Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:22
@Lithium:
Eben.:)

@ref:
Würdest du dir Posts besser durchlesen,würdest du wissen,um was es geht.

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:24
Warum lesen deX?
Ich les mir die erste Seite durch das wars ;)

Für den Rest hab ich dich ja


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:25
Das glaub ich auch :)
Jedenfalls gehört die Sorte User ebenfalls dazu,die du vorhin erwähntest.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:27
Gut ,dann lasst den Thread ma nicht verkümmern während ich weg bin :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:28
ach finde den ollen thread nicht wieder. da war einer der war speedsüchitg und hatte dann ein geistererlebnis oder sonst was.

das derjenige sich überhaupt traut hier nen thread drüber zu machen ist für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar. was hat dieser erwartet? das ihm jeder glaubt das er ne echte geisterscheinung hatte?

lächerlich...

und wie Refarino schon schrieb... das sind halt genau die, die sich hier wichtig machen wollen.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:32
"manche sind keine 20 jahre alt"
Stimmt, denn die meisten von denen sind höchstens 14 und das hat nen guten Grund. Nicht weil sie irgendwie Psychosen haben oder andere veräppeln wollen, nein. Sie sind sogenannte Indigo und Kristallkinder die ne natürliche Begabung für sowas haben...
Wer hätte das gedacht ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 16:38
wahnsinn... was ist in meiner jugend falsch gelaufen ? :D


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 17:05
Zitat von SaniSani schrieb:wahnsinn... was ist in meiner jugend falsch gelaufen ?
Hast halt nicht richtig was gemacht. Keine Geisterbeschwörung, nicht die Bloody Mary gerufen, und auch nicht gläsergerückt. Hättest vielleicht in der Jugend genau das mal machen müssen.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 17:09
Das ist ne schwierige Geschichte.

Ich denke jeder hat eine Antenne für Übersinnliche Dinge. Bei einigen ist sie seid Geburt ausgeprägt bei anderen kommts im laufe des Lebens und bei anderen wird sie nie "aktiviert". Jeder kann sie aber aktivieren.

Du hast aber gute Voraussetzungen, dass du mal was erleben wirst. Denn du bist dafür aufgeschlossen und neugierig. Aber bedenke bitte, dass du bei allem was du versuchen wirst um Kontakt zu bekommen, du dich immer vorher richtig informierst und absicherst. Mach nichts leichtsinnig aus Flux, spaß und/oder Nervenkitzel. Das kann sehr negative Energie auf dich ziehen und die wirst du dann nicht mehr so schnell los.

Ich spreche aus eigener Erfahrungen aus meiner Teenagerzeit. Das war kein Spaß. Ob nun eingebildet oder nicht kann ich bis heute nicht sagen, aber die Angst war schlimm.

Heute hab ich immer noch ab und zu merwürdige Erlebnisse, aber ich gehe anders damit um, sicher mich täglich mit postiver Energie ab und erlebe sie deshalb auf eine ganz andere weise. Das ist sehr interessant und ich lerne täglich etwas dazu.

Bleib offen für übernatürliches, und wenn die Zeit für dich gekommen ist, wirst du schon deine Erlebnisse haben.

Sonnige Grüße,
Melly


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 17:10
hmm... gläserrücken habe ich ja öfters mal gemacht.hat aber nix gebracht.

tja... da habe ich ja was verpasst. nun is es zu spät, oder? :)


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 17:16
Ach Quatsch. Andere erleben sowas und sind schon im rentenalter.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 17:33
Gläserrücken ist eh keine Gute Idee.
Zu viele finden das Spaßig und schieben das Glas dann doch selbst unterbewusst und flippen dann aus... ein Geist ein Geist buhuhu!
Hat schon so manche Leute in die Klapse getrieben.
Sei einfach froh dass dich das kalt gelassen hat.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:05
Was ist denn beim Rücken so passiert lithium?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:17
ich zetiere mich mal eben selber @ spinel

hatte es hier schon mal geschrieben ;)
Zitat von SaniSani schrieb:hmm... naja ist schon ne weile her als wir das gemacht haben. bin da ziemlich locker ran gegangen aber habe schon was erwartet. ist aber nix passiert...also mir... hab nix gefühlt nix gesehen oder gehört. die die neben mir saß ist echt abgegangen weil sie angeblich botschaften von ihrer verstorbenen oma erhalten hat.
habe ihr das aber nicht abgenommen.

danach haben wir es noch paar mal gemacht aber sonst war da nichts weiter.



melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:21
Wahre Geschichte! Bitte glaubt mir!
Letztens hab ich einen Film gesehen!! Und während ich diesen Film sah, kamen gruselige Geräusche aus kleinen, schwarzen Kästen, die mit Kabeln untereinander verbunden sind!!! Ich hoffe ihr glaubt mir, so unglaublich das auch ist!!!!11elf


@ lithium666

Du bist nicht alleine =)


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:24
Sorry Lithium das hab ich nicht gesehen ^^

Nunja wenn nichts passiert ist ist ja gut....das kann gruselig sein.
und wegen der oma, ich kenne auch eine, die hat hinterher stimmen gehört...ist also nicht so weit hergeholt leider.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:24
@ Madboy

Das machen meine Boxen auch - das ist beaengstigend.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:28
@ Cathryn

"Das machen meine Boxen auch - das ist beaengstigend."

Vorallen Dingen, wenn man von diesen Teilen umzingelt ist :O


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:35
@ Spinel

diese person hat es aber ein wenig übertrieben und wollte uns weiss machen, dass ihre oma in sie gefahren ist -.-


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:37
Nuuuuun sowas ist dann wohl mit vorsicht zu geniessen XD


Anzeige

melden