Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 00:44
In Religion und Spiritualitätsthema habe ich ihn auch schon entdeckt. :)

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 00:55
Aha, also doch "Verarsche"...und wir machen uns hier echt Gedanken...ich zumindest


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 00:58
nee er hatte davon gesprochen ihm aufs Maul zu hauen und das der Glaube fort ist.
Und die 2 Sätze die in seinem Profil stehen ^^


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 00:58
nichts verarsche, bei den borderline bin ich auch zu finden und das ich anwesend bin liegt daran das ich mich austausche, weil ich kurz vorm durchdrehen bin


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 01:03
ja ein joint dabei käme cool und eventuell die lebenspartnerin, würd nicht gern an ner krankheit sterben


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 01:05
@ homeless, dann geh doch in Therapie


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 01:48
Na gut, ein Therapeut ist - wie gesagt - keine zwei Mouseklicks entfernt, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass homeless sich in der Rolle gefällt - mit welchem anderen Thema zieht man denn einen halben Thread an sich?

Und, Veränderung - was eine Therapie ja wohl bewirken will - ist ja bestimmt auch anstrengend. Aber, hey homeless, da sitzt dann einer, der hört Dir zu. Eine ganze Stunde. Nur Dir. Is das nich doll?


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 02:08
Wie willst du sterben?
mit 3 verschieden frauem im bett neben mir einen joint im aschenbecher oder besser 20 und mhhhh
ja das wohl so ein traumtod den ich mir wuensche


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 03:08
Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören!

;)


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 03:42
Im Weinkeller verdursten hätte auch viel Stil!


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 03:51
Zitat von milch-bubimilch-bubi schrieb:Im Weinkeller verdursten hätte auch viel Stil!
Was in meinem Weinkeller durchaus möglich wäre...^^

:D


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 03:51
nee, milchbubi..das ist doch elendiglich..dann lieber im Whisky Fass ertrinken und heftig gegen jeden Rettungsversuch zur Wehr setzen^^


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 14:55
das wars.
habe es nicht geschafft zu sterben.
werde mich gleich selbst einweisen und hoffen das es diesesmal klappt. telefonisch bin ich angemeldet und werde aufgenommen.
wünsche euch alles gute

Danny


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 14:58
Wünsche dir alles Gute


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 15:30
homeless
ich wünsche dir alles erdenklich gute bei der bearbeitung deiner probleme.
ich hoffe das du dein denken in geordnete bahnen bringst und deiner tochter in zukunft ein gutes vorbild sein wirst. vorallem wünsche ich dir die kraft etwas in dir zu bewegen.
thingy :D


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 19:28
Homeless

Viel Glück, Du musst halt wollen!! Aber das tust Du ja scheinbar doch! Respekt! :-)


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 20:55
Na, da scheinen wir ja doch was bewirkt zu haben - hauptsache, er nutzt seine Chance


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 21:03
so sieht es aus anahid. man wird es mit der zeit sicher sehen.


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 22:08
Ob alt oder "jung" ist mir egal, ob ich Schmerzen haben werde oder nicht, kann ich nicht wirklich beeinflussen und interessiert mich daher nicht.
Das Einzige, was ich mir wünsche und anstrebe, ist, dass ich auf dem Sterbebett weiß, dass ich ein schönes Leben hatte und es mir weitestgehend so gestaltet habe, wie es in meiner Macht stand. Zufriedenheit...!
Und auch ich würde gern noch die Möglichkeit haben, mich von all meinen Lieben zu verabschieden, v.a. von meiner Tochter!! Ich war selbst in der Rolle der Tochter als ich meinen Vater beim Sterben begleiten durfte...und ich bin für diese Erfahrung sehr dankbar!!! Hört sich vielleicht krass an, aber habt ihr schonmal jemandem, den ihr sehr liebt, den Tod gewünscht...???
Und nun ein letztes Wort zu homeless. Schade, dass er einfach nicht verstehen kann, dass er nicht allein ist. Schade, dass er kein Freund sein kann und daher auch keine Freunde hat. Schade, dass er all eure guten Ratschläge nicht annehmen kann und lieber in seinem selbst erschaffenen Sumpf um Hilfe schreit. Schade, dass bei ihm immer alle anderen, das Leben, die Gesellschaft oder eben seine Eltern schuld sind und er nicht sehen kann, dass er seinen Weg s e l b s t bestimmt und damit auch die Dinge und die Menschen, die ihm dabei begegnen. Schade, dass er nicht fühlen kann, dass Liebe frei ist und niemanden einengen darf. Schade, dass homeless sich selbst einweisen musste, aber hätte meine Schwester ihm nicht das Telefon einschließlich Tel.nr. in die Hand gedrückt und hätte ihn danach nicht an die Hand genommen und hingebracht, würde er noch immer hier bei mir und unserer Tochter sitzen!!! Ich hatte einfach keine Kraft mehr, und die Alternativen (Polizei oder rausprügeln) fand ich nicht so prickelnd für ein vierjähriges Mädchen. Übrigens liege ich nicht voll gedröhnt hier rum, sondern ich habe versucht, meiner Tochter einen relativ normalen Alltag zu bieten, was bei diesem Vater Dauerstress für mich bedeutete. Für kurze Zeit war er etwas "Besonderes", er hat mal wieder Aufmerksamkeit bekommen....
Ich hoffe, ihr könnt nun endlich zu eurem eigentlichen Thema zurückfinden, viel Spaß noch...


melden

Wie willst du sterben?

19.04.2008 um 02:51
Wie willst du sterben?

Ohne etwas zu merken........


Anzeige

melden