Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 13:19
@brausud
Hast den von Ed Gain? :D

Anzeige
melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 13:23
@interrobang
ne der steht in nem museum glaub ich, gemacht wurde er aus getöteten menschen einer bestimmten rasse aber mehr sag ich nicht weil des thema dann wieder in die falsche richtung leuft.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 13:28
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:ihre morde waren nicht wahllos sondern entsprachen ihrer vorstellung von einer besseren welt.
Aber nicht bei allen. Bestätigt auch teilweise der Stone in der Doku.
Wobei diese Stone-Skala für mcih nicht zwingend das Maß aller Dinge ist.

Ansonsten kann ich mich deinen Ausführungen nur anschließen..

Hübsches Lämpchen - selbst gebastelt?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 17:10
Hübsches Lämpchen - selbst gebastelt?
@Xylometazolin
nein!!!!!
bin ich noch zu jung und sowas past nich in meine bude.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 17:23
@brausud

Das Ed Gein ein " Modemacher" war, und das ein eigenliches Motiv war, möchte ich anzweifeln - er hatte ein völlig gestörtes Verhältnis zu Frauen, wollte aber hin und wieder selbst gern eine sein....und deshalb hat er sich das mit Motorenöl konservierte Frauengesicht und die anderen Sachen angezogen, und tanzte damit vor dem Spiegel......fühlte sich in diesen Momenten wohl mehr als Frau als sonst......

Gleichzeitig empfand er jedoch für Frauen nur Verachtung......


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 17:44
Gleichzeitig empfand er jedoch für Frauen nur Verachtung......

ja warum wohl, weil die mehr frau waren als er jemals sein konnte. er hat anscheined versucht konkurenz auszuschalten und sich weiter aufzubauen*kann man sehn wie man will*

hehe.
images


https://www.youtube.com/watch?v=i3vE3D9QdRM


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

08.12.2011 um 17:52
Zitat von brausudbrausud schrieb: warum wohl, weil die mehr frau waren als er jemals sein konnte.
Genau richtig.

Dazu kommt noch das "Verhältnis" zu seiner Mutter.....

Wie tief dieser Wunsch in ihn verankert ja ist ja daran zu erkennen, das ihn eben normale Frauenkleidung nicht ausreichte, es musste Frauenhaut sein, die er am Körper tragen konnte - maximale Nähe zum weiblichen Dasein......


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 15:58
es gab doch mal so einen mörder, der die haut der getöteten Frauen benutzt, um sich selbst als Frau zu verkleiden oder so...


Weiß nur noch das man das Gesicht einer Ermordeten gefunden hat, welche dieser zu einer Art Maske präperiert hatte, und diese immer wenn er " in Stimmung" war getragen.... Halt auch mit Schminken, etc....


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:17
@Cheaha

Das war Ed Gein.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:22
Zitat von imAbglanzimAbglanz schrieb:Tschikatilo, Albert Fish und Ed Gein waren auch sehr grausam.
Ed Gein hat doch nur eine oder zwei Frauen erschossen.
Klar, ne grausame Sache, aber da könne wohl andere locker drüber.
Die meisten seiner Exponate hat er vom Friedhof, wo er frische Leichen wieder ausgegraben hat um sie zu verarbeiten...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:27
@StUffz
Naja ich find vorallem das was er mit denen Leichen gemacht hat grausam.
Also wie du schon sagst, das "verarbeiten"
Wenn ich vorstelle was da der getan hat, find ich das schlimmer als zb die Leichenteile zu essen oder sowas (wies einige andere Serienmörder gemacht haben)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:38
@imAbglanz
Ähm, die Leiche stört es recht wenig, wenn du sie durch den Fleischwolf drehst, ihr die die Ärmchen abreisst und sie damit verkloppst oder ähnliches.
Das ganze ist zwar ziemlich weit neben der Spur, aber keines wegs grausam.
Grausam ist dann eher wenn jemand lebend gegessen wird, sehr langsam totgefoltert oder was weiß ich, was in den Köpfen solcher Kandidaten so abgeht.

Auf Liveleak gibt es ab und zu Videos von diesen Narkomafias oder was das für welche sind.
Die Filmen unter anderem Enthauptungen mit einem Messer und sowas in der Art. Das ist grausam, vor allem wenn das Opfer bei vollem Bewusstsein ist.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:39
@Xylometazolin

Nächste mal lese ich mir die vorherigen Beiträge durch.... Uuuuuups :D

Dankeschön^^


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:44
@StUffz

Dich würde es nicht stören wenn man sich deine Haut als Kleid anzieht oder sowas?
Nur weil die Person tot ist und das ganze nicht mehr spürt, ist es doch trotzdem grausam.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:48
der zodiac killer passt hier gut rein.macht immer wieder spass seine verschlüsselten botschaften versuchen zu lesen.aber damit beschäftigt sich heute die polizei oder das FBI nicht mehr. find ich schade :( das wäre doch echt cool wenn von dem noch ein code entschlüsselt wird oder?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:49
@imAbglanz
Mich könnense in den Schredder schmeißen oder nen Fallschirm von mir machen, wenn ich tot bin.
Mein Opa hat damals gesagt, es reicht ihm, wenn sie ihn in die Weser werfen.

Grundsätzlich können wir wohl davon ausgehen, dass eine Leiche nichts mehr spürt, denn sie ist ja tot.
Aber den Weg dorthin können einige Spezialisten recht grausam gestalten, was in meinen Augen wesentlich grausamer ist, als die Spinnerten Ideen, die der Gein da verwirklicht hat.
Wenn du mal drüber nachdenkst, dann trägst du evtl ne Lederjacke, du ißt Tierfleisch, Lederschuhe, Handyetui aus Leder, was weiß ich. (Ich hab auch Ledersitze in meinem Auto)
Alles Leichenteile, somit wäre dessen Nutzung, Konsum usw. nicht weniger grausam. Ein Mensch ist letztlich auch nur ein Säugetier.
Von daher: Nö, toten Sachen kann man keine Grausamkeiten mehr antun, lebenden sehr wohl.

Zumal, selbst wenn du das als graumsam einstufst, ist ein grausamer Mord wohl noch immer schlimmer, als eine Leiche, die im Nachgang verunstaltet wird.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:57
@StUffz

Tote Sachen SPÜREN die Grausamkeit die ihnen angetan wird nicht mehr aber die Sache an sich finde ich trotzdem grausam.

Okay vielleicht würde Ed Gein dann eher in die Kategorie krank, pervers oder gestört reinpassen.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 16:59
@imAbglanz
Ob du das nun grausam findest oder nicht, ist wohl eher eine persönliche Einstellung. Wie gesagt, dann müsstest du auch von Leder und Fleischprodukten abstand nehmen. (Übrigens auch Weingummi)

Letztendlich denke ich aber, dass es wesentlich grausamer ist, jemanden qualvoll umzubringen als ne Leiche zu zerstückeln oder ähnliches, da sind wir uns doch einig oder?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 17:02
Ich esse kein Fleisch und trage auch kein Leder.
Aber okay du hast wohl recht. Ed Gein ist nicht der grausamste.
Zufrieden ? ;)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 17:13
@imAbglanz
@StUffz
@Cäptn_blauhook
@brausud
@interrobang
@Fenris
@DeepThought
@Gokudera
@GilbMLRS

Passt nicht ganz hier her, aber nur mal als Beispiel zum Thema Grausamkeit gegenüber lebenden Menschen:

Berichten zu Folge soll es im Wk II / auf einigen abgelegen Inseln hauptsächlich bei den Japanern aus reiner Not zu Kanibalismus gekommen sein.
Sie haben ihren Kriegsgefangenen bei lebendigen Leib Fleischstücke aus dem Körper ( Beine, Arme ) geschnitten, und das Fleisch dann gegessen. Sie haben sie Opfer am Leben gelassen, weil so ihr Fleisch länger frisch blieb.

So gesehen ist wohl das verhackstückeln einer Leiche eher harmlos.....


Anzeige

melden