Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 17:39
@homeless

Weißt Du was, ich fände es echt feige, wenn Du jetzt einfach Schluss machst... Was kann denn passieren, wenn Du erstmal weiter machst und Dir ne Wohnung, JuHe, was auch immer suchst. Und dann mal versuchts, die ganzen gutgemeinten Ratschläge hier zu realisieren... oder wenigstens 1 oder 2.... wenn das alles nicht hilft, kannst Du ja jederzeit springen, den Zug rammen, Dich abschlachten wie ein Schwein und ausbluten, Tabletten nehmen und am Erbrochenen ersticken, Abgase in Dein Auto leiten ... oder wonach Dir gerade ist...

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 18:08
doji er bevorzugt das ertrinken im wattenmeer


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 18:15
Gar nicht,man.Am idealsten währe es,wie ein Adler zum horizont hinauffliegen,und den verdienst darum zu erringen.Mancher wird einfach denken ich rede jetzt spam?..mitnichten;)


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 18:15
homeless

also dies hier ist ein thread der das thema beinhaltet " wie willst du sterben" das heißt hier kommen welche rein und machen ihr ding dahin wie .....schnell- laut- friedlich- mit ner rakete in die sonne und was weiß ich. evtl. noch mit dem kometen auf die erde prallen. das ist keine basis für dein thema. ich lege dir nahe wenn du doch noch etwas im allmystery verweilen willst das du einen eigenen thread eröffnest in dem du deine sorgen und ängste und dein vorhaben schilderst. ich glaube das dir viele ihre meinung dazu posten und du mit sicherheit die ein oder andere hilfestellung erhalten wirst. nur dieser thread ist wirklich nichts dafür.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 18:29
Fällt das Glas aus meiner Hand
Hey, dann gibt's halt ein paar Scherben
Seht, genauso möcht ich sterben
wie das Glas in meiner Hand

Eben hab ich noch erzählt
was ich morgen alles tun will
und auf einmal steht mein Herz still
und mein Glas das fällt und fällt

Dann trinkt ihr lustig weiter
was ist denn schon geschehen?
die Welt, die bleibt nicht stehen
die wird sich weiter drehen


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 18:32
ja @homless thingy hat recht, in einem thread über probleme mit der welt.
hörst du möglicherweise auch die probleme der andern leute, was sehr hilfreich sein kann. denn geteiltes leid ist halbes leid.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 18:32
Ich würd am liebsten so sterben: Sobald größere körperliche Beschwerden kommen, und dann schnell und schmerzlos(Gift z.b.)


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 18:35
xero, also weglaufen?


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 22:12
!
Zitat von MaccabrosMaccabros schrieb am 09.01.2008:Wie willst du sterben?
Ich will einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen. Aber noch nicht jetzt!


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 22:18
Verbrennen, dann lande ich weniger lange im Fegefeuer. :)


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 22:22
Nochmal, nach der ganzen Rumeierei mit homeless: Kurz und schmerzlos...umfallen und tot!


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 22:51
Ich möchte mich noch von allen mir nahestehenden Personen verabschieden können !

Und dann friedlich einschlafen - und hoffentlich eine zeitlang nur noch Ruhe und Frieden haben :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 23:05
im juni von einem schwarzen loch, dass die CERN produziert , eingesaugt werden. ist doch mal was neues ;)

aber mal ernsthaft...

kurz und schmerzlos, aber ich denke, dieses "glück" haben nur wenige.


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 23:44
kann nicht sagen was kommt, allerdings sichere ich euch zu das das hier mein letzter eintrag ist.
macht es gut und vielen dank
gruß danny


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 23:49
@homeless, viel glück!


melden

Wie willst du sterben?

17.04.2008 um 23:57
Homeless, wenn Du mit unseren Tips hier nichts anfangen kannst mach doch einen eigenen Thread auf...vll haben ja andere Leute noch bessere Ideen - aber hier gings allgemein um das "WIE"...ohne Probleme zu wälzen


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 00:23
bye homeless . war nett dich hier gelesen zu haben


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 00:31
homy is bestimmt mittlerweile zugedröhnt mit dem kopf auf die tischplatte geditscht und pennt.


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 00:39
Oder er hat die lange Reise schon angetreten


melden

Wie willst du sterben?

18.04.2008 um 00:42
...aber anwesend !


Anzeige

melden