Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:04
naja es gibt leute die die realität nicht mehr wahrnehmen. aber die meisten geschichten werden eben vertuscht.

Anzeige
melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:05
Nö er hat die Leichen ja eh alle "entsorgt" soweit ich weiß...
Aber er hat behauptet soweit ich mich erninnern kann, daß er für jeden mord ein Feld seines Schachbrettes besetzt hat.
Hätte er es voll gehabt hätte er sich umgebracht.
Das alles hat er so erzählt als ob er vorgehabt hätte Milch zu kaufen... so selbstverständlich...

mfg StoneZour


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:05
omg wen interessiert das?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:05
Wen interessiert was?

mfg StoneZour


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:06
hast ne quelle dazu stone


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:07
Das mit den Russenmörder ist auch relativ jung.
Kamm auch vor nicht allzulanger Zeit in den Nachrichten. Der Name fällt mir jetzt nicht ein.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:08
Guckt mal auf www.cribelibrary.com

Da findet ihr genug geschichten...vorausgesetzt ihr könnt Englisch ^^


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:15
NORBERT POEHLKE: bekannt als der Hammermörder. Wohnte bei mir ums Eck


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:16
Link: www.serienkiller.de (extern) (Archiv-Version vom 17.05.2008)

Hier noch ne Seite:


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:18
interessante seite


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:20
im grunde kann man schnell herausfinde, ob jemand ein mörder sein kann.
es gibt drei punkte dabei zu beachten.

1. du bist intelligent
2. du wirst aber nciht in der schule gefördert
3. du hast einen niederschlag (familie, schule usw.)

dann gibt es noch ein 4. punkt. aber der ist nicht so relevant.

du hast kein ekelempfinden


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:21
"Sie töten aus Perversion, Hass, Wahnsinn. "

Zitat aus oben genanter Seite.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:21
"Was sind nun die auslösenden Faktoren, die einen Menschen zum Serienmörder machen und wie sollte man die Taten sühnen?

Die Fehlentwicklungen im Kindesalter ?

Das politische und soziale Klima der Gesellschaft ?

Oder sind es aber die typischen Beweggründe der Mordlust, der Befriedigung des Geschlechtstriebs oder der Habgier, welche ja auch bei "normalen" Menschen vorliegen können?

Sollte man nach der 68er Tradition versuchen, diese Menschen nach einer Behandlung wieder auf die Menschheit loszulassen?

Oder sollte man sie einsperren und den Schlüssel wegwerfen?"


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:22
Oder Langeweile... Alles schon da gewesen...

mfg StoneZour


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:24
gerade erwähnt...warum das passiert. aufgrund der erfüllung der 3 punkte erhalten sie einen psychischen knacks. und das gehirn kann emotionen nicht mehr richtig verarbeiten. denke läuft mit dem hormon dopamin zusammen. bloss das kein schaden an sich angerichtet wird, sondern an anderen.

dopamin bewirkt einen ausgleich zwischen emotionen. das heisst das wir wenn wir streiten nicht ausrasten und unserem gegenüber keine teller an den kopf werfen


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:26
Vielie mörder sind haben auch eine starke bindung zu ihrer Mutter, und haben eine krankhafte Sexuelle Einstellung.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:28
da weiss ich leider nicht, welches gehirn oder hormon sozusagen deaktiviert wird, damit das passiert


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:29
Jo Ödipus Komplex wird bei Serienkillern anscheinend ziemlich häufig gesehen!

mfg StoneZour


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:32
ja...aber die ursache unbekannt...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.06.2008 um 16:35
Bei manchen lassen sich schon Vermutungen anstellen wie bestimmte Kindheitserlebnisse...

Aber die Unheimlichsten Morde sind mMn. immer noch die, die ohne erkennbaren Grund einfach so begangen wurden.

mfg StoneZour


Anzeige

melden