Aber wenn er anfängt Leuten wie dich und faghira so zu verwirren, dass man irgendwann die Lügen über die Sumerer und andere Kulturen, die er da auftischt glaubt, dann ist das nicht Meinungsfreiheit sondern Meinungsmache. Er nutzt schamlos deine fehlende Bildung aus, damit du ihn für etwas besonderes hälltst, daher ja auch immer seine Art zu schreiben, er will angehimmelt und verehrt werden.


Anzeige

melden