Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 17:49
ich möchte mit stolz sterben,
nicht als pflegefall

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 20:05
Es gibt so viele schöne Todesarten, Krebs, Autounfall, mit dem Kopf in die Kartonpresse, ich kann mich nicht entscheiden...


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 20:26
@Mod: Das war keine reale Gewalt sondern ein Bild aus einem Film (wenn auch extrem)


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 20:37
Erinnerte mich an meinen Zahnarzt.
Bin Kassenpatient .lol


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 20:39
ich habe nachgedacht.
wieso soll ich mir gedanken darüber machen wie ich sterben will wenn ich auch einfach darüber nachdenken kann wie ich leben will? tot sind wir lange genug der eigentliche akt des sterbens ist das kleinste teil des puzzles (zumindest sollte es so sein.).
lieber leben planen als den akt des sterbens zu erörtern.


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 22:13
wie ich sterben möchte...schwierig

naja ich bin bescheidene 14 jahre alt....sterben ist noch nicht das thema....aber sterben kannmann ja immer:

ich würde gerne schmerzfrei und langsam sterben ...warum?

ich hasse schmerzen...soviel dazu


ich möchte mich von allen verabschieden und sagen wie wichtig sie mir alle waren ...ich will abends mein leben vorüber ziehen lassen...der erste kuss,die freundin,hochzeit,meine kinder...ich will wissen was und wie ich etwas in meinem leben erreicht habe

habe ich denn sinn meines lebens erfüllt...

kann ich zurückblicken und sagen ich würde alles genauso wieder machen...außa die brille dierekt bei fielmann zu kaufen.... xD(siehe fielmann werbung)


ich würde gern daran denken dass ich (ich hoffe zumindest)ein guter mensch war...dass ich wenn nur 1person geholfen habe...und ihr leben bereichert habe....dann habe ich doch alles richtig getan....

habe ich die welt...wenn auch nua in kleinem maße ....verbessert?


ich hoffe jaaa


all das möchte ich wissen bevor ich sterbe...abschied nehmen...mich vorbereiten auf die tage nach dem tot...den freiden finden und in ruhe sterben....


p.s. was denkt ihr zu meinen wünschen....

lg,karim Khan


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 22:40
@Karimsky
ich empfehle dir ein buch: Mit dem Herzen eines Schmetterlings (Autor: Muhammad Ali)

das ist echt gut und du hast eine gute lebenseinstellung,
dieses buch wird dir deine ..ich sage mal... "spirituelle entwicklung" stützen und fördern!


melden

Wie willst du sterben?

02.12.2009 um 23:26
@Topic

sehr sehr sehr schnell

also wenn ich schon 'aussteige' dann auf dem schnellstmöglichen weg


melden

Wie willst du sterben?

03.12.2009 um 18:08
Ich werde in höchstens 2 Jahren von einem Zug überfahren


3x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

03.12.2009 um 19:02
@s.e.l.i.n.a
Zitat von s.e.l.i.n.as.e.l.i.n.a schrieb:Ich werde in höchstens 2 Jahren von einem Zug überfahren
freut mich für dich.


melden

Wie willst du sterben?

03.12.2009 um 19:53
Abends ins Bett gehen und morgens nicht mehr aufwachen. Hach, geil...endlich kriegt mich kein Wecker mehr wach.


melden

Wie willst du sterben?

03.12.2009 um 20:07
Also der Masochist will möglichst qualvoll und schmerzhaft sterben. Der Sadist will sterben wenn er anderen Qual und Schmerz zufügt. Der "Sexsüchtige" will beim Beimschlaf dahingerafft werden. Der "Spanner" will beim beobachten abtreten (so kann man sagen "wieder einer weg vom Fenster"). Der Soldat will "von der letzten Kugel, in der letzten Schlacht, im letzten Krieg" tödlich getroffen werden.

Aber was will ich? Am liebsten gar nicht sterben. Aber da das Sterben am Tag der Geburt beginnt, will ich dann doch im Kreise meiner Lieben, nach einem erfüllten Leben, einfach einschlafen. Und wenn ich dann von Petrus oder wem auch immer gefragt werde, ob Himmel oder Hölle. Dann werde ich sagen Himmel, denn in der Hölle war ich schon.


melden

Wie willst du sterben?

04.12.2009 um 00:02
@Eurofighter

Du willst im Kreise deiner Lieben einschlafen?

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie ich sterben will. Eigentlich mach ich mir über solche Dinge gar keine Gedanken, da ich ja noch sehr jung bin (20), aber der Tod kann ja jederzeit kommen.

Am Liebstens ist es mir sogar alleine irgendwie in der Natur zu sterben, da fühl ich mich am wohlsten.


melden

Wie willst du sterben?

04.12.2009 um 03:51
Zitat von moricmoric schrieb:aber auch nicht mir 105 oder so... weil man dann aussieht wie aus einem Horror-Film...
Also das würde ich nicht sagen, Johanes Hesters ist 105 und das ist doch eigentlich erträglich! Es gibt 30jährige die sehen schlimmer aus!

/dateien/mg41315,1259895098,heesters


melden

Wie willst du sterben?

23.01.2010 um 12:27
Meine Antwort würde auch lauten: gar nicht.
Ich möchte immer weiterleben. Und nicht alt werden. Einfach unsterblich sein. Dann könnte man so viel machen, so viel Wissen ansammeln...

Soll es aber so weit kommen möchte ich wach sein und bei Verstand. Ich möchte es mitbekommen, wissen wie es ist.


melden

Wie willst du sterben?

24.01.2010 um 02:51
Wie willst du sterben?-

Glücklich.


melden

Wie willst du sterben?

24.01.2010 um 03:04
Also ich gehe wie ich gekommen bin ... schreiend und Blutüberströhmt!


2x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

24.01.2010 um 03:07
@Riyu
Zitat von RiyuRiyu schrieb:Also ich gehe wie ich gekommen bin ... schreiend und Blutüberströhmt!
Das ist gut ^^


melden

Wie willst du sterben?

24.01.2010 um 03:30
Also ich gehe wie ich gekommen bin ... schreiend und Blutüberströhmt!
<

Herzlichen Glückwunsch.


melden

Wie willst du sterben?

24.01.2010 um 09:22
Ich möchte mal sterben wie mein Opa. Ruhig und im Schlaf, und nicht schreiend wie sein Beifahrer.


Anzeige

melden