Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 17:14
@Xylometazolin
Glaub ich mal eher nicht...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 17:20
@StUffz

Kannst aber glauben....gibts auch ne Doku drüber, wo z.B. australische Kriegveteranen genau dies bestätigen.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 17:42
@StUffz

Auszug aus dem heißgeliebten Wiki.

Weitere Fälle von Kannibalismus während des Zweiten Weltkrieges ereigneten sich im Pazifik. 1942 waren 160.000 Japaner auf Papua-Neuguinea stationiert und kämpften dort gegen die Alliierten. Die Soldaten wurden von der japanischen Armee nicht mehr mit Nahrung versorgt, und die Nahrungssituation dort spitzte sich rasch zu. Daher wurden zunächst gefallene Australier verspeist. Doch rasch wurden auch lebende australische Kriegsgefangene zum Verzehr getötet, vereinzelt auch japanische Soldaten. Von den japanischen Soldaten überlebten nur rund 10.000. Der japanische Historiker Yuki Tanaka geht davon aus, dass der Großteil dieser Überlebenden dem Kannibalismus verfallen sein dürfte. Ähnliche Berichte sind von japanischen Soldaten auf den Philippinen bekannt.[44]


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 17:45
@Xylometazolin
Aber nicht lebend "angeschnitten" sondern getötet und dann gegessen.. so jedenfalls das heißgeliebte Wiki.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 17:48
@StUffz
Richtig. Und in der TV-Doku berichten z.B. australische Kriegsgefangene, die diesen Horror überlebt haben, von der " Frischhaltetechnik" der Japaner......eben vom anschneiden beim lebendigen Leib.
Und ich habe keinen Grund, deren Aussagen auch nur im Geringsten anzuzweifeln.

Was auch logisch erscheint, bei tropischen Klimaverhältnissen geht jedes Fleisch innerhalb kürzester Zeit in Verwesung über....


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 17:49
@Xylometazolin
Und zur Entzündung, dürfte eher Wundbrand und übelst stinkende Wunden gegeben haben und das schon nach kurzer Zeit...


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 17:51
Das schneidet der Survival Experte mit seinem Waldmeister Messer weg, dann ist es auch wieder köstlich :D


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 18:55
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und zur Entzündung, dürfte eher Wundbrand und übelst stinkende Wunden gegeben haben und das schon nach kurzer Zeit...
Stimmt. Aber ich kann nur wiedergeben, was in der TV-Doku die Zeitzeugen berichtet haben.
Das war übrigens eine Doku über Kanibalismus auf N 24. Eventuell gibt es die ja im Net.

@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Das schneidet der Survival Experte mit seinem Waldmeister Messer weg, dann ist es auch wieder köstlich
Ich weiss echt nicht, was das soll, das du mich hier wegen der Messer-Geschichte anmachst..
Habe klar und deutlich zu verstehen gegeben, das ich mit "Survival" nichts am Hut habe, und ein Waldmeister bin ich auch nicht.

Somit ist für mich zu diesen interen Thema alles gesagt.

@StUffz
Wenn es dich wirklich interessiert, versuch mal die Doku zu finden - du wirst meine Aussagen bestäigt bekommen...Wundbrand hin - Wundbrand her....


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 18:57
@Xylometazolin
Chill dich.
Ich halt schon die Klappe^^


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

09.12.2011 um 20:38
Ich würde mal sagen Hitler ist da eher weitgehendst führend mit seinen Vergasungen.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.12.2011 um 00:30
@StUffz

Ich hab die Doku ebenfalls gesehen und wenn ich den linken Arm abschneide und der Wundbrand hat, dann kann ich ja ein paar Tage später immernoch das nicht wundgebrandete Bein abnagen. Ich glaub diesen Veteranen. Weil Japan ist schon sehr kreativ, wenns um Grausamkeiten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit geht.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

10.12.2011 um 10:24
@GilbMLRS
Darüber hinaus sterben die Bakterien, oder was auch immer den Wundbrand verursacht, beim Grillen über den offenen Feuer sowieso ab.....


melden
Erme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

31.01.2012 um 22:46
Über den grausamsten Mörder lässt sich streiten, jedoch wird dir dies errate niemand beantworten können.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 12:41
Ich würde sagen:

1. Albert Fish

2. Richard Kuklinski und Robert "Mr. Softee" Pronge https://www.youtube.com/watch?v=QWnGhV1wYJ8

3. H.H.Holmes


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 12:44
@spookydee1963
Was ist den beim Video unter 2. zu sehen? Ich habs nicht verstanden -(


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 13:07
Ganz klar David Parker Ray, er hatte ein ganze Einrichtung gebaut wo er Frauen gefangen hielt und grausam gefoltert hat. Er folterte sie sogar mit Bohrmaschinen. Hier ist das erste was man hörte wenn man dort war, er hat dann nämlich immer ein Tonband abgespielt. Das original gibt es nicht, aber hier hat es jemand nachgesprochen.


Sie waren in einer art Gynäkologenstuhl...


article-2047712-0E55413900000578-259 634

https://www.youtube.com/watch?v=gV8EPMeu1X8 (Video: David Parker Ray's Toybox tape: TAPE TRANSCRIPTION: SIDE 1 PART 1)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 16:09
@Kybernetis
Schwach, H.H. Holmes war ein "industriel" tötender Serienkiller. Auserdem war sein Haus meines wissens einzigartig:
Den Großteil seiner Taten führte Holmes im Zusammenhang mit einem von ihm errichteten Hotelgebäude, in Chicago „the Castle“ genannt, durch.

Zu Beginn der 1890er Jahre ließ Holmes pünktlich zur World’s Columbian Exposition, der Weltausstellung in Chicago von 1893, ein riesiges Hotel bauen, das er in ein wahres Horrorhaus verwandelte. In diesem Haus gab es Falltüren, Geheimgänge, versteckte Räume und einen Keller mit Foltertisch, Säurebad und einem Raum, der mit Gas gefüllt werden konnte. Holmes nahm während der Weltausstellung gerne junge alleinstehende Frauen in dem Hotel auf, die zur Weltausstellung oder um in Chicago Arbeit zu finden angereist waren. Anfragen der Familien nach dem Verbleib der Frauen blieben erfolglos.
Wikipedia: H. H. Holmes


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 16:13
Ich finde es sehr interessant, dass Ihr so viele Namen nennen könnt ....
ich musste erst mal googeln ... grausam ... richtig grausam ...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 16:14
H. H. Holmes ist mir bekannt, aber er hat zwar sehr viel mehr Menschen ermordet, aber er war bei weitem nicht so grausam wie David Parker Ray, der seine Opfer Monate lang grausam gefoltert hat. Mit Nägeln, Bohrmaschinen, Klammern, Peitschen und und und. H. H. Holmes ging es vor allem um den profit, er hat die Knochen an Universitäten verkauft und Versicherungsbetrug mit den Leichen ausgeführt...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 16:19
@Schnaki
Bei interesse:
http://www.serien-killer.com/index.html (Archiv-Version vom 28.09.2013)

Ist mal das grundlegende wissen. :Y:

@Kybernetis
Ui der is mir scheinbar irgentwie durch die finger gerutscht...
Ich rette mich damit das er nicht wegen Mordes verurteilt wurde :P: :D
Mal Doku suchen...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 16:23
@interrobang

Wenn es zum Allgemeinwissen gehört, gelobe ich Besserung und werde deinen Link mal durcharbeiten ... :)


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 16:24
@Schnaki
Naja ich hab halt ne morbide faszination für serienkiller...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 16:25
@interrobang

Sieht so aus ... ;)

wer ist denn für dich die Nummer eins?!


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

25.09.2013 um 16:31
@Schnaki
Bei serienkiller generel Holmes.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

26.09.2013 um 10:16
@Rico: Ist aus dem ICEMAN-Film


melden