Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 16:43
Gibts nicht mehr.

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 16:49
aber man könnte es noch mit html machen^^


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 16:50
danke ;) ... back to topic


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 17:01
@ thingy


Ich konsumiere seid 15 jahren Gras und Hasch. Habe mehrere Jahre gesoffen, ist aber schon lange vorbei. Extasy und Speed konsumiere ich hin und wieder. Zur Zeit leider täglich. Weiß mir sonst nicht zu helfen. Entzüge hatte ich schon.
Hatte gerade richtig Zoff mit meiner Ex und jetzt dröne ich mich wieder zu.
In den letzten Tagen bin ich kaum noch ansprechbar deswegen. Schotte mich vollkommen ab.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 17:02
Und, willste daran was ändern?


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 17:06
also zwischen einem g und speed ist schon ein unterschied homeless. verschiedene wirkungen. ich würde extasy und speed nicht nehmen wenn ich abschalten will. das ist muckefuck. dacht du redest von gravierenderen drogen.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 17:10
na klar bist du depresiv, wenn du dir mit speed und extasy die birne aufbläst. ist doch ein altes sprichwort: wer hoch fliegt, fällt tief! jedoch gibt es meines wissens gute pharmazeutika dagegen. auch dein alk problem kannst du behandeln. leider bist du ein opfer der gesellschaft welches über drogen nicht ehrlich aufgeklärt wurde.
auch den hanf würd ich eine zeit lang weg lassen da hanf die eigenschaft hat gefühle und stimmungen (set und setting) zu verstärken.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 17:11
@Outsider, dacht ich auch


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 17:20
ich denke @homless, du schaffst das und wünsch dir alles gute!


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 17:39
Na dann wundert es mich nicht das deine Freundin dich verlassen hat.
Und das schlimme ist das du es in Gegenward deiner 4 jährigen Tochter machst.
Tut mir leid, homeless aber dafür habe ich kein Verständnis.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 18:06
ich habe es mal geschrieben...als ich mal so am Ende war...wirklich eine Ausnahmesituation....habe ich einmal daran gedacht...wie es wäre zu gehen...doch dieser Gedanke erzeugte bei mir so ein Angstgefühl. Also gabs nur einen Weg....dagegen angehen...heute bin ich dankbar...das mein ICH mich so entscheiden hat lassen.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 18:21
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:auch den hanf würd ich eine zeit lang weg lassen da hanf die eigenschaft hat gefühle und stimmungen (set und setting) zu verstärken.
nur zustimmen kann


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 18:44
Nu paß mal auf "homeless"..........Bist Anfang 30 und bist die ganze Zeit hier nur am jammern........Schon mal deinen Mann gestanden????? Wenn nicht wird's mal Zeit.........Ein Kind haste ja schon mal in die Welt gesetzt......Schon mal watt von Verantwortung gehört?????
Ich hab auch lange Zeit gekifft.......aber nich nur sinnlos (manchmal auch,ok!)..........
Mir kommts bald so vor als wenn du dir ne coole Story ausgesucht hast und dir zu hause am PC einen ablachst über die Bemühungen
die sich hier manche machen!!!!!!!
Wenn nicht dann komm mal wieder zum Thema:"Wie willst DU sterben??????"
Glaubst du vielleicht das dich der "King of Drugs" zu sich bittet???
Wenn du dich damit beschäftigt hast musste ja auch ne Vorstellung im Koppe haben,wie du abtreten möchtest,oder???
Sorry,..........aber so langsam musste mal echt den Finger ziehen!!!!

Hab jesehen bist Berliner..........also........WACH AUF!!!!!

(An MOD: ich hoff das war jetz nich.................)


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 18:48
Besoffen im Straßengraben.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 18:53
@ malm
datt kann dir jederzeit passieren.........heute?----morgen?-------


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 19:34
Nicht nur ich allein konsumiere, auch die Mutter von meinerTochter.
Habe dafür immer gearbeitet und zwar hart. Hatte nie mit der Drogenszene zu tun. Bin auf keinen Parties und auch in keinem Club zu finden.
Meiner Tochter geht es sehr gut. Wir leben in einem sauberen Haushalt und auch sonst läuft so ziemlich alles normal im Alltag. Sie liebt uns und wir sie.
Das ich mich nicht selbst liebe, das haut hin.
Ich sitze nicht hier und habe eine Story erfunden, sondern bin an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß und auch nicht mehr kann.
Das ich hier schreibe, ist ein Zufall und da sonst keiner ist, dem es wichtig erscheint, wer was und wo ich bin.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 19:36
Gar nicht!


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 19:39
@Starfire

Bevor du an anderen rumäckelst lerne erst mal in einem ernsten Thema ordentlich zu schreiben, fang am besten bei deinem Layout an. Glaubst du sonst wird dich je jemand ernst nehmen?


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 19:40
kopfschuss, nee spass bei seite.

ich möchte "normal" sterben..

Vic


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 19:45
Also, homeless, wenn Deine Geschichte hier kein Fake ist um die Leute zu beschäftigen, dann ist es die übelste Nabelschau die mir in letzter Zeit unter die Augen gekommen ist. In diesem Moment werden überall auf der Welt Millionen Menschen von irgendwem verlassen. Wenn es einen trifft, muß man da durch! Vor allem wenn man Nachwuchs hat, der ein Recht auf beide Eltern hat...und übrigens, ich möchte auch nicht mein Leben mit jemandem verbringen, der die meiste Zeit kaum ansprechbar ist, weil er zugedröhnt ist. Schon mal soweit gedacht?


Anzeige

melden