Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtschreibfehler sind seltsam

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtschreibfehler sind seltsam

10.03.2008 um 20:49
ohje, da fühl ich mich aber angesprochen...

Anzeige
melden

Rechtschreibfehler sind seltsam

19.12.2010 um 20:23
Was ne Layche


melden

Rechtschreibfehler sind seltsam

15.12.2013 um 15:34
Ok ich habs jetzt auf einen anderen Plattenspieper versucht und es ist deutlich besser
67d1ea conf
xu
0d5dba cd-p
7e4458 mcd4fb647 edit


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtschreibfehler sind seltsam

15.12.2013 um 23:02
@pau1e
Natürlich ist bei Dir auch ein Fehler enthalten. Kannst Du ihn finden? :troll:


...Ups, sogar 2! ^^


melden

Rechtschreibfehler sind seltsam

15.12.2013 um 23:38
Ich sag nur eines dazu:
Ohne das T hat die deusche Sprache keinen Saf und keine Kraf.


melden

Rechtschreibfehler sind seltsam

17.04.2014 um 00:22
Wi vermaide ish Rechtschreipveler?


melden

Rechtschreibfehler sind seltsam

27.10.2015 um 18:43
von Geister KIeäger des verlörenen Schqatzes omm Gib auf

wenn Gott einer con Uns gewesen wäre , als es Uns noch gab , würden wir ihn fragen , u ob er sichselbst fragen würde ob er Gott ist oder ob ers genau wissen könne ,,, fragen würde wüsstest, wie viele andere in deinem Geist weit weit voraus und übeKomm gib auch rlegen bist , Dann hättest du deinen Verstand doch sicher gefragt , warum er dir als deiin Verstandir zweimal rKomm gib auf ndein deren ren deine Gedanken sendest.



melden

Rechtschreibfehler sind seltsam

27.10.2015 um 19:23
Also mir sind die Rechtschreibfehler meiner Mituser ziemlich wurscht.

Meine eigenen aber sind mir lieb und teuer, weil sie ein Zeichen dafür sind, dass ich noch am Leben bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die schönsten Verschreiber des Tages
Unterhaltung, 879 Beiträge, am 19.06.2022 von Marianne48
FF am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
879
am 19.06.2022 »
Unterhaltung: Mein Deutsch ist nicht exakt brilliant.
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 14.10.2017 von tHEbLoB
Joghurtbecher am 12.06.2014, Seite: 1 2
29
am 14.10.2017 »
Unterhaltung: Je abstruser die Meinung desto schlechter die Rechtschreibung?
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 14.01.2015 von waterfalletje
Tiny am 28.04.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 14.01.2015 »
Unterhaltung: Was stört euch in der Deutschen Sprache?
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 21.09.2013 von TryptoPhan
Ur-Uhr am 19.04.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 21.09.2013 »
Unterhaltung: Sprachliche Feinheiten, Interpunktion und Deine Mutter!
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 02.10.2013 von Banana_Joe
Banana_Joe am 26.09.2013, Seite: 1 2
32
am 02.10.2013 »