Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 22:09
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ich kenn auch andere foren, da gibts das auch ^^

die gibts sogar im Real Life!!!
Nur gibt es da Unterschiede - in Internetforen nennt man das spammen und im echten Leben Blödsinn erzählen.
Oder hat jemand schon einem Freund während einer Unterhaltung während man mit ihm unterwegs war "spam hier nicht rum"?

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 22:10
Ich meinte nicht spamen sondern die spassvögel


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 22:58
@Lithium,
wie willst du einen Geist oder sonstwas außergewöhnliches sehen oder erleben, wenn es an der Bereitschaft fehlt, dafür etwas zu tun.
Natürlich hat die Wahrnehmung solcher Phänomene was mit sensibilität zu tun,
daher mein Rat mit dem Wald oder dem Bergwerk. Tag und Nacht in der einsamkeit können dich nicht wirklich ablenken, und du beginnst deine Wahrnehmung zu schärfen.
Wenn du allerdings von vornherein davon überzeugt bis, wenn überhaupt, dann nur Tiere wahrzunehmen, wird dein Programm wahrscheinlich funktionieren.
Falls du neutral an die Sache rangehst, einfach nur des Wahrnehmens willens, kann sich schon sonderbares ereignen. Ob du das dann als Phantasie abtust bleibt dir überlassen.

Für nen Allmy treffen, wäre sowas nicht geignet, da du durch andere Menschen viel zu sehr abgelenkt wirst.

Ob Geister einem etwas antun können oder nicht, hängt jetzt mal davon ab, wie Geist definiert wird.

Namaste


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 23:27
@Lithium,
wollte dir nur nen ernsthaft gemeinten und harmlosen Ratschlag geben, was du tun könntest, um sowas zu erleben.

Natürlich kannst du auch auf ´m Sofa abhängen und warten bis dich nen Geist (was auch immer das für dich sein mag) besuchen kommt, aber ich denke mal, das Ergebnis dieser Vorgehensweise kennst du schon.

Davon mal abgesehen, du "musst" gar nichts, du kannst aber bestimmt einiges.

Namaste


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 01:58
Zitat von OneLove2OneLove2 schrieb:wollte dir nur nen ernsthaft gemeinten und harmlosen Ratschlag geben, was du tun könntest, um sowas zu erleben.
harmlos ist gut :D

nee, ich würde mich nie für paar tage in den wald setzen ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 02:00

nee, ich würde mich nie für paar tage in den wald setzen


Dito, ich glaube das ist einfach die Sache nicht wert.


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 07:46
Oooch das ist ein toller Rat von Onelove!

und du willst ihn einfach ignorieren ^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 08:58
naja, wenn du mit kommst und mich ncht ablenkst, könnne wir das doch machen :D


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 09:00
LOL ich würde mich zu tode fürchten nachts im Wald, sorry ich kann nicht :D


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 11:26
Dann muss ich halt mitkommen. Aber ohne Musik läuft garnichts! Aber dann höre ich nicht die Geisterstimmen...


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 11:37
Ich glaube Lithium meint mit "Geistern" bestimmt Gespenster.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 11:49


Ich glaube Lithium meint mit "Geistern" bestimmt Gespenster.


Gibt es denn einen Unterschied?


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 11:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

Der Begriff "Geist" hat mehrere Bedeutungen. In diesem Link kann man sehen was es für Bedeutungen gibt.


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 11:55
Ich bezweifel dass Lithium diese sogenannten "kognitiven Fähigkeiten eines Menschen" meint.


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 12:31
Er meint sicher die Alternativ Rockband ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 12:54
Vielleicht sollten wir einfach warten bis sich Lithium den Link anguckt und uns sagt was am besten passt.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 14:43
ja ws passt denn da am besten...

ich nehme dann mal:
ein unkörperlich vorgestelltes Wesen, häufig mit menschenähnlichen Zügen und phantastischen Fähigkeiten, siehe Gespenst
und das hier
eine Wesenheit, die in Verbindung mit einem bestimmten Ort in der Natur steht, siehe Naturgeist
und die hier kenn ich nich :D
eine Alternative-Rock-Band aus Köln, siehe Geist (Band)
aber die können gerne mitkommen in den wald ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 14:49
@ OneLove

was denskt du denn was mit mir im wald passiert wenn ich mich dort wirklich paar tage einniste?

falls ich nun wirklich bereit dazu bin und mich vollkommen öffne für übernatürliche sachen, meinste dann werde ich geister sehen? ich denke wenn ich mich wirklich paar tage in den wald setze, dann werde ich sie mir wohl nur einbilden weil ich dann verrückt werde so ganz alleine ohne einen menschen, musik, alkohol, grill, würstchen, schitzel, allmy, steaks und was noch alles zu einer guten grillparty gehört ;)


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 14:51
Hmm auf das sehen würd ich mich glaubich nicht konzentrieren...was, wenn du die nachher angenommen immer siehst? auf arbeit, nachts wenn du mal aufwachst etc... ich würde mich fürchten oO


Anzeige

1x zitiertmelden