Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:39
Meine Oma ist auch schon mal in mich gefahren, tat ziemlich weh.

d.

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:41
:D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:41
Link: www.allmystery.de (extern)

jap @ Spinel

manche leute übertreiben es einfach ein wenig... und zu guter letzt glauben sie es dann auch noch selber und machen hier nen thread auf :D


soooo

und hier noch mal der link zu einer interessanten umfrage die jimmybondy gestartet hat.

macht mal mit!

http://www.allmystery.de/fragen/ist_euch_schonmal_was_ungewoehnliches_passiert


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:42
Ich hab schon lange mitgemacht, nerv hier nicht rum :D


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:42
mir ist auch noch nichts ungewöhnliches passiert großartig... zumindest nichts, was ihr als ungewöhnlich bezeichnen würdet


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:43
Mann, Lithium! Wir wissen schon alle das diese Umfrage existiert! Außerdem werden bestimmt nicht alle User diesen Thread entdecken.


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:45
Zitat von HesherHesher schrieb:zumindest nichts, was ihr als ungewöhnlich bezeichnen würdet
wen meinst du mit "ihr" ? die hardcoregeistergläubigen? erzähl doch einfach...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:46
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Mann, Lithium! Wir wissen schon alle das diese Umfrage existiert! Außerdem werden bestimmt nicht alle User diesen Thread entdecken.
werbung muss sein ,ne ? ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:47
... und sie ist nicht representativ, da in diesem Forum wahrscheinlich durchschnittlich mehr "Gläubige" anzutreffen sind als in einer ausgesuchten Gruppen mit guter Durchmischung.

d.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:47
Dann mach aber auch mal Werbung in anderen Threads. Kaum jemand wird vom Politik-
Bereich aus hierher verirren.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:53
nee, das lassen wir dann mal @helmi

@ 13.09.07 stimmt schon das sie das nicht ist, aber was solls? ich denke aber das allmy schon ein bunt gemischter haufen ist, oder irre ich mich da?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 19:54
Dann könnte ich auch mal Werbung für meine Umfrage machen - aber das hab ich ich lieber im Smalltalk gemacht.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 21:27
Oh ja - hier gibts mehr Skeptiker al s'Gläubige', darauf verlass dich mal....


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 21:32
das denke ich nämlich auch ma.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 21:35
Na logo, wir sind schließlich nicht in einem Glaubens sondern in einem Mysteryforum.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 21:46
Klaaa manche kommen doch nur her um sich über solche Leute lustuig zu machen oder hab ich was verpasst?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 21:58
Wir wollen uns nicht nur lustig machen, wir machen uns lustig darüber.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 21:59
Ja aber deshalb sich extra in einem Forum anmelden ist ja schon bertrieben...also ich habe hobbys :D
Aber nunja, spassvögel gibts wohl in jedem forum, nicht nur auf allmy


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 22:03
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Aber nunja, spassvögel gibts wohl in jedem forum, nicht nur auf allmy
Glaubst du - die gibt es nur auf Allmy
(Sorry aber ab 21 Uhr blödel ich immer nur rum)
Naja ich glaub schon an Geister aber hab noch nie welche gesehen.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 22:06
Ich kenn auch andere foren, da gibts das auch ^^

die gibts sogar im Real Life!!!


Anzeige

1x zitiertmelden