Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:43
@sanatorium
Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die Gedärme schnell abreißen. :D Wie stehst du zu Häutungen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:46
Zitat von ChokoChoko schrieb:Wie stehst du zu Häutungen?
Das dürfte wohl eines der schlimmsten Dinge sein die man einem Menschen antun kann :D


melden

Wie willst du sterben?

30.05.2013 um 11:55
@sanatorium
Ich frage mich, wie lange man sowas überleben bis man an Blutverlust stirbt. :D


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 06:38
Äh, ich finde eine See Bestattung ist schön gruselig, in die tiefe abtauchen. Aber vielleicht doch mit einem letzten Adrenalinkick, dann würde ich bevorzugen von einem Löwen gefressen zu werden.


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 15:37
lebend


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 15:52
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann am liebsten irgendwo draußen unter freiem Himmel.In stickiger Krankenhausluft zu sterben und nebenbei die Geräusche zu hören vom Stationsbetrieb stell ich mir entsetzlich vor.Obwohl ich nicht sicher bin, ob man sowas überhaupt noch registriert.
Und ich will nicht noch irgendeine üble Scheiße gebaut haben vorher, die mich belastet und mich nicht loslässt, ich hoffe ich hab dann alles mit allen geklärt, wenn es soweit ist.


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 16:14
inmitten von Zombies eine Propangasflasche aufdrehen und dann ganz cool eine Zigarette anstecken


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 16:18
Ich möchte in aller ruhe einschlafen und nicht mehr aufwachen, aber nur wen mich niemand mehr braut und ich überflüssig geworden bin


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 16:35
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb am 30.05.2013:Goldener Schuss mit Heroin wäre glaub ich ganz nett.
:ok:


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 20:03
Am liebsten im Kampf. Oder irgendwann in Ruhe als alter Mann, wenn ich alles mögliche hinter mir habe und weiß ich habe was weiter gegeben.


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 21:50
Einfach einschlafen und ewig träumen... <3


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 21:57
@1st

Naja, wenn man tot ist träumt man nicht mehr, dann existiert man nicht mehr und wird vergessen werden, so wie 99,999999% der Menschheit vor einem. Nach nicht viel mehr als 100 Jahren wird keiner mehr wissen das es dich je gab und es werden keine Spuren mehr von dir übrig bleiben, wenn du nicht in die Geschichte eingehst durch irgendeine Tat...


melden

Wie willst du sterben?

23.08.2013 um 21:58
@Kybernetis

Ähm ja, whatever...


melden

Wie willst du sterben?

02.11.2013 um 18:11
Ätschi, ich bin Buddhist und kann gar nich sterben


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

01.10.2014 um 20:32
Unter Drogen und dann beim xxx von hinten erschossen


melden

Wie willst du sterben?

01.10.2014 um 22:49
wenn ich sterben könnte, dann beim schlafen!


melden

Wie willst du sterben?

01.10.2014 um 22:56
Beim Sex ;)


melden

Wie willst du sterben?

01.10.2014 um 23:21
Am liebsten, durch die Hand einer Person, die ich mag. Aber nicht aus Rache zu mir, sondern eher als Erlösung.


melden

Wie willst du sterben?

02.10.2014 um 00:34
Kältetod unter viel Alkohol-, Drogen- oder Medikamenteneinfluss


melden

Wie willst du sterben?

11.12.2014 um 02:02
Ich möchte alt, schnell und völlig zugedröhnt von dannen ziehen.


Anzeige

melden