Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 19:51
Ich könnte da nur Staatsoberhäupter aufzählen, (natürlich nicht alle aber dennoch sehr viele) denn es ist viel perverser anderen das Morden zu befehlen als es selber zu tun!

Ich will damit nicht zu Ausdruck bringen, dass ich es gut heiße wenn jemand selbst Mordet.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 20:12
Zitat von keyshankeyshan schrieb:hmmm daz kann man nur hoffen das keiner dieser menschen nacharmer hat und die das hir zufällig lesen
und?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 20:27
Ja Jack gehört da auf alle Fälle rein, aber wenn wir ehrlich sind hilft ihm dabei der Londoner Nebel und die Atmosphäre dieser Zeit. ;)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 20:30
Schade,dass man zu den Grausamsten Mördern hier in dem Thread auch nicht fiktive vorschlagen kann :(
Mein erster Kandidat wäre der Vollstrecker aus SAW 1 und 2.

Aber ich sehe,dass viele Jack the Ripper vorgeschlagen haben. Doch hier steht,dass seine Identität zweifelhaft ist !

Ansonsten kann man den grausamsten Mörder nicht wirklich ausfindig machen bzw. einen einzelnen festlegen.
Die Leute,die in Beslan gemordet haben,wären Kandidaten für diesen "Titel". :|


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 20:33
Trotzdem nannte er sich selbst in seinen Briefen, die er der Polizei schickte Jack. Da spielts also keine Rolle ob man die wahre Identität kennt oder nicht. Den hats tatsächlich gegeben.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 20:35
Ich glaube gerade weil niemand genau weiß wer der Ripper wirklich war, ist er bis heute so im Gedächtnis der Menschen geblieben. Es hat eben etwas mystisches an sich, diese Ungewißheit.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 20:36
@Befen:

Gibts vielleicht diese Briefauszüge irgendwo im Netz ?

Jedenfalls gab es wirklich grausame Morde. Also zählen wir "Jack" mal dazu ;)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 20:38
@Mr.Dextar



Gibt tausend solche Seiten hier is och eine http://www.jacktheripper.de/ (Archiv-Version vom 06.04.2008)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 20:42
Link: serienkiller.de (extern) (Archiv-Version vom 20.05.2008)

Alles klar,danke Befen ! 8)

@Topic:

Kennt jemand schon diese Seite oder wurde sie schon vorgeschlagen ? Sieht aufjedenfall interresant aus.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 23:41
Jeannine Clark, und James Edward Glover gehören zu den perversesten.


sie töteten einen mann, "spielten" mit seiner Leiche, schnitten im Gliedmaßen ab, und fotografierten das ganze auch noch. das alles taten sie nackt und allem anschein nach empfanden sie freude bei der ganzen sache.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

05.06.2008 um 11:24
Hab dashier eben gefunden: Nur einen Monat nach dem Tod seines Vorgängers kündigte Benedikt XVI. an, ihn heiligsprechen zu wollen. Diese Eile ist ungewöhnlich. Doch der Schritt bestätigt, was viele über Johannes Paul II. denken: daß er ein außerordentlich guter Bursche gewesen ist. Von Michael Cook.
Doch bevor sich die Gläubigen zu sehr in diese Sache hineinsteigern, wäre da noch ein Detail zu klären: Ob Karol Woityla in Wahrheit nicht vielleicht der größte Massenmörder des 20. Jahrhunderts gewesen ist.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, wäre eine Heiligsprechung nur die zweitbeste Idee.

Hören wir, was die Advokaten des Teufels zu sagen haben.

Der Journalist Nicholas Kristof erklärte im Mai in der ‘New York Times’, daß die vatikanische Ablehnung des Kondoms Hunderttausende von Menschenleben gekostet habe. Das sei einer der „tragischsten Fehler der Kirche in den ersten zwei Jahrtausenden ihrer Geschichte“ gewesen.

Das einflußreiche Londoner Magazin ‘New Statesman’ publizierte kurz nach dem Tod des Papstes einen Leitartikel. Darin wurde behauptet, daß Johannes Paul II. „mehr zur Verbreitung von AIDS in Europa beigetragen habe als die Schlepperindustrie und dieProstitution zusammen“.
In der Tageszeitung ‘The Australian’ prophezeite Rosemary Neill gar, daß die vatikanische Uneinsichtigkeit in der Kondomfrage eines Tages als „Verbrechen gegen die Menschheit“ bezeichnet werde.
Polly Toynbee – die vorher offensichtlich einen ganz giftigen Pilz gefrühstückt hatte – verglich den verblichenen Papst im April sogar mit Lenin:

„Beide stellten extremistische Ideologien vor das Leben und Glück der Menschen und bezahlten dafür einen unvorstellbaren menschlichen Preis.“
Steht noch mehr davon drin,wird aber sonst zu lang und langweilig.



melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

05.06.2008 um 11:26
Interessanter Aspekt Oo

So gesehen hat der einige drauf...

mfg StoneZour


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

05.06.2008 um 11:26
Leszek Pekalski:
Ein Mann ohne Kindheit, mordet das erste mal mit 18 und begeht bis zum 30. Lebensjahr um die 80 Morde. Die Wahrheit wird man nie erfahren, aber er gab 80 Morde zu- für Schokolade und Pornohefte. Ein gefürchteter Mann, den selbst Psychologen nicht ganz einordnen konnten.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

05.06.2008 um 11:35
Der frühere Autolackierer Gary Ridgway ist am Donnerstag von einem Gericht im US-Bundesstaat Washington wegen Mordes an 48 Frauen zu einer lebenslangen Haftstrafe ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung verurteilt worden. Da Ridgway gestanden hatte, wurde er nicht zum Tode verurteilt. Dies war so zwischen Anklage und Verteidigung ausgehandelt worden.

Ridgway beging seine Taten zwischen 1982 und 1998. Seine Opfer waren meist junge Prostituierte und Ausreißerinnen. Im Laufe der Verhandlungen hatte er gesagt, er habe die Frauen getötet, weil er Prostituierte hasse und nicht für Sex bezahlen wollte. Zudem habe er angenommen, dass der Tod von Prostituierten am wenigstens bemerkt würde. Ridgway warf viele seiner Opfer in den Fluss Green River, was ihm den Namen «Mörder von Green River» eintrug.

Er habe so viele Frauen ermordet, dass er sich an die genaue Zahl nicht erinnern könne, sagte Ridgway. Die kanadische Polizei untersucht derzeit, ob Ridgway auch für den Mord an 61 Frauen in Vancouver verantwortlich sein könnte, die in den vergangenen 20 Jahren getötet worden waren. Auch unter ihnen waren viele Prostituierte.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

05.06.2008 um 12:01
In Berlin gibt es Geschichten über "die Bestie vom Schlesischen Bahnhof." Weiß aber nicht viel darüber. Weiß nur dass der Bahnhof da war, wo heute der Ostbahnhof ist. Irgendwie war das auch ein Frauenmörder, der seine Opfer ausgeraubt hat und davon halt gelebt hat. Auch ganz widerlich.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

05.06.2008 um 12:37
Es gibt schon grausame Dinge und Menschen.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

05.06.2008 um 14:53
"Jeder kennt bestimmt Texas Chainsaw Massacre?
Die Geschichte lag ja auf echter Begebenheit.

(Auch wenn der Film ein Brüller war..und ich nur noch Lachkrämpfe hatte..war er ganz okey="



Ja du bist'n unglaublich harter Kerl, wir wissens. :D

Die Geschichte liegt NICHT auf wahrer Begebenheit, Vorbild war lediglich Ed Gein soweit ich weiß und der hat nicht mit ner Kettensäge rumgefuchtelt. :P


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

05.06.2008 um 18:37
über die auf der ersten seite genannten serienkiller/massenmörder hab ich mir ein wenig information zusammengesammelt und gelesen. nunja, die schrecklichen geschichten, schrecklicher menschen. aber was mich in totale verwunderung versetzt hat, war die freilassung von Pedro Alonso Lopez nach nicht mal 20 jahren haft.

hrm...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

05.06.2008 um 19:45
Ach man kann nich sagen wer der "grausamste mörder aller zeiten" ist...die übertreffen sich alle nicht mehr in Perversion und brutalität...naja...was die Grausamkeit an sich angeht würd ich auf jeden fall mal "John Wayne Gacy Junior", nimmt sich nichts mit anderen serienkillern ausser das er seine Opfer manchmal bis zu mehreren monaten immer und immer wieder bis kurz vor den Tod gebracht hat mit seiner folter sie dann aber doch hat leben lassen und später weiter gemacht hat.

Aber was ich immernoch am Perversesten find sind die Kannibalen von heutzutage :S...gibts in dem eigentlich recht bekannten "Verspeist" Forum wo auch der Kannibale von Rothenburg angemeldet war einige recht sehr perverse angebote wo sich Mütter mit ihren Kindern zum schlachten anbieten.
Etwas Perverseres gibs ja wohl fast nicht.

Ps.: Warum essen Kannibalen am liebsten Schwangere Frauen?

Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch ;)
>.<^^


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.06.2008 um 16:45
Definitiv Charles Manson....


Anzeige

melden