Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 08:33
Das werden wir ja sehen.

Irgendwo da draussen auf der Strasse meines Lebens wartet der Tod auf mich.
Vielleicht hat er es eilig und lässt es wie einen Unfall aussehen. Vielleicht möchte er spielen und lässt mich langsam und qualvoll an einer fiesen Krankheit verrecken. Vielleicht hat er seinen guten Tag und löst mich vorher langsam in Demenz auf, damit ich nichts mehr von seinem Wirken mitbekomme.

Was weiss denn ich, was Freund Hein noch vorhat mit mir.

Ein paar Mal hat er im Laufe meines Lebens mir nach eben diesem getrachtet. Mit allem, was sich von trotteligen Autofahrern bis Mörsergranaten so aufbieten liess.
Bislang hat er, wenn auch manchmal um Abzugsfingerbreite, ins Leere gegriffen - aber mir gehörige Schrecken eingejagt und sich Nebenstehende gekrallt.

Sicher ist nur, dass er kommt. wann und wie - das überlasse ich ihm.

/dateien/mg41315,1264577621,sensenmann3

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 12:30
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb am 02.12.2009:Wie willst du sterben?
An meinem 120. Geburtstag an einem Herzinfarkt beim Sex mit meiner 20-jährigen Geliebten.....


melden

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 12:33
Ich hatte mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht.
Mein Traum wäre ja, in einer Geselligen Runde mit Johnny Cash, Frank Sinatra, ein paar guten Freunden etwas Alkohol und viel Spaß :D
Tja, leider nicht möglich.

Ich möchte nicht zu Alt werden, so 70 würde mir schon reichen, essei denn ich werde Krank und kann mich nicht mehr um mich selbst kümmern.
Aber einfach nur Einschlafen wäre das Perfekte für mich.

Und falls es mich früher trifft
Möchte ich auf einem geilen Konzert, rotzevoll mit nem tollen Kerl im Arm sterben :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 12:58
@shurly


"Ich möchte nicht zu Alt werden, so 70 würde mir schon reichen"

Über den Satz wirst Du mit 69 noch mal nachdenken.


melden

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 13:00
Vielleicht ;)
Naja kommt ja auch drauf an, wie das Leben noch verläuft und die Bedingungen sind/werden.


melden

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 13:06
was heisst hier "willst"? Kann man sich das jetzt schon aussuchen?
Dann tragt bitte in mein Formular ein, dass ich dabei sehr alt, gesund, aber vom leben gelangweilt sein will, und ich überhaupt nichts davon merken will.


melden

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 15:11
-Flasche guter Whiskey
- Schlaftabletten
-nach einem lustigen Abend
- und vollgefressen

wann: wenns halt kommt, danach merk ichs ja ich eh nicht und weiß auch nicht was ich verpassen würde


melden

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 15:16
wenn ich sterbe will ich vorher briefe schreiben an meine mama und meine familie ... dann würde ich zu meinem mann gehen und zu meinen kindern, sie umarmen, meinen mann ein letztes mal küssen und ihnen sagen, dass ich sie überalles liebe... dann würde ich die wohnung verlassen und irgendwo alleine sterben...


melden

Wie willst du sterben?

27.01.2010 um 17:21
Glücklich und zufrieden.


melden

Wie willst du sterben?

01.02.2010 um 01:01
leider kann man sich das nicht aussuchen,am liebsten wäre im schlaf,aber das schicksal geht oft seltsame wege


melden

Wie willst du sterben?

09.02.2010 um 22:23
Schwieriges Thema^^
Also,mir is es egal wie ich sterben werde,aber hoffentlich merkt es niemand


melden

Wie willst du sterben?

09.02.2010 um 22:51
Hoffentlich komme ich nie in die Situation, sterben zu "wollen".

@Trinity

Was wäre denn so schlimm daran?


melden

Wie willst du sterben?

09.02.2010 um 23:27
Bitte mit Headshot alles andere is entweder zu traurig oder schmerzvoll wen ich geh dan bitte so wie ich gekommen bin schnell und unerwartet


melden

Wie willst du sterben?

10.02.2010 um 22:09
am liebsten bei einem großereignis wei ein asteroideneinschlag..

das würd ich dann aber gerne mit ansehen wollen.. also nich mitten in der nacht wenn ich schlafe.. oder das der irgendwo einschlägt wo man nichts sieht..

ich will den runter kommen sehen..

am liebsten würde ich mich aufs dach setzen.. aufs dach von nem wohnblock.. sechs- oder acht-geschosser.. is egal..

mit nem kleinen camping-stuhl und nem six-pack... uhrzeit.. vllcht.. so..17, 18 uhr rum.. im frühling rum..

es sollte auch nich groß bewölkt sein...

ich denke das würde noch ma.. so das letzte schöne erlebnis sein welches man erlebt..

die geschwindigkeit mit der das objekt in die atmosphäre eintaucht, sie durchbohrt und dann auf der oberfläche einschlägt.. das muss echt fett aussehen..

und von da oben kann man auch recht weit schauen.. so.. 20, 30 kilometer sind da sicher drin..

behauptich jetz einfach ma


melden

Wie willst du sterben?

10.02.2010 um 22:28
Am besten mit dem pulla in der f*** xDD
sry musste raus xD


2x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

10.02.2010 um 22:30
@vivalabam
Zitat von vivalabamvivalabam schrieb:Am besten mit dem pulla in der f*** xDD
sry musste raus xD
Finde diese Art des Todes abscheulich. Zumindest für das Gegenüber. ^^


melden

Wie willst du sterben?

10.02.2010 um 22:33
Kann man sich ja leider nicht wirklich aussuchen...

Aber prinzipiell denke ich, geht es ir da wie den meisten: Mit möglichst wenig Schmerzen. Schlimm wäre für mich wohl, krank oder sonst irgendwie verletzt zu sein, und deswegen sterben... Die letzten Monate meines Lebens im Krankenhaus verbringen zu müssen, stelle ich mir schrecklich vor!
Am liebsten wäre es mir, einfach "friedlich" einzuschlafen.


melden

Wie willst du sterben?

10.02.2010 um 22:35
Um mal auf den Threadtitel einzugehen:

Ich würde am liebsten gar nicht sterben und da setz ich meine ganze Hoffnung in die Wissenschaft. Aber wenn ich schon muss, dann kurz und knackig und möglichst ohne Zeit, über mein Ableben nachzudenken!


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

10.02.2010 um 22:37
Wieso über den Tode reden wenn man (hoffentlich) das Leben noch vor sich hat. Ich weis nur eins, wir können dem Tode entrinnen aber auch nur um dem nächsten Sensenmann in die Klinge zu laufen. No way out!


melden

Wie willst du sterben?

10.02.2010 um 22:49
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich würde am liebsten gar nicht sterben und da setz ich meine ganze Hoffnung in die Wissenschaft.
Jaaa, ich hoff auch, sie entdecken irgendwas um den Alterungsprozess zu stoppen oder zu verlangsamen!!
Aber, wenn nichts schief läuft hab ich ja noch einige viele Jahre vor mir ;)


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

10.02.2010 um 23:49
Ganz ruhig und friedlich im Schlaf,wie mein Grossvater...
und nicht so hysterisch kreischend wie sein Beifahrer


melden

Wie willst du sterben?

11.02.2010 um 00:09
@KicherErbse

Weil ich niemandem Kummer machen will


melden

Wie willst du sterben?

11.02.2010 um 00:25
kurz und Schmerzlos auf jeden Fall....und nicht zu alt und klapperig,damit ich noch bisschen Mitbestimmungsrecht habe,wann ich gehen werde.....


Anzeige

melden