Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:05
ich hätte angst JETZT sterben zu müssen, vor dem tot selber habe ich keine angst,
da es vor mir schon andere geschafft haben zu sterben!

mein gefühl,bauch wie kopf, sagen mir das ich nicht zu entscheiden habe wie ich sterbe.
das entscheidet jemand anders.ob er es gut meint oder nicht,steht mir nicht zu infrage zu stellen.ich muß es annehmen egal wie und wenn ich ehrlich bin, es gibt beim einen wie beim anderen tot vorzüge und nachteile und ich wüßte mich nicht zu entscheiden....

ich hoffe die erklärung ist gut genug......

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:18
@Topic

ehm - am liebsten mit 95, wärend eines beischlafes mit einer 25jährigen insichselbstfederndenkrankenschwesternsexmaschine - stell mir da so als letztes bild so ein großes "TILT" in fetter blockschrift vor dem geistigen auge, nach dem 36ten Höhepunkt vor!

joar- dat wäre glaube ich ganz fein - hmm - oder zwei schwestern???.... es gibt immer noch einer steigerung!!! :D


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:27
Ich möchte sehr, sehr gerne ohne irgendwelche Schmerzen sterben... und dann bitte auch eines natürlichen Todes... und bitte auch nicht zu früh... aber auch nicht mir 105 oder so... weil man dann aussieht wie aus einem Horror-Film...

Ich würde gerne sehen, dass ich bis zum Tod wenigstens einen Roman fertig gestellt bekommen habe und auch was veröffentlicht... dass ich zurück blicken und für mich feststellen kann...

"Du hast Zeit verschwendet und auch Geld... aber auch etwas erreicht..."

Einfach... das sagen zu können:

"Hat Spaß gemacht hier zu sein..."

Na, ja... und dann wünsche ich mir sehr, dass ich nicht mehr daran zweifle, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, eine Wiedergeburt...

DAS ist für mich der Alptraum schlechthin... das NICHTS danach kommt... dass ich nie wieder existieren werde, bis in alle Ewigkeit... ich weiß, wenn ich erst Mal nicht mehr da bin, wird mich das nicht mehr stören können... aber vor dem Ableben mache ich mir viele Gedanken darüber und es beeinträchtigt mein Wohlempfinden schon ab und an.

Zur Beruhigung werde ich mir wieder mal ein Buch über Reinkarnation reinziehen müssen...

DANN:
Ich habe so einen kleinen Traum vom Sterben... ich will mir ne Sterbe-CD aufnehmen... mit sehr, sehr schönen, wunderbar beruhigenden Klängen... hauptsächlich Synthezeiser-Strings (geigenähnlich) und so... nur Instrumentalstücke...

Mein Bestreben dabei ist, während die Seele aus dem Körper tritt, von dieser wunderschönen atmosphärischen Musik begleitet zu werden und sie noch nach dem Tod weiter zu fühlen (oder zu hören, oder was immer man dann wahrnehmen kann).

Noch fange ich damit nicht an, aber irgendwann mache ich daran, diese CD zusammen zu stellen... Muss toll sein, so hinüber geleitet zu werden...

Ich möchte schon nicht einsam sterben... ich denke, es ist cooler im Augenblick zu sagen... "Bei mir braucht keiner Händchen zu halten, ich gehe so wie ich gekommen bin, allein"

Aber.... daran glaube ich nicht, lol, am Ende ist man bestimmt froh, wenn einer einem die Hand hält, wenn man seine Freunde und Verwandten, seine Kinder beispielsweise noch mal sehen kann und Abschied nehmen kann... obwohl ich natürlich nicht unbedingt will, dass die Kinder meinen letzten Atemzug mitkriegen müssen... wäre auch nicht so toll für sie...


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:32
@moric

drei schwestern??? - kann mich nicht entscheiden!


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:35
@moric
Aber.... daran glaube ich nicht, lol, am Ende ist man bestimmt froh, wenn einer einem die Hand hält, wenn man seine Freunde und Verwandten, seine Kinder beispielsweise noch mal sehen kann und Abschied nehmen kann... obwohl ich natürlich nicht unbedingt will, dass die Kinder meinen letzten Atemzug mitkriegen müssen... wäre auch nicht so toll für sie...

ich habe schon ein paar sterben sehen und die haben sich alle verabschiedet,aber schon einige zeit vorher.in dem moment,wo der tot kam,in dem augenblick war und ist keine zeit zum abschiednehmen.das war ALLES vorher............


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:39
@tekton

Schwestern? Steht jetzt mir einer oder dir einer auf der Leitung? Wenn dem so ist, dann muss einer von uns da runtergehen...


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:42
@iza-tai

Hast ja Recht!

Klar, Abschied nehmen muss man vorher machen... aber ich bleibe dabei, dass auch im Augenblick des Todes jemand da sein sollte...

Hm.. jetzt hast du mich unsicher gemacht... wenn ich es mir so recht überlege, weiß ich nicht, ob das so gut wäre, wenn ich merke, jetzt gehts los und muss dazu noch in total verweinte und besorgte Gesichter schauen...

Hmmm.... schwere Sache...


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:43
Ich muss schon sagen, ich habe schon ne Menge Schiss vor dem Sterben... also in meinem momentanen Entwicklungsstand, gefühlsmäßig gesehen...


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:43
@moric

öhm - eindeutig du! :D


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:44
ich weiß jetzt momentan ehrlich nicht von wem der kam,aber es ist leider fakt " nichts ist so wie es ist ". warum also wunschdenken beim tod?


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:45
@tekton

tekton hat folgendes geschrieben:
ehm - am liebsten mit 95

Ich glaub mit 95 kann man die pisspumpe nur noch als staubwedel für die arschritze benutzen :D


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:46
@iza-tai

weils dann schöner wäre - also schöner als z.B. beim stuhlgang vom blitz getroffen zu werden


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:47
@moric
natürlich möchte ich auch jemand dabei haben,ob ich allerdings noch viel mitbekomme oder schon am abbgleiten bin,wer weiß............ich jedenfalls nicht und die die ich beobachtet habe,waren schon woanderst!!!!


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:48
@JimboJoe

gibt da so einbaubare hydraulische pumpen - oder auch mechanische motorgetriebene aufstellwerkzeuge - alles unterputz, ehh unterhaut mein ich!


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:52
Hm... ich habe ja wirklich vor in meinem Leben eine Rückführung zu versuchen... keine Ahnung, was da auf mich zukommt... Hauptsache ich komme nicht mit dem Gedanken da raus, dass alles nur Fake ist...

Das wäre sehr schlecht für mein jetziges Weltbild vom Kreislauf -Geboren-werden-Leben-Sterben-Geboren-werden...

Das ich einfach so brauche für mich...

Aber die Rückführung gibt mir vielleicht noch mehr Halt... wenn ich beispielsweise einen Sterbevorgang aus einem früheren Leben mitbekomme in der Hypnose...

Mal sehen...


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:52
@tekton
ich mußte schmunzeln,natürlich wäre dieses wunschdenken schöner,leider leider leider nicht realistisch.ich habe meine erste antwort dem threadsteller halt ehrlich beantwortet,wenn es nach dem wunschdenken gehen würde wüßte ich ein paar guter dinge......


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:54
Man sollte sich in so jungen jahren nicht mit dem sterben beschäftgen. Zumindest nicht in so einem übermaß.
Sonst beschäftigt man sich so lange damit das man vergessen hat zu leben.


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:55
@moric
und was machst du dann wenn dein sterbe vorgang bei der rückführung nicht so ausgeht wie du dir das "wünschst".gehst du dann unter,weil dein seelenleben nicht so will wie dein kopf?


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:56
@iza-tai
Zitat von iza-taiiza-tai schrieb:ich habe meine erste antwort dem threadsteller halt ehrlich beantwortet,
eh - ich doch auch??!!!

@iza-tai
Zitat von iza-taiiza-tai schrieb:wenn es nach dem wunschdenken gehen würde wüßte ich ein paar guter dinge......
ah ja??!! was genau???? *popkornhol*


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 11:58
@JimboJoe

frag mich wie man bei meiner art, das leben vergessen könnte?? also man könnte ja jeden tag sterben - verdammt, wo bekomm ich jetzt schnell drei schwestern her????

ich muss weg..........................


Anzeige

melden