Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

16.02.2013 um 20:26
Auf 'nem Acid Trip

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

16.02.2013 um 21:25
Ich will für etwas sterben, dass sich lohnt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

16.02.2013 um 21:28
Da das nicht klappen wird als Spartiat in einer Schlacht zu sterben strebe ich an beim Sex zu sterben...direkt nach dem Orgasmus vorzugsweise. Herzinfarkt oder so.


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 10:27
Goldener Schuss mit Heroin wäre glaub ich ganz nett.


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 10:31
schnell und schmerzlos


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 10:31
Als Selbstmordattentäter natürlich, dann bekomme ich 72 Jungmänner :D

Obwohl was will ich mit denen, die muss man ja erst anlernen :(


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 10:33
Am besten spektakulär! Vlt. Beim paragliden in ne Hochspannungsleitung prasseln oder so :D


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 10:33
@cassiopeia88
Quatsch, ich z.B. war von Anfang an gut und ausdauernd :D


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 10:44
@sanatorium
Ja sicherlich, wenn man unter gut versteht, dass du nunja zumindest den Eingang gefunden hast und Ausdauer sich auf über eine Minute bezieht :D


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 10:47
@cassiopeia88
Ich hab den Eingang schnell und locker gefunden und weit über ner Minute ausgehalten! :D


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:06
Ertrinken, ich mag Wasser sehr gerne :) Auf jeden Fall möchte ich ganz unerwartet aus dem Leben gerissen werden und nicht jahrelang gegen eine unheilbare Krankheit kämpfen müssen. Ob mich ein Auto tot fährt oder mich jemand absticht ist mir dabei gleich.


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:10
@Choko
Ertrinken stell ich mir voll horrormäßig vor... Man will an die Oberfläche aber schaffts nicht, ist voll panisch usw... Ist sicher grausam :D


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:16
@sanatorium
Panik ist doch gut, durch die wirst du schneller bewusstlos :)


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:17
@Choko
Okay :) Da bin ich ja beruhigt.


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:21
@sanatorium
iel schlimmer fände ich es, in einem ganz engen Raum eingesperrt zu sein und langsam zu ersticken oder nach einigen Tagen zu verdursten. :o DAS wäre für mich der Horror...


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:23
@Choko
Ohja, das wäre unschön :// Oder man hat da genug Wasser, aber verhungert langsam innerhalb von Wochen.


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:27
@sanatorium
Ja! Oder stell dir vor jemand beschmiert dich mit Honig, Fleischresten, o.ä. und fesselt dich an einen Baum, damit du langsam von irgendwelchen Tieren bei lebendigem Leibe aufgefressen wirst.

Aber gut, wer erlebt sowas schon... :D


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:29
@Choko
Hahaha wie kamst du jetz auf sowas Krasses!?!? :D Stell dir vor ein Psychopath pumpt dich mit Betäubungsmitteln voll, damit du nicht das Bewusstsein verlierst und alles mitkriegst und hängt dich dann an deinen eigenen Gedärmen auf... Du siehst das dann alles :D


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:35
@sanatorium
Da wo das herkommt gibt es noch viel mehr. Aber ich lass es lieber... :D
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Stell dir vor ein Psychopath pumpt dich mit Betäubungsmitteln voll, damit du nicht das Bewusstsein verlierst und alles mitkriegst und hängt dich dann an deinen eigenen Gedärmen auf... Du siehst das dann alles :D
Immerhin hat man dabei keine Schmerzen. Wahrscheinlich müsste ich mich bei dem Anblick übergeben und würde an meinem Erbrochenen ersticken. :)


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:38
@Choko
Schmerzen nicht, aber das psychische dabei muss brutal sein :D


Anzeige

melden