Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:35
Eh.. Woran erkennt man einer Person an, dass man Repto is? oO
Wenn ich bei mir im Badezimmer vor dem Spiegel stehe, habe ich auch eine Senkrechte Schlitz pupille... Das is nur ne Lichteinstrahlung, sodass man die andere Hälfte durch die Spiegelung der Augenlinse NICHT sehen kann!
Wer immernoch den scheiss von Reptoliden glaubt gehört von mir persönlich gesteinigt!!!
Son Schwachsinn o_O

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:36
Wenn man sich den Gerd mit zunehmenden Alter anschaut...auch ein Halbwesen...Mischung aus Repto und Kröte...und die Roth?


Die hier wissen alles.
http://planetx.blog.de/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)

Anomalien in den Umlaufbahnen der äußeren Planeten lassen nur einen Schluss zu: Im offiziellen Bild unseres Sonnensystems fehlt noch ein Kandidat. Wurde er bereits entdeckt und befindet sich direkt im Anflug – oder hat unsere Sonne möglicherweise einen „Dunklen Zwilling“?

kognitive Dissonanz

Holozän-Sterben

Wenn man sich mit Planet X befasst, werden sich im Gehirn neue Nervenverbindungen bilden, die es einem erleichtern, mit den neuen und zugegebenermaßen unerfreulichen Aussichten umzugehen.

Georgia Guidestones

événement sociologique

globale Erwärmung


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:38
@Lowfyr
Dann bist du also auch ein Repto....du Wechselwarmer...eigentlich sollte das ja Guido sein...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:38
"Wenn man sich mit Planet X befasst, werden sich im Gehirn neue Nervenverbindungen bilden, die es einem erleichtern, mit den neuen und zugegebenermaßen unerfreulichen Aussichten umzugehen."

Ok das bedeutet somit auch, dass wenn ich an Gänsebraten denke, ich keinen Hunger mehr verspüre, da sich neue Nervenverbindungen in meinem Magen bilden?

Du redest wirklich einen Schwachsinn.. Allmy wird wirklich immer schlimmer T_T


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:39
"Dann bist du also auch ein Repto....du Wechselwarmer...eigentlich sollte das ja Guido sein..." Kann ich das als Beleidigung sehen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:40
@Lowfyr
Das steht im Link...nicht von mir...Gänsebraten bewirkt eher schnattern...:-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:41
@Lowfyr
Nein, natürlich nicht. Wir wollen doch das Bewußtsein erweitern, nicht das Ego.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:42
Wie gesagt, durch bestimmte Lichteinstrahlung spiegelt die Linse des Auges und somit ist nur ein Teil der Pupille sichtbar. Wenn ich mich nämlich ein wenig drehe, sehe ich wieder alles im Spiegel.
Sowas hat nix mit nem Halbwesen oder ähnlichem zu tun oO


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:44
@Lowfyr
Jo, jo. Kannst du deinen Kopf auch um 180 Grad drehen? Probier mal, dass ist ein untrügliches Merkmal.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:45
Also ich kann mir über die Schulter gucken^^ Das kann aber jeder Mensch :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:48
@Lowfyr hast du denn ein Erklärung dafür das es hier und da Erzählungen von solchen Reptilienwesen gibt?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:53
Aus dem von suspect1 zitierten Link:
Ab wann werden wir ihn sehen können?

Wenn unsere Prognosen stimmen, dann müssten die Einwohner Australiens, Neuseelands und Südafrikas Planet X in der späten zweiten Hälfte des Jahres 2009 mit Hilfe eines guten Fernglases sehen können. Für diejenigen von uns auf der Nordhalbkugel wird das erst im Laufe des Jahres 2010 möglich sein.
Hab ich da etwas verpasst, oder warum berichtet nichts und niemand darüber ?
Wir glauben außerdem, dass Planet X ein Brauner Zwerg ist, ein ungeborener Stern, der unsere Sonne als ihr binärer Zwilling umkreist. Braune Zwerge entstehen wie Sterne, haben aber nicht genug Masse, um dauerhaft zu brennen wie beispielsweise unsere Sonne, und das macht es schwer, sie aus großer Distanz im sichtbaren Lichtspektrum erkennen zu können. Darum sind wir überzeugt, dass das Südpolteleskop das perfekte Instrument am perfekten Ort und zur perfekten Zeit ist, um Planet X zu beobachten.
Seltsam, man hat schon massenhaft braune Zwerge gefunden, 'Planet X' hätte demnach schon gefunden werden müssen...
(Wikipedia: List of brown dwarfs).
Aufgrund der Art und Weise, wie er mit anderen Himmelskörpern unseres Sonnensystems wechselwirkt, wissen wir, dass Planet X existiert. So wurde auch Uranus entdeckt.
Grober Fehler, Uranus wurde zufällig entdeckt.
(Wikipedia: Uranus (Planet)#Entdeckung)
So zieht sich das durch den gesamten Text. Meine Meinung dazu: Schwachsinn^10


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:57
@schrankwand krass das es immer noch soviele glauben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:57
@Katori
Ganz einfach, es liegt einfach daran das in manchen TV Interviews der Präsidenten die Lichteinstrahlung sehr auf das Auge fällt. Somit ist nur ein Schlitz als Pupille zu erkennen, so wie ich es bereits sagte.
Damit haben dann iwelche Hirnverbrannten Ufologen bzw. Mysteryologen gesagt: "BOAH DASN REPTIL!"
Und nun sind wir bei heute , und jeder glaubt solchen Mist..


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 15:59
@Lowfyr
Wie damals, als Obama vor lauter Hunger im Interview die Fliege fing? Eindeutig ein Repto-Beweis.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 16:00
@Lowfyr davon sprach ich nichtmal :D ich meine nur um ein Beispiel zu nennen die Nagas, im Hinduistentum Schlangengötter oder aber der Quetztacoatl der auch mal als gefiederte Schlange dargestellt wird, dann eben die Abbildungen der Sumer mit dem vermeintlich Antlitz der Annunaki.
Ich find es schon komisch das es auf der Welt soviel über Reptilienwesen gesprochen wurde und wird.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 16:01
http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenbre5rd.png


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 16:02
@Katori
Hätte ich auch nicht gedacht, das so viele Leute so einen Humbug (meine Meinung) für bare Münze nehmen und nicht auf die Idee kommen, das mal zu hinterfragen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 16:07
@schrankwand zumal laut der Ursprung der Nibirutheorie eigentlich ja schon seit dem Jahr 2003 hätte als Fake erkannt sein müßen, war bei einigen auch der Fall.
Jedenfalls sollte es laut Zetatalk im Jahr 2003 zu globalen Zerstörungen sondergleichen kommen da Nibiru ne Runde um unsere Erde dreht.
Und was ist passiert? Nichts. Wie immer. Das Datum wurde weiter aufgeschoben und nun soll Nibiru deutlich vor dem Jahr 2012 alles in Unordnung bringen^^ :D.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.11.2010 um 16:18
2012 soll doch eh schon soviel passieren, da muss sich Planet X aber beeilen.^^
Bin mal gespannt, was dann als Ausrede kommt, das Planet X sich nicht hat blicken lassen.

Hoffen wir, das nach dem Ableben des Erfinders dieser Theorie dieser bald weniger Aufmerksamkeit zukommt...


Anzeige

melden