Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 09:13
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:du weißt ja nicht was für ein Erlebnis ich hatte, was mich dazu bewegt hatte an sowas zu glauben.
Wenn dein Erlebnis Anunnaki mit Nibiru in Verbindung bringt, ist das ja ein ganz klarer Beweis für dich, dass das ganze nicht real war. Da diese Kombination nur in Scifi Romanen vorkommt. Wie du das siehst oder sehen willst ist dabei absolut unerheblich.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 14:56
Ich habe mir zwecks Nibiru nochmals Gedanken gemacht und bin zu der Frage gekommen :

Und was wenn Niburu rein zufällig in einer Umlaufbahn in Richtung Erde kommen würde die so wärt daß er sich auf der anderen Seite der Sonne befindet und er sich mit der gleichen Geschwindigkeit um die Sonne bewegt wie wir.

So eine Art spiralförmige Bahn. Er könnte sich dahinter sehr lange verstecken bis man ihn irgendwann bemerkt.

Wobei die spannende Frage wäre ob er uns überhaupt erreichen kann. Er könnte evtl. mit dem Mars kollidieren und dadurch seine Unlaufbahn änder?

Oder wäre das ein eher unwahrscheinliches Szenario? Und wenn ja, wieso?

ps. vielleicht ist es dies warum viele Nibiru noch nicht gesehen haben bzw. manchmal gesehen haben .

MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 15:00
Habe im Netz die Koordinaten gefunden :

Hier die Koordinaten für Nibiru 09 47 57.30 13 16 44

Elenin kommt zuerst und hinter ihm Planet X, hatte ich mal gelesen.
Die Nasa schweigt dazu!!!

Gebt mal die Koordinaten bei Google Sky ein und staunt.

MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 15:39
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Hier die Koordinaten für Nibiru 09 47 57.30 13 16 44

Elenin kommt zuerst und hinter ihm Planet X
das ist eine kleine, ziemlich unbekannte galaxie im Sternbild Löwe

tempq7ke

Leute, benutzt einfach nicht mehr Google-Sky

warum nehmen die Nibiru-Verblender immer Google-Sky? weil Google-Sky nicht alle Sterne mit den Namen anzeigt, da gibt es also vieles, was rund und rötlich ist, wo man "Nibiru" schreien kann.

Nehmt lieber skymap.org oder wikisky.org - dort werden auch unbekanntere Objekte beim Namen genannt, wenn man mit den Mauszeiger drüberfährt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 15:55
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Und was wenn Niburu rein zufällig in einer Umlaufbahn in Richtung Erde kommen würde die so wärt daß er sich auf der anderen Seite der Sonne befindet und er sich mit der gleichen Geschwindigkeit um die Sonne bewegt wie wir.

So eine Art spiralförmige Bahn. Er könnte sich dahinter sehr lange verstecken bis man ihn irgendwann bemerkt.
Es gibt keine stabilen, spiralförmigen Bahnen, das ist ein widerspruch in sich, denn spiralförmig bedeutet ja, dass die Kräfte unausgeglichen sind (das größere Objekt zieht das kleinere zu stark an), also kann es nicht stabil sein. Früher oder später würde das kleinere Objekt mit den größeren kollidieren.

Nibiru kann sich auch nicht hinter der Sonne verstecken - denn die erdbahn ist nicht exakt kreisförmig, sondern leicht elliptisch, dadurch ergeben sich durch die keplerschen Gesetze unterschiedliche Bahngeschwindigkeiten für die erde. Die Erde ist - nahe an der Sonne einen tick schneller als weiter von der Sonne entfernt. Selbst wenn sich der Erde gegenüber ein Objekt auf gleicher Bahn verstecken würde, führten diese Geschwindigkeitsschwankungen dazu, dass der Zwilling irgendwann mal von uns gesehen doch nicht hinter der Sonne ist und wir ihn sehen könnten.

Von Satelliten wie die beiden Stereo-Sonden,Voyager, Pioneer etc. ganz zu schweigen, die haben ja eine ganz andere Perspektive als wir von der erde. Auf deren Bildern müsste man so einen Planeten dann entdecken können.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 16:06
wann begreift denn auch mal der letzte das nibiru/planet x usw. nicht kommen wird -_- gibt doch genug seiten wo alle argumente der Vtler wiederlegt werden ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 16:20
@Mokkawolf
die werden mit absicht ignoriert, was dachtest du denn ;)?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 16:23
@BluesBreaker
das is einfach nur lächerlich^^ er wird nicht kommen und alle Vtler dann "oh manuich dachte er kommt"
aber irgendwie schade,möchte malvon nem alien ausgepeitscht werden das mich auf sumerisch anbrüllt :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 16:28
@Mokkawolf
tja selber schuld, wenn man sich so bedingunslos und hoffungsvoll solchen märchen hingibt. klar, wünschen sie sich, das es passiert und wir die ersten sind, die versklavt werden und sie dann über uns lachen können :D...

ja dann prost!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 16:29
@BluesBreaker
*angst* ich kann ja garkein sumerisch :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 16:48
@FZG
Danke für die Antwort. Welches Programm hast du genommen für die Koordinaten ? Würd es sehr gerne nachschauen :-)
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 17:10
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Welches Programm hast du genommen für die Koordinaten ? Würd es sehr gerne nachschauen
www.wikisky.org

http://www.wikisky.org/?ra=9.799250000000002&de=13.278888888999994&zoom=11&show_grid=1&show_constellation_lines=1&show_constellation_boundaries=1&show_const_names=0&show_galaxies=1&img_source=DSS2


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 17:14
@Mokkawolf
Sowas nennt man Kapiergeschützt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

06.10.2011 um 17:29
@spökenkiste ;)
der war gut :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

08.10.2011 um 22:11
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb am 03.10.2011:dann gebe ich dir einen Tipp ,wenn dir die Antworten hier nicht reichen sollten - schau doch mal mit deinen eigenen Augen in den Himmel Richtung Süd - Osten...........
hatte einige Jahre auch nichts gesehen, bis ich es sah.
Ja stimmt, Du hast Recht.
Und der bringt sogar 4 kleine Begleiter mit, die sich wie auf der Perlenschnur um ihn bewegen.

Jeden Abend ist er etwas eher zu sehen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

09.10.2011 um 10:40
Ahh stimmt, beim Jupiter :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.10.2011 um 21:27
@Spöckenkieke
mein post an die anfänge des begriffes des himmlischen tores Nibiru aus dem urspungsland babylon erzürnte den moderator, doch das interessiert mich trotzdem deshalb meine bitte an
dich schreibe sie noch einmal auf, habe sie doch von dir gelesen meinetwegen in keilschrift. dann
erkläre ich dir wo nibiru wenn es sein muß auch in keilschrift gebliben ist. danke im vorraus.Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.10.2011 um 11:07
@Frank56

Mein Handy hat mich heute erinnert. Auf Seite 94 steht u. a.:
Kann die Erde vor einem Polsprung stillstehen? Wenn ja, wie lange? Hier kann man eine Menge Texte finden, die auch der Bibel zu entnehmen sind. Auf jeden Fall können wir uns warm anziehen, denn der Planet ist gegenläufig und bringt so die Gravitation sämtlicher Planeten durcheinander. Schon jetzt wird er für viele Katastrophen verantwortlich gemacht (Erdbeben, Vulkane). Da kommt noch was, wenn er zwischen Sonne und Erde steht (27.09.2011)! Es wird auch mit dem Umschlagen des Erdmagnetfeldes gerechnet.
Was war denn nun am 27.09.? Mir ist nichts aufgefallen...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.10.2011 um 11:16
@HBZ
Aus dem Polsprung ist wohl nix geworden nur ein Erbeben in der Türkei als der Pol doch nicht gesprungen ist, hat sich soviel Energie aufgestaut und der musste dann ja irgendwo raus.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.10.2011 um 18:10
@HBZ

Ich habe das Geschehen bzw. die Diskussion ja hier gar nicht weiter verfolgt. Wo seid Ihr denn stehen geblieben? Ich hoffe es hat sich mitlerweile herumgesprochen, dass Nibiru zwar im selben Orbit von Elenin ist, aber ein jahr später kommt.


Anzeige

2x zitiertmelden