Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 22:23
Ich möchte Fallschirmspringen ohne Fallschirm ^^


melden

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 22:39
Schnell und scmerzlos, nicht lange leiden und keine schwere Krankheit. Am liebsten abends einschlafen und nicht wieder aufwachen. Ich will niemandem zur Last fallen durch Krankheit und/oder Gebrechen.


melden

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 22:40
@Cathryn


nö , einfach sterben mit nem lachen auf dem gesicht.


melden

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 22:41
@engel33
lächelnd sterben schaffen wohl nur die wenigsten.
leider...


melden

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 22:42
@engel33

Ach - totlachen meinst du?

Wenn man bedenkt, dass es sich dabei einmal um eine Foltermethode gehandelt hat ... nein danke!


melden

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 22:42
sanft wegschlafen


melden

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 22:47
@Andor



warum so negativ, hast du irgendwelche zahlen die belegen, dass Menschen nicht lachen beim sterben ?


Zeig mal einen Link :)


Mir ist es wichtig Hauptsache Lachen für den Übergang, ich habe ja auch ein tolles leben gehabt, oder ?


Also wäre ja blöd wenn man nur einmal lebt, sich dann zu verabschieden und sagen


" scheiss Arbeit, scheiss Geld, scheiss Einsamkeit, scheiss Krankheit "


Dafür wurden wir nicht gemacht, ein bisschen mehr Selbstachtung meine Damen und Herren bitte.



liebe Grüße


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 22:49
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:warum so negativ, hast du irgendwelche zahlen die belegen, dass Menschen nicht lachen beim sterben ?
muss man alles mit zahlen belegen können? :)
ich denke die wenigsten lächeln wenn sie sterben. viele menschen haben angst davor und ich glaube nicht das man da zum lächeln aufgelegt ist.
klar ich würde auch lieber dabei lächeln als weinen oder so aber ich denke das wird schwehr.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 22:57
@Andor
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:klar ich würde auch lieber dabei lächeln als weinen oder so aber ich denke das wird schwehr.
Ist doch schon mal ein gutes Ziel und du hast ja noch ein paar Jährchen Zeit, um das mit dem Lachen zu üben :)



liebe Grüße


melden

Wie willst du sterben?

25.01.2010 um 23:00
@engel33
ja stimmt da muss ich dir recht geben. aber ein lächeln huscht mir generell nur selten
übers gesicht.


melden

Wie willst du sterben?

26.01.2010 um 01:09
Wie ein Held natürlich! :D

https://www.youtube.com/watch?v=S-2hAJy_35w


melden

Wie willst du sterben?

26.01.2010 um 02:13
Den lezten noch in die augen gucken einen kuss geben und einfach nuur wisen das was bleibt sicher ist ..augen zu und weg ..allso mit guten gewisen ,,wenn ich denn nicht hab dan kann ich auch nicht sterben ..sorry .


melden

Wie willst du sterben?

26.01.2010 um 16:49
Natürlicher Tod ansonsten gar nicht


melden

Wie willst du sterben?

26.01.2010 um 17:06
einfach einschlafen und nie mehr aufwachen, am liebsten jetzt gleich, ich hab genug lebenserfahrung, und fühle mich sowieso schon so gut wie tot.


melden

Wie willst du sterben?

26.01.2010 um 22:14
ich möchte möglichst schmerzlos sterben.. am besten einschlafen. Aber nicht unter schmerzen durch eine krankheit.. will auch nicht so alt werden, dass ich nichts mehr mitbekomme..

also kurz gesagt: nicht zu alt und möglichst schmerzlos.. aber in den armen einer Person die mich liebt


melden

Wie willst du sterben?

26.01.2010 um 22:26
Ich möchte auch nicht einsam sterben, am liebsten halt nach einem einigermaßen erfüllten Leben. Am liebst wäre es mir, ich weiß wie naiv das sein mag, mit meiner Liebsten zeitgleich das zeitliche zu segnen und einfach den letzten Atem aushauchen.


melden

Wie willst du sterben?

26.01.2010 um 23:50
ich würde gerne so sterben das wenn ich schon sterbe das ich andere damit noch was gutes tue ^^

das heißt xD
ich opfere mich für andere ^^ wenn es eine gute situation gibt xD


melden

Wie willst du sterben?

26.01.2010 um 23:55
erfrieren ist doch ganz ok.. so schmerzhaft ist das glaub ich garnicht o.O
im schlaf sterben ist natürlich purer luxus aber trotzdem das non plus ultra ^^


melden

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 05:11
So, dass ich etwas hinterlasse, dass Intrigen lösen kann.


melden

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 05:19
Mit einem Lächeln im Gesicht :-)


melden