Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:28
Auch diverse "Augenzeugenberichte" entpuppen sich im Nachhinein als Einbildung.

Ein knackendes Geräusch wird bei Dunkelheit ebenso schnell zu einem Geist und Massenhysterie ist sowieso die beste "Geisterdroge" - wenn es 20 Leuten mulmig wird, dann wird dem 21sten auch mulmig... - ohne das er was gesehen hat.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:30
musste erst mal googlen gehen was der carpenter-effekt ist^^

was meinst du denn p1StAz13, schon mal hier eine geschichte gelesen die du als echt abstempeln würdest?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:30
Glaubt einfach an so nen Mist und denkt auch nicht über logische Erklärungen nach. Sehr schnell hat man dann Erfahrung mit "Geistern" gemacht.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:31
wenn dann will ich auch einen sehen helmi... ein geräusch kann alles sein und sowas läst mich als aller letztes auf einen geist schliessen


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:34
Aber die meisten geistergläubigen denken schon bei ganz normalem Windpfeifen an Geister.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:35
ja da stimme ich dir zu, wenn ich mir hier manche threads anschaue -.-


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:37
Zitat von DojiDoji schrieb:Ja, wer sagt denn dass Geister Tote sind.
Vieleicht sind es ja die , die grad eine Ausserkörperliche Erfahrung machen.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:37
Na also. Sei besser froh dass du nicht so paranoid bist wie andere. Mich interessieren Geister zwar aber solange keiner vor meinen Augen auftaucht und rumhampelt glaub ich nicht an so was.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:39
Zitat von bonitabonita schrieb:Vieleicht sind es ja die , die grad eine Ausserkörperliche Erfahrung machen.
meinst du diesen astralreise kram?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:42
@ helmi

ok manche sind schon echt krass unterwegs hier. ich bin auch ein mensch der erst mal einen sehen muss um es zu glauben. erzählen können die leute hier viel.

daher sollen mir diese menschen mal berichten ob sie besonders empfänglich für solche sachen sind oder ob sie vorher auch nie daran geglaubt haben und der geist auf einmal vor ihnen stand.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:44
Interessant Bonita... warum nicht!

@Lithium - hm... sowas kann man immer schlecht beurteilen (erst recht in einem Forum)

Prinzipiell würd ich aber einem gebildetem Menschen mehr Glauben schenken als einem ungebildeten. Das hat nichts mit Symphatie zutun (die Doofen sind mir manchmal sogar lieber^^) - mehr dem Glauben schenken.

Man sollte diese OBE's (ausserkörperliche Erfahrungen) mal ausprobieren und dann gezielt zu einer wachen Person gehen...


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:47
Zitat von sanisani schrieb:meinst du diesen astralreise kram?
Genau diese meine ich.
Ich hab noch keine Geister gesehen und Astahlreisen hat ich auch keine, nur Blöde Träume.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:51
Naja...

Kann man jetzt spekulieren... und kommt zu keinem Schluss.

Fazit = Es gibt keine Geister?

Hand auf's Herz - wer von euch hat je (!) einen Geist gesehen? Geräusche, Schatten, Umrisse und Zufallserlebnisse zählen nicht...

KEINER?!!! - was heißt das jetzt? Müssen wir uns mit einer "normalen" Welt in der es keine Geister gibt anfreunden? Das ist die Angst die wir haben... in einer normalen Welt gefangen zu sein, ohne Wunder und ohne Zauber.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:52
Geister hier, Geister da..immer sind die Ektoplasmahoshis Schuld..
Wenn man keinen anderen "Buh-Mann" findet, waren es immer Geister ! :D


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:53
Da waren wir vor 2 Seiten @VHO^^


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:55
Mir doch egal ! :D
Die anderen Seiten interessieren mich nicht ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:56
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Hand auf's Herz - wer von euch hat je (!) einen Geist gesehen?
ich nich, aber das is nach diesem thread ja klar.

wie sieht es mit dir aus p1StAz13?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:57
Hauptsache die Schnauze aufmachen wa^^ VHO...

Scherz...

Ich glaube, je mehr man der Welt des anderen zugeneigt ist desto mehr erfährt man auch.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 00:59
Ich habe auch noch nie einen Geist mit eigenen Augen gesehen - habe jedoch mal ein Video aufgenommen auf dem einer zu sehen ist.

Ich habe Stimmen gehört und sie aufgenommen und ich habe miterlebt wie es in einer Wohnung zu audiovisuellen Phänomenen gekommen ist.
Ich will jetzt aber nicht sagen dass das ein Geist war.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 01:01
Stimmen gehört und sie aufgenommen^^ Keine Kunst ne... ich weiß - also ich war allein im Raum; das ist der Clou ;-)


melden