Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

27.09.2013 um 13:41
@interrobang

Ganz schön Krasser Stoff .... Holmes ... war heftig da hast Du recht ... da sind aber viele die wirklich einen an der Klatsche haben und die meisten haben eine scheiß Kindheit oder sogar einen Schlag auf den Kopf bekommen, interessante Tatsache ....

Ich finde David Parker Ray müsste auch sehr weit oben stehen.

Anzeige
melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.01.2014 um 19:32
Charles Manson
Edward Gein
Fritz Honka
Ted Bundy
Richard Ramirez


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.01.2014 um 00:02
josef mengele...hab gerade was im TV über ihn gesehen....

war für den tod von ca. 400.000 menschen im KZ Auschwitz verantwortlich


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.01.2014 um 00:09
Hier fehlt eindeutig Luis Alfredo Garavito Cubillos, ein homosexueller pädophiler Sadist, der mindestens um die 140 Jungs gefoltert, vergewaltig und ermordet hat.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.01.2014 um 00:16
@kiramisu
das anden-monster Pedro Alonso Lopez hatte über 300 Opfer...auch ein Latino


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.01.2014 um 00:17
@barbieworld
Immer diese Süd-Amerikaner :D
Schon krass, was so auf der Welt passiert, und wie solche Menschen ihr Umfeld manipulieren und täuschen können, das ist schon sehr bemerkenswert.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.01.2014 um 00:19
@kiramisu
nun ich kenne mich nicht allzu gut aus in Südamerika und kann nicht behaupten zu wissen was dort so abgeht...aber viele deren Mörder haben es auf Straßenkinder abgesehen. Klingt hart und ich schreib das nicht gerne aber....das es nicht so auffällt liegt wohl daran ...das sie niemand vermisst

er war in Ecuador, Peru und Kolumbien am Werke


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.01.2014 um 00:19
Hallo erstmal,

@kiramisu : Ich finde es auch schrecklich und deswegen bin ich immer sehr vorsichtig wenn ich neuen leuten begegne. Mann weiß ja nie wer die Person ist der man Gegenüber steht.

Mit freundlichen Grüße,
Dein Lodengrin


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.01.2014 um 00:29
@lodengrin
'N Abend!

Da hast du Recht, wie Forrest Gump so schön sagt, man weiß nie, was man bekommt. Und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und so. Es wird immer schwieriger, Vertrauen zu den Menschen zu finden, heutzutage sind deren Methoden ja noch ausgeklügelter als je zuvor.

@barbieworld
Ich kenn mich da unten auch eher nicht aus, aber Mörder wie Bartsch zeigen, dass sowas auch in Deutschland möglich ist. Zwar nicht in so hoher Zahl, und seine Verbrechen liegen viel weiter zurück, aber dennoch.
Wobei die Straßenkinder natürlich wirklich leichte Beute sind, aber genauso die Kinder von armen Familien. Würde ich am Existenzminimum leben und mein kleiner Sohn erzählt von einem Mann, der ihm viel Geld für Arbeit verspricht, würde ich womöglich auch erst mal die Chance auf ein besseres Leben sehen, statt den sadistischen Pädophilen, der mir mein Kind nimmt. Aber da steckt man nicht drin, das ist alles sehr schwer zu beurteilen.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.01.2014 um 13:59
John Wayne Gacy , der killerclown haha


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

11.01.2014 um 03:09
Also einer der grausamsten Serienmörder war mit Sicherheit Andrei Romanowitsch Tschikatilo. Besonders grausam waren auch diese beiden....Lawrence Sigmund Bittaker und Roy Lewis Norris.

Und nicht zu vergessen der "Green River-Killer" Wikipedia: Gary Ridgway


Wikipedia: Andrei Romanowitsch Tschikatilo

Wikipedia: Lawrence Sigmund Bittaker und Roy Lewis Norris


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

14.01.2014 um 19:33
https://www.youtube.com/watch?v=_vn7Hz2PK7s


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

15.01.2014 um 10:25
@sator

Excellente Doku, hier eins über seine Gefangennahme:

https://www.youtube.com/watch?v=uWAHhj3OCWU

Hier noch ein Zusammenschnitt mehrerer Killer:

https://www.youtube.com/watch?v=jRq7FdriTGY

0:00 John Wayne Gacy
0:30 Richard Kuklinski, The Iceman
1:03 Dannis Rader, The BTK-Killer
1:19 Ted Bundy
1:58 Jeffrey Dahmer
2:29 Gary Ridgway, The Green River Killer
2:55 Henry Lee Lucas
3:44 Sammy "The Bull Gravano", Underboss of the Gambino-Crime-Family
4:02 Footage of Roy DeMeo, suspected by the FBI of murdering as many as 100 people


Woher kommt nur diese "Faszination" Serienkiller?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

15.01.2014 um 10:41
Meine Top 3:

1. Albert Fish
2. Ed Gein
3. Fritz Haarmann


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

22.01.2014 um 05:27
Naja die war vielleicht ne Satanistin und hat deswegen an sowas krankes geglaubt.. pfui teufel ey -_- bäh.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.10.2014 um 14:03
Um die Gefährlichkeit ("Schadwirkung") dieser Mörder zu beurteilen, müsste man erst einmal wissen, wie viele Menschen sie ermordet haben.

Bei Ted Bundy schwanken Schätzungen zwischen 30 und 130 Frauen oder sogar noch mehr. Einige überlegen sogar, ob er auch Männer getötet hat. Sein ehem. Anwalt John Henry Browne hat ja 1 männliches Opfer behauptet.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.10.2014 um 14:58
Ich denke der Black Dahlia Killer, dürfte ziemlich mies gewesen sein.

Und Richard Iceman Kuklinski wenn seine behauptungen stimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=VkBaoxn9Mvk (Video: Richard "The Iceman" Kuklinski´s Life in Pictures + never seen Pictures!!!)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.10.2014 um 15:19
Ted Bundy
Albert Fish

Meine zwei Helden :)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

22.06.2015 um 13:49
Joseph Mengele, der KZ-Doktor aus Auschwitz


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

23.06.2015 um 05:04
Vlad Dracula und Gaius Julius Cäsar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Mann mit den Alligatoren...
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 01.09.2010 von jamesbond007
jamesbond007 am 17.08.2010, Seite: 1 2
31
am 01.09.2010 »
Unterhaltung: Wie willst du sterben?
Unterhaltung, 1.117 Beiträge, am 11.03.2024 von Alienpe.
HomerSimpson am 06.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Wunsch-Todesursache
Unterhaltung, 243 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
Mr.-iös am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 19.05.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Was läuft auf eurer Beerdigung ?
Unterhaltung, 251 Beiträge, am 27.08.2022 von Mythenmetz
trancy am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 27.08.2022 »