Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:32
Hmm wenn de Wohnung knackt iss das nichungewöhnlich...

Anzeige
melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:33
stimmt wohl @ Refarion

meine wohnung knackt auch den ganzen tag vor sich hin :D


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:35
Also mir ist bis jetzt auch nichts 100% paranormales passiert. Hatte zwar schon ein paar Erlebnisse, aber ich kann nicht ausschließen, das es einfach nur Einbildung war.
Und zum Threadersteller...es gibt auch hier mehr als genug Fakes. Alles darfst du auch nicht glauben. ;D
Nicht jeder der schreibt, er hätte einen Geist gesehen, hat es auch. ^^


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:37
Knacken tut es dort nicht. Wie schon geschrieben, ist sie von Aussen und Innen total unscheinbar.

Ich weiss auch nicht wie ich euch das näher erklären kann. Es ist alles ganz normal nur ich spüre es. Da ist was


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:39
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Alles darfst du auch nicht glauben. ;D
Nicht jeder der schreibt, er hätte einen Geist gesehen, hat es auch. ^^
ich glaube nur das was ich selber sehe im bezug auf übernatürliches... ;)

das was hier in den threads steht ... naja


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:41
Am lustigsten finde ich ja immer diese kleinen Kinder, die Gläserrücken "spielen" und dann "Satan" an der Backe haben. xDD
Okay, die will ich gar nicht als Fake abstempeln. Vllt. einfach eine schwache Psyche. ^^"


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:45
Sowas darf Kindern auch nicht zugemutet werden! Auch wenn ihr nicht an das Ausmaß Gläserrückens glaubt, es IST gefährlich!


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:50
@Sani

zum thema ungewöhnlichen... ich höre ein klopfen, gehe zur tür, dort ist aber niemand, nach 5sekunden kommt besuch ^^
ich höre jemanden etwas flüstern und sage "ja stimmt" und die andere person sagt "ich hab doch garnichts gesagt!"

sowas etwa.. passiert öfter^^


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:51
... ganz besonders wenn es zerbricht, dann kann man sich dran schneiden.

d.


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:58
@refarion:

ja du hast recht, wenn die wohnung knackt is das meist nicht ungewöhnlich, meistens knackt die wohnung weil sie alt is, also das holz..

aber wenn das knacken offensichtlich und ziemlich oft und ungewöhnlich ist und es sich schon fast wie ein klopfen anhört dann kannst du 100% davon ausgehen dass in deiner wohnung etwas übernatürliches vorgeht


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:11
Zitat von YoshiYoshi schrieb:aber wenn das knacken offensichtlich und ziemlich oft und ungewöhnlich ist und es sich schon fast wie ein klopfen anhört dann kannst du 100% davon ausgehen dass in deiner wohnung etwas übernatürliches vorgeht
oder es gehen paar nager um;)

habe hier paar ratten (gehören meiner freundin) du glaubst garnicht wie die klopfen können :D ;)

@Cex

bei mir waren es höchstens mal paar kleine déjà-vu erlebnisse... aber als ich sie hatte war ich doch sehr erschrocken^^


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:14
glaub mir, dass sind nicht immer nur nager.. ;)

bei mir ises definitiv was übernatürliches


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:16
bist aber sehr überzeugt davon ;)

aber warum auch nicht... jedem das seine


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:29
ich bin nicht nur überzeugt davon ich weiss es mitlerweile.. wenn man sowas schon sehr oft erlebt hat, dann glaubt man daran.. freunde von mir haben das auch schon erlebt.. du brauchst bloss mal nachts in den wald zu gehn (schon ganz schön schaurig), un du wirst sehr schnell übernatürlichkeit spüren


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:31
das es geister gibt kann ich dir bestätigen.. also muss nich jeder glauben aber es is eigentlich mehr als offensichtlich.. der freie wille spricht für die seele, das ich, und einfach alle übernatürlichen dinge die geschehen/in irgendeiner weise aufgezeichnet werden


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:32
du bist der zweite der mir das rät... was ist an einem wald so besonders? stehen auch nur bäume rum. ausserdem war ich schon des öfteren nachts im wald und nie habe ich was übernatürliches gespürt.
na gut, habe geräusche gehört die ich aber der tierwelt zuordnen würde.


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:35
naja das is dann dein problem.. du lässt es halt nicht an dich ran aus irgendeinem grund.. ich bin der zweite? ;) bist du der da sicher? ich hab das nämlich schonmal geschrieben. :D

nein aber irgendwie lässt du die geister nich an dich ran.. du musst dich für sie öffnen


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:36
ps: bist du ein satanist?! oO


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:37
ja du bist der zweite...glaubs mir. les mal paar seiten vorher.

und das dass mit dem ran lassen kommt, wusste ich auch irgendwie ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 20:38
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ps: bist du ein satanist?! oO
wat?? wie kommste denn darauf?


Anzeige

melden