Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 18:55
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Genau er war der Stadtgott-und kam vom Nibiru
Woher nimmst du das? Zeig doch endlich mal auf, wo steht, dass er von Nibiru kam.
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Sitchin nennt ihn eben Nibiru.
Ach jetzt doch wieder Sitchin. Oxford war wohl doch nicht so das passende?

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 18:56
hy@all
möchte mich hier nicht zu sehr in die disk. reinmischen, möchte nur gern was wissen... bzw. meinungen hören.
Ich bin eigentlich immer still im hintergrund mich mit dieser thematik am auseinander stetzten und so langsam wird das informations material (videos,foren,etc) immer mehr.
Hier mal ein video von dem ich gern die ein oder andere meinung hören würde, danke.

Fragen die ich mir dabei stelle,
Spiegelreflexion (linseneffekt), planet x, fake vs real, wie alt ist das material, irgendwelche besonderheiten (naturereignisse).... usw

https://www.youtube.com/watch?v=RLBGekUyjDU

mfg ben


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 18:59
interessante aufnahme weiss man wo das aufgenommen wurde ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:01
Zitat von dermrbendermrben schrieb:Spiegelreflexion (linseneffekt), planet x, fake vs real, wie alt ist das material, irgendwelche besonderheiten (naturereignisse).... usw
Hm das solltest du doch den Ersteller des Videos fragen. Das Problem bei den Videos bei Youtube ist, dass man nicht weis, was sie darstellen, wann und wo sie gemacht wurden und auch nicht warum sie gemacht wurden. Ich kenne einige Videos die liefen als Ufo, dann als Chemtrail und nu als Nebiru zeigen aber immer das selbe eine Nebensonne.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:02
ne, bin auch am suchen. wie gesagt.. würde selber gern paar infos dazu haben.
hab da noch was anderes will jetzt aber nicht zuviel posten ...ach wobei

hört mal hier rein, meinungen erwünscht!

https://www.youtube.com/watch?v=5mYUE6SPJY0


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:05
@Spöckenkieke

Wo soll man denn die Videos sonst reinstellen?bei RTL oder was soll die Frage

Auf Youtube ist alles Fake und bei den Deutschen Medien alles echt?
Die ganzen Medien lügen und betrügen doch nur.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:06
@dermrben

Gleich kommen die ganzen Experten und werden hier alles als Fake darstellen.Ich lach mit tot


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:06
Naja das Video oben von der Sohoaufnahme ist ein Fake. Nicht die Aufnahme, sondern den Quatsch den er erzählt.
Youtube: Year 2005 - SUN EVENTS - SOHO : LASCO C3 (NASA/ESA) PT 8
Year 2005 - SUN EVENTS - SOHO : LASCO C3 (NASA/ESA) PT 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:07
@Spöckenkieke
ja, da hast du natürlich recht... nun aber wie es nun mal so ist ..ist es nicht so einfach da eine antwort zu bekommen.
Was ich sehr oft seh sind leute die eigentlich mit sowas nichts am hut haben, was man auch an der art der videos sieht die sie hochladen, und wenn sie mal sowas hochladen (zufall)am liebsten dazu nichts sagen wollen..
und welche die sich damit auseinander setzten machen dies sehr intensiv (ich mein, schau dir denn kanal von im an) und finden nicht wirklich (nicht immer) die zeit sich mit allen anfragen auseinanderzusetzten.

wie gesagt ...nicht ganz einfach aber nichts desto troz.. viele meinungen sind auch immer gut dazu zu haben!

mfg ben


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:09
@Spöckenkieke
ja, :) der ist da voll im element drin.. die bilder sind aber schon gut!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:10
naja wie ich schonmal irgendwo gesagt habe man kriegt Geld für das Posten von Videos bei Youtube. Das ist schon ein großer Anreitz leichtgläubige Menschen durch irgendwelche Videos anzulocken.
Schau mal hier da hab ich mal 2 Videos debunked. http://www.youtube.com/astrofratz?gl=DE&hl=de


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:11
@dermrben
In dem Video das ich gepostet habe, hasse gesehen? Da ist ne ganze Armee von "Nibirus".


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:20
Aber wenn irgendein Planet von außerhalb in unser Sonnensystem kommt, dann muss der doch durch den Kuiper Gürtel. Wenn dieser Planet schonmal hier war, kann man das doch an den Flugbahnen den Stein- und Eisbrocken (und vielleicht auch Kleinplaneten) berechnen? Besonders wenn der so groß sein soll, dann muss da doch eine "Unterbrechung" oder zumindest Gebiete mit relativ geringerer Dichte an Brocken vorhanden sein. Und vor allem muss der Planet die Flugbahn der dortigen Brocken beeinflussen und vielleicht in Richtung Erde verändern, sodass es auf der Erde zu einer Häufung von Meteoriteneinschlägen zur Zeit des Planeten hätte kommen müssen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:28
@m33tr0x

Wenn der Artikel auf Wiki tatsächlich den derzeitigen Wissenstand wiedergibt, kann ein unentdeckter Planet, der zumindest zeitweise in unserem Sonnensystem erscheint, nicht völlig ausgeschlossen werden.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:31
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn der Artikel auf Wiki tatsächlich den derzeitigen Wissenstand wiedergibt, kann ein unentdeckter Planet, der zumindest zeitweise in unserem Sonnensystem erscheint, nicht völlig ausgeschlossen werden.
Es kann aber sicher ausgeschlossen werden, dass ein Planet, der uns 2012 erreichen sollte unentdeckt bleibt. Der Artikel den du wohl meinst bezieht sich auf die Lonly Wolf Theorie. Aber die würden unser System nur tangieren außerhalb von Pluto und wären ausgebrannte Planeten eines anderen Sonnensystems. Bis jetzt hat man aber noch kein Beispiel dafür gefunden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:35
@Spöckenkieke

Selbstverständlich kann der Planet nicht 2012 hier aus dem Nichts auftauchen..

Es wird nur gesagt, daß es möglich ist, daß ein Objekt, möglicherweise ein Planet, weit hinter Pluto existieren könnte...

Noch mehr vielleicht kann man gar nicht unterbringen - aber es kann eben auch noch nicht ausgeschlossen werden...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:43
So der Vollständigkeithalber mal das gesammte Enuma Elisch http://www.piney-2.com/Enuma.html (Archiv-Version vom 22.07.2011) habs endlich online gefunden.
Ich weis nicht warum bei den deutschen Übersetzungen Tafel 7 immer fehlt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:52
Laut dieser Karte hat Nibiru in etwa die Größe von Saturn

uf2227 1232652581 nibiru2


Dieser riesige "Planet" soll diese Umlaufbahn haben

MAINORBIT


*facepalm*


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 19:56
@der-Ferengi
Ja das ist der Nebiru von Sitchin.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.03.2011 um 20:04
Bin mal gespannt, wann der nächste hier "Raumstation" sagt...

Ich tippe: Spätestens auf der übernächsten Seite. ;)


Anzeige

melden