Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 14:17
@-ripper-

Na wenn du das sagst, stimmt das wohl. Aber du hast wohl auch Texas Chainsaw Massacre geguckt und ganz am Ende kommt ja dieses "echte" (?) Polizeivideo, wo der mal eben 2 Polizisten killt...
Hat der die nicht mit der Kettensäge geschlachtet? o.O

Anzeige
melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 15:41
Hmm..schwierig.

Wie will man " grausamsten" definieren?

Am physischen Schaden der Opfer? ( Zerstückelungen, Verzehr usw.)

Oder an deren Motiv - so sie den eines hatten?

( Gier - Hass - Lust am Töten )

Wenn ich mich entscheiden müsste - unter Aspekt A. sicherlich Tschikatilo.

Unter Aspekt B. eindeutig Tommy Lynn Sells. Warum grad der?

Habe vor Jahren mal einen Bericht gesehen, wo er von einem der besten US-Profiler&Psychiater interviewt wurde.

Der Sells war kälter als Eis, als er von seinen Morden berichtete.

Der Profiler/Psychiater erklärte später, das er in seiner Karriere noch nie einen Menschen erlebt hat, der so eiskalt von der puren Lust am Töten sprach, die Gefühle die er bei seinem Taten empfand so detailiert schilderte.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 15:50
meiner meinung nach gilles de rais...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 16:01
@leichivanhel

Der war doch i-wann so um 1400 rum aktiv,oder?

Da hätten wir das nächste Beurteilungskriterium - "aus welcher Zeit"....^^


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 16:02
@Xylometazolin
ja so in der zeit herum war de rais aktiv... aber was der anstellte war echt nur grausam...

ja ^^ haben wie


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 16:11
Manager und Politiker


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 17:54
@raupsi-ya

Das Polizeivideo gehört auch zum Film, wurde gedreht. Das einzige was der Ed mit Leatherface zu tun hat ist, das sich beide Masken aus der Haut der Opfer schneiderten. Wobei Ed Gein noch kranker war und ganze Anzüge zusammenschneiderte.


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 17:57
@-ripper-

:{ Warst du Azubi bei dem, oder warum weißt du so gut bescheid? :P:


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 17:58
@raupsi-ya

Hab mich mal mit Serienmördern befasst weil das ein ziemlich spannendes Thema is :D


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 18:02
@-ripper-

Für dich bestimmt auch inspirierend! ... ;D


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 18:19
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hab mich mal mit Serienmördern befasst weil das ein ziemlich spannendes Thema is
Was ich nur bestätigen kann. Wenn an sich paralell dazu auch noch mit Kriminalpsychologie beschäftigt, wird´s richtig interessant.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wobei Ed Gein noch kranker war und ganze Anzüge zusammenschneiderte.
Wo hast du diese Info her?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 18:22
@Xylometazolin

Gibt Serienmörder Lexika und Enzyklopädien.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 18:24
@-ripper-

Haben ein separates Fach im Bücherschrank. Aber von "ganzen Anzügen" ist mir bis jetzt nichts bekannt....


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 18:27
@Xylometazolin

Ich meine keinen Overall sondern verschiedene Kleidungsstücke die als ganzes einen Anzug ergeben, wie ein Smoking beispielsweise. Er hatte ja Westen mit Brüsten sowie Gürtel, Masken etc. um sich weiblich zu fühlen.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 18:28
@-ripper-

Aaah, jetzt wird ein Schuh drauß......

Naja, ne leichte Macke hatte er auf jeden Fall......^^


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 18:30
@-ripper-

Zitat von Ed Gein, als er gefragt wurde, ob er wüsste, wo eines seiner Opfer ist:

" Ach, die hängt bei mir im Schuppen "

Tat sie ja auch - mit dem Kopf nach unten - und ausgewaidet....^^


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 18:31
@Xylometazolin

Ne Macke hatte der auf alle Fälle. Wobei es Leute gab die mich mehr schockiert haben. Alexander Spessiwzew beispielsweise, fand ich ne richtig kranke Sau :D


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 18:32
hier mal was von der Bean Familie:




BEANE FAMILY



"Anfang des 15. Jahrhunderts verschwanden entlang der schottischen Südwestküste in der Grafschaft Galloway zahlreiche Reisende, so dass man in den Dörfern bald glaubte, ein Werwolf treibe sein Unwesen. Als sich die rätselhaften Vermisstenfälle häuften, entsandte König James von Schottland Suchtrupps, die der Sache auf den Grund gehen sollten. Mehrere Verdächtige wurden festgenommen und teilweise auf bloßen Verdacht hin für die Vermisstenfälle zur Verantwortung gezogen und gehenkt, unschuldig, wie sich rasch herausstellte, denn es verschwanden weiterhin Menschen.

Im Jahre 1435 wurde eine Gruppe von Reisenden Zeuge, wie ein Paar von einer Horde verwildertet aussehender Gestalten angegriffen und vom Pferd gezogen wurde. Einige der Angreifer stürzten sich wie Raubtiere auf die Frau und weideten sie aus, während der sich gegen den Rest der Horde wehrte. Endlich gab es eine Antwort auf das spurlose Verschwinden von Reisenden in der Küstenregion: die Beane-Familiy. Der König schickte einen Trupp Soldaten mit Bluthunden los, um die Mörderbande zur Strecke zu bringen. Die Soldaten fanden die Familie schließlich nahe der schottischen Küste, wo Sawney Beane mit 47 Familienmitgliedern in einer Höhle in den Klippen hauste.

Die Soldaten packte das Grauen, als sie die Höhle betraten. Von der Decke hingen Körperteile von Männern, Frauen und Kindern, die zum Räuchern dort aufgehängt worden waren. Sawney Bean war ein Farmersohn aus East Lothian, einer Gemeinde in der Nähe von Edinburgh. Der als faul und bösartig geltende Mann verließ früh sein Elternhaus und tat sich mit einer jungen Frau zusammen, mit der er nach Galloway übersiedelte. Dort hauste das Paar in einer geräumigen Höhle. die versteckt in einem schmalen Gang in einem Felsen einer der zahlreichen Meeresklippen gelegen war. Durch die Gezeiten wurde der Eingang der mehrere 100 langen Grotte zweimal am Tag von der Flut völlig verdeckt.
25 Jahre lebte das Paar in der Felsenhöhle und bekam sechs Töchter und acht Söhne . Aus inzestuösen Beziehungen gingen 32 Enkel hervor.

Gemeinsam raubte und tötete die Sippe ein Vierteljahrhundert lang Reisende, die auf den Hochlandwegen unterwegs waren, und ernährte sich von dem Fleisch der Menschen und Tiere. Bei den Angriffen hatte jedes Familienmitglied eine spezielle Aufgabe und aus Sicherheitsgründen überfielen sie nie mehr als sechs Menschen zu Fuß oder zwei zu Pferd. Die Soldaten fanden in der Höhle der Beanes Kisten voller Wertsachen, die von den Opfern stammten.

Anhand der Beute ließ sich die Zahl der Mordopfer in etwa abschätzen, damalige Berichten zufolge sollen es über 1.000 gewesen sein. Nachdem der König die Beanes zu wilden Tieren erklärt hatte, wurde die Sippe 1435 ohne Verhandlung in Leith hingerichtet. Den Männern wurde die Gliedmaßen abgeschlagen, die Frauen, die der Exekution der Männer beiwohnen mussten, wurden anschließend in drei Gruppen auf dem Scheiterhaufen verbrannt."




Beane Family

http://www.serien-killer.com/000000968e11c0e2b/0000009690117cc20/5373599726013f402/index.html (Archiv-Version vom 07.12.2011)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 19:09
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Alexander Spessiwzew beispielsweise, fand ich ne richtig kranke Sau
Kann man wohl so sagen.....

Ob der Genuß von Menschenfleisch süchtig machen kann?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 21:14
Es gab da mal einen der in seinem Garten nen Container stehen hatte in dem er SAW-mäßige Morde verübte.
Weis aber nicht mehr wieder der hieß.


Anzeige

melden