Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.06.2008 um 17:07
technisch gesehen ist charles manson kein mörder...

Anzeige
melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 00:44
Adolf Hitler war sicher einer der grausamsten! o.O


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 00:46
Aids, die Pest und die spanische Grippe


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 01:08
@sator
nee...ist er auch nicht,komisch das dass bis heute noch keiner gerafft hat...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 01:38
Technisch gesehen war Hitler auch keiner ... macht es das weniger schlimm?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 02:08
die mayas wegen 2012


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 11:58
Neben Dahmer Bartsch und co das sogenannte Satanspaar aus Witten sie hies Manuela Ruda und seinen Namen weiß ich nicht mehr.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 13:52
@Evolet84

Er heisst Daniel Ruda. Die waren verheiratet... sie kommt in 2 Jahren frei und er in 4 Jahren.
Vielleicht sogar früher. Psychologische Therapien sind abgeschlossen und beide führen sich gut...getrennt voneinander...falls sie wieder zusammen kommen sollten, darüber will ich gar nicht nachdenken...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 14:00
Vlad Tepes, der hat Leute gepfählt.
Viele.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 16:14
Wenn man Hitler als Mörder bezeichnet (er hat selbst ja keinen getötet, außer vlt im ersten WK)

kann man auch sämtliche Atombomben-Entwickler als Massenmörder bezeichnen, oder den Pilot, der die Fat man abgeworfen hat...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 16:40
The Leatherface!!! :O


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 17:21
Für mich die krankesten schweine die es gibt....

Wikipedia: Dnepropetrovsk maniacs


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 17:23
Seit neustem auch Gadaffi


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 17:23
@Bottner29

bei "tote katze" krieg ich wieder nen dicken Hals...


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

03.03.2011 um 17:37
Wie wärs mit Karl Frenzel, Rudolf Höß, Josef Hirtreiter, Kurt Franz, Heinrich Mathes, Odilo Globocnik usw.


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.03.2011 um 13:36
Ich denke Armin Meiwes auch bekannt unter dem Namen " Der Kannibale von Rothenburg " oder Jack the Ripper waren zwei der grausamsten Mörder aller Zeiten. Perfide und pervers zu gleich.


1x zitiertmelden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

04.03.2011 um 16:22
Zitat von DragonstormDragonstorm schrieb:Ich denke Armin Meiwes auch bekannt unter dem Namen " Der Kannibale von Rothenburg " oder Jack the Ripper waren zwei der grausamsten Mörder aller Zeiten. Perfide und pervers zu gleich.
Armin Meiwes war nicht im geringsten perfide. Pervers, ganz sicher, aber seine Tat war eher eine "Tötung auf Verlangen" ... der Täter UND das Opfer waren beide psychisch krank. In E-Mail des Opfers war die Aufforderung zulesen, dass Meiwes in komplett verspeisen und sogar seine Knochen zermahlen solle. Brandes (Opfer) wollte völlig von der Erde verschwinden.

Meiwes hat das Geschehen mit einer Videokamera aufgenommen. Auf dem Film, der im übrigen über 2 Stunden lang ist, ist auch zu sehen, dass das Opfer (eigentlich ist die Bezeichnung falsch) seine eigenen, abgeschnittenen, Genitalien zusammen mit Meiwes isst ... DAS ist pervers!


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 01:39
Wie wärs mit Westley Allen Dodd od. Donald (Peewee) Gaskins?


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 01:48
Papa Denke


melden

Die grausamsten Mörder aller Zeiten

06.12.2011 um 02:05
@raupsi-ya

Leatherface gab es nie, zumindest nie den Typ mit der Kettensäge. Die wahre Begebenheit aufdie sich TCM stützt ist die von Ed Gein. und der hat niem it ner Säge gekillt ;)


Anzeige

melden