Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 22:39
http://www.phantastik-couch.de/jack-ketchum-beutegier.html

http://www.dailymotion.com/video/xcnd44_beutegier-jack-ketchums_shortfilms

die geschichte kommt mir bekannt vor*grübel*.

Anzeige
melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

07.12.2011 um 09:47
@brausud

Erinnert mich spontan jetzt an " Wrong Turn"...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

07.12.2011 um 18:03
Karla Homolka und ihr Freund waren schon extrem krank finde ich.
Und einzigartig.

Tschikatilo, Albert Fish und Ed Gein waren auch sehr grausam.


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

07.12.2011 um 20:51
Ed Gein war wohl eher ein ganz armes Schwein.
Grausam kann man nur Lebenden gegenüber sein.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

07.12.2011 um 22:12
Bundesarchiv Bild 183 S41858 Odilo Globo


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

07.12.2011 um 22:14
@GilbMLRS
Wer ist der Typ?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

07.12.2011 um 22:14
@Xylometazolin

Odilo Globocnik


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

07.12.2011 um 22:14
@GilbMLRS

WER?

Ach so, ne Nazi-Sau.....


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

07.12.2011 um 23:06
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge hier durchgelesen.. aber ich finde dass man auch den Herrn Dennis Rader hier mal erwähnen sollte.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 02:51
Für mich die beiden Jungs, die den zweijährigen James Bulger entführt und getötet haben.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 06:29
Albert Fish war wohl der Geistig abnormste der mir bekannt ist.
Doch der "Preis" geht meiner meinung nach an H.H.Holmes (Bürgerlich Herman Webster Mudgett)
Er ist der einzige mir bekannte Serienkiller der eine "Industriele" Tötung betrieb. Angeklagt wurde er für ungefähr 27 Morde. Geschätzt wird seine Mordserie auf weit über hundert. Man fand in seinen Haus das er zu einen Domizil des Horrors aufgebaut hatte Leichenteile von über 100 Menschen.

http:%2


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 08:24
H.H.Holmes - ( Herman Webster Mudgett )

n6g9Mi H H Holmes

Thoma Neill Cream - der erste " offizielle" Serienmörder

Uki5oH 20110907131723Neil-cream

Albert Fish

Albert fish


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 09:44
Ich sag mal Dahmer.
Im Endeffekt schenkt sich aber von den grossen Serienmördern da kaum einer was, was die Grausameit angeht.
Allerdings find ich seine Versuche Säure in aufgebohrte Schädel zu kippen um sich willenlose Sexsklaven zu erschaffen besonders verstörend.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 10:16
@Fenris
Ich denke, man da kein endgültiges " Ergebnis" erzielen, weil jeder doch "Grausamkeit" unterschiedlich empfindet....


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 10:49
Wenn einer krank ist, dann der Typ:

Youtube: George Carlin - Tips For Serial Killers
George Carlin - Tips For Serial Killers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 10:56
Denen fehlt echt einiges.....

Richard Kuklinski.......Wahnsinn.
Youtube: "Interviews With Serial Killers"
"Interviews With Serial Killers"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=G2HNsGpXI1k


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 11:26
https://www.youtube.com/watch?v=1ccsbjdqHYM


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 13:17
@Xylometazolin
hast du dir die vids komplett und am stück angesehn, da wird gut erklärt warum, weshalb und wie die tickten, ihre morde waren nicht wahllos sondern entsprachen ihrer vorstellung von einer besseren welt. vergleiche es mal mit religiösen fanatismus da kann man sehr gute zusammenhänge finden. ja oder jack das rippchen, er(oder die) killten nutten weil es anscheined dene zu wieder war das leichte mädchen auf der straße waren.
Ed Gein war halt ein verkapter modemacher der auf die qualität von menschlicher haut setzte und halt nur das beste wollte(höhö liest sich komisch), ja und was machen mode macher heute?!? ja fast genau das selbe aber sind ja nur tiere. jetz würd ich gern ein vid von ner pelzfarm reinstellen aber wäre zu krass. der mensch ist eben ein tier und tiere töten!
da sin wa scho wieder beim anderen thema kannibalen, die killen aus 1.hunger 2.religion 3.tradition und Revier da regt sich au keiner so auf weil es einfach so ist.
Schon mal gesehn wie die schimpansen des machen? ja genauso! Ups is ja blos unser nächster Verwanter. die haben kriege genau wie menschen aber wehn geht des scho was an.
lampshadehumanskin
möge ein licht aufgehn.
Nicht nachgucken aus was der lampenschirm ist.


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 13:18
Mist, hiernochmal der Link zu Holmes/Mudgett. Echt Lesenswert!!!
http://www.serien-killer.com/000000968e11c0e2b/53735996aa0cb7301/53735997420d54106/index.html (Archiv-Version vom 27.11.2011)

@Xylometazolin
2 Meiner "Lieblingskiller". :ok:
Cream war ein Giftmörder :no:


Anzeige

melden